Tina 13
279

Wer der Welt huldigt verspielt sein Seelenheil.

Die skrupellosen Eliten, die den Tempel von Jerusalem mit ihren frevelhaften Geschäftspraktiken und mit ihrer Habgier infizierten, sollten ihr Glück mit Gottes Volk teilen, aber in Wirklichkeit kümmerten sie sich nur um die Interessen der Eliten; sie taten damals das Werk Satans, so wie ihre Nachkommen heute das Werk des Bösen tun.

Die Gier der Geldwechsler von damals wird heute von ihren Nachkommen - den Zentralbankern - manifestiert, die ein System der Macht, Kontrolle und Unterdrückung über die Menschheit errichtet haben, das in dem gipfelt, was sie in diesen Endzeiten als den 'Großen Reset' bezeichnen, der Satans ultimativer Plan für die vollständige Herrschaft und Kontrolle über Gottes Volk ist.

Wehe denen, die Satans Plan unterstützen! Wehe denen, die das Böse gut und das Gute böse nennen, die behaupten, Dunkelheit sei Licht und Licht sei Dunkelheit. Seien sie Papst oder Prälat, Priester oder Politiker oder falsche Propheten; sie, die von dieser Zurechtweisung von Gottes Plan profitieren, werden selbst während des Großen Erwachens [Warnung] zurechtgewiesen werden, wenn ihnen die Wahl gegeben wird, Buße zu tun oder die ewige Verdammnis mit dem Bösen und seinen gefallenen Engeln zu erleiden.

In den Tagen, als Jesus geboren wurde, sandte Gott Seinen Propheten Johannes den Täufer, um „dem Herrn den Weg zu bereiten“ (Lk 1,76b) und das Volk Israel zu warnen, dass die Prophezeiungen Jesajas über den Messias dabei waren, in Erfüllung zu gehen. Die Botschaft des Johannes war, dass die Menschen sich für den kommenden Messias vorbereiten sollen, durch Buße und spirituelle Reinigung. Heute wird uns die gleiche Botschaft gegeben: dass der Messias bald zurückkehren werde und dass wir spirituell bereit sein müssen. Sonst würde es uns vollkommen unerwartet treffen, und wir würden vor Gott stehen in tödlicher Scham, mit all unseren Sünden offengelegt — ein Schock, den man sich weder richtig vorstellen, noch ganz verstehen kann.

Die ganze Menschheitsgeschichte hindurch sind Gottes Propheten abgelehnt worden. Das krasseste Beispiel ist Gottes eingeborener Sohn, der genau von den Menschen gekreuzigt worden ist, die zu retten Er gekommen war. Wir könnten annehmen, dass Gottes Boten, ja Gott selbst, heute vielleicht nicht anders als in den Tagen von Johannes dem Täufer empfangen würde. Doch es ist unsere Pflicht, gut hinzuhören auf diese Stimmen, die „Rufer in der Wüste“, die uns zurufen, alles, was sündhaft ist, sein zu lassen und zu unserem Schöpfer zurückzukehren, mit offenen Herzen, bereit, Gottes Vergebung und Seine Gnade zu empfangen.

Deutschland steht am Abgrund.

Künftige Regierungen werden sich aber daran erinnern, wie mit einer perfekt inszenierten Massenpanik das eigenständige Denken von Milliarden von Menschen in kürzester Zeit unterbunden werden konnte. Für die Zukunft lässt dies nichts Gutes erwarten.

Die Lügen des Teufels, die die Menschen einlullen werden früher oder später ALLE ans Tageslicht kommen, doch dann, wird es für die meisten schon zu spät sein.

Jesus Christus wird man bei Seiner Rückkehr von den Wolken herabsteigen sehen — das Gegenteil von damals, als Er in den Himmel aufgefahren ist — so wie Er es verheißen hat.

Dann wird der Antichrist und all jene, die ihn sklavisch angebetet haben, in den Feuersee geworfen werden.

Betet darum, dass die bösen Taten abgemildert werden, die in der Welt von den Feinden Gottes geplant werden.

Im Banne von Corona - erhebt sich das Tier

Schnappen die Hysteriker jetzt total über?

Wenn Jesus zurückkommt, wird der Antichrist und all jene, die ihn sklavisch angebetet haben, in den Feuersee geworfen werden.