Wir haben gesehen, dass in Deutschland ein Regime zutage tritt, dessen Ziel eigentlich nur der eigene Machterhalt ist“
Nius
Armut in Deutschland ist längst keine Ausnahme mehr. Immer mehr Menschen stehen bei der Tafel an, kämpfen mit steigenden Kosten und fühlen sich vom System allein gelassen.
Gleichzeitig fließen jedes Jahr Milliarden an Hilfsgeldern ins Ausland, total unverständlich, solange es hier Menschen gibt, die nicht einmal das Nötigste haben.
UMFRAGE: Überwältigende Mehrheit! – Deutsche wollen keine illegale islamische Massenmigration mehr!
„Wir haben gesehen, dass in Deutschland ein Regime zutage tritt, dessen Ziel eigentlich nur der eigene Machterhalt ist“
Jeder in der Gesellschaft – gelernt oder ungelernt, Bauarbeiter oder Universitätsprofessor – muss frei seine Meinung sagen können. Wir sind ein Volk und keine Kastengesellschaft mit unterschiedlichen Äußerungsrechten.
Eine weitere dringend notwendige Maßnahme ist eine Reform des öffentlich-rechtlichen Rundfunks, insbesondere seiner Kontrollstrukturen. Es kann nicht sein, dass wir fast zehn Milliarden Euro im Jahr über Zwangsbeiträge für einen Rundfunk ausgeben, der strukturell einem starken politischen Einfluss unterliegt und stets den aktuellen Regierungsparteien folgt. Es gibt zahlreiche wissenschaftliche Untersuchungen, die einen Meinungsdrift nach Grün und Links belegen. Das wird auch intern nicht bestritten.
Die Kontrollstrukturen sind jedoch so, dass Rundfunkgremien mit Parteifreundeskreisen besetzt sind. Auf Zuschauer-, Hörer- und Leserbeschwerden wird kaum eingegangen, selbst wenn sie gut dokumentiert sind. Davon müssen wir weg.
Nius