35:15
Beschreibung SCOTT RITTER: RUSSISCHE DEMOKRATIE IM KRIEGSMODUS Gegenpol - 15. März2024 #scottritter - #russland - #putin Am Wochenende findet die Präsidentschaftswahl in Russland statt. Glaubt man den …Mehr
Beschreibung
SCOTT RITTER: RUSSISCHE DEMOKRATIE IM KRIEGSMODUS

Gegenpol - 15. März2024
#scottritter - #russland - #putin
Am Wochenende findet die Präsidentschaftswahl in Russland statt. Glaubt man den Umfragen, könnte der amtierende Präsident Wladimir Putin auf über 80 Prozent der Stimmen kommen. Während westliche Medien schon vor Beginn der Wahl ihr Urteil gefällt hatten – Wahlbetrug –, analysiert der ehemalige US-Geheimdienstanalyst und UN-Waffeninspekteur, Scott Ritter, die besondere Situation der Wahl in Russland im Kriegsmodus:
"Russland schart sich in einer Zeit des Krieges um Russland. Und der Führer Russlands wird zum Symbol Russlands werden, und Russland wird für Russland stimmen. Darum geht es bei dieser Wahl. [...]
Dies ist kein Votum für Putin. Dies ist ein Votum für Russland."

Außerdem sprachen wir mit Scott Ritter über den Appell von Papst Franziskus für Friedensverhandlungen in der Ukraine, über den Shitstorm des Westens gegen den Pontifex, über den Schatten der USA beim …Mehr
Sonia Chrystie
Scott Ritter verkennt die Lage, dass Deutschland nach dem verlorenen Krieg nur ein Grundgesetz erhalten hat (zwar mit mit Verfassungsrang, aber.... ), aber keine Verfassung mit einem Artikel 20, Absatz 2, der keinen Volksentscheid ermöglicht, der einer direkten Demokratie würdig gewesen wäre.
Der Versailler Knebelvertrag von 1919 nach dem 1.Weltkrieg hat die hegemonialen agierenden Alliierten …Mehr
Scott Ritter verkennt die Lage, dass Deutschland nach dem verlorenen Krieg nur ein Grundgesetz erhalten hat (zwar mit mit Verfassungsrang, aber.... ), aber keine Verfassung mit einem Artikel 20, Absatz 2, der keinen Volksentscheid ermöglicht, der einer direkten Demokratie würdig gewesen wäre.
Der Versailler Knebelvertrag von 1919 nach dem 1.Weltkrieg hat die hegemonialen agierenden Alliierten Siegermächte und Mitgestalter des GG nach dem 2. Weltkrieg bewusst verhindert.
Die BRD wird nach wie vor kleingehalten. Unter Adenauer wurde Deutschland infolge der Westbindung an die NATO wieder Militarisierung, - doch heute, im Rückblick auf die vergangenen 75 Jahre wissen wir, warum.
Der nächste Krieg, und vermutlich der letzte, darf
wieder von deutschem Boden ausgehen, - und Deutschland darf ein drittes Mal schuldig gesprochen werden.
Die Hauptveranteortung für dieses Desaster aber tragen die Schreibtischtäter, nicht nur die in Übersee.
Die Regierungen dürfen Recht und Gesetz brechen. Zugleich aber verhindern sie eine GG-Änderung zugunsten einer direkten Demokratie, um einen übergriffigen Staat in die Schranken weisen zu können. „Der Staat hat immer Recht" , — das ist das neu eingeführte Credo der Grünenregierung, deren Sonnenblumengelb sich gemischt hat mit Grün zu tiefbraun. Ist es nicht Rassismus, wenn es keine zwei Geschlechter mehr geben darf und in absehbarer Zeit

jeder einen sogenannten "Diversenausweis" vorzulegen hat, der besagt, dass Identitätslosigkeit das Merkmal des einzig guten Menschen ist?
Anders ausgedrückt, man darf sich inzwischen aus 78 Geschlechtsidentitäten die Rasse aussuchen, der man gerne einmal für eine gewisse Zeit angehören möchte.
Die auf die Spitze getrieben Manipulation der Bürger und deren Kontrolle durch die an Ideologien gläubige Herrscher mit ihren gekauften Medien kann nur erfolgen mit Hilfe der 👉. Argumente_gegen_bundesweite_Volksentscheide.pdf
Dieser PDF Beitrag besagt alles.
Herr Konrad
Stimmt, Deutschland hat nur ein Grundgesetzt. Nach dem dritten WK gibt es keine Sieger mehr, weil Gott den beenden wird. Dann gehts es ganz von vorne wieder an, mit sehr viel weniger Menschen. Kein Strom, kein Auto, kein Smartphon, kein Internet, kein Supermarkt, unnötige Gesetzt usw. Hernach kommt eine lange friedliche Zeit. Irlmaier.
fire stone
Dieser Herr spricht sich leicht: Wir zweifeln, dass er in die gegenwärtigen Machenschaften der Ampel Einblick hat; hier wehrt sich der Bürger; die Regierung kämpft mit allen Machtmitteln, ihr Konzept nicht aus den Händen gebenb zu müssen; unsere Demokratie ist zerstört! Glaubt dieser Amerikaner im Blindflug, Deutschland könnte sich aus der ideologischen Zersetzungsarbeit der Globalisten so einfach …Mehr
Dieser Herr spricht sich leicht: Wir zweifeln, dass er in die gegenwärtigen Machenschaften der Ampel Einblick hat; hier wehrt sich der Bürger; die Regierung kämpft mit allen Machtmitteln, ihr Konzept nicht aus den Händen gebenb zu müssen; unsere Demokratie ist zerstört! Glaubt dieser Amerikaner im Blindflug, Deutschland könnte sich aus der ideologischen Zersetzungsarbeit der Globalisten so einfach befreien? Seine Kritik an Amerika - en passant - ist zu wenig! Wie lange schon geht die Zerschlagung des deutschen Sachverstandes, der deutsche Vernunft, der deutschen Identität durch Aushöhlung der Demokratie mittels Machteliten, die den "Geist" kaufen können gerade von den Eliten Amerikas aus:
Wer die Kapitalmacht hat, der inszeniert "Demokratie" = Wahloligarchie durch gekaufte Medien. Wer die Kapitalmacht hat, thinktanks, NGO's und Stifungen finanziert, der bestimmt, wie "Demokratie" zu funktionieren hat (Correctiv !!! Anti-AfD-Inszenierungen) Die Privilegierung des Westens wird gerade von Amerika betrieben: WIR sind die GUTEN, deshalb ist der Westen berechtigt, die "Achse des Bösen" zu beseitigen; so darf er freilich auch etwas Böses begehen, um das "GUTE" zu schaffen ! Wieviele Menschen fallen drauf rein !!! Wo immer die religiöse Basis des EINEN, GEEINTEN, DREIFALTIGEN Gottes geleugnet, verschmäht und verleumdet wird, macht der Mensch sich an dessen Stelle zum Selbstgötzen und gibt den "Geist" vor, dessen Ziele Macht und Geld sind: Möge dieser Herr in seiner strahlend überlegen klingenden Ethik zuerst einmal mitheilfen, Rockefeller, Rothschild und andere Elitdenominationen auszuschalten, bevor er den Deutschen ein Kollektivetikett umhängt . . .
Theresia Katharina
Die Analysen von Scott Ritter sind immer sehr erhellend.