‼️👉Bei Flugzeugabsturz getötete Ärzte versprachen, Beweise für den Zusammenhang zwischen mRNA und Turbokrebs zu veröffentlichen!💯🔥13.08.24

‼️👉Bei Flugzeugabsturz getötete Ärzte versprachen, Beweise für den Zusammenhang zwischen mRNA und Turbokrebs zu veröffentlichen!💯🔥13.08.24

Acht Krebsärzte, die ihr Leben der Rettung anderer gewidmet und die verheerende Turbo-Krebsepidemie, die die Welt heimsucht, aufdeckten, sind tot aufgefunden worden.

Die Leichen von sechs weltweit führenden Onkologen und zwei niedergelassenen Medizinern wurden am Freitag in den Trümmern eines Flugzeugs gefunden, das in Brasilien vom Himmel stürzte und in einem Feuerball explodierte, wobei alle 62 Menschen an Bord ums Leben kamen.

Die Ärzte waren auf dem Weg zu einer internationalen Konferenz in São Paolo, wo sie ihre Ergebnisse vorstellen sollten, dass mRNA und die COVID-19-Impfstoffe für die Explosion von Turbokrebs und Autoimmunerkrankungen verantwortlich sind, die heute weltweit verheerende Schäden anrichten.

Die Mainstream-Medien machen Überstunden, um diese Geschichte im Namen von Big Pharma unter den Teppich zu kehren, aber die Fakten sind vernichtend und wir werden nicht zulassen, dass sie die Wahrheit vertuschen.

Wir haben erfahren, dass acht der 68 Passagiere (einige Medienberichte behaupten, es seien nur 61 oder 62 Passagiere gewesen) an Bord der ATR-72-Turboprop-Anlage, die am Freitag in einem Wohngebiet in der Nähe von São Paulo, Brasilien, abgestürzt ist, Krebsärzte auf dem Weg zur SBTMO 2024, einer Krebs- und Impfstoffkonferenz, waren.

Ursprünglich sollten 15 Krebsärzte an Bord desselben Fluges sein, aber sieben von ihnen änderten ihre Reiseroute, um einen früheren Flug am selben Tag zu nehmen. Diese sieben überlebten, während die anderen acht zusammen mit allen anderen auf dem Flug umkamen.

Es dauerte offenbar eine Weile, bis der Name der Konferenz bekannt war, an der diese Krebsärzte teilnehmen sollten. Laut "Dom Lucre | Breaker of Narratives" (@dom_lucre) auf X machten es die Medien "nicht einfach", herauszufinden, wohin diese Krebsärzte steuerten, was die Frage aufwirft, warum?

Das Flugzeug befand sich in einer Höhe von 16.000 Fuß, als es in eine "Todesspirale" geriet und in fünfzig Sekunden auf den Boden stürzte.

Augenzeugen, die den Absturz auf Video festhielten, berichteten, dass die Maschine scheinbar ins Trudeln geriet, bevor sie auf den Boden kreiste und gegen 13.30 Uhr Ortszeit in Flammen aufging.

Zu den acht Ärzten, die bei dem Flugzeugabsturz auf tragische Weise ums Leben kamen, gehören der Radiologe Leonel Ferreira und die Kinderkrebsexperten Sarah Stella und Silvia Osaki.

Eduardo Baptistella von der regionalen Ärztekammer sagte: "Leider haben wir eine sehr traurige Nachricht erhalten und konnten den Tod von acht Ärzten bestätigen. Die Ärzte waren auf dem Weg zu einem Onkologiekongress. Es waren Menschen, die ihr Leben der Rettung anderer Menschen gewidmet haben".

Die Rettung anderer bedeutete für diese Onkologen, die Welt vor den verheerenden Auswirkungen von mRNA-Impfstoffen und den weltweit sprunghaft ansteigenden Krebsraten zu warnen, darunter auch vor seltenen, extrem aggressiven Krebsarten, die sich auf eine Weise verhalten, wie wir es noch nie zuvor gesehen haben.

Einem Kollegen zufolge wollten die Ärzte, die die Wahrheit ans Licht brachten, der Welt Beweise dafür vorlegen, dass die Öffentlichkeit über die Art der mRNA-COVID-19-Injektionen getäuscht worden war.

Die Ärzte auf dem verunglückten Flug waren zu dem Schluss gekommen, dass Regierungen und Aufsichtsbehörden die mRNA-Impfstoffe dringend zurückrufen müssen, bevor noch mehr Schaden angerichtet wird.

Die Zahl der seltenen Krebsarten nimmt weltweit explosionsartig zu und sie zeigen ein aggressives und unvorhersehbares Verhalten, wie man es noch nie gesehen hat und die brasilianischen Ärzte sind nicht die einzigen, die versuchen, die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Ärzte und medizinische Forscher erheben sich gegen das Pharmakartell und die Regulierungsbehörden, die entschlossen sind, die Menschheit in Ketten zu legen.

Der führende kanadische Onkologe Dr. William Makis hat in seiner langen und angesehenen medizinischen Laufbahn 20.000 Krebspatienten diagnostiziert und sagt, er und seine Kollegen hätten so etwas noch nie gesehen.

Laut Dr. Makis sind einige seiner jungen und gesunden Patienten "Tage oder sogar Stunden" nach der Diagnose gestorben.

Es sind nicht nur geimpfte Ärzte, die wie die Fliegen umfallen. Es sind alle betroffen. College-Studenten, Adelige, Profisportler, Popstars, Schauspieler und normale Menschen, die sich impfen ließen, sterben an Herzinfarkten, Schlaganfällen und extrem seltenen und aggressiven Turbokrebsarten.

Letzte Woche starb Susan Wojcicki, die vollständig geimpfte und geboostete ehemalige YouTube-CEO, die für das Verbot von, wie sie es nannte, "Impfstoff-Verschwörungstheorien" auf der Plattform verantwortlich war, nach einem zweijährigen Kampf mit einer ultra-aggressiven Form von Krebs.

Unter Wojcickis Führung verbot YouTube jegliche Inhalte, die die Sicherheit von Impfstoffen in Frage stellten, während beliebte YouTuber mit Millionen von Followern dafür bezahlt wurden, die COVID-mRNA-Injektionen bei ihren Followern zu bewerben.

Die Pharmaunternehmen versuchten verzweifelt, die Massen mit Hilfe von Täuschungsmarketing einer Gehirnwäsche zu unterziehen.

Der Freund von Taylor Swift, Travis Kelce, erhielt 20 Millionen Dollar von Pfizer, um sein tödliches Produkt zu bewerben.

Um diese Zahl ins rechte Licht zu rücken: Das ist weit mehr Geld, als er als Footballspieler für die Kansas City Chiefs verdient.

Jetzt fallen dieselben YouTuber und Influencer wie die Fliegen.

Einige Tage nach Wojcickis Tod in der vergangenen Woche starb die YouTube-Influencerin Pretty Pastel Please, die vollständig geimpft und geboostet war und auch die Covid-Impfungen bei ihren Followern anpries, plötzlich und unerwartet, nachdem sie an lymphozytärer Myokarditis, einer seltenen Infektion des Herzens, erkrankt war.

Pfizer setzt groß auf Krebs – stecken sie dahinter?

SBTMO steht übrigens für die Brasilianische Gesellschaft für Knochenmarktransplantation und Zelltherapie. Ihr Ziel ist es, freiwillige Standards und Akkreditierungsprogramme für die Zelltherapie zu etablieren.

"Einfacher ausgedrückt entscheiden sie, was in diesem Krebsbereich als echt oder gefälscht gilt", erklärt der Account von Dom Lucre X. "Wenn eine Behandlung oder Heilung vorgeschlagen wird, entscheiden sie, ob sie akkreditiert ist, was bestimmt, ob die Behandlung oder Kur [sic] angewendet werden kann."

Mit anderen Worten, die Onkologen reisten zur Konferenz, um sich über die neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet der Krebserkrankung zu informieren. Vielleicht standen einige wichtige Entdeckungen auf der Agenda, die gestoppt werden mussten.

Denken Sie daran, dass sich bei Big Pharma heutzutage alles um Krebs dreht. Noch mehr als Impfstoffe setzen Unternehmen wie Pfizer stark auf neue Krebsmedikamente, um ihre Gewinne am Laufen zu halten.

Könnte es sein, dass die Ärzte auf dem abgestürzten Flug Informationen oder Entdeckungen hatten, die Krebs ohne teure neue Medikamente der Vergangenheit angehören zu lassen drohten? Wurden die Ärzte zum Schweigen gebracht, um sie davon abzuhalten, den Apfelkarren umzuwerfen?

"Sie verhindern seit Jahrzehnten die Heilung von Krebs", schrieb jemand auf X und fügte hinzu, dass sie nicht an Zufälle glaubt. "Pharmazeutika verdienen viel zu viel Geld damit, uns krank zu machen."

Ein anderer stimmte zu, obwohl Krebs anscheinend "mehrmals geheilt wurde", aber jedes Mal "enden die Leute dahinter tot und ihre Forschung verschwindet".

"Also kommt ein Flugzeug, das über eine Stunde in der Luft war, zum Stillstand, dann 'Pfannkuchen' vom Himmel wie ein Hubschrauber und hat zufällig ernsthafte Entscheidungsträger auf dem Gebiet der Krebserkrankung an Bord?", fragte ein anderer.

Jemand aus Brasilien, der mit den Geschehnissen auf der SBTMO 2024 vertraut ist, trauerte um diese acht Krebsärzte, die sie als "Experten" bezeichnete, deren Verlust "ein schwerer Schlag für das Feld ist".

"Was wussten diese Krebsärzte?", fragte ein anderer und verstärkte damit den wachsenden Verdacht, dass es sich um eine Art Verschwörung handelte.

Wenn Sie nach Möglichkeiten suchen, Krebs mit nicht-traditionellen Mitteln zu bekämpfen, schauen Sie sich Cancer Solutions News | Cancer Solutions News – Cancer Solutions Information an.

Zu den Quellen für diesen Artikel gehören:

twitter.com/x/migrate?tok=7b2265223a222f646f6d5f6c756372652f73

Eight of the 68 people who died in Brazilian plane crash were cancer doctors on their way to SBTMO 2024 – NaturalNews.com

Doctors Killed in Plane Crash Vowed To Release Evidence Linking mRNA to Turbo Cancer - The People's Voice (thepeoplesvoice.tv)
Josef69 Wa teilt das
354
Maria coredemptrix teilt das
502
Josefa Menendez teilt das
1632
Zweihundert
R.i.P. 🙏
Norbert Kasper
Ein Schelm der Böses dabei denkt!!!
Sven Christian Köhler
Nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen: Der abgebildete „Ungustel“ war aber leider nicht mit an Bord -wie böse Zungen vielleicht behaupten würden…
Der Albert kann es wie der Wollodimir gut mit der Uschi. Wir zahlen die Rechnung 🧾 🤢
Tina 13
Wacht auf