(3) Beweise gegen die Existenz einer Corona-Epidemie (Ein Beitrag von Carsten Leimert)

3.1 Beweis, dass niemand ursächlich an Corona gestorben ist

Auszug:
Da jeder 10. Bürger Corona-positiv ist, aber dabei fast immer gesund ist, d.h. nicht an Corona erkrankt ist, muss auch unter den Toten und unter den schwer Kranken jeder 10. Mensch positiv sein ohne zugleich auch an Corona erkrankt zu sein, d.h. dass Corona nicht ursächlich für seine schwere Krankheit oder seinen Tod war.
Insgesamt müssten also 1/10 der gestorbenen Menschen positiv sein ohne dass Corona ursächlich für ihren Tod war. Zieht man die Anzahl dieser falschen Fälle von der Anzahl aller registrierten positiven Kranken und von der Anzahl aller registrierten positiven Toten ab, dann…

WEITER bitte HIER auf die Überschrift klicken:
Beweise gegen die Existenz einer Corona-Epidemie
Erich Foltyn
ich will nicht leugnen, daß durch den Virus schwere Erkrankungen und der Tod die Folge sein können. Aber wenn durch die Impfung von millionen Gesunden die gleiche Zahl von Geschädigten auftritt, braucht man nicht alle Menschen zwangsimpfen. Die Regierungen sollen einfach zugeben, daß sie keinen geeigneten Impfstoff haben und sie können sich die Milliarden ersparen, die sie der Pharma-Industrie in …Mehr
ich will nicht leugnen, daß durch den Virus schwere Erkrankungen und der Tod die Folge sein können. Aber wenn durch die Impfung von millionen Gesunden die gleiche Zahl von Geschädigten auftritt, braucht man nicht alle Menschen zwangsimpfen. Die Regierungen sollen einfach zugeben, daß sie keinen geeigneten Impfstoff haben und sie können sich die Milliarden ersparen, die sie der Pharma-Industrie in den Rachen stopfen, damit sie mit dem Geld die Menschheit dezimieren.