Flüchtling tritt 3-jähriges Kind ins Krankenhaus, weil es ihm keinen Platz machte – Schädel-Hirn-Trauma

blog.halle-leaks.de/fluechtling-tri…

www.focus.de/…/kriminalitaet-m…
25. Februar 2018

Ein Mann (Mietmauldeutsch für „Flüchtling“) (28) verlangt von dem Jungen, ihm Platz zu machen. Als das Kind nicht reagiert, tritt der Mann ihm in den Bauch und haut ab… Zwei Zeugen (22 und 39) rennen hinterher, stellen den Kindertreter. Der zieht ein Messer, doch die beiden couragierten Männer halten ihn in Schach, bis die Polizei kommt. Psycho-Klinik!
Quelle: bild.de
Mit einem Tritt in den Bauch hat ein Mann in Frankfurt einen Dreijährigen verletzt. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, musste der Junge wegen des Verdachtes auf ein mögliches Schädel-Hirn Trauma in ein Krankenhaus gebracht werden.
Der Junge könnte nach Angaben der Polizei nach dem Tritt hingefallen sein. Er sei am Samstag mit seiner Oma vor einem Supermarkt gewesen und habe dem Mann offenbar nicht sofort Platz gemacht.
Der 28-Jährige sei nach dem Tritt sofort weggerannt. Zwei Männer, die ihn stellen konnten, habe er mit einem Taschenmesser bedroht. Der Tatverdächtige sei in die psychiatrische Abteilung eines Krankenhauses gekommen.

8:15] Focus: Frankfurt/Main: Weil er angeblich keinen Platz machte: Mann tritt Dreijährigen ins Krankenhaus
Angesichts des Verhaltens des Täters scheint das hier die passende Rubrik zu sein.
[9:35] Hier steht die von den meisten Medien vertuschte Wahrheit: Flüchtling tritt 3-jähriges Kind ins Krankenhaus, weil es ihm keinen Platz machte – Schädel-Hirn-Trauma.WE.
[8:50] Leserkommentar-DE:
Wer der Täter war dürfte jedem klar sein, das erkennt man schon allein an den Reaktionen auf die Tat. Peinliches weg sehen, Schweigen und Ignoranz im Zweifelsfall war es mal wieder ein psychisch kranker (wegen der furchtbaren Jugend im Herkunftsland) traumatisierter Flüchtling welchem zu wenig Hilfe geboten wurde. Man stelle sich mal vor, der Täter wäre ein Deutscher und das Opfer ein Flüchtlingskind, das wäre heute bei allen Schmierblättern auf Seite 1 der Aufmacher "Nazi prügelt Flüchtlingskind ins Koma" Vom Bürgermeister bis zu Merkel würden sich alle überschlagen.
Ungefähr 75 Sondersendungen in Funk und Fernsehen mit Diskussionsrunden, wo man die Deutschen und insbesondere die AfD und ihre Wähler als Schuldige ausmachen würde. Hofreiter, Stegner und Co Kg würden sich mit Schaum vor dem Mund überschlagen vor Hass auf alles Deutsche. Lichterketten und Mahnwachen: Kirchen und Gewerkschaften würden Hand in Hand mit den Blockparteien Demos und Trauermärsche abhalten, alles bestens inszeniert vor laufenden Kameras. UND WAS passiert bei einem deutschen Kind als Opfer? Ein müdes Schulterzucken, da kann man nichts machen, weiter so und morgen ist das ohnehin wieder vergessen. BRD Buntland Du ekelst mich an!!
Diese Darstellung ist nicht einmal übertrieben...
Theresia Katharina
@ZENTRUM Das sehe ich auch so! Kriminelle Migranten sofort abschieben, warum jahrelang noch deutsche Psychatrie bezahlen? Sobald sie herauskommen, machen sie weiter! Einen dreijährigen Bub so in den Bauch zu treten, dass er mit dem Kopf aufs Pflaster fliegt und ein Schädel-Hirn-Trauma hat, ist ein starkes Stück! Und dann das Messer ziehen gegen die deutschen Männer, die diesen Typen festhalten …Mehr
@ZENTRUM Das sehe ich auch so! Kriminelle Migranten sofort abschieben, warum jahrelang noch deutsche Psychatrie bezahlen? Sobald sie herauskommen, machen sie weiter! Einen dreijährigen Bub so in den Bauch zu treten, dass er mit dem Kopf aufs Pflaster fliegt und ein Schädel-Hirn-Trauma hat, ist ein starkes Stück! Und dann das Messer ziehen gegen die deutschen Männer, die diesen Typen festhalten wollen!
Und immer diese deutschen Gutmenschen, die diese mohammedanischen Typen noch in Schutz nehmen, obwohl sie genau wissen, dass wir von denen unter Ihresgleichen als ungläubige Kuffar=Untermenschen bezeichnet werden und die uns als Deutsche daher genauso behandeln! Das hat mit angeblichen Traumata gar nichts zutun!
Theresia Katharina
@ZENTRUM Gute Parodie!
PaulK
Merkel muss weg!
SvataHora
Das war ein zufällig ein Flüchtling. Es hätte aber genausogut ein irrer psychisch kranker Deutscher sein können. Und das Opfer hätte genausogut auch ein Flüchtlingskind sein können.
Lichtlein
Als so von den Bösen geplant! !!!
Tina 13 teilt das
127
Der tägliche Horror in Buntland.
Der tägliche Horror in BuntlandMehr
Der tägliche Horror in Buntland.

Der tägliche Horror in Buntland
Tina 13
Wacht auf !
Ein weiterer Kommentar von Tina 13
Tina 13
Der tägliche Horror in Buntland!
DieNeuenLinken
Vered Lavan
Unfassbar! Das was mit WK I+II am deutschen Volk nicht geschafft wurde wird jetzt wohl vollendet! 🥴