Ambrosius
31,1 Tsd.

40 Tage für das Leben in München, Frankfurt und Wiesbaden

Unglaublich tapfere Aktion in München! Jeden Tag von 7.15 -18.45 Uhr, und das 40 Tage lang ununterbrochen bis zum 28.03.!
Seit gestern, Aschermittwoch stehen Beter vor Deutschlands größter Hinrichtungsstätte. Sie lassen sich auch durch Coronavorschriften (Gesichtswärmeschutz und Abstand) nicht abhalten, ihr Grundrecht auf freie Religionsausübung wahrzunehmen, um den Unschuldigsten beizustehen, ihre Mütter möglichst vor einem absolut verhängnisvollen Schritt zu bewahren und auf den Skandal öffentlich aufmerksam zu machen. Wer zeitweise mitbeten will und kann, möge sich bitte anschließen: Hans-Stützle-Str 20 "Medicare-Freiham Gesundheitszentrum" (Eine Schande, dieser Name). Auch Frankfurt ist wieder dabei (13-15.15 Uhr. Mo-Fr Bockenheimer Landstr. 101 , Sa+SO, Palmengartenstr. 14) und diesmal auch Wiesbaden (Kirchgasse & Markstraße von 15-16 Uhr bis 29.03.).
JewishDude
Wer das Bedrängen von Leuten, die eine schwere Entscheidung treffen müssen, als "unglaublich tapfere Aktion" bezeichnet, hat ganz klar einen Sockenschuss.
Marienfloss
Meine große Hochachtung für alle Teilnehmer an dieser Mahnwache und Gottes Segen. Ich werde aus der Ferne im Gebet unterstützen.
Lichtlein
Würde auch gerne teilnehmen vor Ort, leider zu weit. Werde zeitweise von der Ferne mich einklinken im Gebet 😍