Der Countdown läuft (Teil 7)

Der Countdown läuft

www.youtube.com/watch

UN CAFÉ CON GALAT - COMENZÓ LA CUENTA REGRESIVA

Teil VII
Letzter Teil


von 57:15 bis Ende

Hinweis auf die drei Tage Finsternis

Mt 24, 29-31:
“Wiederkunft Christi. 29 Sogleich nach der Drangsal jener Tage wird die Sonne verfinstert werden, der Mond wird seinen Schein nicht mehr geben, die Sterne werden vom Himmel fallen und die Kräfte des Himmels werden erschüttert werden (Is 13, 10). 30 Hierauf wird das Zeichen des Menschensohnes am Himmel erscheinen, dann werden alle Geschlechter der Erde weheklagen, und sie werden den Menschensohn kommen sehen auf den Wolken des Himmels mit großer Macht und Herrlichkeit. 31 Er wird seine Engel senden mit mächtigem Posaunenschall; und sie werden seine Auserwählten von den vier Winden, von einem Ende des Himmels bis zum andern, zusammenbringen.”

Hier wird die letzte Strafe beschrieben, welche die Gerechtigkeit Gottes der sündigen Welt schicken wird.

Sach 13:8:
“Dann wird es im ganzen Land geschehen" - Spruch des Herrn -: "Zwei Drittel darin werden ausgerottet, kommen um; nur ein Drittel bleibt darin übrig.

Sach 13:9 Dieses Drittel bringe ich ins Feuer und schmelze es, wie man Silber schmilzt, prüfe es, wie man Gold prüft. Es wird meinen Namen anrufen, und ich will es erhören. Ich werde sagen: "Dies ist mein Volk", und dieses wird sagen: "Der Herr ist mein Gott".


Exo 10:21: “Der Herr sprach zu Moses: "Strecke deine Hand zum Himmel empor, und es wird eine solche Finsternis über das Land Ägypten kommen, daß man die Finsternis greifen kann."

Exo 10:22 Moses streckte seine Hand zum Himmel empor, und es herrschte drei Tage tiefste Finsternis im ganzen Ägypterland.

Exo 10:23 Kein Mensch konnte den anderen sehen, niemand konnte sich drei Tage lang von seinem Platz rühren; in den Wohnstätten aller Israeliten aber war Licht.


59:42

Diese drei Tage sind der schrecklichste Teil der letzten Strafe. Das wird die Strafe gegen die Menschheit sein, welche ihren Gräuel gegen Gott, gegen die Natur und gegen sich selbst nicht bereuen wollte. In diesen drei Tagen Finsternis werden alle Nationen der Welt, welche Gott, ihren Nächsten und die Geschöpfe nicht lieben, unter der Kombination folgender Katastrophen leiden: Atomkrieg, Tsunamis, Erdbeben, Asteroid, Krankheit, Pest, Plagen, Hungersnot, Brände und agressive Auseinandersetzungen mit anderen Menschen aufgrund der Überlebensmittel und der Zufluchte.

Mt 24, 16-20: “Dann fliehe, wer in Judäa ist, auf die Berge, 17 wer auf dem Dache ist, der steige nicht herab, um die Sachen aus seinem Hause zu holen: 18 und wer auf dem Felde ist, kehre nicht zurück, um seinen Rock zu holen. 19 Wehe aber den Frauen, die in jenen Tagen ein Kind unter dem Herzen oder an der Brust tragen. 19: Die hoffenden und stillenden Mütter werden besonders schwer unter den Drangsalen zu leiden haben. 20 Betet aber, daß eure Flucht nicht im Winter oder am Sabbat geschehe.”

1:00:54

Mehrere Seher haben uns gewarnt und uns gesagt, wie wir uns in diesen drei Tagen Finsternis verhalten sollen.

Heiliger Pater Pio

28.01.1950: “Haltet eure Fenster geschlossen. Seht nicht hinaus. Brennt eine gesegnete Kerze an, sie wird für viele Tage reichen. Betet 01. Lest geistige Bücher. Macht geistige Kommunion und Taten der Liebe, welche uns erfreuen. Betet mit ausgestreckten Armen oder werft euch zu Boden 08, damit vielleicht viele Seelen gerettet werden. Geht nicht aus dem Haus. Versorgt euch mit ausreichend Essen. Die Kräfte der Natur werden im Gange sein und ein Feuerregen 09 wird die Leute zittern lassen vor Angst. Habt Mut! Ich bin mitten unter euch.... Bedeckt eure Fenster sorgfältig. Meine Auserwählten sollen meinen Zorn nicht sehen. Habt Vertrauen zu mir und ich werde euer Schutz sein.

7.02.1950: "Gebt acht auf die Tiere in diesen Tagen. Ich bin der Schöpfer und Beschützer der Tiere als auch der Menschen. 03 Ich werde euch vorher einige Zeichen geben, zu welcher Zeit ihr mehr Futter für sie unterbringen sollt. Ich werde das Eigentum der Auserwählten beschützen, inklusive die Tiere. Laß niemanden auf den Hof. Wer rausgeht und die Tiere füttert, wird sterben! 10

Die, die auf mich (Jesus) hoffen und meinen Worten glauben, haben nichts zu befürchten, weil ich sie nicht im Stich lassen werde, auch die nicht, die meine Botschaft verbreiten. Auch nicht diejenigen, welche den Schutz Meiner Heiligsten Mutter suchen. 03.

Damit ihr vorbereitet 12 seid auf diese Heimsuchungen, werde ich euch die folgenden Zeichen 10 und Anweisungen geben:

Die Nacht wird sehr kalt sein. Der Wind wird heulen. Nach einiger Zeit wird man Blitze hören.

Das Licht der Morgensonne wird ersetzt werden durch schwarze Dunkelheit!

Niemand soll das Haus verlassen oder aus dem Fenster sehen von diesem Moment an. 10

An den Tagen der Dunkelheit sollen meine Auserwählten nicht schlafen. Sie sollen unaufhörlich beten 01 und sollen nicht von mir enttäuscht sein. Ich werde meine Auserwählten sammeln. Die Hölle wird glauben, die ganze Erde zu besitzen, aber ich werde sie bändigen.

Schließt alle Türen und Fenster. Sprecht mit niemandem außerhalb des Hauses. 10

Kniet nieder vor einem Kreuz 08, bereut eure Sünden und bittet Meine Mutter, die Heiligste Mutter und Jungfrau Maria um Schutz.

Seht nicht hinaus während des Erdbebens, weil der Ärger Gottes heilig ist!

Diejenigen, die diesen Rat nicht beachten, werden augenblicklich getötet.

Der Wind wird die Giftgase 10 über die ganze Erde verteilen.

Die, die leiden und unschuldig sterben, werden Märtyrer sein und sie werden mit mir in mein Himmelreich einziehen. Satan wird triumphieren!

Die Dunkelheit wird einen Tag dauern und eine Nacht, gefolgt von einem weiteren Tag und einer Nacht und noch einem Tag; aber in der folgenden Nacht werden die Sterne wieder scheinen und am nächsten Morgen wird die Sonne wieder aufgehen und es wird Frühling sein!!

... In (nach, d. Hg.) drei Nächten wird das Erdbeben und das Feuer aufhören. Am folgenden Tag wird die Sonne wieder scheinen, Engel werden vom Himmel herabsteigen und den Geist des Friedens über die Erde verbreiten. Ein Gefühl von unermeßlicher Dankbarkeit wird die ergreifen, die diese schreckliche Prüfung überlebten”.

Aus: www.j-lorber.de/proph/seher/pio.htm

1:03:49

In diesen drei Tagen werden die Dämonen die Stimmen unserer Familie und Freunde imitieren, damit wir die Tür aufmachen. Sie wollen reinkommen, um uns zu zerstören.

Dr. Mary Jane Even (2010 gestorben): “Die Dämonen und die Dämonen-Menschen, welche sich sehen lassen werden, werden versuchen, in die Häuser reinzukommen, sie werden heulen und die Stimmen unserer Lieben imitieren, welche draußen geblieben sind (nicht bei uns in diesem Moment), aber ihr dürft auf gar keinen Fall rausgehen, auch nicht, um jemandem zu helfen, weil es sehr gefährlich sein wird. Man muss warten, dass alles vorüber geht. Man muss darum bitten, dass in diesem Moment alle zu Hause sind und dafür vorbereitet. Nun, wir warnen eben deswegen rechtzeitig.”

Selige Ana Maria Taigi: “Während der drei Tage Finsternis wird man kein künstliches Licht benutzen können. Nur die geweihten Kerzen wird man benutzen können. Die Gläubige müssen zu Hause bleiben und den Heiligen Rosenkranz beten und sie sollen Gott um Barmherzigkeit bitten. Die geweihten Altarkerzen, die Gebete zur Heiligsten Mutter Maria und zu den Engeln werden die Menschen vor dem Tod bewahren."

Raymond Shaw (1990, Giorgia): “Geht in eure Häuser rein und deckt alle Fenster und Türen ab. Schaut nicht raus und macht die Tür ja nicht auf, egal wer mit euch (von außen) spricht. Zündet geweihte Kerzen an, betet den Heiligen Rosenkranz und das Gebet zum Heiligen Erzengel Michael. Ihr sollt Weihwasser haben und es großzügig besprengen. Diejenigen, welche sich in der Gnade Gottes befinden, welche gebeichtet haben und sich in der Freundschaft mit Gott befinden, werden überleben.”

Bedenken wir, dass die Frau von Lot in Salz verwandelt wurde, als Gott diese Stadt bestrafte, weil sie nach hinten geschaut hatte. Die Strafe, welche auf die Menschheit kommen wird, wird schlimmer sein, denn Sodom und Gomorrha waren heidnisch und sie kannten weder Christus noch Seine Kirche.

Also, meine lieben Telefreunde, der Countdown hat angefangen und die Erfüllung der schrecklichsten Ereignisse sind fast da. Es bringt nichts, es zu leugnen, uns zu verstecken oder dieser harten Realität auszuweichen. Sie soll uns ermutigen und erfreuen. Wie es in der Heiligen Schrift steht: “Wenn diese Sachen geschehen werden, freut euch, denn eure Rettung ist nahe.”


1:06:24

Ende


Download zum Verbreiten: Word und PDF
geringstes Rädchen
aus dem Inhalt:
- Hinweis auf die drei Tage Finsternis
- Hier wird die letzte Strafe beschrieben, welche die Gerechtigkeit Gottes der sündigen Welt schicken wird.
- Heiliger Pater Pio
geringstes Rädchen