Waagerl
3353

Bis zu 24.000 Euro im Monat extra: Deutsche Ärzte impfen sich reich

Bis zu 24.000 Euro im Monat extra: Deutsche Ärzte impfen sich reich

Nur noch ausufernd!

"Derzeit zahlt der Staat 28 Euro pro Impfung an Arztpraxen, am Wochenende und an Feiertagen sind es sogar 36 Euro. (...)

Doch es geht noch lohnender: In Impfzentren erhalten Ärzte mancherorts gar einen Stundenlohn von 150 Euro. Daraus ergibt sich ein Tagesverdienst von schlappen 1.200 Euro, entsprechend – bei offiziell maximal möglichen 20 Impf-Einsatztagen – einem Monatsverdienst von 24.000 Euro – zusätzlich zu sonstigen Einkünften, versteht sich."

weiterlesen: ansage.org/…-im-monat-extra-deutsche-aerzte-impfen-sich-reich/

Das erklärt eindeutig, weshalb Praxen keine Zeit und keine Kapazitäten mehr für die regulären Patienten haben und das Gesundheitssystem deshalb kollabiert. Alle wollen nur noch impfen, impfen und impfen. Die Gier hat hier die Ärzteschaft komplett im Griff. Es kann nur noch den Bach runtergehen, denn auch die kommenden Monate wird der Fokus bei den Ärzten nur aufs Impfen sein, während Menschen mit anderen Leiden und Notfallpatienten das Nachsehen haben werden.

Ein wahres Trauerspiel, das gerade abläuft.

mehr Hintergrundinfos kostenlos
👉 t.me/DanielPrinzOffiziell
Theresia Katharina
Schlimm, dadurch kaufen sie sich die Ärzte als Handlanger für diese fragwürdige Impfung mit den vielen dokumentierten Nebenwirkungen.
Tina 13
Tja
Waagerl
ansage.org/…-im-monat-extra-deutsche-aerzte-impfen-sich-reich/-24-000-euro-im-monat-extra-deutsche-aerzte-impfen-sich-reich/