02:59
michael st.

Petrus Romanus der letzte Papst es ist nicht Bischof Franziscus.
Petrus Romanus Botschaft an Enoch 20.02.2013
Wenn Mein täglicher Gottesdienst abgeschafft wird, beginnt die Zeit des großen Gräuels und der Verfolgung. Dann wisst, dass ich nicht in der Stille Meines Tabernakels sein werde und ihr alle müsst zu den Zufluchtsorten fliehen, die Meine Mutter euch zeigen wird. Dort werdet ihr sicher sein und Meine Mutter wird die Wohnung sein, wo ihr in diesen Tagen bleiben könnt. Sucht sie und Meine Mutter wird euch die noch vorhandenen Kirchen zeigen, wo ihr Meine Priester finden werdet, die Meinem Evangelium und Meiner Lehre treu sind, die euch Meinen Leib zu essen und Mein Blut zu trinken geben werden.
Bleibt daher vereint mit Mir, mit Meiner Mutter und mit Meinen Himmlischen Heerscharen, damit nichts und niemand euch schaden kann. Betet für die Erneuerung Meiner Kirche und verlasst Meinen Papst Benedikt nicht. Mein Papst Benedikt bleibt der Vorsteher Meiner Kirche bis zur Ernennung von Petrus Romanus.
Petrus Romanus Botschaft an Mary 12.04.2012 (das Buch der Wahrheit).
Mein geliebter Papst Benedikt XVI. ist der letzte wahre Papst auf dieser Erde. Petrus, der Römer, ist Mein Petrus, der ursprüngliche Apostel, der vom Himmel herab – unter der Führung Meines Ewigen Vaters – über Meine Kirche regieren wird. Dann, wenn Ich komme, um zu regieren, beim Zweiten Kommen, wird er über alle Kinder Gottes gebieten, wenn alle Religionen zu einer Heiligen Katholischen und Apostolischen Kirche werden.
KOMMENTAR Vom Ersteller dieser Zusammenfassung
Brüder und Schwestern:
Der Herr hat uns viele male auf den Engel des Friedens hin gewiesen. Er wird erscheinen, wenn der Antichrist erschienen ist. Dann wird er uns helfen, durch die Zeit zu gelangen.
Ich gehe davon aus, dass dies dann der Petrus Romanus sein wird. Der letzte Papst. Eingesetzt durch Jesus Christus. Er wird die wahre Kirche übergeben bekommen durch den wahren Papst Benedikt.
Franziscus ist kein Papst. Er ist Bischof von Rom. Er wurde nicht von Gott eingesetzt sondern von den Freimaurern.
Gott schütze Euch

5904
Winfried

"Der Herr hat uns viele male auf den Engel des Friedens hin gewiesen. Er wird erscheinen, wenn der Antichrist erschienen ist. Dann wird er uns helfen, durch die Zeit zu gelangen.
Ich gehe davon aus, dass dies dann der Petrus Romanus sein wird. Der letzte Papst. Eingesetzt durch Jesus Christus. Er wird die wahre Kirche übergeben bekommen durch den wahren Papst Benedikt." (Hervorhebungen von mir)
@michael st.
Petrus Romanus ist nach Malachias (Phillip Neri) der Name des letzten Papstes. Bei Enoch und dem BdW scheint dies auch so zu sein. Benedikt XVI wäre demnach der vorletzte Papst, der dann auch die Kirche an den Apostel Petrus übergeben müsste (s.o.). Davon merke ich nichts. Stattdessen hofiert er seinen Nachfolger Franziskus ununterbrochen.

Aquila

Im Internet kursieren en masse angebliche himmlische Botschaften eines „Enoch”. Was ist davon zu halten?
- Leider lässt sich sein wahrer Name nicht herausfinden. Er ist vermutlich ein Laien-Katechet aus Medellín in Kolumbien und verbreitet seit über 20 Jahren angebliche Botschaften des Himmels.
- Zumindest einige seiner Botschaften sind nachweislich falsch. Eine Kostprobe:

NACHRICHT VON ENOCH, 3. August 2012: „Die Kollision zweier Asteroiden wird mein herrliches Kreuz bilden. Der Aufprall wird die Erde erschüttern und ihre Achse bewegen, wodurch die Zeit immer kürzer wird. Der heilige und göttliche Wille meines Vaters wird dies nicht zulassen Zwei Asteroiden kollidieren mit der Erde, weil dies für die Schöpfung und ihre Kreaturen katastrophal wäre. Mein Vater wird ihnen erlauben, den Weltraum zu kollidieren, den Menschen seine Größe und Barmherzigkeit für das Wohl der Menschheit zu zeigen und im Austausch für eine Katastrophe zu sehen, was die Menschheit sehen wird, wird das herrliche Kreuz von ihm sein.”
Bitte diese angebliche Aussage Jesu genau durchlesen! Abgesehen von den Widersprüchen in dieser Aussage gilt es, die Aussage „Die Kollision zweier Asteroiden wird mein herrliches Kreuz bilden” näher anzuschauen.
Im Gegensatz dazu sagte der Heiland zur hl. Sr. M. Faustyna: „Noch bevor Ich als gerechter Richter kommen werde, komme ich als König der Barmherzigkeit. Bevor der Tag der Gerechtigkeit anbricht, wird den Menschen folgendes Zeichen am Himmel gegeben werden:
Alles Licht am Himmel erlischt und große Finsternis wird auf der ganzen Erde sein. Dann erscheint das Zeichen des Kreuzes am Himmel, und aus den Öffnungen, wo die durchbohrten Hände und Füße des Erlösers waren, werden große Lichter fluten, die eine Zeitlang die Erde beleuchten. Das wird kurz vor dem Jüngsten Tag geschehen.“

Eines dürfte jedem klar sein: Eine Kollision zweier Asteroiden kann das nicht bewirken!
- Es hat zumindest den Anschein, dass sich der angebliche Seher Henoch als der biblische Henoch hinstellen will, der in der Endzeit mit dem Propheten Elija auftreten wird. Dieser Henoch (Enoch) wird mehrmals in der Hl. Schrift genannt.
- Ich halte den angeblichen Seher Enoch (der mit dem biblischen Henoch nichts zu tun hat), für einen gefährlichen falschen Propheten. Es ist zu fürchten, dass er bekannte (z.T. echte Prophezeiungen) mit eigenen Überlegungen vermischt und dann als Botschaften des Himmels ausgibt. Seine Mitteilungen sind geeignet, Angst und Panik hervorzurufen.
Unsere Zeit ist zwar dramatisch, was Verfall des Glaubens und der Sitten und viele schlimmen Plänen gewisser Kreise und Personen betrifft, und viele Seelen sind in Gefahr, verlorenzugehen, a b e r gerade in einer solchen Situation sind nur e c h t e Botschaften und Prophezeiungen hilfreich.

Pazzo

@Aqila Ich bekomme fast täglich Enoch zugeschickt, überfliege sie - und ab in den Papierkorb damit. Enoch ist nicht der einzige "Botschafter", mit denen man mich überflutet, es ist eine Inflation! - Seit einiger Zeit mache ich mir Gedanke über die angekündigten Erscheinungen Jesu, aber auch des Antichristen, der ja unglaubliche Wunder wird vollbringen können. Es wird nur 1 sein. Aber wer? Jesus oder sein Widersacher?

Carlus teilt das

Die vom Antichristen und seinem Propheten angestrebte Einheitsreligion wird keine Wirklichkeit, aber viele werden kommen und viele zuvor Berufene werden den Weg der Unberufenen freiwillig gehen.

38
alfredus

Dieser Beitrag vom letzten Papst, wird die Gemüter wieder erregen und ein Grund zum Streiten sein ... ! Natürlich wird Petrus Romanus nicht gleich nach Franzikus kommen, so wie auch der Antichrist nicht gleich kommt ! Es muss und wird noch kommen, was angekündigt und prophezeit wurde. Das bedeutet dass der Glaube fast ganz verschwinden wird und das durch die Nachfolger der Apostel. Diese Kirchenmänner werden durch ihren verdunkelten Verstand meinen, über der Lehre zu stehen und der Glaube aus dem Mittelalter stammt und abzulehnen ist ! Sie werden berauscht sein von dem Gedanken, eine neue Art von Kirche zu instalieren wo alle Religionen vereint sind. In dieser Situation sind wir schon mitten drin ... !

Lutrina

Bergoglio kann gar nicht der letzte Papst sein da er überhaupt kein Papst ist.