04:22
Tagesthemen: Experiment zur Abschaffung Deutschlands. Yascha Mounk fasst es in klare Worte: „Wir wagen hier ein historisch einzigartiges Experiment und zwar eine monoethnische, monokulturelle Demokratie …Mehr
Tagesthemen: Experiment zur Abschaffung Deutschlands.

Yascha Mounk fasst es in klare Worte: „Wir wagen hier ein historisch einzigartiges Experiment und zwar eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln […] Dabei kommt es natürlich auch zu vielen Verwerfungen“ Quelle: www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt-5821.html 🆙 FACEBOOK www.facebook.com/PhiloWorkout 🐳 TWITTER twitter.com/philoworkout 📸 INSTAGRAM www.instagram.com/philosophy.workout/ 🅱 BITCHUTE: www.bitchute.com/channel/philosophie_workout/ 💳 PATREON www.patreon.com/PhilosophyWorkout 🉐 PAYPAL www.paypal.me/PhilosophyWorkout/1 📲 BITCOIN blockchain.info/address/1BtXMHHrBnMfVva… Buchempfehlung "Die Wahrheit" (übersetzt von mir) www.amazon.de/…/B07738WLCW 🌍 MEINE ENGLISCHEN INHALTE: 📺YOUTUBE www.youtube.com/channel/UCDv9SUG7EbWtGL… 🐸GAB gab.ai/Philosophy 💡 MINDS www.minds.com/PhilosophyWorkout Intro by ILIAS cargocollective.com/ILIVS Spenden: Bitcoin 1Er7g1m76AMAnTkCQepnXpB9H6GQ7HCtNj Ethereum 0x1adCBf8a0ac7A2cCA69fB7dE6ee4821D0D7d85b1 BitcoinCash 13gWJ7vRe7SGvLfVSZDbDTCLZ3XH8CpPpU Litecoin Lh3MhuGQgn7Mf7UcmYCm9Xa9m1AppStpGR Dash XwbAfGUMWjiGrBT839jkT6U2A8hufQ8ui9
Theresia Katharina
Der Plan von Herrn Soros, die weißen christlichen Völker Europas auszutauschen gegen ein Heer von farbigen jungen muslimischen Migranten aus Afrika, und anderswo her, wurde noch vor einigen Jahren als "Hirngespinst" der Patrioten bezeichnet.
Jetzt gibt Herr Soros diesen Plan offen zu.
www.compact-online.de/george-soros-un…
Der 7-Punkte Plan von Herrn Soros
1. „Erstens muss die EU eine beträchtliche …Mehr
Der Plan von Herrn Soros, die weißen christlichen Völker Europas auszutauschen gegen ein Heer von farbigen jungen muslimischen Migranten aus Afrika, und anderswo her, wurde noch vor einigen Jahren als "Hirngespinst" der Patrioten bezeichnet.

Jetzt gibt Herr Soros diesen Plan offen zu.
www.compact-online.de/george-soros-un…
Der 7-Punkte Plan von Herrn Soros
1. „Erstens muss die EU eine beträchtliche Anzahl von Flüchtlingen direkt aus den Frontstaaten aufnehmen, und zwar auf sichere und geordnete Weise.“ (Man beachte das Wort „muss“)
2. „Zweitens muss die EU die Kontrolle über ihre Grenzen zurückgewinnen. Es gibt kaum etwas, das die Öffentlichkeit stärker verprellt und ängstigt als Szenen des Chaos.“ (Mit Kontrolle über die Grenzen ist bei Soros natürlich keine Abweisung von Migranten gemeint. Es sollen lediglich chaotische Szenen vermeiden und eine geordnete Einwanderung sichergestellt werden.)
3. „Drittens muss die EU ausreichende finanzielle Mittel auftun, um eine umfassende Migrationspolitik zu finanzieren. Laut Schätzungen werden hierzu für eine Anzahl von Jahren mindestens 30 Milliarden Euro jährlich benötigt.“ Frage: Ob die Verschuldung unserer europäischen Nationen im Zuge der(Auch hier wieder das Wörtchen „muss“. Flüchtlingskrise dem Spekulant Soros und seinen Freunden von der Hochfinanz wohl nützt?)
4. „Viertens muss die EU gemeinsame Mechanismen zum Schutz der Grenzen, zur Entscheidung von Asylanträgen und zur Umsiedlung von Flüchtlingen entwickeln.“ (Hier bitte besonderes Augenmerk auf die Formulierung „Umsiedlung“ legen. Soros sieht in den Neuankömmlingen nämlich keine Flüchtlinge oder Asylanten, die nach dem Ende des Konflikts in ihre Heimatländer zurückkehren sollen. Er will sie auf dem europäischen Kontinent ansiedeln – für immer.)
5. „Fünftens bedarf es eines freiwilligen Abstimmungsmechanismus für die Umsiedlung der Flüchtlinge. Die EU kann die Mitgliedstaaten nicht zwingen, Flüchtlinge zu akzeptieren, die sie nicht wollen, und sie kann die Flüchtlinge nicht zwingen, an Orte zu gehen, wo sie unerwünscht sind.“ (Die Betonung der Freiwilligkeit ist wohl ein schlechter Scherz, denn: Die Umsiedlung ist für Soros beschlossene Sache. Durch den erwähnten Abstimmungsmechanismus soll der faktische Zwang zur Aufnahme von Flüchtlingen in ein demokratisches Mäntelchen gekleidet werden.)
6. „Sechstens muss die EU Länder, die Flüchtlinge aufnehmen, deutlich stärker unterstützen, und sie muss in ihrem Ansatz gegenüber Afrika großzügiger sein. Statt Entwicklungshilfegelder so einzusetzen, dass sie ihren eigenen Bedürfnissen zugutekommen, sollte die EU eine echte „große Lösung“ anbieten, die sich auf die Bedürfnisse der Empfängerländer konzentriert.“ (Was Soros hier meint: Es sollen finanzielle Anreize für die Aufnahme von Flüchtlingen gesetzt werden, um den Volksaustausch lukrativ zu machen. Was aber mit der „großen Lösung“ gemeint ist, bleibt offen.)
7. „Die letzte Säule ist die langfristige Schaffung eines einladenden Umfeldes für Wirtschaftsmigranten. Angesichts der alternden Bevölkerung in Europa überwiegen die mit der Migration verbundenen Vorteile die Kosten der Integration der Migranten deutlich.“

Ja, Sie haben richtig gehört. Auch Wirtschaftsmigranten sollen nach Europa eingeladen werden.
Was vor einiger Zeit noch als Verschwörungstheorie angesehen wurde – nämlich die Behauptung, dass ultrareiche Globalisten wie der Clinton-Unterstützer George Soros die Massenmigration fordern und herbeisehnen –, ist nach diesen Aussagen wohl nicht mehr zu bezweifeln.
6 weitere Kommentare von Theresia Katharina
Theresia Katharina
@Nujaa Bei allen Streitigkeiten zwischen den verschiedenen christlichen Denominationen noch vor 100 Jahren hatte das doch eine andere Qualität als die Masseneinwanderung von Mohammedanern aus allen Kontinenten!
Theresia Katharina
@Nujaa Warum wollen Sie nicht zur Kenntnis nehmen, dass es hier nicht um die Integration einer begrenzten geringen Anzahl von Migranten/Asylanten geht, sondern um einen Volksaustausch, da keine Obergrenze! Es wird doch jetzt sogar schon offiziell zugegeben von höchster Stelle! Nicht nur George Soros bestätigt das, sondern auch der europäische Migrationskommissar! Von Flüchtlingen wird da gar …Mehr
@Nujaa Warum wollen Sie nicht zur Kenntnis nehmen, dass es hier nicht um die Integration einer begrenzten geringen Anzahl von Migranten/Asylanten geht, sondern um einen Volksaustausch, da keine Obergrenze! Es wird doch jetzt sogar schon offiziell zugegeben von höchster Stelle! Nicht nur George Soros bestätigt das, sondern auch der europäische Migrationskommissar! Von Flüchtlingen wird da gar nicht mehr gesprochen, sondern das ist bereits ein europäisches Umsiedlungsprogramm!
Theresia Katharina
@Nujaa Das kann man nicht vergleichen, denn die Migranten sind zu 90% Mohammedaner! Die Polen aber Christen!
Elista
Ich erlebe aber auch einen starken Zuzug von christlichen Osteuropäern - katholische Polen und Kroaten und katholische oder orthodoxe Rumänen. Sie kommen hierher um hier zu arbeiten, sie haben Kinder - oft mehrere und sie gehen in die Kirche.
Theresia Katharina
@Nujaa Die Sorben gehören seit Karl dem Großen zum Heiligen Römischen Reich, später dann Deutscher Nation, es gab sogar mal eine Sorbische Mark! So wie es damals eine Ostmark gab, aus der dann Österreich hervorgegangen ist! Die Einwanderung von Polen ins Ruhrgebiet war nicht flächendeckend, sondern weitgehend aufs Ruhrgebiet beschränkt und in Schleswig-Holstein gibt es deswegen eine dänische …Mehr
@Nujaa Die Sorben gehören seit Karl dem Großen zum Heiligen Römischen Reich, später dann Deutscher Nation, es gab sogar mal eine Sorbische Mark! So wie es damals eine Ostmark gab, aus der dann Österreich hervorgegangen ist! Die Einwanderung von Polen ins Ruhrgebiet war nicht flächendeckend, sondern weitgehend aufs Ruhrgebiet beschränkt und in Schleswig-Holstein gibt es deswegen eine dänische Minderheit, weil die Grenze zu Dänemark mal weiter südlich lag! Dadurch wurde weder die deutsche Kultur, Sprache noch das Christentum gefährdet! Durch die jetzige flächendeckende Massenimmigration von mohammedanischen Migranten aus einem fremden Kulturkreis aber schon! @Vered Lavan @Gestas @Sunamis 46 @Tina 13 @NAViCULUM
Theresia Katharina
Eigentlich wir wird es Zeit, dass wir deutlich zeigen, dass wir nicht ausgetauscht werden wollen! Wir wollen unser angestammtes monoethnisches (deutsches) und monokulturelles (deutsches) Deutschland behalten!
Ein weiterer Kommentar von Theresia Katharina
Theresia Katharina
@Sunamis 46 Jetzt geben sie es offen zu, dass sie unser angestammtes deutsches Volk ausrotten wollen und durch Migranten aus Irak, Afghanistan, Araber und Schwarzafrikaner ersetzen und dabei das Christentum gleich mit ausrotten wollen, da die Migranten zu mehr als 90% Mohammedaner sind!