Aquila
2602

Albtraum „Geschlechtsumwandlung”

Gewisse von unten gesteuerte Personen und Kräfte reden Jugendlichen, ja sogar schon Kindern, ein, sie könnten, wenn sie sich mit ihren sexuellen Merkmalen nicht wohl fühlen, ihr Geschlecht umwandeln lassen. Und das wird als gut und richtig hingestellt.

Im Folgenden ein abschreckende Beispiel dafür, was solche widerlichen Verunstalter anrichten können. Das Horror-Szenario hat vor einigen Jahren begonnen:

Eine 37-jährige bayerische Frau X. wurde als ganz normales Mädchen geboren. Schon vor der Pubertät, besonders dann aber in dieser Zeit, die bei ihr sehr früh begann, kam es zu Problemen. Vor allem mit den monatlichen Regelblutungen kam sie nicht zurecht, und sie ekelte sich vor ihrem eigenen Körper. Das freilich trifft auf viele Mädchen zu, doch scheint es, dass X. niemanden hatte, der ihr half, sich als Mädchen bzw. Frau zu akzeptieren. Nach vielen Schwierigkeiten kam nach vielen Jahren der Tag, an dem ein Hypnosetherapeut ihr die angebliche „wahre Ursache“ ihrer Probleme offerierte: sie sei transsexuell. Nun „beglückt“ eine perverse Community diese Frau: Bis zum Lebensende soll sie Hormonspritzen bekommen. Und für die Geschlechtsumwandlung muss sie sich vier Operationen unterziehen, wobei in der ersten Operation ihre Brüste abgenommen, in der zweiten Gebärmutter, Eierstöcke und Eileiter entfernt werden und in zwei weiteren Operationen der neue Penis zunächst am Unterarm aufgebaut und später an der Leiste angeschlossen wird. Dazu kommt eine 18 Monate dauernde Psychotherapie. Die Krankenkasse wird die Kosten von rund 70 000 Euro übernehmen.
Und an dieser Tortur wirken kräftig mit: Ärzte, Hypnosetherapeut, Psychotherapeut und Krankenkasse!

O Gott, erbarme Dich der vielen verstümmelten, verschandelten, entstellten, betrogenen Personen und ziehe die Täter zur Rechenschaft!
brood zeit
Solange wie das die Eltern zulassen, billigen oder selbst das tolerant finden wird das noch schlimmer. Die Menschheit wird auf den Transhumanismus vorbereitet. Geht nur nicht von heut auf morgen, könnte man sonst bemerken was vor sich geht.
Ferenc1
Schlimm! Was da in den Medien abgeht ist unglaublich. Es sieht bald so aus, dass solche Umwandlungen nötig sind, obwohl keine Veranlassung besteht. Die Jugendlichen wissen bald nicht mehr, ob sie Männlein oder Weiblein sind. Früher gab``s das nicht, da war man das was man war!!! 😊