"Krebsspezialist Prof. Angus Dalgleish: Covid Booster ist eine Krebs-Zeitbombe"

"
Mittlerweile ist ausreichend belegt, dass die Covid-Injektionen sowohl unmittelbar Krebs als Nebenwirkung hervorrufen als auch als tickende Zeitbombe noch Jahre später Ausbrüche verursachen können. Die Zusammenhänge sind durch Studien und Auswertungen von Datenbanken über Nebenwirkungen belegt und auch hier in TKP vielfach berichtet worden. Der britische Krebsspezialist Prof. Angus Dalglissh hat bereits mehrfach über eine Beobachtungen berichtet. Ende 2023 schrieb er über die Zunahme Rückfällen bei stabilem Krebs in seiner Melanomklinik."

Weiter lesen:
Krebsspezialist Prof. Angus Dalgleish: Covid Booster ist eine Krebs-Zeitbombe

Kommentar:
In einem Punkt würde ich auch eine andere Quelle untersuchen. Darmkrebs konnte seine Ursache auch darin haben, das Handys meist in Taschen unterhalb der Gürtellinie getragen werden, wo sich große Anteile des Darms befinden. Ich frage mich auch ob der Insektenschwund Folge des Mobilfunks ist, denn Insektizide gab es auch schon vorher und werden heute eher weniger genutzt. Aber das eine schließt das andere nicht aus. Wäre noch die Frage, ob sich die Qualität der Handystrahlung im Zuge des technischen Fortschrittes verändert hat oder ob im Lockdown die Handynutzung zugenommen hat.

Wir dürtfen aber sicher sein, dass diese mod-RNA-Impfung nicht der einzige zentral organisierte Angriff auf unsere Gesundheit ist.

Bild: Impfwerbung in Solingen. Evt. auf das Bild klicken um alles zu sehen:

Ischa Ischa Ischa
Ich denke schon lange, dass das Insektensterben auch vom Mobilfunk kommt. Darüber wird aber nicht geforscht oder nichts berichtet, eine weitere Tabuzone., ist meine Vermutung.
Tina 13
Furchtbar