💥💥 15 000 Babys wurden von der Abtreibung gertettet💥💥

‼️ 💥💥 Das texanische Heartbeat-Gesetz hat Abtreibungen halbiert und 15.000 Babys gerettet: Bericht‼️ 💥💥

"Unsere Wirkung fängt gerade erst an, da immer mehr Staaten versuchen, unseren Erfolg zu wiederholen, und wir auf den Mississippi-Fall blicken, der Roe diesen Sommer stürzen könnte."

Mittwoch, 2. Februar 2022 - 16:23 Uhr EST

AUSTIN, Texas ( LifeSiteNews ) – Ein texanisches Gesetz, das die Abtreibung von Babys mit nachweisbaren Herzschlägen effektiv verbietet, scheint laut Statistiken der Texas Health & Human Services Commission (HHSC) das Leben von 15.000 Babys gerettet zu haben, seit es vor fünf Monaten in Kraft getreten ist.

Das Texas Heartbeat Act verlangt von Abtreibern, dass sie den Herzschlag eines Frühgeborenen untersuchen und verbietet eine Abtreibung, wenn ein Herzschlag zu hören ist (in der Regel bereits nach sechs Wochen), mit Ausnahmen nur für medizinische Notfälle. Es stützt sich auf einen einzigartigen Durchsetzungsmechanismus, der Privatpersonen „ausschließlich“ ermächtigt, Zivilklagen gegen Abtreiber statt staatlicher Strafverfolgung zu erheben. Das Gesetz schützt Babys nicht, bevor sie einen nachweisbaren Herzschlag entwickeln.

Das Gesetz wurde schnell vor Gericht angefochten, aber vom Obersten Gericht zugelassen, dass es in Kraft bleibt, während die Argumente ihren Weg durch die unteren Gerichte finden. In der Zwischenzeit hat das Gesetz die Abtreibungsketten Planned Parenthood und Whole Woman's Health dazu veranlasst, Abtreibungen im Bundesstaat für die letzten sechs Wochen vorübergehend auszusetzen .

Diese Woche veröffentlichte HHSC einen Bericht , in dem festgestellt wurde, dass die Abtreibungen von 5.404 im August 2021 auf 2.197 im September, dem Monat des Inkrafttretens des Texas Heartbeat Act, zurückgegangen waren, was einem Rückgang von 60 % entspricht. Auch die täglichen Abtreibungen gingen von etwa 160 auf 70 zurück. Insgesamt schätzt Texas Right to Life (TRTL) , dass das Gesetz seit seinem Inkrafttreten 15.000 Babys gerettet hat.

„Der Erfolg des Texas Heartbeat Act wird durch jedes gerettete Kind verkörpert. In über 150 Tagen hat unsere Arbeit schätzungsweise 100 Babys pro Tag gerettet“, sagte Kimberlyn Schwartz, Leiterin von TRTL Media & Communication. „Unsere Wirkung beginnt gerade erst, da immer mehr Staaten versuchen, unseren Erfolg zu wiederholen, und wir auf den Fall Mississippi blicken, der Roe diesen Sommer stürzen könnte.“

„Anti-Life-Kritiker des Texas Heartbeat Act haben darauf bestanden, dass das neue Gesetz Frauen in Gefahr bringen wird und dass sie, um sie daran zu hindern, vorzeitige Abtreibungen zu erhalten, aufgrund eines medizinischen Notfalls spätere Abtreibungen beantragen müssten“, schreibt TRTL. „Auf der anderen Seite behaupteten einige Pro-Life-Skeptiker des Texas Heartbeat Act, dass Abtreiber das Gesetz umgehen würden, indem sie wie gewohnt weitermachen und alles als ‚medizinischen Notfall‘ melden.“

„Die tatsächlichen Daten enthüllen jedoch, dass diese beiden Befürchtungen nicht wahr sind“, stellt die Gruppe fest, da im September nur eine Abtreibung zwischen der 17. und 20. Woche gemeldet wurde, und es sich um einen Fall handelte, in dem eine unmittelbare Gefahr für das Leben der Mutter angegeben wurde . „Die Tatsache, dass medizinisch bedingte Abtreibungen nicht zugenommen haben, beweist, dass sie nicht notwendigerweise zunehmen und dass sie nicht als Ausrede benutzt werden.“

Im ganzen Land beobachten Pro-Lifer den Obersten Gerichtshof in Erwartung einer endgültigen Lösung des Rechtsstreits über das texanische Gesetz, gegen das wahrscheinlich erneut Berufung eingelegt wird, sowie auf ein Urteil über die 15-wöchige Abtreibung in Mississippi ban , was zu einem lang erwarteten Sturz von Roe v. Wade führen könnte, der es Staaten ermöglichen würde, Abtreibungen zu jedem Zeitpunkt der Schwangerschaft direkt zu verbieten, ohne sich auf neuartige Durchsetzungsmechanismen wie das texanische Gesetz verlassen zu müssen.

Texas heartbeat law has cut abortions in half, saved 15,000 babies: report - LifeSite
Josefa Menendez
💥 Planned Parenthood treibt Illegalen Handel mit Organen von menschlichen Föten💥
💥 Planned Parenthood treibt Illegalen Handel mit Organen von menschlichen Föten💥Mehr
💥 Planned Parenthood treibt Illegalen Handel mit Organen von menschlichen Föten💥

💥 Planned Parenthood treibt Illegalen Handel mit Organen von menschlichen Föten💥
Josefa Menendez
💥💥 Der Teufel gesteht also: „Ich bin bereits in denen, die mich durch das Blut der abgetriebenen Föten (in der COVID-Spritze) aufgenommen haben."💥💥
💥💥 Der Teufel gesteht also: „Ich bin bereits in denen, die mich durch …
2 weitere Kommentare von Josefa Menendez
Josefa Menendez
Beten wir für die Rettung der Ungeborenen und für die Seelen aller Kinder, die ohne Taufe sterben
Beten wir für die Rettung der Ungeborenen und für die Seelen aller Kinder, die ohne Taufe sterben
Josefa Menendez
💥 💥 Es wurden Experimente mit kurz vor dem Geburtstermin abgetriebenen lebenden Babys durchgeführt !!! / „Planned Parenthood💥
💥 💥 Es wurden Experimente mit kurz vor dem Geburtstermin abgetriebenen…