de.news
132,6 Tsd.

Müller: Deutsche Bischöfe verkaufen Linsenmus einer Sex-Ideologie

Die Häresie der deutschen Synode tarnt sich, wie schon bei den Gnostikern, als eine "Weiterentwicklung" des "eigentlich Gemeinten," sagte Kardinal Müller vor Kath.net (29. März).

Bischof Bätzing’s Diffamierung der Katholiken als Gegner seiner "Reformen" ist für Müller blanker Zynimus. Die deutschen Bischöfe würden antikatholische Propaganda verbreiten.

Der Synodale Weg ersetze die Wahrheit des Evangeliums" (Gal 2, 5) mit einem "billigen Linsenmus einer sexfixierten Ideologie". Darin sieht Müller das "wahre Gravitationszentrum" der Synode. Diese Sexideologie ist für Müller eine Verhöhnung Gottes, der den Menschen nach seinem Ebenbild als Mann und Frau geschaffen hat.

Müller wendet sich gegen das pseudowissenschaftliche Gerede von einem „biologischen Mann“ - als ob die menschliche Geschlechtlichkeit etwas anderes wäre als ein biologisches Faktum. Auch Hetzkampagnen der Oligarchen-Medien oder die Bestrafung von Christen in Gesinnungsdiktaturen könnten an der Schöpfungsordnung nichts ändern.

Die Segnung von Homosex-Konkubinaten ist für Müller ein Etikettenschwindel: „Dem Schein des Segensgestus entspricht keine Wirklichkeit der von Gott mitgeteilten helfenden Gnade.“

Es sei eine schwere Sünde, den Namen Gottes anzurufen, um das frivole Übertreten von Gottes Geboten mit einer "Liebe Gottes" zu rechtfertigen.

Bild: Gerhard Ludwig Müller, © Mazur, CC BY-SA, #newsZhrglhkotv

Carlus teilt das
311
Bätzing ist lau, er ist weder kalt noch heiß
a.t.m
JA ZUR LIEBE, NEIN ZUR HOMOPHILIE - RÜCKBLICKENDER KOMMENTAR ZUM VALENTINSTAG - Internetpfarrei im Sinne von Padre Alex - Mag. Mag. Dr. Alexander Pytlik Daher fragt man sich warum er aber auch das Rom der Nach VK II Ära, nicht aktiv gegen diesen öffentlichen Verrat an Gott dem Herrn und seiner Einen, Heiligen, Katholischen und Apostolischen Kirche vorgegangen ist. Seltsam das er nun genau das …Mehr
JA ZUR LIEBE, NEIN ZUR HOMOPHILIE - RÜCKBLICKENDER KOMMENTAR ZUM VALENTINSTAG - Internetpfarrei im Sinne von Padre Alex - Mag. Mag. Dr. Alexander Pytlik Daher fragt man sich warum er aber auch das Rom der Nach VK II Ära, nicht aktiv gegen diesen öffentlichen Verrat an Gott dem Herrn und seiner Einen, Heiligen, Katholischen und Apostolischen Kirche vorgegangen ist. Seltsam das er nun genau das Verhalten anprangert das er selber mit zu Verantworten hat.

Gottes und Mariens Segen auf allen Wegen
Bernold Baer
"Mittwoch, 14. November 2012 ...
aber bald werden sie das Schisma vor den Medien der Welt bekanntgeben.
Viele präsentieren lauthals schreiend Lügen, nicht nur gegen die Gebote, die durch Meine Lehren festgelegt worden sind. Was sie wirklich wollen, ist, einen neuen Gott zu schaffen. Die neue Galionsfigur Meiner Kirche wird genauso beworben werden wie die hochrangigen Politiker vor wichtigen Wahlen. …Mehr
"Mittwoch, 14. November 2012 ...

aber bald werden sie das Schisma vor den Medien der Welt bekanntgeben.

Viele präsentieren lauthals schreiend Lügen, nicht nur gegen die Gebote, die durch Meine Lehren festgelegt worden sind. Was sie wirklich wollen, ist, einen neuen Gott zu schaffen. Die neue Galionsfigur Meiner Kirche wird genauso beworben werden wie die hochrangigen Politiker vor wichtigen Wahlen.

Sie werden euch glauben lassen wollen, dass die Worte von einst falsch seien.

Dann werden sie euch sagen, dass ihr nicht an sie glauben sollt. Sie werden die Art ändern, wie sie Meine Lehren gelebt haben, und sie werden die Art ändern, wie sie Mich verehren.

Sie werden jetzt Meine Gebote zur Seite schieben und werden Geboten huldigen, die sie selbst geschaffen haben.

Sie werden ihre feierlichen Gelübde ändern, um ihre Teilnahme am Bau eines neuen Tempels zu rechtfertigen — des neuen Tempels, welcher der Herrschaft des falschen Propheten geweiht ist.
Dann werden sie nicht mehr Meine Diener sein, denn sie werden ins andere Lager wechseln und den falschen Propheten verehren.

Dann werden sie einen falschen Gott anbeten, ein völlig neues Konzept, das erlauben wird, dass bestimmte Gebote Gottes aufgehoben werden und durch Obszönitäten vor Meinen Augen ersetzt werden. ..."

Quelle:
Das Buch der Wahrheit - 617. Eine Reihe von Ereignissen, jene Kirchen betreffend, die Mich verehren, wird sich in der Welt abzuzeichnen beginnen.
Theresia Katharina
Stimmt, Kardinal Müller hat recht.