Beeinhaltet das sogenannte Buch der Wahrheit Lügen?

Aber ja doch!

Nach dem Lesen, Betrachten und Reflektieren des recherchierten, nachstehenden Beitrages können mE unter Bedachtnahme auf die Göttliche Offenbarung und Lehre der Katholischen Kirche keine Zweifel bestehen:

„DAS SIEGEL

Ich fragte dann, was wirklich das Siegel ist, auf das sich Offenbarung 7:3 bezieht. Es wurde erwähnt, dass die Engel diejenigen sind, die das Siegel auf die Stirn der Diener Gottes legen. Allein durch die Logik konnte man bereits drei Dinge sehen:

1. Dass das Siegel von den Engeln markiert wird. Das heißt, Boten oder Abgesandte, die direkt von Gott kommen oder von Gott für die Aufgabe ordiniert wurden. Es wird nicht durch menschliche Erfindungen initiiert.

2. Das Siegel wird auf der Stirn als Identifikation derer gegeben, die Diener Gottes sind.

3. Dass diese Markierung des Siegels in keiner Weise oder in irgendeiner Weise durch menschlichen Willen initiiert wird. Es ist eine Identifikation durch die Engel Gottes. Sie werden vom Engel als Diener Gottes identifiziert. Sie meldeten sich nicht freiwillig, um anerkannt zu werden oder sich als Diener Gottes zu bekennen.
Auf der anderen Seite förderte das BUCH DER WAHRHEIT, dass der in der Bibel erwähnte Engel, der die Versiegelung vornehmen wird, diese Prophetin MDM ist, indem er virtuell das Kreuzzuggebet 33 verteilt, das Gebet, das das Siegel des lebendigen Gottes anerkennt und annimmt. Und die Versiegelung geschieht, wenn man das Gebet betet oder das Skapulier trägt, wie es später von der sogenannten Heilsmutter verlangt wird:
"Ich bitte dich nun, Kind, jetzt die Heilsmedaille anfertigen zu lassen und ein Skapulier des Siegels des lebendigen Gottes anfertigen zu lassen." (23. August 2013)
Die anderen Referenzen des Siegels des lebenden Gottes im BUCH DER WAHRHEIT lauten wie folgt:
"Ich verspreche Ihnen, dass die Verfolgung schnell sein wird und dass Sie beschützt werden. Denn jetzt hinterlasse ich das Siegel Meiner Liebe und meines Schutzes. Damit werdet ihr der Aufmerksamkeit derer entgehen, die in euren Ländern Schwierigkeiten verursachen werden. Mein Siegel ist Meine Verheißung der Erlösung. Meine Macht wird durch dich hindurchströmen, mit diesem Siegel, und dir wird kein Unheil widerfahren." (20. Februar 2012)
"Kinder haben keine Angst. Denjenigen, die Mein Siegel, das Siegel des lebendigen Gottes, tragen, wird kein Schaden zugefügt werden. Satan und seine gefallenen Engel, die die Welt zu dieser Zeit befallen, haben nicht die Autorität über diejenigen, die das Zeichen des lebendigen Gottes haben.

Ihr müsst auf Mich hören, Kinder, und Mein Siegel annehmen, denn es wird nicht nur euer Leben, sondern auch eure Seelen retten. Betet jeden Tag das Gebet, um Mein Siegel zu empfangen*. (siehe Ende dieser Nachricht) Stellt sicher, dass jedes Mitglied eurer Familie und eure Lieben die Bedeutung Meines Siegels verstehen." (8. März 2012)
"Alle Gläubigen, die das Schutzsiegel Meines Ewigen Vaters haben, das Siegel des lebendigen Gottes, werden keinen Schaden anrichten." (21. März 2012)

"Das Geschenk des Siegels des lebendigen Gottes wird dein größter Schutz in Zeiten des Krieges oder des Streits sein." (Mai 16, 2012 @ 9:00)
"Vergesst niemals, wie wichtig das Siegel des lebendigen Gottes ist. Es wird Ihnen und Ihrer Familie Schutz bieten, nicht nur im Geiste, sondern auch einen physischen Schutz. Ihr seid gesegnet, das Siegel zu empfangen, und es ist eure Pflicht, dafür zu sorgen, dass so viele Kinder Gottes es überall empfangen." (Mai 16, 2012 @ 17:38)
"Das Siegel wurde im Buch Johannes vorhergesagt und hat viele göttliche Kräfte, die damit verbunden sind." (17. Mai 2012)
Bis dahin wird Mein Heiliger Geist, ausgegossen unter Meinen Anhängern, in allen Meinen christlichen Kirchen, dafür sorgen, dass sie bereit sind. Sie werden zusammen mit Meinen Jüngern aus dieser Mission die Restgemeinde bilden. Ihre Macht wird groß sein und denen mit dem Siegel des lebendigen Gottes wird kein Schaden zugefügt werden. Ihre Kraft wird aus den Gebeten kommen, die ihnen von Meiner Mutter und in den Kreuzzuggebeten gegeben wurden." (21. Mai 2013)
Endlich nimm Mein Siegel als eines der größten Geschenke an, die Ich der Menschheit gegeben habe, seit Ich ihnen Leben gegeben habe. Ich gebe wieder Leben mit Meinen besonderen Gnaden, wenn ihr das Siegel des lebendigen Gottes nahe bei euch haltet. Allen, die das Siegel tragen, wird ein Platz im Neuen Paradies gewährt." (23. August 2013)
"Ihr müsst das gesegnete Siegel des lebendigen Gottes immer in euren Häusern und in jeder Form aufbewahren, die ihr könnt, um es auch bei euch zu tragen. Dies wird euch vor jeder Art von Verfolgung schützen und ihr werdet die notwendige Kraft gewinnen, um Gott und allem, was in der Allerheiligsten Bibel klar niedergelegt ist, treu zu bleiben." (11. Oktober 2013)
"Alle, die das Siegel des lebendigen Gottes tragen, werden den Klauen des Antichristen entkommen und immun gegen den Schrecken werden." (19. Oktober 2013)
"Unterschätze niemals dieses kostenlose Geschenk Gottes. Das Siegel des lebendigen Gottes wird dich vor dem physischen und geistigen Tod während Kriegen schützen. Bitte bringen Sie dies zu so vielen Menschen wie möglich in jeder Nation. " (21. November 2013)
"Ich wünsche nun, dass jeder von euch von diesem Tag an und von nun an jeden Tag das Kreuzzuggebet Nummer (33) rezitiert und dass ihr eine Kopie des Siegels des lebendigen Gottes bei euch habt. Viele Menschen, die sich dieser Mission nicht bewusst sind, können auch den Schutz des Siegels empfangen, wenn Sie für sie beten, während Sie dieses Gebet beten. Alle Kinder Gottes, die das Siegel des lebendigen Gottes haben, werden immun gegen die Probleme sein, die kommen werden, wenn sich die Große Trübsal entfaltet." (9. November 2014)
"Indem du das Gebet des Siegels des lebendigen Gottes immer in deiner Nähe hältst, erhältst du zusätzlichen Schutz vor dem Bösen." (21. November 2014)
"Ich bitte euch, all euer Vertrauen in Mich zu setzen und Mein Schutzsiegel in welcher Form auch immer nahe bei euch zu halten." (29. September 2014)

Und viele andere Zitate aus dem BUCH DER WAHRHEIT, der dieses gefeierte Siegel des lebendigen Gottes fördert. Wenn wir aus diesen Botschaften lesen, könnten wir einige Einsichten in Bezug auf die Funktionen des Siegels des lebendigen Gottes ziehen, wie folgt:

1. Schutz zu jeder Zeit.

2. Denjenigen, die es tragen, könnte kein Schaden zugefügt werden.

3. Zusätzlicher Schutz vor dem Bösen.

4. Schutz vor geistigen und körperlichen Schäden.

5. Schutz vor Verfolgung.

6. Um der Aufmerksamkeit derer zu entgehen, die in unseren Ländern Not verursachen.

7. Schutz vor geistigem und physischem Tod während Kriegen.

8. Immunität gegen den Teufel.

9. Immunität gegen die kommenden Schrecken, die mit den Drangsalen verbunden sind.

10.Gottes Heilsverheißung.

11.Eine Art Amulett, das uns Gottes Kraft verschaffen kann, die uns vor Schaden schützen wird ("Meine Kraft wird durch dich hindurchströmen, mit diesem Siegel, und dir wird kein Unheil widerfahren." 20. Februar 2012)

12.Eine Garantie für ewiges Leben, ein Platz im Neuen Paradies

13.Es wird einem helfen, dem Wort Gottes treu zu bleiben ("Allen, die das Siegel tragen, wird ein Platz im Paradies gewährt." 23. August 2013)
DAS SIEGEL ALS SCHUTZMITTEL
Allein durch diese gefeierten Absichten oder Verheißungen des sogenannten Siegels des lebendigen Gottes könnte man viele Widersprüche ziehen gegen das, was wirklich geschieht, im Vergleich zu dem, was versprochen wurde, und gegen das, was im Heiligen Wort Gottes offenbart wird, das die Heilige Schrift ist, das WAHRE Buch der Wahrheit, nicht das sogenannte BUCH DER WAHRHEIT.
Dieses Siegel verspricht jederzeit Schutz; dass denen, die es tragen, kein Schaden zugefügt werden könnte; Zusätzlicher Schutz vor dem Bösen und Schutz vor geistigen und körperlichen Schäden. Mein Bericht und die Berichte derer, die in meiner Einleitung "geschädigt" wurden, sind bereits ein Beweis und eine Aussage, dass sich dies bereits als falsch erwiesen hat, denn seine Versprechen werden in den tatsächlichen Ereignissen zunichte gemacht, entgegen dem, was von diesem sogenannten Siegel versprochen wurde. Und selbst jetzt, wo ich diesen Artikel schreibe, leiden drei meiner Begleiter unter unerklärlichen Magenschmerzen und anderen Arten von Krankheiten, die nicht wirklich schwerwiegende medizinische Auswirkungen haben. Und das fing gerade an und verschlimmerte sich im Laufe der Zeit, in der sie immer diese Kreuzzuggebete betraten, insbesondere das Kreuzzuggebet 33, das sich auf das Siegel des lebendigen Gottes bezieht, das wir als Gemeinschaft jeden Tag beten. Und wir wurden von dämonischen Wesen belästigt, selbst in jenen Zeiten, in denen wir jeden Tag die Kreuzzuggebete beteten, während sie zusätzlichen Schutz vor dem Bösen versprachen.
Und dann versprach es Schutz vor Verfolgung, vor geistigem und körperlichem Tod während der Kriege; Immunität gegen den Teufel; Immunität gegen die kommenden Schrecken, die mit den Drangsalen verbunden sind; um der Aufmerksamkeit derer zu entgehen, die in unseren Ländern Not verursachen. Während in Markus 13:9-10; 12-13 Der Herr hat gesagt:
"Passt auf euch auf. Sie werden Sie den Gerichten übergeben. Du wirst in Synagogen geschlagen werden. Ihr werdet wegen mir vor Statthaltern und Königen angeklagt werden, als Zeuge vor ihnen. Aber das Evangelium muss allen Nationen gepredigt werden... Bruder wird Bruder dem Tod ausliefern und der Vater sein Kind; Kinder werden sich gegen die Eltern erheben und sie töten lassen. Du wirst wegen meines Namens von allen gehasst werden. Aber derjenige, der bis zum Ende durchhält, wird gerettet werden."
In den Worten Jesu in der Heiligen Schrift konnten wir keine Spur von Schrecken vor Verfolgungen erkennen. Er lehrte auch keine Feigheit, indem er einen gefälschten Schutz vor Verfolgung anbot. Er weist uns in der Tat auf diese notwendige Begegnung hin, wenn wir kommen, um für Ihn Zeugnis abzulegen, noch vor den Gouverneuren: denen, die unsere Nation regieren! In seinem Bericht darüber, was mit uns geschehen wird, wenn wir zu seinem Namen stehen, hat er uns unser Ziel vorgezeichnet: MARTYRDOM. Aber im BUCH DER WAHRHEIT verspricht dieses Siegel Schutz vor allen Schäden, Leiden, Verfolgungen und sogar dem Tod. Wenn Jesus uns auf die Verfolgung vorbereitet, die wir erleiden können, und auf das mögliche Martyrium, dem wir gegenüberstehen werden, warum ändert er dann plötzlich seinen Ton gegen die Endzeit, indem er uns mit diesem sogenannten "Siegel des lebendigen Gottes" Schutz vor all diesen bietet? Ändert er seine Meinung? Sah er nicht voraus, was dann am Ende passieren würde??? Weit gefehlt, denn Er sprach tatsächlich über Dinge, die kommen sollten, und dass diese Verfolgungen am Ende der Zeiten strenger und am schlimmsten sind. Wäre es eine akzeptable Logik zu argumentieren, dass Jesus uns vor der Endzeit ermutigt, uns mutig und mutig dem zu stellen, was mit Hilfe Seiner Gnade kommen wird, und dann plötzlich Seine Meinung ändert und denkt, dass wir stattdessen vor all diesen Drangsalen geschützt werden sollten, und so dieses sogenannte Siegel des lebendigen Gottes anbieten, um diese Absicht zu beeinflussen? Wirklich, es ist nicht nur unvernünftig, so zu denken, es ist reine Dummheit. Und so werden wir im Hebräerbrief gewarnt:
"Denkt an eure Führer, die das Wort Gottes zu euch gesprochen haben. Überlegen Sie, wie das Ergebnis ihrer Lebensweise ist, und ahmen Sie ihren Glauben nach. Jesus Christus ist derselbe gestern, heute und in Ewigkeit. Lasst euch nicht von allerlei seltsamen Lehren mitreißen." (Hebräer 13,7-8)
Jesus ist derselbe gestern, heute und in Ewigkeit. Er ändert seine Meinung nicht. Wenn der "Gott", der in diesem sogenannten BUCH DER WAHRHEIT spricht, etwas von den Gedanken Christi im Markusevangelium abweicht, dann ist das bereits ein Hinweis darauf, dass wir es hier mit einem falschen "Gott" zu tun haben. Und was geschah mit den Aposteln? An unsere Kirchenväter, an die Heiligen? Sie wurden gemartert, einige von ihnen wurden schwer verfolgt. Dies sind unsere Beispiele, unsere Vorbilder in der Nachfolge eines unveränderlichen Christus, der uns gezeigt hat, wie es ist, ein wahrer Diener Gottes, des Vaters, zu sein, der gehorsam wurde, bis zum Tod, dem Tod am Kreuz. Sein Martyrium dient als Maßstab für alle, als Referenz unserer Lebensweise und unseres Glaubens. Während dieses BUCH DER WAHRHEIT ein Siegel fördert, das wie ein Amulett dient, das uns vom Martyrium Christi, von seinem Kreuz ablenkt. Wem sollen wir glauben? Und so wurden wir gewarnt, "uns nicht von allen möglichen seltsamen Lehren tragen zu lassen", denn was im BUCH DER WAHRHEIT gefördert wird, ist einer von ihnen.

DAS SIEGEL ALS MITTEL DER ERLÖSUNG
Eine andere Sache, die über dieses Siegel der Lebenden im BUCH DER WAHRHEIT gesagt wird, ist, dass es Gottes Verheißung der Erlösung ist: "Mein Siegel ist Meine Verheißung der Erlösung." (20. Februar 2012) Wenn man das Buch der Offenbarung durchsucht, ist die angebliche Verheißung Gottes, dass dieses "Siegel" seine Verheißung der Erlösung ist, nirgends zu finden. Es wurde nur angedeutet, dass Seine Diener markiert werden. Dieses Siegel als Heilsverheißung zu beanspruchen, ist eine Ergänzung zu dem, was im Buch der Offenbarung an den geliebten Apostel Johannes offenbart wurde, wovor er warnte: "Ich warne jeden, der die prophetischen Worte in diesem Buch hört: Wenn jemand etwas hinzufügt, wird Gott ihm die Plagen hinzufügen, die in diesem Buch beschrieben werden. und wenn jemand von den Worten in diesem prophetischen Buch wegnimmt, wird Gott seinen Anteil am Baum des Lebens und an der heiligen Stadt wegnehmen, die in diesem Buch beschrieben wird." (Offb 22,18-19) Dieses erwähnte Siegel wurde nie als Heilsversprechen bezeichnet. Stattdessen sollte es so verstanden werden, wie es präsentiert wurde, ein Stempel über diejenigen, die bereits gerettet sind... auf der Stirn der Diener Gottes. Diejenigen, die versiegelt sind, sind bereits gerettet und sie werden bestätigt und als gerettet identifiziert, da sie Diener sind, mit dem Siegel des lebendigen Gottes.
In der Heiligen Schrift ist das Heil immer untrennbar verbunden mit dem Erlöser, dem Messias, Gott mit uns, dem fleischgewordenen Wort, Jesus Christus. Ohne Ihn gibt es keine Erlösung. Und doch wird uns unsere Erlösung nicht retten, wenn wir unsererseits nicht danach streben, Vergebung zu erlangen oder erlöst zu werden. Deshalb sang Sacharja, der Vater Johannes des Täufers, in seinem Gesang für sein Johanneskind und prophezeite: "Und du, Kind, wirst Prophet des Allerhöchsten genannt werden, denn du wirst vor den Herrn gehen, um seinen Weg zu bereiten, um seinem Volk die Erkenntnis des Heils durch die Vergebung seiner Sünden zu geben..." (Lukas 1:76 Hervorhebung von mir) Diese Erkenntnis der Erlösung geschieht dann durch die Vergebung unserer Sünden, und unsere Sünden sind vergeben, wenn Wir um Vergebung bitten. Das ist die verheißene Erlösung. Es erfordert eine innere Disposition, eine innere Zustimmung durch Reue und das Streben nach Erlösung und nicht durch eine seltsame Anweisung, ein Gebet zu rezitieren und ein Skapulier des sogenannten Siegels des lebendigen Gottes zu tragen.
Diese innere Zustimmung, die wahre Bekehrung des Herzens durch Reue, die für die Erlösung notwendig ist, ist im Buch der Offenbarung klar ersichtlich. Seltsamerweise bezieht sich dieses sogenannte BUCH DER WAHRHEIT auf das Buch der Offenbarung als genau die Offenbarung, die es nur im Detail zu erklären versucht, aber viele Diskrepanzen in seiner Behauptung im Vergleich zu dem hat, was wirklich im Buch der Offenbarung geschrieben steht. Für diesen Fall das Siegel der Lebenden als Heilsversprechen. Denn wenn wir zu dem zurückkehren, was wirklich im Buch der Offenbarung geschrieben steht, gibt es so etwas wie eine Verheißung der Erlösung durch das "Siegel des lebendigen Gottes" nicht. Wir können jedoch reichlich Unterstützung und Beweise für unseren Ausgangspunkt von der Prophezeiung Sacharjas über die Erkenntnis der Erlösung durch die Vergebung unserer Sünden darin finden, wie der Herr die sieben Gemeinden richtete: Ephesus, Smyrna, Pergamon, Thyatira, Sardes, Philadelphia und Laodizea (Offb 2-3) In jeder Gemeinde wies der Herr darauf hin, was sie gegen Ihn halten oder an Ihm verdienen.
Für Ephesus urteilte er, dass sie die Liebe verloren hatte, die sie zuerst für Ihn hatte, und Er warnte sie, Buße zu tun und die Werke zu tun, die sie zuerst getan hatte, sonst würde er kommen, um ihren Leuchter an seiner Stelle zu entfernen, es sei denn, sie bereut. Zu Smyrna tröstete er: "Fürchtet euch nicht vor irgendetwas, was ihr erleiden werdet. In der Tat wird der Teufel einige von euch ins Gefängnis werfen, damit ihr geprüft werdet, und ihr werdet zehn Tage lang einer Tortur gegenüberstehen. Bleibt treu bis zum Tod, und ich werde euch die Krone des Lebens geben." (Offb 2,10) Und er ermutigte, dass der Sieger durch den zweiten Tod nicht verletzt werden soll (Offb 2,11). Zu Pergamon schimpfte er, dass sie "einige Leute hat, die sich an die Lehre Bileams halten, der Balak angewiesen hat, den Israeliten einen Stolperstein zu setzen: Essen zu essen, das den Götzen geopfert wurde, und die zu spielen", und von denen, die die Lehren der Nikolaiten halten. Und wieder warnte der Herr BUSSE, denn sonst wird Er schnell zu ihr kommen und Krieg führen gegen diejenigen, die falschen Lehren mit dem Schwert Seines Mundes folgen. Zu Thyatira hält er ihr vor, dass sie "die Frau Isebel toleriert, die sich selbst eine Prophetin nennt, die Gottes Diener lehrt und irreführt, die zu spielen und Essen zu essen, das Götzen geopfert wird". Er sagte, er habe dieser Isebel eine Zeit gegeben, Buße zu tun, aber sie weigerte sich, Buße zu tun, und so wird Er sie zusammen mit denen, die Ehebruch mit ihr begehen, ins Krankenbett werfen. Und der Herr fügte hinzu:
"So werden alle Kirchen erkennen, dass ich der Sucher von Herzen und Verstand bin und dass ich jedem von euch geben werde, was eure Werke verdienen." (Offb 2,23)
Bisher gibt es keinen Hinweis darauf, dass der Herr von einer Art Werkzeug der Heilskraft oder des Schutzes vor allem Schaden und aller Not für die sieben Kirchen in Form eines Siegels spricht, oder? Es gibt keine "Abkürzung" oder einen "einfachen Weg", um diese Erlösung zu erlangen, als wirklich Buße zu tun und die Werke, die Gott missfallen, hinter sich zu lassen und in den Werken fortzufahren, die Ihm gefallen, wie der Herr im Buch der Offenbarung klar angegeben hat. Wieder wiederholen wir die Wahrheit, die Sacharja durch seinen Kantil predigte, die Erkenntnis der Erlösung, die durch die Vergebung unserer Sünden kommt. Er richtet uns, auf die gleiche Weise, wie er seine sieben Gemeinden richtet, und dass wir bereit und bereit sein sollten, seinem Gericht mit bereitwilligem und bereitem Herzen zur Buße zu begegnen.
Zu Sardes sagte er: "Ich kenne deine Werke, dass du den Ruf hast, lebendig zu sein, aber du bist tot. Seid wachsam und stärkt das, was übrig bleibt, was sterben wird, denn Ich habe eure Werke in den Augen meines Gottes nicht vollendet gefunden. Erinnere dich daran, wie du angenommen und gehört hast; Behalte es und BEREUE. Wenn du nicht wachsam bist, werde ich wie ein Dieb kommen, und du wirst nie wissen, zu welcher Stunde ich über dich kommen werde." (Offenbarung 3:1-3, Hervorhebung durch B. Deffin) Nach Philadelphia tröstete er: "Weil du meine Botschaft der Ausdauer bewahrt hast, werde ich dich in der Zeit der Prüfung beschützen, die auf die ganze Welt zukommen wird, um die Bewohner der Erde zu prüfen. Ich komme schnell. Halte an dem fest, was du hast, damit niemand deine Krone nehmen kann. (Offb 3,10-11) Und zu Laodizea tadelte er, lau zu sein, und sagte, dass er sie aus seinem Mund spucken werde, weil sie weder heiß noch kalt, sondern lauwarm sei. Und dann wies er auf ihre Sünde hin: "Denn du sagst: 'Ich bin reich und wohlhabend und brauche nichts', und doch erkennst du nicht, dass du elend, bemitleidenswert, arm, blind und nackt bist. Ich rate dir, von mir Gold zu kaufen, das durch Feuer geläutert wurde, damit du reich bist, und weiße Kleider anzuziehen, damit deine schändliche Nacktheit nicht entblößt wird, und Salbe zu kaufen, um deine Augen zu schmieren, damit du sehen kannst." (Offb 3,17-18) In den Fußnoten der New American Bible wurde festgelegt, dass das "durch Feuer veredelte Gold" Gottes Gnade bedeutet; Die "weißen Gewänder" symbolisieren ein aufrechtes Leben und die "Salbe" als Mittel zur Beseitigung der geistigen Blindheit. Laodizea wird gerügt, weil sie selbstgerecht und spirituell stolz ist. Indem der Herr diese Dinge sagt, betont er erneut "wahre Reue, indem man sich selbst in seinem verdorbenen Zustand vor Gott wegen seiner Sünden sieht, demütig zu sein und sich auf Gottes Gnade zu verlassen und nicht auf die eigene Kraft. Und dann die letzten Worte des Herrn:
"Diejenigen, die ich liebe, tadele und züchtige ich. Seid also ernst und tut Buße." (Offb 3:19, Hervorhebung von mir)
Die letzte Zeile trifft die Zusammenfassung von allem. Gottes Liebe zu uns kommt nicht in Form von Schutz vor Schmerzen und Verletzungen, sondern in Form von Tadel und Züchtigung, damit wir ernsthaft sein und Buße tun können. Denjenigen, die er billigt, den Gemeinden von Smyrna und Philadelphia, ermutigt er, durchzuhalten und alles zu ertragen, was kommen mag. Und Philadelphia, ein Schutzversprechen in der Zeit der Prüfung, um alle Bewohner der Erde zu testen. Könnte dies eine Anspielung auf die Versiegelung der Diener des Herrn sein? Vielleicht, weil Philadelphia vom Herrn als derjenige erkannt wurde, der ihm treu ist und den er liebt, als er sagte: "Ich kenne deine Werke (siehe, ich habe vor dir eine offene Tür gelassen, die niemand schließen kann). Du hast begrenzte Kraft, und doch hast du mein Wort gehalten und meinen Namen nicht verleugnet. Siehe, ich werde diejenigen aus der Versammlung Satans machen, die behaupten, Juden zu sein und es nicht sind, aber lügen, siehe, ich werde sie kommen und zu deinen Füßen niederfallen lassen, und sie werden erkennen, dass ich dich liebe." (Offb 3,8-9)
Noch einmal, aus den Worten Christi, ist der Schutz, den Er Philadelphia gibt, nicht durch das sogenannte Siegel, sondern durch Seine Anerkennung und Anerkennung dessen, wie treu Philadelphia gewesen ist, als Er sagte: "Ich kenne deine Werke..." Philadelphia wurde als Dienerin Gottes nicht wegen äußerlicher Dinge wie dem Sprechen einiger Gebete oder dem Tragen eines "Siegels" entdeckt, sondern weil sie innerlich dem Herrn gefiel. Gott schaut auf das Herz und wägt unsere Taten damit ab. (Offb 2,23) Ist es nicht so, dass er Sardes auch so sah, als er in seinem Dienst lebendig war, aber tot war, als er sagte: "Ich kenne deine Werke, dass du den Ruf hast, lebendig zu sein, aber du bist tot." (Offb 3,1) Und für alle anderen Kirchen sprach der Herr ihre Werke mit einem "Ich weiß..." Denn man kann viele Gebete sprechen oder Andachtsgegenstände tragen, vielleicht ein Kruzifix, einen Rosenkranz tragen, sogar eine Wundermedaille oder ein braunes Skapulier tragen und dennoch dem Herrn nicht gefallen oder nicht wirklich dienen, indem man Seinen Willen nicht tut. Ist es nicht so, dass der Herr selbst sagte:
Nicht jeder, der zu mir sagt: 'Herr, Herr', wird in das Himmelreich kommen, sondern nur derjenige, der den Willen meines Vaters im Himmel tut. Viele werden an diesem Tag zu mir sagen: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen prophezeit? Haben wir nicht in eurem Namen Dämonen vertrieben? Haben wir nicht mächtige Taten in deinem Namen getan? Dann werde ich ihnen feierlich erklären: "Ich habe euch nie gekannt. Entfernt euch von mir, ihr Übeltäter." (Matthäus 7,21-23)
Und was ist sein Wille anderes als das, was er in den Zehn Geboten zum Ausdruck gebracht hat, zusammengefasst in dem Gebot der Liebe. Gott verlangt GEHORSAM.
So kann man an jenem Tag sagen: »Herr, Herr«, haben wir nicht den Rosenkranz gebetet, den Barmherzigkeits-Rosenkranz? Haben wir nicht dafür gebetet, dass die ganze Welt gerettet wird? Haben wir der Offenbarung an MDM im BUCH DER WAHRHEIT nicht geglaubt? Haben wir nicht unaufhörlich die Kreuzzuggebete gebetet, die Sie vorgeschrieben haben? Haben wir nicht das Skapulier des Siegels des lebendigen Gottes und die Heilsmutter-Medaille getragen, wie Sie gefragt haben? Doch wenn dieselben Menschen verleumden, Unversöhnlichkeit im Herzen haben, stolz, selbstgerecht und arrogant sind, würde der Herr immer noch die gleiche Antwort geben: "Ich habe dich nie gekannt. Entfernt euch von mir, ihr Übeltäter." Das Schlimmste ist, dass MDM, das BUCH DER WAHRHEIT, das Siegel des lebendigen Gottes und die Medaille der Mutter der Erlösung nicht einmal WIRKLICH von Gott sind.
Dieser unveränderliche Gott, der derselbe ist gestern, heute und in Ewigkeit, weiß, wer ihm gehört, nicht indem er sie ein seltsames Skapulier des sogenannten Siegels des lebendigen Gottes oder die Medaille der Heilsmutter tragen sieht oder indem er sie so viele Gebete sprechen hört, sondern indem er unsere Herzen prüft, wie Er uns konsequent in der Heiligen Schrift offenbart hat und nicht durch die "heiligen Worte", die im sogenannten BUCH DER WAHRHEIT behauptet werden. Denn "doch steht Gottes festes Fundament, das dieses Siegel trägt: "Der Herr kennt die, die ihm gehören"; und "Alle, die den Namen des Herrn anrufen, sollen das Böse meiden." (2. Timotheus 2:19, NAS) Und so sagte der Herr: "Ich bin der gute Hirte, und ich weiß, dass meine und meine mich kennen." (Johannes 10,14) Zu denken, dass Gott plötzlich mit der Idee auftauchen könnte, ein "Siegel" zu erfinden, das gelesen werden kann und in irgendeiner Form bewirkt werden könnte, um diejenigen zu "versiegeln", die ihm gehören, ist so, als würde man sagen, dass Er Seine Meinung geändert hat, indem Er diejenigen kennt und entdeckt, von denen Er weiß, dass sie wirklich Seine sind.

DAS SIEGEL ALS GARANTIE DES EWIGEN LEBENS
Es wurde versprochen: "Allen, die das Siegel tragen, wird ein Platz im Neuen Paradies gewährt." (23. August 2013)
Wieder müssen wir zum Buch der Offenbarung zurückkehren, um diese Behauptung zu überprüfen. Ausgehend von den Prophezeiungen des Herrn an die sieben Gemeinden kann diese Behauptung nicht bestätigt werden. Denn wie wir oben besprochen haben, hatte der Herr diesen Gemeinden nie ein Siegel verliehen, damit sie "tragen" oder "beten" sollten, damit ihnen das ewige Leben zugesichert werden sollte. Vielmehr erhielten sie eine feste und strenge Warnung, Buße zu tun und die Sünde hinter sich zu lassen, damit sie tatsächlich eine Belohnung verdienen, einen Platz am Hof des Himmels. Im Epilog der Offenbarung wiederholt der Herr auf höchst konsequente Weise (weil er heute, gestern und in Ewigkeit derselbe ist) einen Aufruf zu einer wahren Herzenswandlung durch Reue als den einzigen Weg, wie wir durch die Tore der Ewigkeit eintreten können:
"Selig sind, die ihre Gewänder waschen, um das Recht auf den Baum des Lebens zu haben und die Stadt durch ihre Tore zu betreten." (Offb 22,14)
Ein Gewand, das in den Fußnoten des vorigen Kapitels ein "aufrechtes Leben" darstellt. Auch hier haben wir keinen Hinweis oder Hinweis darauf gelesen, dass das Siegel als Ticket oder Passage, Zusicherung oder Gewissheit gemacht wurde, dass wir das Neue Paradies betreten könnten. Das Siegel wurde nur einmal erwähnt, und es wird nur von einem Engel verwendet, um diejenigen zu kennzeichnen, die Diener Gottes sind. In der Wirtschaft des Herrn müssen wir uns auf die innere Bekehrung konzentrieren, damit wir als treuer Diener des Herrn erkannt werden können, wie die Kirche von Philadelphia angesprochen wurde, und gegen den Tag des Herrn versiegelt und geschützt werden, den der heilige Paulus in derselben Sorge an die Epheser richtete: "Trauert nicht den Heiligen Geist Gottes, mit dem du für den Tag der Erlösung gesiegelt wurdest." (Epheser 4,30) Der Heilige Geist ist das WAHRE SIEGEL, das diejenigen besiegelt, die ihre Sünden wirklich bereuen und die dem Willen Gottes folgen und ihm gehorchen.

DAS SIEGEL, MIT DEM GÖTTLICHE KRÄFTE VERBUNDEN SIND
Das sogenannte BUCH DER WAHRHEIT behauptet und fördert, dass dieses Siegel göttliche Kräfte hat.
"Meine Kraft wird durch dich hindurchströmen, mit diesem Siegel, und es wird dir kein Unheil widerfahren." (20. Februar 2012)
"Das Siegel wurde im Buch Johannes vorhergesagt und hat viele göttliche Kräfte, die damit verbunden sind." (17. Mai 2012)

Und so haben seine Anhänger nicht nur an ihm festgehalten als Mittel zum Schutz, zur Gewissheit für die Erlösung und um einen Platz im Paradies zu haben, sondern es auch wie ein Amulett behandelt. Diesem "Gott" im sogenannten BUCH DER WAHRHEIT werden viele Funktionen zugeschrieben, wie wenn Sie dieses Gebet beten oder es in irgendeinem Format mit sich tragen, wie es wie ein Skapulier über Ihre Schultern hängen, werden Sie für Ihre Feinde oder für Satans Armeen unsichtbar! In einer bestimmten Nachricht heißt es:
"Das Siegel des lebendigen Gottes, Mein Kreuzzuggebet (33) ist eure Lebensader. Wenn ihr Mein Schutzsiegel empfangt, das euch von Meinem Ewigen Vater gegeben wurde, werdet ihr das Zeichen nicht annehmen müssen. Sie werden nicht berührt. Dein Haus wird nicht gesehen, durchsucht oder ein Ziel dafür sein, wird in den Augen von Satans Armee unsichtbar gemacht." (Freitag, Juni 1st, 2012 @ 20:15)
Wie oft wird dies durch alle Nachrichten im sogenannten BUCH DER WAHRHEIT gehypt, dass derjenige, der seinen Botschaften folgt, das "Siegel" tatsächlich als seine "Lebensader" betrachtet. Wie einer seiner Anhänger, der online kommentierte, dass er sich ohne das "Siegel" nicht sicher fühlt. Dieses "Siegel" täuscht die Menschen nicht nur und täuscht sie in einen Zustand schwerer Täuschung, es nimmt uns auch unseren Glauben, indem wir stattdessen abergläubisch werden und unser Vertrauen in Gott unbewusst auf bloße äußerliche Dinge wie das Beten der Kreuzzuggebete, das Tragen des Siegels des lebendigen Gottes, des Skapulier und der Medaille der Mutter der Erlösung. Es lenkt unseren Fokus von unseren inneren Dispositionen ab, weil wir damit beschäftigt wären, so viele Gebete zu sprechen und zu denken, dass wir viel tun, "für andere und für die ganze Welt beten" und "Seelen retten" durch "unsere eigenen Anstrengungen und Opfer", die unsere innere Seele und den Zustand unserer Herzen vernachlässigen. Dies führt zu Stolz, Selbstherrlichkeit und Selbstgerechtigkeit.
Im Katechismus der Katholischen Kirche heißt es eindeutig:
"Aberglaube ist die Abweichung des religiösen Gefühls und der Praktiken, die dieses Gefühl auferlegt. Es kann sogar die Anbetung beeinflussen, die wir dem wahren Gott anbieten, z.B. wenn man bestimmten Praktiken, die ansonsten rechtmäßig oder notwendig sind, in irgendeiner Weise magische Bedeutung beimisst. Die Wirksamkeit von Gebeten oder sakramentalen Zeichen ihrer bloßen äußeren Leistung zuzuschreiben, abgesehen von den inneren Dispositionen, die sie verlangen, bedeutet, in Aberglauben zu verfallen. (KKK 2111)
Und das, was meistens mit diesem Skapulier des sogenannten Siegels des lebendigen Gottes gemacht wird, und in jedem Format wird es hergestellt (sowie die Mutter der Heilsmedaille). Durch die Behauptung, dass göttliche Kräfte damit verbunden sind, haben die Menschen ihm in gewisser Weise magische Bedeutung beigemessen, indem sie beten und tragen, es wie ein Amulett behandeln und sogar mit seinen Auswirkungen prahlen! Und so wird die Wirksamkeit der Kreuzzuggebete und das Tragen oder Besitzen des Skapuliers des "Siegels des lebendigen Gottes" seiner bloßen äußeren Leistung zugeschrieben. Während sie gehypt werden, um zu glauben, dass dies das Siegel ist, das benötigt wird, um ihre Seelen und Körper, Häuser und Familien in der kommenden Trübsal zu retten und zu schützen, sind sie damit beschäftigt, andere von der "Notwendigkeit zu überzeugen, dieses Siegel zu haben und es die ganze Zeit zu beten", mit der Förderung der Weltuntergangsereignisse, die ihre Not nur verschlimmern würden. stattdessen konzentrieren sie sich auf ihre persönliche Beziehung zu Gott, auf die Buße und Buße für ihre Sünden, auf Werke der Barmherzigkeit (einschließlich des Gebets für die Lebenden und den Tod) und auf die Evangelisierung oder Katechese der Menschen zur Bekehrung, zur wahren Gemeinschaft mit Gott und zur Jüngerschaft gegenüber Gott in Seinen Gesetzen und seinem Willen und zu Seiner Kirche.
Ich selbst und meine anderen Gefährten wurden von dieser Art von Aberglauben eingeholt, dass ich mich unbewusst auf dieses sogenannte Siegel des lebendigen Gottes für Schutz und Sicherheit verließ und bestürzt war, als es nicht geschah. Ich wurde von der Welle des Glaubens mitgerissen, dass der Herr uns wirklich "physisch" beschützen will, indem er großen Wert auf unser körperliches Wohlergehen und unsere Sicherheit vor äußeren Bedrohungen legt, obwohl es wirklich nur zweitrangig war. Die Gottesmutter erwähnte in ihren Botschaften an P. Gobbi für den Priester und Jesus an Vasula in Wahres Leben in Gott ein Siegel, aber seine Funktion konzentriert sich nicht auf Äußerlichkeiten, sondern sie wiesen auf die Möglichkeit von Seelen hin, die ihr Blut als Zeugnis für Christus, für die Wahrheit während der großen Verfolgung der Kirche vergießen werden. In diesen Offenbarungen formten Jesus und Maria Seelen für das Martyrium, in den Tagen der großen Drangsal, die ich später erläutern werde.
Aberglaube ist ein Verstoß gegen den Glauben, weil er einen von der wahren Erkenntnis Gottes ablenkt, aus der Erkenntnis das ewige Leben stammt. Vorschläge zu unserem Glauben, die uns zum Aberglauben führen, sind wirklich ein Werk des Teufels, der uns vom Weg des wahren Lebens in Gott abbringen will. Aus eigener Erfahrung erinnerte ich mich daran, wie mein Vater und ich einmal über den Fortschritt der aktuellen Ereignisse diskutierten. Wir hörten, dass das einheitliche ID-System landesweit eingeführt werden würde, und unser Gespräch verwandelte sich in eine Diskussion darüber, wie die Regierung eines Tages alles kontrollieren könnte, und die Prophezeiung in der Bibel, dass niemand ohne das Zeichen kaufen und verkaufen kann, kam auf. Dann sagte ich aus heiterem Himmel: "Vielleicht, wenn diese Zeit kommt, ist es Zeit, sich in den Bergen zu verstecken." Und mein Vater schnauzte mich an und sagte: "Was? Du willst dich verstecken? Wo ist dein Glaube? Mit all dieser Kühnheit und dann plötzlich würde man sich einfach verstecken wollen. Sie sollten sich keine Sorgen machen. Vertraue Gott und stelle dich ihm! Wenn sie dich töten wollen, dann lass dich um Gottes willen töten!" Und ich war wie jemand, der in den Kopf geschlagen wurde, aus dem Schlaf erwacht. Ich war etwas verwirrt über das, was er sagte, aber es traf mich... verwirrt, weil ich den Botschaften des "BUCH DER WAHRHEIT" folgte und den Rat des Gottes dort annahm, mich auf diesen Tag vorzubereiten, indem ich Nahrung lagerte und mich in den Bergen oder in Höhlen versteckte. Dort wollte ich für Christus Zeugnis ablegen, und dann ist plötzlich Angst in meinem Herzen verborgen, die das Ziel motiviert hat, sich zu verstecken ... Woher kommt das? Der Schuldige ist, worüber ich schreibe. Zu meiner eigenen Schande getäuscht zu werden, hat diese große Täuschung durchdrungen und durcheinander gebracht, wie ich geformt wurde, um den Dingen mit Glauben zu begegnen, und wie ich bereit bin, an diesem Tag für die Wahrheit, für Christus Zeugnis abzulegen. Es beeinflusste meinen Glauben. Dieser Weltuntergangsbombast im "BUCH DER WAHRHEIT" und das ständige Beten des "Siegels des lebendigen Gottes"-Gebets haben mein Verständnis unbewusst zu einer ängstlichen Haltung geformt. Dieses ganze Ideal hat in mir Angst erzeugt. Und ist es nicht so, dass die Furcht nicht von Gott kommt, denn Gott ist Liebe, und "es gibt keine Furcht in der Liebe. Aber vollkommene Liebe vertreibt die Angst, denn Angst hat mit Bestrafung zu tun." (1. Johannes 4,18) "Gott hat uns keinen Geist der Feigheit gegeben, sondern der Macht und Liebe..." (2. Timotheus 1,7) Aber der Gott im BUCH DER WAHRHEIT erzählt seinen Fanatikern viele Dinge, die ihnen diese Angst und große Sorge einflößen, anstatt ihren Glauben zu stärken und ihren Mut im Herrn aufzubauen, um sich diesem schrecklichen Tag zu stellen.
So bildet Christus seine Diener nicht aus. Jesus trainiert seine Diener, in seine blutigen Fußstapfen in Richtung Golgatha zu treten. Diesem Weg sind die Heiligen gefolgt. Denn er sagte: "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater außer durch mich." (Johannes 14,6) Und er sagte zu der heiligen Faustina, die in seinem blutigen, mit Dornen gekrönten Gesicht erschien: "Die Braut muss dem Bräutigam ähneln". Wenn wir dann als Kirche die Braut Christi sind, wenn die Wahrheit, der Weg und das Leben sich vor seine Verfolger stellen und sich verurteilen lassen, den Marsch des Todes marschieren und sich an seinem Kreuz kreuzigen lassen, wenn die Braut der Aufmerksamkeit ihrer Verfolger entgeht und die notwendigen Schmerzen ihres Zeugnisses vermeidet, Steckte sich Nahrung, um sich in Höhlen oder Bergen zu erhalten und zu erhalten? Sollten wir uns dieser großen Drangsal nicht als der Herr stellen? Wenn wir aus Nahrungsmittelknappheit hungern, weil wir nicht ohne das Zeichen kaufen dürfen, sollte es nicht eines der größten Zeugnisse sein, das wir an diesem Tag für Christus tun können, aus Hunger zu sterben, als das Zeichen anzunehmen? Aber dieses BUCH DER WAHRHEIT lehrt uns, uns zu verstecken und zu bewahren in der Vorstellung, dass wir, indem wir uns selbst bewahren, helfen könnten, andere zu retten, indem wir ihnen von den Botschaften des BUCH DER WAHRHEIT erzählen, die Kreuzzuggebete verteilen, Skapulier des "Siegels des lebendigen Gottes" und die Medaille der Erlösung, die "notwendige Mittel zu ihrer Errettung" sind. Das ist die Lüge, die diese Angst und Feigheit erzeugt. Wie können wir andere retten? Ist diese Erlösung nicht von Christus errungen? Um zu wissen, wie wir zur Erlösung beitragen können, sollten wir also auf Christus als unseren Lehrer und Vorbild schauen. Was hat Christus getan, um uns zu retten? Er vergoss sein Blut und starb am Kreuz. Hat der Herr diese Formel der Erlösung dahingehend geändert, dass jetzt Amulette und Tonnen von Gebeten den Zweck erfüllen werden? NEIN. Wie geschrieben steht: "Jesus ist derselbe, gestern, heute und in Ewigkeit." Seine Wahrheit bleibt dieselbe, Seine Wege bleiben dieselben. Der Weg, den er gegangen ist, sollte also derselbe sein, den wir gehen müssen, um zu seinem Erlösungsplan beizutragen. Wir sollten uns nicht von seltsamen Lehren mitreißen lassen.

DAS SIEGEL ALS SAKRAMENTAL
Dieses sogenannte Siegel des lebendigen Gottes (auch die Medaille der Heilsmutter) wird im BUCH DER WAHRHEIT wie das eines Sakramentalen gegeben, in solchen wie der Wundermedaille, dem Rosenkranz, dem braunen Skapulier und dem Benediktinerkreuz. Das "Siegel des lebendigen Gottes" wird noch mehr betont und über den Rest der Sakramentalien erhöht, da es beworben wird, "Kräfte zu haben" und du würdest mächtig werden, wenn du es trägst! Aber was sind Sakramentalien überhaupt? In der katholischen Kirche wird uns beigebracht, dass:
"Sakramentalien sind heilige Zeichen, die gewissermaßen die Sakramente nachahmen. Sie bedeuten bestimmte, besonders geistliche Wirkungen, und sie erreichen diese Wirkungen durch die Fürsprache der Kirche. (Canon 1166) und dass "nur der Apostolische Stuhl neue Sakramentalien einführen oder bestehende authentisch interpretieren, unterdrücken oder ändern kann". (Canon 1167 §1)
Zunächst wird erwähnt, dass ein Sakrament ein "heiliges Zeichen ist, das in gewissem Sinne die Sakramente nachahmt". Und was sind die Sakramente? Die Sakramente vereinen uns auf verborgene und reale Weise mit Christus in seinem Leiden und seiner Verherrlichung. Das gilt besonders für die Taufe, die uns mit dem Tod und der Auferstehung Christi verbindet, und für die Eucharistie, durch die "die wirkliche Teilhabe am Leib des Herrn . . . Wir werden in Gemeinschaft mit ihm und miteinander aufgenommen." (CCC 790); Irgendwie erinnern uns die Sakramentalien also auch daran und verbinden uns in gewisser Weise, im Leben, im Tod und in der Herrlichkeit des Herrn. Wie zum Beispiel das Benediktinerkreuz zieht uns zum Vertrauen in die Kraft der Befreiung des Kreuzes des Herrn von satanischen Belästigungen, dem Kreuz, an dem der Herr sein Leben hingegeben hat, damit wir uns aus dem Griff des Teufels befreien können, um gerettet zu werden. Der heilige Rosenkranz, der uns dazu bringt, das Leben, den Tod und die Auferstehung unseres Herrn Jesus zu betrachten, der uns Gnaden für unsere Bekehrung und Heiligung erwirbt. Das Braune Skapulier, das ein Zeichen unserer Weihe an das Unbefleckte Herz Mariens ist. Die Weihe, die auf Johannes den Geliebten, unseren ältesten Bruder, zurückgeht, macht uns zu adoptierten Söhnen und Töchtern Mariens, die vom Herrn Jesus selbst eingesetzt wurden, als Er am Kreuz starb. Diese Weihe wird uns auch viele Gnaden einbringen, die wir brauchen, um unsere Taufgelübde unter der Leitung und Führung der Gottesmutter vollkommener zu leben. Diese Sakramentalien sind maßgeblich daran beteiligt, Gnaden für uns zu gewinnen, die für unsere ERLÖSUNG notwendig sind. Der Fokus liegt auf unserer Erlösung, die sich um den Messias dreht, der diese Erlösung für uns gewonnen hat. Diese neuen Sakramentalien wurden jedoch im BUCH DER WAHRHEIT, dem Skapulier des Siegels der Lebenden und der Medaille der Mutter der Erlösung, gefördert, überbetonten Schutz und Immunität und "Macht", die dem Siegel zugeschrieben wurde.
Zweiter und dritter Punkt: Sie haben geistliche Wirkungen, die DURCH DIE FÜRSPRACHE DER KIRCHE erreicht werden, und dass es der Zustimmung des Apostolischen Stuhls bedarf, damit es als neues Sakramental etabliert und authentisch interpretiert werden kann. Die Frömmigkeit der Göttlichen Barmherzigkeit brauchte viele Jahre, bevor sie von der Kirche als ein äußerst hilfreiches Sakrament für die Gläubigen anerkannt und gefördert wurde. Es ging um 1930 heraus, wurde unterdrückt und aufgrund von Übersetzungsfehlern als schädlich für den Glauben angesehen. Es wurde erst im Jahr 2000 von Papst Johannes Paul II. Das sind 70 Jahre des Wartens. Die Wundertätige Medaille wartete auch einige Zeit, bevor sie offiziell von der Kirche als AUTHENTISCHE INSPIRATION bestätigt wurde, bevor sie den Gläubigen zur öffentlichen Andacht veröffentlicht wurde. Die erste Erscheinung der Heiligen Jungfrau Maria an St. Catherine Laboure war am 19. Juli 1830 und die zweite war am 27. November 1830, wobei die Gottesmutter ihr den Entwurf der Medaille gab. Es erhielt die Genehmigung des Heiligen Stuhls nur 65 Jahre später, 1895 von Papst Leo XIII. Das Benediktinerkreuz wurde 1742 von Papst Benedikt XIV. feierlich genehmigt und empfohlen. Der Heilige Rosenkranz braucht keine Betonung, da er von vielen Päpsten empfohlen wird, einschließlich Papst Leo XIII., der viel darüber geschrieben hat. Über das Braune Skapulier wird auch ziemlich viel gesprochen und von Papst Johannes XXII. am 3. März 1322 wurden ihm in seiner päpstlichen Bulle von diesem Datum Ablässe und Privilegien gewährt, ein Samstag-Privileg. Das bedeutet, dass alle, die die Bedingungen erfüllen, das braune Skapulier tragen (es Tag und Nacht mit Glauben und Vertrauen auf die Mutterschaft Mariens tragen; die Keuschheit, Armut und Gehorsam beobachten und sich in einem Zustand der Gnade befinden), am ersten Samstag nach ihrem Tod vom Fegefeuer befreit werden. Auch Papst Benedikt XV. gewährte jedes Mal, wenn das Skapulier inbrünstig geküsst wird, einen Ablass von 500 Tagen.
Warum ist es so wichtig, den Segen der Kirche zu haben? Und warum erlaubt der Herr eine solche Prüfung dieser Offenbarungen, die wirklich von ihm kommen? Weil der Herr respektiert, was er durch Petrus für die Kirche errichtet hat, als er sagte: "Du bist Petrus, und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen, und die Tore der Unterwelt werden sie nicht überwältigen. Ich werde euch die Schlüssel zum Himmelreich geben. Was ihr auf Erden bindet, wird im Himmel gebunden sein; und was ihr auf Erden verliert, wird im Himmel gelöst werden." (Matthäus 16,18-19) Er selbst respektierte diese Vollmacht, die er Petrus gab. Gott tut niemals etwas ohne die Kirche, wie Er selbst Seinen AUTHENTISCHEN Mystikern offenbart hat, wie der heiligen Birgitta von Schweden, der heiligen Faustina, der heiligen Catherine Laboure, sogar P. Gobbi und Vasula, dem Herrn und der Gottesmutter, bis hin zu diesen Mystikern ermahnt GEHORSAM gegenüber dem Apostolischen Stuhl und dem Lehramt der Kirche (Gehorsam gegenüber der Autorität der Kirche) und in Einheit mit der Kirche zu bleiben. Denn Gott ist Einheit, ist Einheit, es gibt keine Spaltung in Ihm. Und so wie er ist, so muss auch seine Braut – die Kirche – auf Erden sein. Gott errichtete diese Einheit durch die Autorität, die er Petrus anvertraute. Deshalb bedürfen solche privaten Offenbarungen für Sakramentalien einer apostolischen Anerkennung. Vor allem, weil es als Lehramt die Pflicht des Apostolischen Stuhls ist, dafür zu sorgen, daß die ganze Kirche im Licht der Wahrheit geleitet wird, die ihr Jesus anvertraut hat, damit ihr Glaube nicht durch Lügen getrübt wird, die ihre Erkenntnis der Wahrheit beeinträchtigen können, was Auswirkungen auf ihr Heil und ihr ewiges Leben haben kann. Wie der Katechismus der Katholischen Kirche lehrt:
Um die Kirche in der Reinheit des von den Aposteln überlieferten Glaubens zu bewahren, wollte Christus, der die Wahrheit ist, ihr einen Anteil an seiner eigenen Unfehlbarkeit geben. Durch einen "übernatürlichen Sinn für den Glauben" hält das Volk Gottes unter der Führung des lebendigen Lehramtes der Kirche "unfehlbar an diesem Glauben fest". (KZK 889), denn "es ist die Aufgabe dieses Lehramtes, das Volk Gottes vor Abweichungen und Abtrünnigen zu bewahren und ihm die objektive Möglichkeit zu garantieren, den wahren Glauben ohne Irrtum zu bekennen. Die pastorale Pflicht des Lehramtes zielt also darauf ab, dafür zu sorgen, dass das Volk Gottes in der befreienden Wahrheit bleibt. (CCC 890)
Und das:
"Der Papst und die Bischöfe bemühen sich angesichts ihres Amtes und der Bedeutung der Angelegenheit mit geeigneten Mitteln, diese Offenbarung richtig zu erforschen und ihrem Inhalt einen angemessenen Ausdruck zu verleihen; sondern eine neue öffentliche Offenbarung, die sie nicht akzeptieren, da sie sich auf das göttliche Glaubensgut bezieht." (Lumen gentium, Nr. 25)
Aber der Gott im BUCH DER WAHRHEIT bewarb seinen Inhalt als "heilige Worte" mit dem Diktum: "Hört nur auf mich!" und ersetzte sogar das Göttliche Glaubensgut und das Lehramt der Kirche. Gott möchte, dass die Werke, die wirklich von Ihm kommen, den Stempel und das Siegel des Gehorsams haben. Deshalb ist es notwendig, sich den kirchlichen Autoritäten zu unterwerfen. Aber diese Seherin MDM hat nicht einmal einen spirituellen Leiter und konsultiert nicht einmal einen Priester bezüglich der Authentizität ihrer Offenbarungen. Ohne Rücksicht auf die Autorität und die Dekrete der Kirche in Bezug auf private Offenbarungen glaubte sie anmaßend und zuversichtlich, dass sie sie authentisch empfängt, wie diese seltsame "Stimme" des BUCH DER WAHRHEIT sie dazu drängt. Allein damit könnten wir viele Unterschiede mit dem Beispiel der Heiligen machen, die Offenbarungen von solcher Bedeutung für die öffentliche und populäre Andacht empfangen haben, wie den Barmherzigkeitsrosenkranzes Gottes. Die heilige Faustina hatte immer die Führung eines geistlichen Begleiters gesucht, da der Herr sie oft angewiesen hatte, "immer alles im Gehorsam zu tun". Und trotz der vielen Bestätigungen zweifelte sie oft, ob sie tatsächlich authentische Offenbarungen erhielt oder nicht im Widerspruch zur Disposition dieses MDM.
DIE KIRCHE GLAUBT NICHT SOFORT AN PRIVATE OFFENBARUNGEN ohne große Prüfung, um zu überprüfen und sicherzustellen, dass die Offenbarungen authentisch sind. Für:
Im Laufe der Jahrhunderte gab es sogenannte "private" Offenbarungen, von denen einige von der Autorität der Kirche anerkannt wurden. Sie gehören jedoch nicht zum Glaubensgut. Es ist nicht ihre Aufgabe, die endgültige Offenbarung Christi zu verbessern oder zu vervollständigen, sondern zu helfen, in einer bestimmten Periode der Geschichte vollständiger danach zu leben. Unter der Leitung des Lehramtes der Kirche versteht es der sensus fidelium, in diesen Offenbarungen alles zu erkennen und anzunehmen, was einen authentischen Ruf Christi oder seiner Heiligen an die Kirche darstellt. Der christliche Glaube kann keine "Offenbarungen" akzeptieren, die behaupten, die Offenbarung, deren Erfüllung Christus ist, zu übertreffen oder zu korrigieren, wie es in bestimmten nichtchristlichen Religionen und auch in bestimmten neueren Sekten der Fall ist, die sich auf solche "Offenbarungen" stützen. (KKK 67)
Deshalb ist es auch unerlässlich, dass der Empfänger einer solchen Offenbarung bekannt ist, denn zu unterscheiden, welche Art von Geist wirklich im Leben dieser Person am Werk ist, ist Teil der Prüfung und des Beweises der Authentizität der Botschaft. Aber wer kann einen verborgenen Mystiker untersuchen?
Die Kirche nimmt sich mit ihrer Umsicht Zeit, um private Offenbarungen sorgfältig zu prüfen, wie eine Mutter, die mit aller Sorgfalt das Essen überprüft, das ein Fremder ihrem Kind gegeben hat, aus Angst, dass es vergiftet ist und dass das Kind sterben könnte, wenn es es sofort isst. Diese Bedrohung gilt uns, die wir leicht und sofort Prophezeiungen und privaten Offenbarungen glauben würden, ohne dem Urteil unserer Mutter zu vertrauen und sie zu respektieren, deren Aufgabe es ist, für unser Leben zu sorgen. Denn diese Verehrungen und Praktiken könnten uns, anstatt uns zu einer tieferen Verehrung und Liebe zu Gott zu führen, zu Kult und Aberglauben führen, die unserem Glauben schaden.
Zweiter Punkt, Sakramente wirken durch die Fürsprache der Kirche. Andererseits geht dies auf die Betonung der Einheit als eine heilige katholische Kirche zurück. Nachdem diese Sakramentalien vom Lehramt der Kirche gründlich geprüft und AUTHENTISCH geprüft wurden, wird sie dann durch die Macht und Autorität des Apostolischen Stuhls in seine Erteilung von Ablässen aufgenommen, die ordnungsgemäß zum Depot der Kirche gehören. Was ist ein Genuss? Nach der Lehre unserer Kirche:
"Ein Ablass ist eine Vergebung vor Gott der zeitlichen Strafe für Sünden, deren Schuld bereits vergeben ist, die der gläubige Christ, der ordnungsgemäß verfügt ist, unter bestimmten vorgeschriebenen Bedingungen durch das Handeln der Kirche erlangt, die als Diener der Erlösung den Schatz der Befriedigung Christi und der Heiligen austeilt und mit Autorität anwendet." (KKK 1471)

Als eine Kirche funktionieren wir in Gemeinschaft mit der triumphierenden Kirche, die vom Himmel aus beständig für uns eintritt und den Reichtum ihrer Verdienste durch diese Ablässe in der Vormundschaft und Treuhandschaft der Kirche herabsendet. Und so werden mit Zustimmung des Apostolischen Stuhls diese Ablässe gewährt, und es wird empfohlen, von der ganzen Kirche für ihre Verehrung und Frömmigkeit anerkannt zu werden.
Auf der anderen Seite wurde dieses sogenannte Siegel des lebendigen Gottes von einem Screen-benannten und nicht verifizierten Mystiker gefördert und am 20. Februar 2012 öffentlich über die sozialen Medien angekündigt, und sein vorgeschlagenes zeitgenössisches Sakramental, die "Mutter der Erlösungsmedaille" und 18. Juli 2012, und sofort mit solcher Geschwindigkeit wurden sie produziert und öffentlich im Internet beworben. mit solchem Fleiß, aber ohne Umsicht an viele Gläubige gefördert und verteilt; ohne auch nur vorher die Autorität der Kirche in dieser Hinsicht zu überprüfen und zu respektieren, mit der Vermutung, dass diese authentisch sind. Und ihnen wird vom "Gott des BUCH DER WAHRHEIT" gesagt, gehorsam mir gegenüber, und so sind sie. Allerdings, Erwähnung "gehorsam gegenüber der Kirche" zweimal oder dreimal in seinen 1.613 Seiten von Nachrichten und Notizen (mit Suchmaschine in seinem E-Book-Format), aber einladend, in der Praxis Missachtung der Autorität der Kirche durch Überbetonung "Gehorsam mir gegenüber" gegenüber dem "Gott des BOT" mit der Bereitstellung von Texten "viele werden dieses Werk angreifen, viele werden es nicht verstehen, Du darfst nur auf mich hören", was würde also aus seinen Anweisungen herauskommen? Gehorsam gegenüber dieser Stimme im BUCH DER WAHRHEIT wird mehr angekündigt, wiederum ohne Klugheit und viel Unterscheidungsvermögen, wenn sie überhaupt von Gott kommt. Denn obwohl sie nur sehr wenige Zeilen über Gehorsam gegenüber der Kirche erwähnt, ermutigt sie zum Gehorsam gegenüber ihrer Autorität mit ihren vielen konditionierenden und bedrohlichen Warnungen vor Zweifeln und Unglauben an ihre behaupteten "heiligen Worte" des BUCH DER WAHRHEIT.
Über diese "heiligen Worte", die im ganzen Buch leise viel erwähnten, jeden Zweifel und sogar die Autorität der Kirche diskreditierten, die Botschaften in Frage zu stellen und zu testen und zum Gehorsam aufzurufen, der Seher, um diese Offenbarung zu authentifizieren. Einige der folgenden Erwähnungen:
"Meine Tochter, die Aufgabe, die ich von dir verlange, ist menschlich enorm. Du, Meine Tochter, wirst der Gesandte des größten Volumens Meines Heiligen Wortes für die Welt sein, damit sich die Welt auf Mein Zweites Kommen vorbereiten kann." (Donnerstag, April 7th, 2011 @ 22:00)
"Es betrübt Mich, wenn Ich sehe, dass besonders Gläubige so vom Betrüger beeinflusst sind, Mein Heiligstes Wort zu verwerfen, wenn es der Welt zum Zeugnis vorgelegt wird.
Meine Tochter, du bist mehr als fähig, jetzt alle Stimmen zu ignorieren, die behaupten, mit der Autorität zu sprechen, die ihnen von göttlichen Quellen gegeben wurde. Viele falsche Propheten sind heute in der Welt präsent und sind nicht die, die sie vorgeben zu sein. Hört nur auf Meine Stimme, wie Ich euch vorher gesagt habe. Du brauchst nicht die Zustimmung anderer, um mit diesem Heiligen Werk fortzufahren. Diese Bände der Heiligen Botschaften werden als das gesehen werden, was sie in der Zeit sind. Ihr dürft euch niemals von falsch informierten Seelen versuchen lassen, dass sie göttlich inspiriert sind, denn das ist nicht der Fall. Blende die Lügen aus, die deine Ohren durch den Betrüger, Satan, angreifen werden; Er, Meine Tochter, will dieses Werk stoppen und wird alles tun, um dich daran zu hindern, diese Mission zu erfüllen." (Mittwoch, April 20th, 2011 @ 17:45)
"Benutze die Prophezeiungen, die ich diesem Boten offenbare, um die Aufmerksamkeit von Ungläubigen zu gewinnen. Denn deshalb werden sie der Welt gegeben. Nicht um sie zu erschrecken, sondern um zu beweisen, dass Ich jetzt heute auf eine Weise kommuniziere, in der Mein Heiligstes Wort nicht nur gehört, sondern geglaubt wird." (Montag, Mai 23rd, 2011 @ 09:45)
Ich komme jetzt, um all meinen Anhängern Mut zu machen, als sie Meine Wahre Stimme erkannt und mit großen Werken der Großzügigkeit reagiert haben. Denjenigen unter euch, die ihre Zeit freiwillig opfern, um Meine Botschaften zu verbreiten und zu verbreiten, möchte Ich euch danken... Geht jetzt, Meine kostbaren, treuen Anhänger. Verbreitet Mein Heiliges Wort und helft euren Brüdern und Schwestern, die Führung brauchen." (Mittwoch, Mai 25th, 2011 @ 16:00)
"Es ist schwierig, Ich weiß, manchmal den Inhalt zu verdauen, aber ihr müsst all euer Vertrauen in Mich setzen. Ich weise euch noch einmal an, euch nicht mit jenen Menschen zu beschäftigen, die meine Gläubigen in Frage stellen, analysieren oder Löcher in Mein Heiliges Wort reißen. Denn weder du noch diese Seelen haben die Autorität dazu." (Montag, Juni 6th, 2011 @ 10:30)
Für diejenigen Meiner Anhänger, die diese Botschaften verurteilen, flehe Ich euch an, zum Heiligen Geist zu beten, um die Gabe der Unterscheidung zu bitten, bevor ihr Mein Heiliges Wort verwerft. Denjenigen von euch, die Meinen Visionär und Empfänger dieser Botschaften beleidigen, müsst ihr diese Frage stellen." (Dienstag, Juli 5th, 2011 @ 14:30)
Der Gott im BUCH DER WAHRHEIT klingt so unsicher, da er seine Botschaften immer wieder beruhigt, indem er behauptet, dass es sich um "heilige Worte" handelt. Gott klingt nie unsicher und Er muss nicht darauf bestehen, dass wir wissen, dass das, was Er spricht und Seinen Mystikern offenbart, von Seiner Heiligkeit ist. Es ist ziemlich ungewöhnlich, dass Gott Seine Worte in privaten Offenbarungen als "Mein Heiliges Wort" bezeichnet. Ich habe das nicht in den Offenbarungen an Vasula gelesen (deren Authentizität durch Empfehlungen von Priestern, Bischöfen und Erzbischöfen bewiesen wird, mit einem Nihil Obstat und Imprimatur ihrer veröffentlichten Arbeit), nicht einmal in den Offenbarungen von St. Bridget oder St. Faustina. Gott hat sich nie erhöht, indem er sagte: "Sie müssen diesen meinen Heiligen Worten glauben, die euch Töchtern gegeben wurden, oder sonst..." Aber so klingt der Gott des BUCH DER WAHRHEIT, der einen mit Angst fordert, sogar zwingt, Glauben an seine Botschaften. So bin ich mit Ronald L. Conte Jr., einem katholischen Theologen und Bibelübersetzer, der sich auch dazu äußerte:
"In keiner wahren privaten Offenbarung, nicht in Fatima, nicht in Lourdes, in keiner privaten Offenbarung an irgendeinen Heiligen, bezieht sich die private Offenbarung auf sich selbst als Gottes "Heilige Worte". Dieser Begriff wird nur von der Kirche für die Heilige Tradition und die Heilige Schrift verwendet, so wie das Zweite Vatikanische Konzil lehrte:
"Heilige Tradition und Heilige Schrift aus einem Heiligen Depot des Wortes Gottes, der Kirche verpflichtet." (Dei Verbum Nr. 10)


DIE EXKLUSIVITÄT DES SIEGELS UND DIE STIMME HINTER SEINER FÖRDERUNG
Das Siegel wird vom Gott im BUCH DER WAHRHEIT übermäßig als das "EINZIGE" Ding gutgeschrieben, das die Gläubigen während der Kennzeichnung des Tieres in seinen Botschaften retten und schützen kann:
"Nur diejenigen mit dem Siegel des lebendigen Gottes und diejenigen, die Gott treu und standhaft bleiben, können gewinnen." (Freitag, Juli 20th, 2012 @ 17:46)
Diejenigen unter euch, die Mich verfluchen, durch eure grausame Ablehnung von Mir, werden Mich um Barmherzigkeit bitten, wenn diese Ereignisse geschehen. Wenn ihr gezwungen werdet, zu leiden und das Zeichen des Tieres anzunehmen oder zu sterben, werdet ihr nach Mir schreien.
Dann werdet ihr euch bemühen, das Siegel des lebendigen Gottes zu finden, das Ich der Welt durch Meinen Vater in diesen Botschaften gebe – aber dann wird es zu spät sein. Nur diejenigen, die das Siegel annehmen, es in ihren Häusern aufbewahren oder es bei sich tragen, werden geschützt sein. Nur diejenigen mit dem Siegel des lebendigen Gottes werden dieser Form des Völkermords an der Seele entkommen. Zweifelt nicht für eine Minute an Meine Botschaften, die euch jetzt gegeben werden. Nehmt Mein göttliches Eingreifen an, denn Ich will euch nur retten." (Donnerstag, April 4th, 2013 @ 19:45)
Und der Herr des BUCH DER WAHRHEIT kritisiert Bemerkungen für diejenigen, die nicht glauben und an dem "Siegel" zweifeln, das er fördert:
"Jetzt gebe ich euch, Kinder, eine letzte Chance, aufzustehen und zu entscheiden. (Der Herr gibt viele Chancen, und dieser Gott gibt jetzt nur noch eine letzte Chance? Ich dachte, er sagt, er möchte, dass viele gerettet werden, aber im Zorn auf diejenigen, die sein "Siegel" nicht erhalten, gibt er ihnen nur eine letzte Chance? Und das war vor sechs Jahren, wir sind jetzt im Jahr 2018) Du bist entweder für Mich oder gegen Mich. Sie haben die Wahl. Für diejenigen, die Mein Heiliges Wort, das diesem Endzeitpropheten gegeben wurde, ablehnen, müsst ihr Mich jetzt hören, während Ich spreche (Der Herr dieses Buches sagt, dass das Annehmen oder Nichtannehmen des Siegels gleichbedeutend damit ist, für ihn zu sein oder nicht. Ist das die Art und Weise, wie Gott wirklich spricht? Unser Gott gibt uns nicht die Last, Sakramentalien anzunehmen oder nicht anzunehmen, sondern nur unseren legitimen Glauben und unsere Liebe zu Ihm in Seinen öffentlich offenbarten Wahrheiten, Überlieferungen, Lehrämtern und Sakramenten. Und außerdem wurde das wahre Siegel im lebendigen Gott im Buch der Offenbarung frei gegeben und nicht entschieden, ob es angenommen wird oder nicht). Ich gebe euch die Propheten, die euch führen. Warum lehnt ihr Meine Liebe ab? Warum lassen Sie zu, dass Zweifel Sie für die Wahrheit blind machen? So sehr ich dich auch liebe, es gibt wenig Zeit und dir werden Sekunden gegeben, um über dein eigenes Schicksal zu entscheiden. Denn mit der Zeit wird Meine Geduld zu Ende gehen.
Ignoriert Meine Berufung, und ihr werdet es schwierig finden, Mich in der vor euch liegenden Wüste zu finden. Wenn ihr Mein Siegel der Liebe annehmt, werdet ihr zu jeder Zeit in Meinem Schutz sein (Lügen). Dieser Schutz gilt für Ihre Familien. Dies ist Mein letzter Aufruf, euch Mein Siegel der Liebe anzubieten. Danach werdet ihr euch der Trostlosigkeit der Großen Trübsal stellen müssen, allein und ohne eine Krücke, auf die ihr euch stützen könnt (um die anderen Hilfen zu diskreditieren, die von Unserem Wahren Gott und Seiner Mutter gesandt wurden)."
Viel besser, wenn Sie überhaupt nicht sprechen und im Zweifelsfall schweigen. Es ist jetzt an der Zeit, die Prophezeiungen zu beweisen. Viele werden vor Scham und Bedauern auf die Knie fallen, wenn sie sehen werden, wie ihre Ablehnung Meiner Botschaften durch Meine Endzeitpropheten Mich in zwei Teile gerissen hat. Wie ihre Verurteilung und ihr Spott Mein heiliges Wort (unter Bezugnahme auf seine Botschaften in diesem BUCH DER WAHRHEIT) zum Gespött gemacht haben. Wie die Wahrheit zu bitter war, als dass sie sie schlucken konnten, und wie die Lügen der falschen Propheten und Wahrsager ihnen den oberflächlichen Trost gaben, den sie suchten (dieser Herr nennt hier jene anderen Prophezeiungen, die seinen Behauptungen hier widersprechen, wie das Wahre Leben in Gott von Vasula, die bereits ein Nihil Obstat und Imprimatur erhielt, ebenso die Botschaften der seligen Jungfrau Maria an ihre geliebten Priester durch P. Gobbi, die ich später zitieren werde).
Wie weit sind Meine Kinder von Mir abgefallen worden. Wie undankbar sie sind (diejenigen, die nicht mehr an die Lügen des BUCH DER WAHRHEIT glauben). Diejenigen, die Mich kennen und Mein Siegel annehmen, wissen, dass ihr ewiges Leben haben werdet (Bestechung derer, die immer noch an Seine Lügen mit "ewigem Leben" glauben, wo?). Ihr habt nie an Meinem Wort gezweifelt, weil eure Demut und kindliche Liebe zu Mir bedeutete, dass ihr nicht zulasst, dass intellektuelle Vernunft eure Ohren für die Wahrheit blockiert (schmeichelt denen, die immer noch mit seinen Lügen im BOT getäuscht werden, sie nur noch mehr zu begeistern, nährt ihren Stolz und ihre Selbstgerechtigkeit und macht sie hartnäckiger in ihrem Ungehorsam gegenüber der Autorität der Kirche und der WAHRHEIT).
So viele Meiner wahren Propheten, die in den letzten zwanzig Jahren zu euch gesandt wurden, wurden verspottet, missbraucht, gequält und in die Wüste geworfen.
Für diejenigen von euch, die Meine Botschaften verleumdet haben, solltet ihr euch schämen. (Würde Gott wirklich eine solche Sprache benutzen? Es scheint, als ob dieser Herr hier jetzt sehr wütend auf diejenigen ist, die seine Lügen durchschauen)
Doch ihr habt die falschen Propheten vergöttert und euch vor ihnen verneigt. (Wieder die Diskreditierung authentischer Prophezeiungen, die seine Lügen entlarven würden)
Vor euch frage ich: Vor welchem Gott verneigst du dich? (An den EINEN WAHREN GOTT)
Du weißt, wer du bist. Die Zeit ist gekommen, dass ihr euch der Wahrheit stellt. (und wir haben uns tatsächlich der Wahrheit gestellt)
Denn ihr seid entweder für Mich oder gegen Mich. Wenn ihr Mich nicht erkennen könnt, dann seid ihr verloren. (Wirklich, er ist so nicht fertig mit seiner Wut auf diejenigen, die zur WAHRHEIT seiner Lügen aufgewacht sind, dass er droht, sie zu verlieren! Sehr unvereinbar mit seiner Fassade, viele Seelen retten zu wollen. Und hier, gerade aber nicht erkennend in dieser nicht einmal von der Kirche genehmigten Botschaft, droht er verloren zu gehen. Der WAHRE GOTT respektiert immer den Willen des Menschen und zwingt ihn niemals mit Drohungen, an irgendetwas zu glauben, was Er für unseren Glauben vorschlägt.)
(Dann eisige Toppings über seine Tiraden, bestätigend seine eifrigen Narren, so zu bleiben, wie sie sind:)
An diejenigen, die Meine Stimme hören, folgt Mir nach und helft Mir, Meine Restgemeinde auf Erden zu bauen.
Ich werde euch durch die Verwüstung führen, die der Antichrist anrichten wird.
Ihr werdet nicht die Qualen erleiden, die denen widerfahren werden, die sich weigern, falsche Götzenbilder, Gier, Materialismus und Machtgier abzulehnen.
Ich rufe alle Meine Kinder auf, zuzuhören.
Ich bitte Sie, Ihre Augen zu öffnen, bevor es zu spät ist.
Dein geliebter Vater
Gott des Allerhöchsten
(Dienstag, Februar 21st, 2012 @ 19:45)

Und es gab viele andere Arten von Nachrichten dieses Tons, die sich im gesamten BUCH DER WAHRHEIT verbreiteten, dass es zu lang wäre, sie einzeln darauf hinzuweisen. Haben Sie noch nicht bemerkt, wie Gott in der Heiligen Schrift klingt, verglichen mit der Art und Weise, wie der Gott im BUCH DER WAHRHEIT klingt? In der Heiligen Schrift konnten wir zwar den Herrn manchmal stark und fest in seinen Warnungen lesen, doch liegt sein Fokus auf der inneren Bekehrung der Herzen und der Förderung eines unverfälschten Glaubens in den Seelen. Auf der anderen Seite konzentriert sich der Gott im BUCH DER WAHRHEIT mehr darauf, sicherzustellen, dass seine Untertanen dieses sogenannte Siegel akzeptieren, konzentriert sich auf die äußere Handlung des Gläubigen, wie das Sprechen der Gebete und das Tragen des Skapuliers des Siegels des lebendigen Gottes, anstatt sicherzustellen, dass sie wirklich bekehrt und bereut werden.
Der Gott im BUCH DER WAHRHEIT, der immer Weltuntergang predigt und seinen Lesern rät, sich zu verstecken und Schutz zu suchen, um das eigene Leben und die Familie zu bewahren. BUCH DER WAHRHEIT fördert so sehr das "Wissen" darüber, was vor sich geht und was geschehen wird, während die Botschaften des Herrn und der Gottesmutter sich darauf konzentrieren, einen zu Tugenden und der Weisheit zu führen, den Weg, die Wahrheit und das Leben der Liebe zu erkennen.
Wie es geschrieben steht: "Wissen bläht den Stolz auf, aber Liebe baut sich auf." (1. Korinther 8,1) Natürlich, weil das BUCH DER WAHRHEIT Wissen darüber bietet, was bereits offenbart wurde, was vor sich geht und was passieren wird, anstatt Botschaften der Weisheit anzubieten, die Tugenden in den Gläubigen kultivieren, bläht es den Stolz auf seine Anhänger auf, und das ist eine sehr beobachtbare Tatsache.
Der Hinweis auf das Brechen dieser Siegel findet sich in Offenbarung 6,1-17, mit den folgenden Anspielungen:

1. Erstes Siegel – "Da war ein weißes Pferd, und sein Reiter hatte einen Bogen. Ihm wurde eine Krone gegeben, und er ritt siegreich aus, um seine Siege zu erringen."

2. Zweites Siegel – Es gab ein rotes Pferd. "Seinem Reiter wurde die Macht gegeben, der Erde den Frieden zu nehmen, damit die Menschen sich gegenseitig abschlachten würden. Und ihm wurde ein riesiges Schwert gegeben."

3. Drittes Siegel – Da war ein schwarzes Pferd. "Sein Reiter hielt eine Waage in der Hand." Und es gab eine Stimme, die sagte: "Eine Ration Weizen kostet einen Tageslohn, und drei Rationen Gerste kosten einen Tageslohn."

4. Viertes Siegel – Da war ein blassgrünes Pferd. Sein Reiter hieß Tod, und Hades begleitete ihn. Ihnen wurde die Autorität über ein Viertel der Erde gegeben, mit Schwert, Hungersnot und Pest und durch Tiere der Erde zu töten."

5. Fünftes Siegel – Die Vision der "Seelen derer, die wegen des Zeugnisses, das sie für das Wort Gottes abgelegt haben, abgeschlachtet worden waren.

6. Sechstes Siegel – "Es gab ein großes Erdbeben; Die Sonne wurde schwarz wie dunkles Sacktuch und der ganze Mond wurde wie Blut. Die Sterne am Himmel fielen auf die Erde wie unreife Feigen, die in einem starken Wind vom Baum geschüttelt wurden... Dann wurde der Himmel geteilt wie eine zerrissene Schriftrolle, die sich zusammenrollte, und jeder Berg und jede Insel wurde von ihrem Platz entfernt."
In den Fußnoten der New American Bible wird auf Folgendes angespielt:

1. Erstes Siegel – Der Staat, der die Religion oder Kirchenverfolgung verfolgt, wie Rom in dieser Anspielung die Kirche repräsentiert: "Weißes Pferd ... Bogen: Dies könnte vielleicht speziell auf die Parther an der Ostgrenze des Römischen Reiches anspielen. Als Experten im Gebrauch des Bogens belästigten sie ständig die Römer und errangen 62 n. Chr. einen großen Sieg; ... aber die Bilder des Alten Testaments sind typisch für die Geschichte der Unterdrückung des Volkes Gottes zu allen Zeiten."

2. Zweites Siegel – Krieg und Gewalt

3. Drittes Siegel – Wirtschaftliche Depression/Armut

4. Viertes Siegel – Tod, Hungersnot, Pest...

5. Fünftes Siegel – Märtyrer, die Gerechtigkeit zu Gott schreien.

6. Sechstes Siegel – Kosmischer Umbruch
Lassen Sie uns also über das erste Siegel sprechen. Wenn es auf Verfolgung für die Kirche oder für die Gläubigen anspielte, seit wann geschah es? Ist es erst 2012 passiert? Die Kirche wird seit langem vom Staat oder von den Menschen in der Welt verfolgt, und wir haben eine lange Geschichte solcher Verfolgungen, seit der Kirche an Pfingsten! Das zweite Siegel, Krieg und Gewalt. Hatten wir nur 2012 Krieg und Gewalt? Wir haben sie schon vorher und bis heute und verschlechtern uns vielleicht in der Zukunft. Das dritte Siegel, die wirtschaftliche Depression. In verschiedenen Nationen und Orten wurde dies erlebt und schmerzhaft gelebt und zu verschiedenen Zeiten in der Geschichte und immer noch wiederkehrend. Es geschah bereits und geschieht bis heute. Dieses Siegel wurde gebrochen. Das vierte Siegel, Tod, Hungersnot, Pest, Bestienangriffe, wieder nichts Neues. Das ist passiert und geschieht immer noch... Dieses Siegel ist gebrochen. Und wenn wir an Pferde denken, galoppieren und springen sie von einem Ort zum anderen. Sie reisen. Vielleicht erklärt das, warum wir von Verfolgungen dort hören, von Hungersnöten hier, von Pest dort, von Tod überall und von seinen unterschiedlichen Vorkommnissen an verschiedenen Orten und zu verschiedenen Zeiten. Wann werden diese Pferde aufhören zu galoppieren? Wir wissen es nicht. Nur Gott weiß in Seinen Gerichten, wie man diese Dinge ordiniert.
Und das fünfte Siegel, das Martyrium. Wir haben Märtyrer seit dem Tod Christi. St. Stephen für das Protokoll, als der erste nach Christus! Und viele weitere Martyrien in den Anfängen des Christentums. Wenn man sich vorstellt, dass sie nach Gerechtigkeit schreien, könnte man davon ausgehen, dass dies bereits geschehen ist.
Aber dieses sechste Siegel ist noch nicht geschehen. Weil wir diesen kosmischen Umbruch, der im Buch der Offenbarung beschrieben wird, in seiner gesamten Beschreibung noch nicht erlebt haben. Deshalb stimme ich mit dem überein, was im Wahren Leben in Gott offenbart wurde... Wir warten jetzt auf das Brechen des sechsten Siegels.
Im Gegensatz zu den Behauptungen im BUCH DER WAHRHEIT. Verblüffenderweise behauptet sie, dass:

1. Das erste Siegel wurde am Mittwoch, 7. März 2012 @ 15:40 gebrochen

2. Das zweite Siegel wurde am Donnerstag, 8. März 2012 @ 19:52 gebrochen

3. Das dritte Siegel wurde gebrochen Montag, April 23rd, 2012 @ 20:00
Und keine Erwähnung des 4. und 5. Siegels. Es ist, als hätten wir nur Kirchenverfolgungen, die am 7. März 2012 beginnen, und Kriege und Gewalt erst ab dem 8. März 2012. Wie ironisch ist das? Außerdem behauptete sie, dass das erste Siegel etwas mit Apostasie zu tun hat:
"Das erste Siegel ist der Abfall vom Glauben nicht nur unter Ungläubigen, sondern auch unter denen, die behaupten, Mich zu kennen, und denen, die öffentlich ihre Liebe zu Mir verkünden." (Mittwoch, März 7th, 2012 @ 15:40).
Wenn wir den Inhalt über das erste Siegel in der Schrift mit seinen Fußnoten lesen, könnten wir feststellen, dass das erste Siegel nicht vom Abfall vom Glauben sprach. Es geht um eine Verfolgung von außerhalb der Kirche, nicht von innen. Apostasie ist eine innere Korruption der Kirche, da sich ihre eigene, von innen heraus, gegen das wendet, woran sie glaubt. Worüber später an anderer Stelle im Buch der Offenbarung gesprochen wird.
Während das BUCH DER WAHRHEIT schweigt, was es mit dem ersten und zweiten Siegel auf sich hatte. Es sagte nur, dass diese gebrochen wurden, ohne anzudeuten, worum es geht, nur ein Drängen, sich zu beeilen und das Siegel des lebendigen Gottes anzunehmen und den Botschaften im BUCH DER WAHRHEIT zu glauben, weil das dritte Siegel bereits gebrochen wurde. Eine Technik der Drohungen, um Gläubige anzuziehen, in der Tat.
Schlechteste! Dieser Gott des BUCH DER WAHRHEIT lobte MDM als denjenigen, dem die Verantwortung übertragen wurde, die sieben Siegel in dieser Botschaft zu öffnen:
"Meine Botschaften anzuerkennen, die dir gegeben wurden, Mein Endzeitprophet, dem die Verantwortung für die Öffnung der sieben Siegel übertragen wurde, wird nicht ausreichen." – 19. Februar 2012 @ 3:00." (Mittwoch, März 7th, 2012 @ 15:40)
In Offenbarung 5,2-5 könnten wir lesen:
"Wer ist würdig, die Schriftrolle zu öffnen und ihre Siegel zu brechen?" Aber niemand im Himmel oder auf Erden oder unter der Erde war in der Lage, die Schriftrolle zu öffnen oder sie zu untersuchen. Ich vergoss viele Tränen, weil niemand für würdig befunden wurde, die Schriftrolle zu öffnen oder zu untersuchen. Einer der Ältesten sagte zu mir: "Weine nicht. Der Löwe des Stammes Juda, die Wurzel Davids, hat triumphiert und es ihm ermöglicht, die Schriftrolle mit ihren sieben Siegeln zu öffnen."
Dabei hat der falsche Prophet MDM vielleicht ihre Forschung verpasst und nicht viel verstanden, was diese Siegel sind, oder wenn sie diesbezüglich unschuldig war, ist die Stimme, die sie täuscht, entschlossen, darin zu lügen. Denn wie kann ein solches Wesen die Würdigkeit Jesu (des Löwen von Juda) übertragen, nur einer zu sein, der die Schriftrolle öffnen und ihre Siegel aufbrechen kann, auf einen bloßen Menschen, der sich hinter dem Namen Maria Göttliche Barmherzigkeit versteckt??? Als in den Schriften klar gesagt wurde, dass niemand würdig war, es zu öffnen, außer dem Lamm, das geschlachtet wurde (Jesus).

DER GEIST HINTER DEM SIEGEL
Der Gott des Buches der Wahrheit sagt, dass niemand das Recht hat, "Löcher in 'seine heiligen Worte' zu bohren (bezieht sich auf die Botschaften im BUCH DER WAHRHEIT, nicht einmal die Worte in der Heiligen Schrift)"; Zu sagen, dass niemand die Autorität dazu hat, steht in direktem Widerspruch zu dem, was Gott seiner Kirche anvertraut hat, zu der etablierten Regel des Lehramtes als Lehrer und Führer aller Gläubigen, derjenige, der das Recht hat, jede private Offenbarung zu überprüfen, um sie zu billigen oder anzuprangern, die für den Glauben der Gläubigen schädlich sind oder nicht. Es ist, als würde man seine Kirche mit der Autorität berauben, die er selbst gegeben hat. Es flößt ihren Anhängern Ungehorsam und Verachtung gegenüber der legitimen Autorität der Kirche ein. Aber der WAHRE Gott ermutigt niemals zu Ungehorsam oder Missachtung der Minister und Autoritäten in der Kirche. Diese Eigenschaft ist sehr deutlich bei Jesus, der: "Obwohl er in der Gestalt Gottes war, die Gleichheit mit Gott nicht als etwas betrachtete, das man begreifen konnte. Vielmehr entäußerte er sich, nahm die Gestalt eines Sklaven an und kam in menschlicher Gestalt; und fand menschlich in der Erscheinung, er demütigte sich und wurde gehorsam für den Tod, sogar den Tod am Kreuz." (Phil 2,6-8) Und da Er sich nie ändert, wie Er derselbe bleibt, ist es das, was Er die heilige Faustina in ihrem Bericht in ihrem Tagebuch ermutigt:
"Einmal sagte Jesus zu mir: Geh zu Mutter Oberin [wahrscheinlich Mutter Raphael 18] und bitte sie, dich sieben Tage lang ein Haarhemd tragen zu lassen, und einmal jeden Abend sollst du aufstehen und in die Kapelle kommen. Ich sagte ja, aber ich fand eine gewisse Schwierigkeit, tatsächlich zum Superior zu gehen. Am Abend fragte mich Jesus: Wie lange wirst du es aufschieben? Ich beschloss, es Mutter Oberin gleich beim nächsten Mal zu sagen, wenn ich sie sehen würde.
Am nächsten Tag vor Mittag sah ich Mutter Oberin zum Refektorium gehen, und da die Küche, das Refektorium und das kleine Zimmer von Schwester Aloysia alle nahe beieinander liegen, bat ich Mutter Oberin, in Schwester Aloysias Zimmer zu kommen und erzählte ihr von dem Wunsch des Herrn Jesus. Darauf antwortete Mutter: "Ich werde dir nicht erlauben, irgendein Haarhemd zu tragen. Auf keinen Fall! Wenn der Herr Jesus dir die Kraft eines Kolosses geben würde, würde ich diese Kasteiungen zulassen."
Ich entschuldigte mich dafür, dass ich Mutters Zeit in Anspruch genommen hatte und verließ den Raum. In diesem Augenblick sah ich Jesus an der Küchentür stehen und sagte zu ihm: "Du hast mir befohlen, um diese Kasteiungen zu bitten, aber Mutter Oberin wird sie nicht zulassen." Jesus sagte: Ich war hier während Ihres Gesprächs mit der Oberin und weiß alles. Ich verlange von dir keine Kasteiung, sondern Gehorsam. Durch Gehorsam gebt ihr Mir große Ehre und erlangt Verdienste für euch selbst." (Göttliche Barmherzigkeit in meiner Seele, #28)
Und dann ein weiterer Bericht über Gehorsam, der von P. William G. erzählt wird. Die meisten von St. Margaret Mary:
"Eine der am meisten anerkannten Visionen sind die des Heiligen Herzens an die heilige Margarete Maria. Bei einer Gelegenheit hatte er ihr gesagt, sie solle etwas tun, aber ihr Vorgesetzter war damit nicht einverstanden. Als er wiederkam, fragte sie ihn danach, und er antwortete: "Darum wünsche ich nicht nur, dass du tust, was dein Vorgesetzter befiehlt, sondern auch, dass du nichts von all dem tust, was ich befehle, ohne ihre Zustimmung. Ich liebe den Gehorsam, und ohne ihn kann mir niemand gefallen" (Autobiographie der heiligen Margarete Maria # 47).
Derselbe Vater sprach von der Wichtigkeit dieses Gehorsams, der bei den Mystikern beobachtet werden muss, weil sie ein sehr aufschlussreicher Hinweis darauf sind, ob die Inspiration authentisch oder falsch ist. Er sagte:
"Wir müssen auf das Werk Satans achten – er kann wirklich für eine Weile gute Dinge fördern, vorausgesetzt, dass er auf lange Sicht gewinnt. Die Offenbarungen von Necedah, Wi. schien gute Früchte zu haben, waren aber falsch. Rosenkränze sollen sich in Gold verwandeln. Ähnliches gilt für Bayside. Aber Ungehorsam entlarvte sie als falsch. Die heilige Margarete Maria wurde von unserem Herrn gesagt: (Autobiographie, # 57):
Höre, Meine Tochter, und glaube und vertraue nicht leichtfertig jedem Geist, denn Satan ist zornig und wird versuchen, dich zu täuschen. Tut also nichts ohne die Zustimmung derer, die euch führen. Da er so unter der Autorität des Gehorsams steht, werden seine Bemühungen gegen dich vergeblich sein, denn er hat keine Macht über den Gehorsamen."
P. William G. Die meisten diskutierten weiterhin, authentische falsche Offenbarungen zu unterscheiden, indem sie die Autorität der Kirche zitierten, zum Beispiel eine Anordnung, die von einem örtlichen Ordinarius, dem Bischof, gegeben wurde:
"Wenn es Verstöße gegen diese Ordnung gibt und dennoch Visionen weitergehen, können wir absolut sicher sein, dass die Visionen falsch sind. Die Muttergottes oder die Heiligen werden niemals erscheinen, um Ungehorsam zu fördern. Auch wenn es Vorteile für die Hingabe der Menschen zu geben scheint, müssen wir dennoch gehorchen. Und wir müssen uns daran erinnern, wie sehr die Kirche Beweise für angebliche Wunder verlangt. In Lourdes hat die Kirche nach Tausenden von scheinbaren Wundern seit Beginn dieses Heiligtums nur etwas mehr als 60 Fälle überprüft und genehmigt.
Der Einwand wird erhoben werden: Die Kirche war so langsam bei der Genehmigung von Fatima, und so verloren die Menschen so viele Gnaden während des Wartens. Wir antworten: Sie haben überhaupt nichts verloren. Visionen sind nicht wie Sakramente, die ihre Wirkung durch ihre eigene Kraft (das heißt die Kraft Christi, die durch sie wirkt) bei denen entfalten, die kein Hindernis errichten.

Während Maria Göttliche Barmherzigkeit nie von diesem Herrn des BUCH DER WAHRHEIT angewiesen wurde, kirchlichen Autoritäten oder irgendeinem Vorgesetzten überhaupt gehorsam zu sein. Wir konnten ihren Gehorsam nur gegenüber dieser Entität des BUCH DER WAHRHEIT sehen. In der Tat wurde sie bereits von ihrem örtlichen Ordinarius verurteilt, "Diarmuid Martin, Erzbischof von Dublin, der eine Erklärung abgab, in der er die göttliche Barmherzigkeit Marias verurteilte und erklärte, dass ihre Botschaften "keine kirchliche Zustimmung haben und viele der Texte im Widerspruch zur katholischen Theologie stehen". Seine Verurteilung ist für die ganze Kirche bindend, da er der Ordinarius des 'Sehers' ist." (Quelle: mariadivinemercytrueorfalse.blogspot.com) Die anderen Bischöfe, die sich gegen MDM ausgesprochen und angeordnet haben, ihre Materialien nicht zu verteilen, sind die folgenden:
Bischof Richard J. Malone (Apostolischer Administrator für die Diözese Portland)
Erzbischof Mark Coleridge von Brisbane
Erzbischof Denis J. Hart von Melbourne
Slowakische Bischofskonferenz
Bischof Ronald P. Fabbro der Diözese London
Bischof Greg O'Kelly SJ
Erzbischof Jan Graubner von Olomouc
Bischof Anthony Fisher der Diözese Parramatta in Australien
Kanzlei des Titularerzbischofs von Singapur
Doch trotz dieser Befehle schmuggeln die MDM-Anhänger und BUCH DER WAHRHEIT-Gläubigen weiterhin Gegenstände, die bereits von diesen Bischöfen verurteilt wurden, die die Autorität der Kirche repräsentieren. Eine Ermächtigung, die sie einander geben, ist das Beispiel des Verbots der Offenbarung der heiligen Faustina für viele Jahre, bevor sie von der Kirche akzeptiert und genehmigt wurde. Sie zitieren es und ermutigen uns gegenseitig, dass diese Offenbarung von dieser Art ist. Doch das Verbot der Botschaft der heiligen Faustina hat eine andere Haltung als ihre Befürworter hervorgerufen. Michelle Arnolds beobachtet:
"An einem Punkt wurde die Verehrung der Göttlichen Barmherzigkeit von der Kirche unterdrückt, weil das Tagebuch aus dem ursprünglichen Polnisch fehlerhaft übersetzt wurde. Diejenigen, die die Frömmigkeit förderten, hielten sich an die Unterdrückung der privaten Offenbarung, die der heiligen Faustina gegeben wurde, und verbreiteten während der Zensur lediglich die Botschaft der göttlichen Barmherzigkeit Gottes, wie sie in der Schrift, in den Schriften der Heiligen und in der Liturgie zu finden ist. Ein solcher Gehorsam seitens der Förderer gegenüber der legitimen Autorität der Kirche spricht gut für die Früchte der privaten Hingabe.
Schließlich konnte der Erzbischof von Krakau, der spätere Johannes Paul II., die Frage der fehlerhaften Übersetzungen klären und die Kirche hob die Sanktionen gegen die Andacht auf. Während des Pontifikats von Johannes Paul II. wurde die Frömmigkeit in der Weltkirche bekannt, was schließlich zur Einführung des Sonntags der Göttlichen Barmherzigkeit und zur Heiligsprechung der heiligen Faustina führte.
Neue private Andachten wurden von der Kirche oft sorgfältig geprüft. Die Frage ist nicht, ob sie geprüft wurden, sondern ob die Kirche die Andacht schließlich genehmigt hat. Im Falle der Verehrung der Göttlichen Barmherzigkeit hat sie die Zustimmung der Kirche erhalten."

Auf der anderen Seite ermutigt das BUCH DER WAHRHEIT nicht nur eine gewöhnliche Art von Ungehorsam, sondern auch eine kirchliche Art von Ungehorsam in seinen Gläubigen in die Fallennetze des Schismas und der Häresie. Denn da dem Lehramt die Autorität anvertraut ist, die Einheit und Reinheit des Glaubens der Gläubigen zu bewahren, ist es wirklich das Werk des diabulus (des Teufels), jemanden davon zu überzeugen, von seiner Autorität abzuweichen. MDM verdrängt ihre Gläubigen und Anhänger davon, sich auf die offizielle Autorität der Kirche zu verlassen, um Offenbarungen zu authentifizieren, indem sie ihren Gläubigen und Anhängern einen ungehorsamen und hartnäckigen Geist gegenüber der Kirche und ihrer Lehrautorität einflößt. Was verursacht diesen großen Dissens von der kirchlichen Autorität? Diese Botschaften sind der Schuldige hinter dieser Hartnäckigkeit:
"Die Schlüssel Roms werden nun Gott, dem allmächtigen Vater, zurückgegeben werden." (Montag, Juni 6th, 2011 @ 10:30)
"Zum ersten Mal in deinem Dienst wird dein Glaube jetzt wirklich auf die Probe gestellt. Die Kirche Petri ist Meine Kirche. Aber wenn die Schlüssel Gott dem Vater zurückgegeben werden, was sie jetzt sein werden, wird die Kirche Teil Meines Königreiches. Ich bin die Wahrheit. Folge der Wahrheit zu jeder Zeit." (Dienstag, Juni 7th, 2011 @ 15:50)
"Die Schlüssel Roms sind meinem Vater zurückgegeben worden, Gott, dem Allerhöchsten, der vom Himmel aus regieren wird." (Dienstag, März 20th, 2012 @ 20:30)
Wie kann Meine Kirche mit neuen Gesetzen, verdrehten Versionen der Wahrheit, die Ich der Welt gegeben habe, Mich repräsentieren? Das kann es nicht. Deshalb wird Mein Vater Seine Kirche, die wahren treuen Gläubigen, vom Himmel aus leiten.
Er wird die Schlüssel bis zum Zweiten Kommen halten, wenn das Neue Jerusalem auferstehen wird, die eine wahre katholische Kirche, aus der Asche, um von allen Kindern Gottes, allen Religionen, allen Glaubensrichtungen als Einheit zurückgefordert zu werden. (Samstag, April 7th, 2012 @ 10:00)
"Die freimaurerische Elite hat die Kontrolle über Meine Kirche ergriffen und sie wird die böseste Täuschung über Katholiken ausüben. Die Schlüssel Roms sind jetzt in Meinen Händen, nachdem sie Mir von Meinem Vater übergeben worden sind. Ich werde alle Meine Nachfolger anleiten, damit die Wahrheit aufrechterhalten werden kann und dass Mein Heiliges Wort intakt bleibt." (Sonntag, Februar 17th, 2013 @ 19:00)
"Ich unterweise Meine Kirche wie zuvor, aber nur durch die Kraft des Heiligen Geistes. Die Schlüssel Roms stehen unter dem Befehl Meines geliebten Vaters." (Dienstag, Februar 19th, 2013 @ 14:30)

Das BUCH DER WAHRHEIT sagt uns, dass die Schlüssel, die der Herr Petrus anvertraut hat, jetzt von Seinem Vater konfisziert werden! Ist das wirklich möglich!!! Was sind diese Schlüssel überhaupt? Unser Katechismus lehrte uns:
Jesus vertraute Petrus eine besondere Vollmacht an: "Ich will euch die Schlüssel des Himmelreiches geben, und was ihr auf Erden bindet, wird im Himmel gebunden sein, und was ihr auf Erden löst, wird im Himmel gelöst werden." Die "Macht der Schlüssel" bezeichnet die Autorität, das Haus Gottes zu regieren, das die Kirche ist. Jesus, der Gute Hirte, bestätigte diesen Auftrag nach seiner Auferstehung: "Weide meine Schafe." Die Macht zu "binden und zu lösen" bedeutet die Autorität, Sünden freizusprechen, Lehrurteile zu fällen und disziplinarische Entscheidungen in der Kirche zu treffen. Jesus vertraute diese Vollmacht der Kirche durch den Dienst der Apostel an, insbesondere durch den Dienst Petri, des einzigen, dem er die Schlüssel des Reiches anvertraute. (KKK 553)
Indem der Herr seinen Aposteln seine eigene Macht zur Vergebung der Sünden vermittelt, gibt er ihnen auch die Vollmacht, die Sünder mit der Kirche zu versöhnen. Diese kirchliche Dimension ihrer Aufgabe kommt vor allem in den feierlichen Worten Christi an Simon Petrus zum Ausdruck: "Ich will euch die Schlüssel des Himmelreiches geben, und was ihr auf Erden bindet, wird im Himmel gebunden sein, und was ihr auf Erden löst, wird im Himmel gelöst werden." "Das Amt des Fesselns und Lösens, das Petrus übertragen wurde, wurde auch dem Apostelkollegium zugewiesen, das mit seinem Haupt vereint war." (KKK 1444)

Gehen wir zurück zu der Zeit, als der Herr dem heiligen Petrus diese Schlüssel gab:
"Du bist Petrus, und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen, und die Tore der Unterwelt werden sie nicht überwältigen. Ich werde euch die Schlüssel zum Himmelreich geben. Was ihr auf Erden bindet, wird im Himmel gebunden sein; und was ihr auf Erden verliert, wird im Himmel gelöst werden." (Matthäus 16,18-19)
Die Schlüssel Roms, auf die im BUCH DER WAHRHEIT Bezug genommen wird, sind Schlüssel, die der Herr dem heiligen Petrus gegeben hat und die seine Autorität über den Leib Christi bedeuten. Zu zitieren, dass diese Schlüssel genommen werden, ist wie zu sagen, dass Rom, der Sitz Petri, überhaupt keine Autorität mehr hat. Sie kann keine Sünden mehr freisprechen, Lehrurteile fällen und disziplinarische Entscheidungen treffen (was ihre "Schlüssel" – Autorität bedeutet). Das erklärt also, warum der Gott im BUCH DER WAHRHEIT ein Kreuzzuggebet 24 angeboten hat, das totale Absolution und vollkommene Absicht für Sünden fordert, weil es betont, dass Rom seine Autorität verloren hat, Sünden zu vergeben! Obwohl dieser "Gott" immer noch erwähnt, dass Katholiken noch zur Beichte gehen müssen, ist der Gedanke, dass er dieses absurde Gebet anbietet, eine große Auslöschung der Autorität der Kirche. Und es schafft Verwirrung. Sogar einer meiner Gefährten gab zu, dass er sich jedes Mal, wenn wir dieses Gebet beteten, zuversichtlich und nachgiebig fühlte, dass es für ihn nicht notwendig ist, zur Beichte zu gehen, weil dieses Gebet "totale Absolution" bietet (worauf ich später mehr eingehen werde). Dies ist eine der vielen widersprüchlichen Aussagen. Das eine sagen und tatsächlich ein anderes Verhalten in seinen Gläubigen fördern. Rom hat seine Autorität verloren. Ist das nicht eine Ketzerei, das zu sagen? Wie kann man zu dem Schluss kommen, dass die Mutterkirche keine Autorität mehr hat? Es ist, als würden wir sagen, wir sollten von nun an nur noch auf das hören, was BUCH DER WAHRHEIT sagt, weil wir der Kirche nicht mehr vertrauen konnten. Die Aufhebung all der wunderbaren Schätze der Wahrheit, die darin enthalten sind: die Schriften der Heiligen und Kirchenväter, das kanonische Recht und sogar der offizielle Katechismus der Kirche und die noch treuen Hirten, die uns noch Licht geben können, wenn wir ihre Hilfe und Führung suchen, müssen alle ihre Bedeutung verlieren, jetzt, da die Kirche nicht mehr würdig ist, gehört zu werden, da sie ihre Autorität bei der Führung der Gläubigen verloren hat! Das erklärt, warum die Gläubigen des BUCH DER WAHRHEIT hartnäckig und streng geworden sind in Bezug auf das, woran sie glauben, trotz der Warnungen der Bischöfe, der Lehrkorrekturen von Priestern oder der Laiengläubigen, denn im Moment ist die einzige Autorität, zu der sie aufschauen und wirklich gehorchen, die "Stimme im BUCH DER WAHRHEIT". Oh, sie beziehen sich auf den Katechismus der Katholischen Kirche, biblische Texte und andere Quellen, aber nur, um diese falschen Behauptungen im BUCH DER WAHRHEIT zu verteidigen.
Und die Frage bleibt, ist diese Behauptung, dass Rom seine Autorität verloren hat, überhaupt wahr? Ihr "Lehramt" oder die "Lehrautorität" des BUCH DER WAHRHEIT könnte argumentieren und auf die alttestamentlichen Fälle hinweisen, in denen die Herrlichkeit des Herrn Israel wegen ihres Ungehorsams gegen die Gesetze und Dekrete des Herrn und ihres Götzendienstes verließ. Ein solches Ereignis ist wirklich historisch, aber würde dies dem Neuen Israel entsprechen, dem Leib Christi, dessen Haupt Christus ist? Würde Christus uns wirklich verlassen, wenn mit diesem großen Abfall, der in die Kirche eingetreten ist, alles scheitert? Nein. Jesus, der derselbe ist gestern, heute und in Ewigkeit, sagte: "Denkt daran, dass ich bis ans Ende der Zeiten bei euch bin." (Matthäus 28,20) Er erwähnte nie so etwas wie Er wird die Kirche verlassen, wenn der Antichrist sich in ihren Tempel setzen wird, noch sagte Er zu Petrus, dass Er ihm die Schlüssel wegnehmen wird, wenn bestimmte Bedingungen nicht erfüllt sind. Sogar unser Katechismus lehrt uns:
"Im Amt der Apostel gibt es einen Aspekt, der nicht weitergegeben werden kann: auserwählte Zeugen der Auferstehung des Herrn und damit Grundsteine der Kirche zu sein. Aber ihr Büro hat auch einen dauerhaften Aspekt. Christus versprach, immer bei ihnen zu bleiben. Die ihnen von Jesus anvertraute göttliche Sendung »wird bis ans Ende der Zeiten andauern, denn das Evangelium, das sie weitergegeben haben, ist die bleibende Quelle allen Lebens für die Kirche. Deshalb... Die Apostel sorgten dafür, Nachfolger zu ernennen." (CCC 860)
Aber laut der Stimme des BUCH DER WAHRHEIT scheint es eine Unterbrechung zu geben. Das heißt, die den Aposteln überlieferte Autorität mit Petrus als Haupt wurde vom "Vater" wegen der Anomalien innerhalb der Kirche zurückgenommen. Es steht wirklich im Widerspruch zu den legitimen Quellen, die wir finden konnten, die unseren Glauben an die offenbarte Wahrheit bestätigen, die der Kirche anvertraut ist.
Diese Vorstellung, dass die Schlüssel genommen werden, ist nur eine Ergänzung zu dem, was für uns in der Schrift festgelegt wurde. Der Herr wird seine Kirche niemals verlassen. Selbst wenn wir die Schrifttexte des Neuen Testaments durchforsten, können wir dort nie etwas finden, was uns sagen würde, auch nicht prophetisch, dass die Kirche ihre Schlüssel oder Autorität verlieren wird, wenn der große Abfall vom Glauben offenbart wird, denn der Herr hat verheißen: "Die Pforten der Unterwelt werden sie nicht überwältigen." Und da sie konsequent sind, haben Botschaften aus authentischen Endzeitprophezeiungen in keiner Weise angedeutet und gefördert, dass die Kirche ihre Autorität verlieren wird, wenn der Antichrist sich auf den Sitz Petri setzt. Vielmehr wurden wir ermutigt, während dieser schmerzhaften Prüfungen zu bleiben und Zeugnis abzulegen, wenn die Kirche mit der Antikirche vor ihren Gerichten verfolgt wird. Das ist genau die Ausbildung, auf die uns das Unbefleckte Herz der Gottesmutter vorbereitet. Jetzt liegt es an uns, wem wir glauben sollen, dem Herrn Jesus, der in den Evangelien gesprochen hat, oder dieser seltsamen Stimme im BUCH DER WAHRHEIT, die uns zum Ungehorsam, zu einem großen Schisma und Häresie führt?
Für diejenigen, die den Botschaften des BUCH DER WAHRHEIT folgen und gehorchen, scheint es jetzt als eine andere Kirche zu existieren, unter dem Namen "Restkirche", mit dem BUCH DER WAHRHEIT als ihrer neuen Bibel; seine treuen, eifrigen Gläubigen und Förderer als ihr neues »Lehramt«, da sie mehr auf ihre Interpretationen und lehrende "Autorität" hören als auf das, was der Kirche wirklich durch das Lehramt, die Tradition, die Heilige Schrift, die Schriften der Heiligen, den Katechismus der Katholischen Kirche usw. überliefert ist, und ihr "Gott" ist die "Stimme des BUCH DER WAHRHEIT". Aber warten Sie, der Gott des BUCH DER WAHRHEIT bezeichnete MDM als seine Stimme! "Wisse, dass du Meine Stimme für die Welt bist. Promotet My Voice und tut es so schnell wie möglich." (Samstag, Juli 2nd, 2011 @ 10:00) Also, was bleibt MDM? Sie scheint ihr 'John de Baptist' zu sein". Nur dass Johannes der Täufer den Weg des Herrn bereitete, indem er rief: "BEREUT UND LASST EUCH TAUFEN", während ihr Johannes zu rufen scheint: "STEH JETZT AUF UND SEID VERSIEGELT! BETET DIE KREUZZUGGEBETE UND TRAGT DIE MUTTER DER ERLÖSUNGSMEDAILLE UND DAS SKAPULIER DES SIEGELS DES LEBENDIGEN GOTTES, SONST SEID VERDAMMT!!!"
Um ein konkretes Bild von ihrer Abweichung von der wahren Heiligen und Apostolischen Kirche zu bekommen, haben sie solchen Trotz gezeigt, indem sie am vergangenen 4. Juni 2017, Sonntag, durch die Straßen der Stadt marschierten und das Fest der Mutter des Heils feierten (ohne die Genehmigung der kirchlichen Autorität für die öffentliche Frömmigkeit), was der damaligen Hauptfeier widersprach. das war zufällig der Pfingstsonntag, der in der ganzen katholischen Kirche auf der ganzen Welt gefeiert wurde. Allein aus solchen Impulsen könnten wir sofort schließen, dass der Geist hinter diesem BUCH DER WAHRHEIT und allem, was er fördert, nicht vom Herrn, sondern vom Diabulus ist. Für authentische Inspirationen von der Heiligen Jungfrau Maria als P. William G. Die meisten bereits erwähnten: "Die Muttergottes oder die Heiligen werden niemals erscheinen, um Ungehorsam zu fördern." Die Gottesmutter befiehlt niemals etwas, das die Herrlichkeit und Ehre ersetzt, die ihrem Herrn und Gott gebührt. Sonntag ist der Tag ihres Sohnes, und es ist das Pfingstfest. Es ist nicht charakteristisch für die selige Jungfrau Maria, auf der Bedeutung ihrer Feste über die ihres Sohnes zu bestehen. An diesem Tag ist das schlichter Ungehorsam seitens der Gläubigen des BUCH DER WAHRHEIT. Aber ich mache ihnen keine Vorwürfe. Ich bemitleide sie vielmehr, denn auch sie sind sich nicht bewusst, dass sie getäuscht wurden, so wie ich mir meiner eigenen Täuschung nicht bewusst war.
Aber diese Vollmacht, die der Herr Petrus bis hinunter zu den Aposteln anvertraut hat, ist eine bleibende, wie uns unser Katechismus lehrt:
"So wie das Amt, das der Herr allein Petrus als ersten der Apostel anvertraut hat, das seinen Nachfolgern übertragen werden soll, ein dauerhaftes Amt ist, so besteht auch das Amt, das die Apostel empfangen haben, nämlich die Kirche zu hüten, ein Auftrag, der dazu bestimmt ist, ohne Unterbrechung von der heiligen Ordnung der Bischöfe ausgeübt zu werden." Daher lehrt die Kirche, dass "die Bischöfe durch göttliche Einsetzung den Platz der Apostel als Hirten der Kirche eingenommen haben, und zwar in einer Weise, dass jeder, der ihnen zuhört, Christus hört und wer sie verachtet, Christus und den, der Christus gesandt hat, verachtet". (CCC 862)
Diese Stimme im BUCH DER WAHRHEIT führt diese armen Fanatiker zu einer großen Abweichung von der etablierten Autorität der Kirche, während sie vorgeben, immer noch in Gemeinschaft mit der Kirche zu sein, durch ihre äußeren Zeichen der Andacht und Verbindungen zu Kirchenoberhäuptern und ihren Besuch des Kirchensakraments. Aber wenn sie an diese Vorstellung glauben, dass die "Schlüssel aus Rom genommen wurden", erliegen sie Häresie und Schisma, da sie innerlich nicht mehr an die hierarchische Kirche glauben. Während sie also äußerlich der Kirche ergeben bleiben, haben ihre armen Seelen, die vom Meisterbetrüger getäuscht werden, ihre Gemeinschaft mit der WAHREN Kirche und gemäß der Regel des kanonischen Gesetzes # 1364 S1 verloren: "Ein Abtrünniger vom Glauben, Ketzer oder Schismatiker erleidet eine latae sententiale Exkommunikation." Das bedeutet, dass die Exkommunikation automatisch erfolgt und dass keine Entscheidung oder ein Dokument oder eine Erklärung der kirchlichen Autorität erforderlich ist. Die Exkommunikation ist in der Tat sogar diejenigen, die zu diesen Fehlern getäuscht wurden, sind sich dessen nicht bewusst. Leider waren ich und meine Gefährten in diesem Zustand, bevor wir zur Wahrheit aufwachten. Kein Wunder, dass wir uns mit unseren Gebeten trocken fühlten! Weil wir unsere Gemeinschaft an die lebensspendende Quelle der Gnade, unsere Mutterkirche, verloren haben. Wir sind von unserem Haupt, Jesus Christus, abgewichen. Dank sei der Gottesmutter, die für unsere Erleuchtung und Befreiung von solch einem fatalen Irrtum und einer solchen Täuschung Fürsprache eingetreten ist. Wie erbärmlich ist es für einen glühenden Gottgeweihten, alle Opfer zu bringen, um seinen Andachten treu zu sein, ohne jedoch die notwendigen Gnaden zu empfangen, die durch seine Hingabe hätten erlangt werden müssen, weil er nicht mehr in Gemeinschaft mit der Kirche, dem Schatzhalter dieser Gnaden, steht.

ÜBER DAS WÜRFELN VON SPIRITUOSEN
Apropos diabulus, was übrigens bedeutet, zu teilen und der Teufel ist (was wirklich durch die Botschaften des BUCH DER WAHRHEIT gefördert wird, weil es wirklich Spaltung unter den Gläubigen Christi bewirkt), lehrte uns Johannes vom Kreuz einige Punkte über die Unterscheidung seiner teuflischen Werke in Seelen. Er sagte in dem Buch Aufstieg zum Berg Karmel:
"WIR sagten, dass die zweite Art von Offenbarung die Manifestation verborgener Geheimnisse und Geheimnisse sei. Dies kann auf zweierlei Weise geschehen. Die erste in Bezug auf das, was Gott in sich selbst ist, worin die Offenbarung des Geheimnisses der Allerheiligsten Dreifaltigkeit und der Einheit Gottes eingeschlossen ist. Die zweite bezieht sich auf das, was Gott in Seinen Werken ist, und hierin sind die anderen Artikel unseres katholischen Glaubens enthalten und die daraus ableitbaren Aussagen, die ausdrücklich als Wahrheiten festgelegt werden können. Darin sind eine große Anzahl von Offenbarungen der Propheten, von Verheißungen und Drohungen Gottes und von anderen Dingen, die in dieser Glaubensfrage geschehen sind und geschehen werden, enthalten und enthalten. Unter diesem zweiten Haupt können wir auch viele andere besondere Dinge einschließen, die Gott gewöhnlich offenbart, sowohl in Bezug auf das Universum im Allgemeinen als auch in Bezug auf Königreiche, Provinzen und Staaten und Familien und bestimmte Personen. Von diesen haben wir Beispiele in Hülle und Fülle in den göttlichen Schriften, sowohl von der einen als auch von der anderen, besonders in allen Propheten, in denen Offenbarungen all dieser Arten zu finden sind. Da dies eine klare und klare Angelegenheit ist, werde ich hier keine Zeit damit verbringen, diese Beispiele zu zitieren, sondern nur sagen, dass diese Offenbarungen nicht durch Worte allein geschehen, sondern dass Gott sie auf viele Arten und Weise gibt, manchmal durch Worte allein, manchmal durch Zeichen und Figuren allein und durch Bilder und Gleichnisse allein. manchmal auf mehr als eine Weise gleichzeitig, wie man auch bei den Propheten sehen kann, besonders während der gesamten Apokalypse, wo wir nicht nur alle Arten von Offenbarung finden, die wir beschrieben haben, sondern auch die Wege und Sitten, auf die wir uns hier beziehen.
Was diese Offenbarungen betrifft, die unter unserem zweiten Haupt enthalten sind, so gewährt Gott ihnen noch in unserer Zeit, wem Er will. Er pflegt zum Beispiel einigen Menschen zu offenbaren, wie viele Tage sie noch zu leben haben, oder welche Prüfungen sie erleiden werden, oder was dieser und jener Person oder diesem und jenem Königreich usw. widerfahren wird. Und selbst was die Geheimnisse unseres Glaubens betrifft, so wird er dem Geist die sie betreffenden Wahrheiten offenbaren und erläutern, obwohl, da dies bereits einmal offenbart wurde, nicht richtig als Offenbarung bezeichnet werden kann, sondern korrekter eine Manifestation oder Erklärung dessen ist, was bereits offenbart wurde.

In diese Art von Offenbarung kann sich der Teufel frei einmischen. Denn da Offenbarungen dieser Art gewöhnlich durch Worte, Zahlen und Gleichnisse usw. kommen, kann der Teufel sehr leicht andere wie sie fälschen, viel mehr, als wenn die Offenbarungen allein im Geist sind. Wenn uns also in Bezug auf die erste und die zweite Art von Offenbarung, die wir hier als unseren Glauben berührend beschreiben, etwas Neues oder Anderes offenbart wird, dürfen wir ihr in keiner Weise unsere Zustimmung geben, obwohl wir Beweise dafür hatten, dass sie von einem Engel vom Himmel gesprochen wurde. Denn auch so sagt der heilige Paulus mit diesen Worten: "Auch wenn ein Engel vom Himmel euch etwas anderes verkündet oder predigt als das, was wir euch gepredigt haben, so soll er ein Anathema sein." (Galater 1, 8)
Da es also nicht mehr Artikel über das Wesen unseres Glaubens zu offenbaren gibt als diejenigen, die der Kirche bereits offenbart worden sind, muss nicht nur alles Neue zurückgewiesen werden, was der Seele darüber offenbart werden kann, sondern es obliegt der Seele, vorsichtig zu sein und keine Rücksicht auf darin enthaltene Neuheiten zu nehmen. Und um der Reinheit der Seele willen obliegt es ihr, sich allein auf den Glauben zu verlassen. Auch wenn die ihr bereits offenbarten Wahrheiten wieder offenbart werden, wird sie sie glauben, nicht weil sie jetzt neu offenbart werden, sondern weil sie der Kirche bereits ausreichend offenbart worden sind: In der Tat muss sie ihr Verständnis verschließen, indem sie einfach an der Lehre der Kirche und an ihrem Glauben festhält, der, wie der heilige Paulus sagt: tritt durch Hören ein. Und es soll nicht seine Glaubwürdigkeit und intellektuelle Zustimmung zu diesen Dingen des Glaubens gegeben werden, die neu offenbart worden sind, wie passend und wahr sie ihm auch erscheinen mögen, wenn es nicht getäuscht werden will. Denn um die Seele zu täuschen und ihr Unwahrheiten einzuflößen, füttert der Teufel sie zuerst mit Wahrheiten und wahrscheinlichen Dingen, um ihr Sicherheit zu geben, und später, um sie zu täuschen. Er ähnelt einem, der Leder mit einer Borste näht und zuerst das Leder mit der scharfen Borste durchbohrt, wonach er in den weichen Faden eintritt; Der Faden konnte nicht eindringen, es sei denn, die Borste führte ihn.
Und lasst dies sorgfältig überlegt werden; Denn selbst wenn es wahr wäre, dass es keine Gefahr in einer solchen Täuschung gab, so obliegt es doch der Seele sehr, nicht klar verstehen zu wollen, was den Glauben respektiert, damit sie den Verdienst des Glaubens in seiner Reinheit und Gesamtheit bewahren kann und ebenso, dass er in dieser Nacht des Verstehens kommen kann, zum göttlichen Licht der göttlichen Vereinigung. Und es ist ebenso notwendig, jede neue Offenbarung mit geschlossenen Augen zu betrachten und die alten Prophezeiungen festzuhalten, denn der heilige Apostel Petrus, obwohl er die Herrlichkeit des Sohnes Gottes auf dem Berg Tabor gesehen hatte, schrieb in seinem kanonischen Brief diese Worte: "Obwohl die Vision, die wir von Christus auf dem Berg gesehen haben, wahr ist, Das Wort der Prophezeiung, das uns offenbart wird, ist fester und sicherer, und wenn ihr eure Seele darauf ruhen lasst, tut ihr Gutes.
Und wenn es wahr ist, dass es aus den bereits beschriebenen Gründen der Seele obliegt, ihre Augen vor den erwähnten Offenbarungen zu verschließen, die zu ihr kommen und die die Aussagen des Glaubens betreffen, wie viel notwendiger wird es sein, andere Offenbarungen, die sich auf verschiedene Dinge beziehen, weder zu empfangen noch ihnen Anerkennung zu zollen. worin sich der Teufel gewöhnlich so frei einmischt, dass ich es für unmöglich halte, dass ein Mensch in vielen von ihnen nicht getäuscht wird, es sei denn, er bemüht sich, sie abzulehnen, ein solcher Anschein von Wahrheit und Sicherheit gibt ihnen der Teufel? Denn er bringt so viele Erscheinungen und Wahrscheinlichkeiten zusammen, damit man ihnen Glauben schenken kann, und pflanzt sie so fest in den Sinn und die Vorstellung, dass es dem Betroffenen scheint, dass das, was er sagt, sicherlich geschehen wird; Und auf solche Weise bringt er die Seele dazu, sie zu ergreifen und zu halten, dass, wenn sie nicht demütig ist, sie kaum überredet wird, sie abzulehnen, und das Gegenteil glauben lässt. Darum muss die Seele, die rein, vorsichtig, einfach und demütig ist, Offenbarungen und anderen Visionen mit so viel Mühe und Sorgfalt widerstehen, als wären sie sehr gefährliche Versuchungen.

So wie der heilige Johannes vom Kreuz sagte: "Denn um die Seele zu täuschen und ihr Unwahrheiten einzuflößen, füttert der Teufel sie zuerst mit Wahrheiten und Dingen, die wahrscheinlich sind, um ihr Gewissheit zu geben und sie dann zu täuschen." Kein Wunder, dass der Betrüger zu 99% Wahrheiten füttert, wie sie bereits in authentischen Prophezeiungen in Fatima über den Abfall vom Glauben in der Kirche offenbart werden, Garabandal über die Erleuchtung des Gewissens und Dinge, die zunächst wahrscheinlich sind, wie Papst Benedikt XVI., der vom Stuhl zurücktritt, um den Botschaften im BUCH DER WAHRHEIT Glauben zu schenken. Aber später flößt es schädliche Lügen ein, die aufgrund des größeren Prozentsatzes der Wahrheit, die es enthält, bereits schwer zu erkennen sind. Getäuscht. Das ist es, was mir und meinen anderen Begleitern zu unserem großen Bedauern wirklich passiert ist. Die Lügen, die der Betrüger injiziert, sind hauptsächlich die Diskreditierung der WAHREN Worte Gottes in der Heiligen Schrift, indem sie viele Vorstellungen anstacheln, die dort nicht zu finden sind, und die Ablehnung der Autorität der Heiligen Katholischen und Apostolischen Kirche. Und so enthält das Buch überall verdächtige Worte, die einen Gott offenbaren, der ungeduldig, überheblich, fordernd, autoritär, inkonsequent, sehr wütend und erschreckend für die Ungläubigen und Zweifel an seinen Worten im BUCH DER WAHRHEIT mit Drohungen und Verurteilungen ist. Das ist eindeutig nicht der Geist Gottes. Denn die "Weisheit von oben ist zuerst rein, dann friedfertig, dann sanftmütig, fügsam, voller Barmherzigkeit und guter Früchte, ohne Unbeständigkeit und Unaufrichtigkeit". (Jakobus 3,17)
Und so sagt uns der heilige Johannes, dass wir uns nicht um Neue Offenbarungen kümmern sollen, die nur das angehen, was bereits in der Heiligen Schrift und den Lehren der Kirche enthalten ist, sondern vielmehr danach streben, einen einfachen und reinen Glauben zu bewahren und sich nicht von scheinbar wahren und vertrauenswürdigen Werken mitreißen zu lassen, denn selbst "Satan kann sich als Engel des Lichts verkleiden". Die heilige Teresa von Avila wiederholt in ihrem Buch Der Weg zur Vollkommenheit den Standpunkt des heiligen Johannes: "Achte nicht mehr auf Reden, die du hörst, die mit der Heiligen Schrift nicht übereinstimmen, als wenn du sie von Satan selbst gehört hättest." Wie der heilige Paulus sagte: "Selbst wenn wir oder ein Engel vom Himmel herabkommen und euch ein Evangelium predigen, das sich von dem unterscheidet, was wir euch gelehrt haben, betrachte ihn als Anathema." Mit diesen Einschränkungen ist es nur klar zu sehen, dass der BUCH DER WAHRHEIT falsch ist und ein Geist großer Täuschung durch ihn wirkt – vielleicht der "Isebel-Geist", der sich selbst "eine Prophetin" nennt, wie Jesus im Buch der Offenbarung aufzeigt.
Im Folgenden sind die anderen Hinweise auf die Lügen und Täuschungen, die im BUCH DER WAHRHEIT gemacht werden. Wie es versucht, uns von der WAHRHEIT abzulenken und uns vom WAHREN PLAN des Unbefleckten Herzens der Heiligen Jungfrau in dieser Endzeit ablenkt.

ERSETZEN DES BRAUNEN SKAPULIERS UND DER WUNDERMEDAILLE DURCH DAS SKAPULIER DES SIEGELS DER LEBENDEN UND DER MUTTER DER ERLÖSUNGSMEDAILLE
Die "Mutter der Erlösung" im BUCH DER WAHRHEIT sagte:
"Ich bitte dich nun, Kind, jetzt die Medaille der Erlösung anfertigen zu lassen und ein Skapulier des Siegels des lebendigen Gottes anfertigen zu lassen." (Freitag, August 23, 2013 @14:09)
Mit seiner gefeierten Funktion:
"Das Siegel des lebendigen Gottes wird euch vor dem Zeichen des Tieres und die Medaille der Erlösung vor der Häresie schützen, die aus den Mündern Meiner Feinde purzeln wird, die Meine Kirche auf Erden ergreifen werden." (5. Mai 2014)
Eines seiner "Lehrämter" hat sich über die Vorstellung verbreitet, dass das Braune Skapulier und das Skapulier des Siegels der Lebenden fast dasselbe sind und dasselbe bedeuten. Ich war wirklich entsetzt, als ich diese Behauptung hörte. Das Siegel des lebendigen Gottes, da es keiner weiteren Einführung mit all den Passagen aus dem BUCH DER WAHRHEIT bedarf, die ich diesbezüglich zitiert habe, ist ein Siegel von ihrem gefeierten "Gott dem Vater", mit einer Funktion eines Amuletts, während das braune Skapulier von der Heiligen Jungfrau Maria ist, mit der Funktion der Weihe an ihr Unbeflecktes Herz.
Eine Möglichkeit, die Falschheit einer bestimmten Sache zu erkennen, besteht darin, sich mit der Realität des Authentischen vertraut zu machen. Lassen Sie uns versuchen, die Bedeutung des Braunen Skapuliers und seine Bedeutung zu untersuchen und darüber nachzudenken. Ein bisschen Geschichte. Das Braune Skapulier wurde 1208 n. Chr. vom heiligen Dominikus prophezeit: "Eines Tages wird sie (die selige Jungfrau Maria) durch den Rosenkranz und das Skapulier die Welt retten." Unterstützt durch viele weitere Fakten aus www.FreeBrownScapular.com:
"Dann erschien die selige Jungfrau Maria am 16. Juli 1251 dem heiligen Simon Stock, dem Generaloberen des Karmeliterordens, und in ihrer Hand hielt Sie das braune Skapulier und gab dieses Versprechen: "Nimm dieses Skapulier, es wird ein Zeichen des Heils sein, ein Schutz in Gefahr und ein Unterpfand des Friedens. Wer mit diesem Skapulier stirbt, wird kein ewiges Feuer erleiden."
(von den Visionen der Kinder in Fatima am 13. Juli 1917) ... "Während 70.000 Menschen das große Wunder der Sonne erlebten, sahen die drei Kinder die Muttergottes mit dem Rosenkranz; Unser Herr; Hl. Josef mit Jesuskind, Madonna in Blau; und schließlich die Muttergottes vom Berg Karmel, die das braune Skapulier hält." (Hervorhebung von mir)
"Die Bitten der Muttergottes: Gottes Mutter appellierte an alle Menschen, sich Ihrem Unbefleckten Herzen zu weihen. In dieser Bitte hat sie uns gebeten, den Rosenkranz zu beten, Buße zu tun und ihr braunes Skapulier zu tragen. In der letzten Fatima-Vision am 13. Oktober 1917 erschien die Jungfrau bekleidet als Unsere Liebe Frau vom Berg Karmel und hielt das Braune Skapulier in ihren Händen... Während dieser Zeit wurden keine Worte gesprochen. Lucia sagte später:

"Die Muttergottes sah noch nie so schön aus wie damals, als sie in ihrem Karmeliterhabit erschien."
ALLEIN DIE TATSACHE, DASS SIE DAS BRAUNE SKELETT HIELT, SAGT UNS, DASS SIE MÖCHTE, DASS WIR ES NEHMEN UND BENUTZEN!
(Hervorhebung von mir)
Lucia sagte wieder:

"DIE MUTTERGOTTES MÖCHTE, DASS ALLE ES TRAGEN (DAS BRAUNE SKELETT); ES IST DAS ZEICHEN DER WEIHE AN IHR UNBEFLECKTES HERZ."
Die Verehrung des Unbefleckten Herzens Mariens kommt deutlich zum Ausdruck in dem Gebet, das die Muttergottes den Kindern gab, ein Gebet, das sie gebeten hat, vor einem Opfer zu sprechen: "O mein Jesus, es ist aus Liebe zu dir, zur Wiedergutmachung für die Vergehen, die gegen das Unbefleckte Herz Mariens begangen wurden, und für die Bekehrung der armen Sünder." In der heutigen Welt möchte Gott, dass wir dem Herzen Seiner Unbefleckten Mutter direkt Wiedergutmachung leisten. Es klingt wie eine völlig neue Frömmigkeit in der Kirche, doch die Geschichte gibt uns unzählige Beispiele von Theologen und Heiligen, die gepredigt und gelehrt haben, dass die selige Jungfrau Maria an jedem einzelnen Schritt, am ganzen Plan unseres Heils beteiligt ist. Wie der heilige Bernhard uns so schön sagt: "So ist der unveränderliche Wille dessen, der gewollt hat, dass wir alles durch Maria haben." Wir sind Kinder Marias, Christus hat es so gewollt, weil wir wissen, dass "die Tugend leicht vom Herzen einer Mutter auf die Herzen ihrer Kinder übergeht". (Heilung von Ars)"
"EINES TAGES WIRD SIE DURCH DEN ROSENKRANZ UND DAS SKAPULIER DIE WELT RETTEN." Dominikus Prophezeiung der seligen Jungfrau Maria, des Rosenkranzes und des Skapuliers, 1208 n. Chr.
Wie vom heiligen Dominikus prophezeit, hatten wir im 13. Jahrhundert die Dominikaner, die den Rosenkranz predigten, die Franziskaner, die Buße predigten, und die Karmeliten, die das braune Skapulier predigten. 1917 kam die Muttergottes nach Fatima, Portugal, und bat uns, den Rosenkranz zu beten, Buße zu tun und ihr braunes Skapulier zu tragen. Unsere himmlische Mutter hat uns die Werkzeuge gegeben, die wir brauchen, um die Welt, das Fleisch und den Teufel zu bekämpfen! Alles, was wir tun müssen, ist sie zu benutzen!

Päpste, das braune Skapulier und Fatima
1950 schrieb Papst Pius XII. diese berühmten Worte über das Skapulier: "Nimm dieses Skapulier, das die Muttergottes als Zeichen der Weihe an ihr Unbeflecktes Herz gegeben hat. Geht hinaus und überzeugt die Welt, dass sie der allerseligsten Jungfrau geweiht sein muss, sie wird Frieden finden. Geht hinaus und weiht durch dieses Skapulier die Familien vor allem der Heiligen Mutter Gottes, die ihre Gnaden durch dieses Skapulier so reichlich gezeigt hat."
Papst Pius XII. schreibt erneut: "Möge das Skapulier für sie (alle, die es tragen) ein Zeichen ihrer Weihe an das Reinste Herz der Unbefleckten Jungfrau sein, das wir in letzter Zeit so nachdrücklich empfohlen haben." (Sonderbrief – 11. Februar 1950)
In einem Brief an den Bischof von Fatima vom 1. Oktober 1997 sagte Papst Johannes Paul II.: "An der Schwelle zum dritten Jahrtausend, wenn wir die Zeichen der Zeiten dieses 20. Jahrhunderts beobachten, ist Fatima sicherlich eines der größten."
Und aus Wikipedia: "P. Kieran Kavanaugh, OCD fasst die offizielle Position der katholischen Kirche zum Braunen Skapulier so zusammen:
In Bezug auf das Skapulier als konventionelles und heiliges Zeichen hat die Kirche zu verschiedenen Zeiten in der Geschichte interveniert, um seine Bedeutung zu klären, es zu verteidigen und die Privilegien zu bestätigen.

Aus diesen kirchlichen Dokumenten geht mit hinreichender Klarheit das Wesen und die Bedeutung des Karmeliter-Skapuliers hervor.

1. DAS SKAPULIER IST EIN MARIANISCHER HABIT ODER EIN KLEIDUNGSSTÜCK (Hervorhebung von mir). Es ist Zeichen und Versprechen zugleich. Ein Zeichen der Zugehörigkeit zu Maria; Ein Unterpfand ihres mütterlichen Schutzes, nicht nur in diesem Leben, sondern auch nach dem Tod.

2. Als Zeichen ist es ein konventionelles Zeichen, das drei Elemente symbolisiert, die eng miteinander verbunden sind: erstens die Zugehörigkeit zu einer religiösen Familie, die Maria besonders ergeben ist, besonders Maria lieb ist, dem Karmeliterorden; zweitens, die Weihe an Maria, die Verehrung und das Vertrauen in ihr Unbeflecktes Herz; drittens und Anstiftung, wie Maria zu werden, indem man ihre Tugenden nachahmt, vor allem Demut, Keuschheit und Geist des Gebets.
Dies ist die offiziell hergestellte Verbindung der Kirche zwischen dem Zeichen und dem, was bedeutet..."
Wenn man diese FAKTEN und Beweise über das Braune Skapulier zitiert, könnte man leicht die GROSSEN UND VIELEN UNTERSCHIEDE von seinem schlechten Ersatz, dem sogenannten Siegel des lebenden Gottes Skapulier, erkennen. Ich kann nicht glauben, dass sie so weit gehen könnten, ihren abergläubischen Gegenstand zu verherrlichen, der nur von dieser Prophetin MDM am 20. Februar 2012 in der Ehrfurcht und öffentlichen Akzeptanz des Braunen Skapuliers gefördert wurde, das von Heiligen und Päpsten im Laufe der Jahrhunderte gefördert wurde!
Wirklich, wenn man die Abfolge der Ereignisse aus der Prophezeiung des heiligen Dominikus im Jahr 1208 über das braune Skapulier, seine Offenbarung an Simon Stock im Jahr 1251 und die Gottesmutter, die es 1917 in Fatima förderte, verfolgt und auf die Prophezeiung des heiligen Dominikus hinweist, dass sie eines Tages die Welt durch den Rosenkranz und das braune Skapulier retten wird (so beständig wie ihr Sohn, der gestern derselbe ist, Heute und für immer) wäre man überrascht von der plötzlichen großen Verschiebung, die von einer anonymen Prophetin propagiert wurde, die sich im Jahr 2000 hinter dem Namen MDM versteckte und uns sagte, dass es jetzt das sogenannte Siegel des lebenden Gottes Skapulier sein sollte, das an seiner Stelle befördert und getragen werden sollte. Und die "Dame" im BUCH DER WAHRHEIT erwähnte nie das Braune Skapulier der Gottesmutter oder gar die Wundertätige Medaille, da das BUCH DER WAHRHEIT an ihrer Stelle abergläubische Gegenstände fördert, die, wenn sie getragen werden, die Menschen dazu bringen würden, von der Wahrheit und der Kirche mit ihrem Lehramt abzuweichen und von der Gemeinschaft mit den Heiligen getrennt zu werden! Diese MDM diskreditiert nicht nur die authentischen Prophezeiungen, sondern diskreditiert auch die Heiligen und die Päpste, die authentische Sakramentalien fördern, insbesondere diejenigen, die sich dem Plan der Gottesmutter in diesen Endzeiten, dem Triumph ihres Unbefleckten Herzens, widmen, und lenkt die Menschen von diesem Hauptfokus ab, indem sie das Braune Skapulier als Zeichen der Weihe an das Unbefleckte Herz durch das sogenannte Siegel des lebenden Skapuliers ersetzen. das fördert nicht die Weihe und Bildung im Unbefleckten Herzen, sondern eine abergläubische Vorstellung vom Schutz durch den gefeierten "Gott Vater".
Apropos Wundertätige Medaille im Vergleich zu dieser Medaille der Mutter der Erlösung. Wir beginnen erneut mit der Untersuchung der Echtheit der Wundertätigen Medaille als Vergleichspunkt der abergläubischen Heilsmutter-Medaille.
Die Wundertätige Medaille sieht so aus:

1830 der heiligen Catherine Laboure offenbart. Zeigt die Gottesmutter Maria und folgende Insignien:
auf einer Weltkugel stehend, mit einem Fuß, der den Kopf der Schlange zerquetscht
mit zwölf Sternen gekröntem Haupt
mit ausgestreckten Händen mit Ringen in jedem Finger, aus denen Strahlen leuchten (andere ohne Strahlen, die Gnaden darstellen, die das Volk nicht von ihr verlangte, wie sie später der heiligen Katharina erklärte, als sie danach fragte)
die Inschrift: "O Maria, empfangen ohne Erbsünde, bitte für uns, die wir uns an dich wenden."
Hinten mit dem Kreuz über dem Buchstaben M, der für Maria steht.
Mit den zwölf Sternen, die die Medaille umgeben, die die zwölf Stämme Israels repräsentieren, steht nun als das Neue Israel, die Kirche.
und das Heiligste Herz Jesu und das Unbefleckte Herz Mariens, von einem Schwert durchdrungen.
Ein genauer Blick auf die Medaille an der Vorderseite konnte man leicht als die in der Genesis und im Buch der Offenbarung beschriebenen Bilder als die mit zwölf Sternen gekrönte Frau erkennen.
"Ich werde Feindschaft zwischen dir und der Frau und zwischen deinen und ihren Nachkommen setzen; Er wird auf deinen Kopf schlagen, während du auf seine Ferse schlägst." (1. Mose 3,13)
"Ein großes Zeichen erschien am Himmel, eine Frau, die mit der Sonne bekleidet war, mit dem Mond unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt eine Krone von zwölf Sternen." (Offb 12,1)

Und das Durchstechen des Unbefleckten Herzens der Gottesmutter wurde im Lukasevangelium aufgezeichnet:
"Und ihr selbst werdet ein Schwert durchbohren" (Lukas 3,35)
Was bedeutet das Zerschlagen der Schlangen anderes als das Besiegen von Häresien? Und das Schwert, das im Herzen der Gottesmutter verankert war, ist das Wort und der Wille Gottes, über das sie ständig in ihrem Herzen nachdenkt, was ihr große Freude und Schmerz zugleich bereitete.
Auf der anderen Seite sieht die Medaille der Erlösung so aus:

Von der angeblichen Mutter der Erlösung im Buch der Wahrheit beschrieben:
"Mein Kind, ich wünsche, dass bekannt gemacht wird, dass ich von nun an mit dem letzten Titel angesprochen werde, der mir von meinem Sohn auf Erden gegeben wurde. In dieser, der letzten Mission, muss ich zu allen Zeiten als Mutter des Heils bezeichnet werden.
Mein Bild soll geschaffen und eine Medaille geprägt werden, wo ich auf der einen Seite mit der Sonne hinter meinem Haupt platziert werden soll und wo zwölf Sterne, die zu einer Dornenkrone gewebt sind, auf meinem Haupt sitzen. Auf der Rückseite der Medaille möchte ich das Heiligste Herz Meines Sohnes mit den beiden Schwertern der Erlösung darstellen, die auf jeder Seite gekreuzt werden sollen.
Die Schwerter der Erlösung werden einen doppelten Zweck haben. Das erste Schwert wird das Tier töten und mir wurde die Vollmacht gegeben, dies am letzten Tag zu tun. (???) Das andere Schwert wird die Herzen der verhärtetsten Sünder durchbohren und wird das Schwert sein, durch das ihre Seelen gerettet werden.
Diese Medaille soll in großen Mengen zur Verfügung gestellt werden und dann, wenn sie von denen empfangen wird, die sie suchen, muss sie von einem Priester gesegnet und dann frei an andere weitergegeben werden. Die Medaille der Erlösung bietet das Geschenk der Bekehrung und Erlösung." (Donnerstag, Juli 18th, 2013 @ 19:14)


Die im Buch der Offenbarung beschriebene Frau ist mit der Sonne "bekleidet", während diese angebliche Göttin die Sonne hinter ihrem Kopf hat. Die Frau im Buch der Offenbarung wurde mit zwölf Sternen wie ein Schmuck "GEKRÖNT, GESCHMÜCKT", während diese "Mutter der Erlösung" die zwölf Sterne nicht zu einem Schmuck macht, sondern zu einer Dornenkrone, die Schmerz und Demütigung symbolisiert. Wenn nun die zwölf Sterne die zwölf Stämme, das Neue Israel – die Kirche – repräsentieren, dann ist das im Buch der Offenbarung beschriebene Bild das der Gottesmutter, die von der Kirche geschmückt oder geehrt wird, ihre Krone der Herrlichkeit ist die Kirche. Während die im BUCH DER WAHRHEIT offenbarten Bilder darauf hindeuten, dass die Kirche eine Geißel und Demütigung dieser sogenannten "Mutter der Erlösung" zu sein scheint. Auf der anderen Seite hat das Wunder ein Schwert, aber mit Implikationen, die ich hier bereits erwähnt habe, während die Schwerter, die in der Medaille der Mutter der Erlösung beschrieben werden, darin bestehen, das Tier zu "töten" und "die Herzen der Sünder zu durchbohren". Wo können wir in der Heiligen Schrift irgendeinen Hinweis auf diese Absichten der Gottesmutter finden???? Es wurde prophezeit, dass sie den Kopf der Schlange "MIT IHREN FERSEN" im Buch Genesis zerquetscht hat, wie es in dem Bild dargestellt ist, das der heiligen Catherine Laboure für die Wundermedaille offenbart wurde, und nicht mit einem seltsamen "Schwertmord". Ihre Fersen stehen für Demut und Gehorsam gegenüber dem Willen Gottes. Und die Inschriften "MS" könnten etwas anderes bedeuten wie "Herrin Satans", da diese Dame hier wahrscheinlich "Jezebel" selbst ist, der lügende Geist, der vorgibt, eine Prophetin zu sein, die im Buch der Offenbarung beschrieben wird. Diese Inschrift könnte auch für "Mission Satans" stehen, denn es ist wirklich die Mission Satans, uns von der Kirche zu distanzieren, uns auf so subtile Weise zu seinem Ungehorsam zu erziehen. Und schließlich könnte diese Inschrift auch die "Mission Satans" bedeuten, denn es ist wirklich seine Mission, Spaltung zu verursachen und uns von der Wahrheit abzubringen, damit wir mit seinen Lügen in die Unterwelt geworfen werden und seine Notlage erleiden können; das Heiligste Herz und das Unbefleckte Herz Jesu und Mariens auszulöschen, worin wir wirklich geistlich versiegelt werden können, indem wir diese abergläubische Versiegelung fördern, um uns die kostbaren Mittel und die Sicherheit zu stehlen, das WAHRE SIEGEL zu bewahren, das wir bei der Taufe empfangen haben.
Was das Design der Medaille betrifft, beziehe ich mich auf das Buch der Offenbarung, da dieses BUCH DER WAHRHEIT behauptet, dass es nur die unversiegelte Offenbarung des Buches Daniel und des Buches der Offenbarung ist, und diejenige, die die Bilder der Frau enthält, ist im Buch der Offenbarung. Wenn dies tatsächlich eine "Offenbarung" über das ist, was in der "Offenbarung" steht, dann sollte es irgendwie eine Bildsprache oder einen Verweis auf das haben, was dort geschrieben wird. Wenn es also eine Medaille mit einigen Bildern fördert, die mit der Endzeit zu tun haben, warum unterscheidet sie sich dann von dem, was bereits in der Genesis vorhergesagt wurde und was im Buch der Offenbarung offenbart wird?
Im Großen und Ganzen könnte uns der provisorische Entwurf, der 2013 von einer anonymen Prophetin entworfen wurde, im Gegensatz zu dem, was die Gottesmutter Maria 1830 der heiligen Katharina LABOURE offenbarte, eine andere Bedeutung geben. Das vordere Bild einer Frau, die mit Dornen der zwölf Sterne gekrönt ist, verspottet den Schmuck der Gottesmutter, und das hintere Bild ist tatsächlich "X-ing" das Heiligste Herz Jesu.
Diese beiden "Sakramentalien", die vom BUCH DER WAHRHEIT gefördert werden, sind ein subtiles Manöver dämonischer Geister, um unsere Aufmerksamkeit abzulenken und unseren Fokus von den authentischen Mitteln abzulenken, die die Gottesmutter im Laufe der Zeit mit VERTRAUENSWÜRDIGEN Instrumenten produziert, da sie Heilige sind und mit reichlich Unterstützung durch das Lehramt durch die Päpste. Beachten Sie, wie die Gottesmutter Zeit braucht und verschiedene Bestätigungen vorgenommen wurden, aber diese Entität im BUCH DER WAHRHEIT hat es eilig und setzt sich über das Recht, die Pflicht und die Autorität der Kirche hinweg. Wenn man diese Sakramentalien annimmt, lässt man sich nicht vom Geist Mariens, sondern vom Geist Isebels leiten. Schon in der Genesis wurde offenbart, dass die Niederlage der Schlange durch eine Frau erfolgt, warum plötzlich den Fokus von der Frau auf den "Vater" mit diesem "Siegel des lebendigen Gottes" verlagern??? Und wenn diese Medaille der Erlösung so viel Einfluss auf die Rettung der Seelen hat, warum hat die Gottesmutter sie nicht schon vorher offenbart??? Und warum hat sie in Fatima, wenn es um die Endzeit geht, nicht angedeutet, dass sie in den letzten Tagen mit "dem letzten Titel", den ihr von ihrem Sohn gegeben wurde, als "Mutter der Erlösung" bezeichnet wird? Wir kennen das berühmte Zitat der Gottesmutter in Fatima gut. Sie sagte nur: "Am Ende wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren" und erschien im Karmeliterhabit (wie von Sr. Lucia erinnert) und brachte auf der einen Seite den Rosenkranz und auf der anderen das braune Skapulier mit. Ist es nicht logisch zu sagen, dass, wenn sie vom Triumph ihres Unbefleckten Triumphs spricht, die beiden kostbaren Instrumente, die sie benutzen wird, der Rosenkranz und das braune Skapulier sind? In der Tat ist es nicht nur ein logischer Gedanke, es ist in der Tat das, was sie dem heiligen Dominikus im Jahr 1200 offenbarte, dass "sie eines Tages die Welt mit dem Rosenkranz und dem braunen Skapulier retten wird". Oh, und plötzlich ist es das Skapulier des Siegels des lebendigen Gottes und der Medaille der Mutter der Erlösung???
Oh, vielleicht änderte sie plötzlich ihre Meinung und dachte, dass das Braune Skapulier und die Wundertätige Medaille nicht ausreichen, um Seelen zu retten, und entwarf in Eile den Entwurf einer Medaille und nannte sich plötzlich die "Mutter der Erlösung". Leute, bitte wacht auf.

KREUZZUGGEBET 24
Ein weiterer abscheulicher Angriff auf das Sakramentale ist dieser Kreuzzug 24, der "totale Absolution der Sünden" und "vollkommenen Ablass" forderte:
"Stellen Sie auch sicher, dass Sie andere ermutigen, das siebentägige Kreuzzuggebet (24) zu beten, um Erlösung für Ihre Sünden zu suchen.
O mein Jesus, du bist das Licht der Erde
Du bist die Flamme, die alle Seelen berührt
Deine Barmherzigkeit und Liebe kennt keine Grenzen
Wir sind des Opfers nicht würdig, das du durch deinen Tod am Kreuz gebracht hast
Doch wir wissen, dass deine Liebe zu uns größer ist als die Liebe, die wir für dich haben.
Schenke uns, o Herr, die Gabe der Demut, damit wir Dein Neues Reich verdienen
Erfülle uns mit dem Heiligen Geist, damit wir ausmarschieren und deine Armee führen können
die Wahrheit deines Heiligen Wortes zu verkünden und unsere Brüder und Schwestern vorzubereiten
Zur Herrlichkeit Deines Zweiten Kommens auf Erden

Wir ehren Sie
Wir loben Sie
Wir opfern uns selbst, unsere Sorgen, unsere Leiden als Geschenk an euch, um Seelen zu retten
Wir lieben dich Jesus
Habt Erbarmen mit all euren Kindern, wo auch immer sie sein mögen.
AMEN
Denjenigen, die diese besondere Gabe des Gebets in Frage stellen, in der ich die vollkommene Absolution anbiete, müsst ihr das wissen.
Ich bin Jesus Christus, der Menschensohn und mir wurde die Vollmacht gegeben, alle Sünden zu vergeben. (Mittwoch, Februar 29th, 2012 @ 17:30)

Außerdem beanspruchte sie vollkommene Nachsicht:
Dieses Geschenk Meines vollkommenen Ablasses ist für alle Kinder Gottes aller Glaubensrichtungen und bietet eine große Reinigung. Lehnen Sie dieses Geschenk nicht ab. Akzeptiere es." (Donnerstag, Mai 24th, 2012 @ 18:30)
Zuallererst legt der katholische Katechismus fest, dass die Bedingungen für die "absolute Absolution" in den Lehren des SAKRAMENTS DER BEICHTE und des heiligen Euhkaristen geschehen. Denn was gibt es zu entlasten, wenn es keine Beichte gibt und das Opfer des Herrn in der Messe verewigt wird, um für unsere Sünden freizusprechen? Und wie kann vollkommener Ablass ohne die Kirche gegeben werden und denen, die nicht zur Kirche gehören? Auch hier ist der Ton angegeben, dass die Autorität nicht mehr in Rom ist, diese Entität im BUCH DER WAHRHEIT hat sie zurückgenommen. Obwohl es an einigen Stellen die Katholiken ermutigt, zur Beichte zu gehen, aber die vollständige Absolution zu beanspruchen??? Wie ich bereits erwähnt habe, ist einer unserer Gefährten selbstgefällig geworden, weil er in diesem Kreuzzuggebet 24 versprochen wurde, zur Beichte zu gehen.
Der Herr erwähnte jedoch der heiligen Katharina von Siena, dass die Person, die zur Beichte gehen möchte, aber nicht die Möglichkeit dazu hat, die Gnaden erhält, die für die Vergebung ihrer Sünden notwendig sind, als ob sie zur Beichte gegangen wäre. Zumindest hätte das ein Punkt sein können. Aber wenn man dieses Gebet überprüft, hat es dort nicht einmal eine Zeile, die dem Wunsch gleichkommt, zur Beichte zu gehen oder für begangene Sünden auch nur im Geringsten reumütig zu sein. Zumindest hätte es "Vergib mir, Herr, für die Sünden, die ich begangen habe" in der Eigenschaft der Bußpsalmen von König David, Psalm 51, geben sollen. Aber nein, stattdessen werden uns nette Worte gegeben, die nicht wirklich eine wirklich demütige und reumütige Gesinnung enthalten. Eine große Täuschung. Und eine große Lüge!
Und schließlich sagte diese "Mutter der Erlösung":
"Meine Mission, die Menschheit zu retten, ist fast abgeschlossen. Mein Überrest wurde gebildet. Ihr habt die Gaben des Siegels des lebendigen Gottes, die Medaille der Erlösung und die Kreuzzuggebete erhalten. Sie werden eure Rüstung gegen Meinen Widersacher sein. Ich werde von nun an nur noch regelmäßig und durch den Überrest mit euch sprechen. Ihr seid bereit, eure Rüstung aufzunehmen, um zu kämpfen, um Mein Wort an einem Ort der Verwüstung am Leben zu erhalten." (Freitag, Februar 13th, 2015 @ 18:00)
Ja, sie haben nicht einen Überrest, sondern eine andere Kirche geschaffen, mit einem neuen Herrscher: "der Stimme und Entität des BUCH DER WAHRHEIT" und neuen Sakramentalien: "dem Siegel des lebendigen Gottes und der Medaille der Mutter des Heils".

DAS WAHRE SIEGEL
Was ist also wirklich das WAHRE SIEGEL DES LEBENDIGEN GOTTES? Was wir wirklich suchen, steht bereits in unserem Katechismus:
"Der Heilige Geist hat uns mit dem Siegel des Herrn ("Dominicus-Charakter") "für den Tag der Erlösung" gekennzeichnet. "Die Taufe ist in der Tat das Siegel des ewigen Lebens." Der gläubige Christ, der bis zum Ende »das Siegel bewahrt« und den Forderungen seiner Taufe treu geblieben ist, wird dieses Leben »geprägt vom Zeichen des Glaubens«88 mit seinem Taufglauben, in Erwartung der gesegneten Vision Gottes – der Vollendung des Glaubens – und in der Hoffnung auf Auferstehung verlassen können. (KKK 1274)
"Durch diese Salbung empfängt der Konfirmand das "Zeichen", das Siegel des Heiligen Geistes. Ein Siegel ist ein Symbol für eine Person, ein Zeichen persönlicher Autorität oder des Besitzes eines Gegenstandes.106 Daher wurden Soldaten mit dem Siegel ihres Führers und Sklaven mit dem Siegel ihres Herrn gekennzeichnet. Ein Siegel beglaubigt eine juristische Handlung oder ein Dokument und macht es gelegentlich geheim. (KKK 1295)

"Christus selbst hat erklärt, dass er mit dem Siegel seines Vaters gekennzeichnet wurde. Christen sind auch mit einem Siegel gekennzeichnet: "Es ist Gott, der uns mit euch in Christus aufrichtet und uns beauftragt hat; er hat sein Siegel auf uns gelegt und uns seinen Geist in unseren Herzen als Garantie gegeben." Dieses Siegel des Heiligen Geistes kennzeichnet unsere völlige Zugehörigkeit zu Christus, unsere Einschreibung in seinen Dienst für immer sowie die Verheißung des göttlichen Schutzes in der großen eschatologischen Prüfung. (KZK 1296) (Wenn man das verstehen müsste, könnten wir dann sagen, dass dies das Siegel ist, auf das im Buch der Offenbarung in den Fußnoten Bezug genommen wird, das sich auf den göttlichen Schutz in den kommenden Kataklysmen der Endzeit bezieht.)

Da ist es das WAHRE SIEGEL, das etwas mit unserer totalen Zugehörigkeit zu Christus zu tun hat. Eingeweiht in das Sakrament der Taufe, das uns übertragen wurde. In dem wir gelobten:

1. Verzicht auf die Sünde

2. Ablehnung Satans, seiner Wege und Arglist

3. An das katholische Cree zu glauben, das den Glauben nicht nur an den "Vater" bekennt, der durch das Buch der Wahrheit gefördert wird, sondern auch an den dreieinigen Gott, Vater, Sohn und Heiligen Geist
Dieses Siegel wird durch das Sakrament der Firmung bestätigt, in dem wir unsere Taufgelübde in voller Erkenntnis und Bewusstsein im Alter der Vernunft erneuern, und vertieft sich im Sakrament der Weihe oder in jeder Art von Gelübde wie in religiösen Gemeinschaften oder anderen Arten von geweihtem Leben, die von der katholischen Kirche anerkannt werden. Hierin kommt die Rolle des Braunen Skapuliers, weil es irgendwie ein Zeichen der Weihe ist, ja an die selige Jungfrau Maria, aber ist es nicht so, dass unsere Wiedergeburt und Zugehörigkeit zu Christus perfekter ist, wenn sie durch sie geschieht – die Mutter, die Christus Gott geweiht hat? Denn dann wird sie die gleiche Arbeit mit uns machen.
Dies ist das WAHRE SIEGEL, das wir bewahren und bewachen sollen. Unser WAHRER GLAUBE AN GOTT. Unser KKK hat bereits offenbart, dass auch dieses Siegel derjenige ist, der uns in der großen eschatologischen Prüfung schützen wird, die sich auf die im Buch der Offenbarung erwähnten Prüfungen bezieht, die kommende Katastrophe der Endzeit. Und was ist der beste Ausdruck für die Einhaltung unseres Taufsiegels, als unserem Glaubensbekenntnis treu zu bleiben, indem wir die Sünde ablehnen und Satan abschwören, in dem das höchste Zeugnis im Vergießen des eigenen Blutes kommt? Ja, das Leben, ein Märtyrer zu sein. Das ist es, was im Buch der Offenbarung gepriesen wird:
"Sie besiegten ihn (den Teufel) durch das Blut des Lammes und durch das Wort ihres Zeugnisses; DIE LIEBE ZUM LEBEN HAT SIE NICHT VOM TOD ABGEHALTEN." (Offenbarung 12:11, Hervorhebung durch Mine)
Und so haben sie in den authentischen Botschaften der Endzeit, den Botschaften des Herrn an Vasula im Wahren Leben in Gott und der Gottesmutter Maria an P. Gobbi, Ermutigung zu dieser Erfüllung.
Lassen wir uns nicht von dieser großen Täuschung täuschen, sondern bleiben wir auf dem EINZIGEN WEG, WAHRHEIT UND LEBEN, der von Jesus für uns aufgespürt und modelliert wurde. Bleiben wir im UNBEFLECKTEN HERZEN MARIENS, in dem der Sieg festgestellt wird. VIVA IMMACULATA!!!

WARUM DIE LÜGEN IN BUCH DER WAHRHEIT?
Über eines meiner Zitate hier wird gesagt, dass der Teufel zunächst gute Dinge geschehen lässt, solange er auf lange Sicht gewinnt. Was sind die guten Dinge, die er geschehen ließ? Die Menschen wurden inbrünstig im Gebet, sorgen sich um das Heil der Seelen der Lügen, die in der Kirche begangen wurden, und sind zu den Sakramenten zurückgekehrt. Aber wie gewinnt der Teufel auf lange Sicht? Weil er dieselben Menschen von der Gemeinschaft und Einheit der Kirche abgehalten hat. Dass er, nachdem er sie von scheinbar guten Dingen bestochen hat, sie an das bindet, was ihren Glauben und ihre Seele gefährdet.
Nachdem ich mit einem unserer Gefährten zu tun hatte, der so angetan und "süchtig" nach BUCH DER WAHRHEIT-Nachrichten war, weiß ich, wie schwer es für einen BUCH DER WAHRHEIT-Fanatiker ist, zu nehmen und zu glauben, dass die ganze Sache eine Lüge ist. Man kann zu den Fragen zurückkehren: Aber warum sagt es uns, dass wir um Erlösung beten sollen? Warum offenbart es, was in der Gemeinde passiert? Warum sagt sie uns Dinge, die die Werke Satans in der Kirche und der ganzen Menschheit entlarven? Warum gibt es uns Wissen, diese Dinge zu wissen, die dem Feind und seinen Werken schaden können? Erinnern wir uns, dass gesagt wurde, dass Satan selbst dies zulassen wird, solange er auf lange Sicht die Oberhand gewinnt. Und wie macht er viel von all dem? Indem er uns mit der Erkenntnis einiger Wahrheiten füttert, führt er uns dazu, zu abweichen und von der Kirche abzuweichen. Er führt uns dazu, eine formelle Häresie und Spaltung zu begehen, so dass wir von der Kirche abgeschnitten werden, und wenn wir abgeschnitten werden, wären unsere Gebete nutzlos und dann könnte er uns leicht in die Verdammnis führen. Satan hat nichts dagegen, dass wir beten, sogar den Rosenkranz, den Chor der Göttlichen Barmherzigkeit und sogar wirklich gute Gebete aus den Kreuzzuggebeten, wenn diese Gebete im Himmel ungehört bleiben, da wir vom ewigen Priester Selbst getrennt wurden, indem wir den Lügen erliegen, anstatt der wahren Gemeinschaft mit Ihm, der WAHRHEIT durch das Bollwerk der Wahrheit ist, die Kirche.
Ja, es gibt das zweite Kommen, ja, der Herr züchtigt die Welt, ja, es würde Unheil geben und ja, der Antichrist ist real... aber anstatt dem Diktat des BUCH DER WAHRHEIT zu folgen, wie wir damit umgehen sollen, sollten wir uns lieber an das halten, was die Gottesmutter uns in Tausenden von Jahren geführt hat, und in letzter Zeit an ihre Botschaften an P. Gobbi. Die Gottesmutter ist sich in ihren Botschaften an P. Gobbi für die Priester bewusst, was in der Kirche vor sich geht und wie dieser Abfall vom Glauben zustande kommen wird, aber sie hat nie angedeutet, dass es eine Zeit geben würde, in der Gott der Vater eingreifen wird oder dass die "Schlüssel" oder die Autorität Roms genommen werden. Sie ermutigt nur ständig zur Treue zur Kirche inmitten des Abfalls vom Glauben und dazu, mutige Zeugen der Wahrheit und des Glaubens zu werden:
"Gehorsam und Fügsamkeit: Das ist die Livree, in die ich dich kleiden möchte ...
Jedes Königreich, das gegen sich selbst gespalten ist, ist dazu bestimmt, zu besiegen und zu ruinieren.
Diese armen Söhne von mir, die nicht gehorchen und die rebellieren, sind bereits Opfer der subtilsten und heimtückischsten Art von Stolz und gehen ihrem Tod entgegen.
Wie Satan, mein Widersacher von Anfang an, heute erfolgreich ist, euch zu täuschen und zu verführen!
Er lässt euch glauben, dass ihr Hüter der Tradition und Verteidiger des Glaubens seid, während er euch veranlasst, die Ersten zu sein, die euren Glauben zum Schiffbruch bringen, und führt euch, alle ahnungslos, in den Irrtum." (22. August 1976)
"Ich rufe alle meine Kinder zur größten Treue zur katholischen Kirche auf; Ich flöße ihnen die Liebe zur Kirche, den Eifer für ihre Einheit, die Leidenschaft für ihre Heiligkeit und die Kraft für ihr Werk der Evangelisierung ein. (22. Februar 1996)

Halten wir an den Plänen der Unbefleckten Herz-Jesu Mariens in dieser Endzeit fest ... Aber nicht mehr und nicht weniger. Bleiben wir bei der Kirche und glauben wir nicht, dass ihre Schlüssel oder Kräfte genommen werden. Ja, lasst uns gegen Irrtümer kämpfen, lasst uns mutig in der Wahrheit und in den Evangelien Christi stehen. Seien wir treue und mutige Zeugen der Wahrheit gegen die Irrtümer und Lügen, die auch von denen in "Autoritäten" verbreitet wurden, aber vor allem seien wir gehorsam und halten wir am Unbefleckten Herzen unserer Mutter fest, denn sie ist es, die gesagt hat: "AM ENDE WIRD MEIN UNBEFLECKTES HERZ TRIUMPHIEREN."
Viva Immaculata!!!
Und schließlich... um die Lügen des BUCH DER WAHRHEIT in dieser Abhandlung zu toppen, ist die Person hinter der Verbreitung dieser verderblichen Lügen ... die Autorin selbst: MDM...

DIE PERSON HINTER MDM
Die Empfängerin dieser sogenannten Offenbarung des "BUCH DER WAHRHEIT" versteckt sich hinter einem Decknamen – "maria divine mercy (MDM)" und tat dies angeblich auf Befehl von "Jesus", um "sie vor Bedrohungen für ihr Leben und ihre Familie zu schützen". Ist es nicht absurd und still im Gegensatz zu der Art und Weise, wie viele Propheten und Märtyrer so tapfer starben und sich ihren Urteilen mit der Offenbarung stellten, die sie kühn verkünden? Wie Johannes der Täufer, der durch die Verkündigung der Wahrheit den Märtyrertod erlitt! Oh, aber die Anhänger dieser Offenbarung feiern die Enthauptung des heiligen Johannes, als ob sie sich selbst trösten wollten in dem Sinne, dass auch sie unter der gleichen Notlage des heiligen Johannes leiden, während sie weiterhin die verbotenen Botschaften dieses verborgenen und falschen Mystikers aufrechterhalten und verbreiten, als etwas, das darauf hinweist, dass sie fest an der "Wahrheit" festhalten. Aber Johannes der Täufer versteckte sich weder hinter einem Pseudonym noch hinter Trompetenschlägen. Er kam mutig heraus, wie er war, bezeugte die Wahrheit mit großem Glauben, Tapferkeit und Hingabe an Gottes Willen! Als es Zeit war zu gehen, unterwarf er sich bereitwillig. Im Gegensatz zu dieser verborgenen "Prophetin", die so viel Mangel an Glauben und Mut zeigt, indem sie hervortritt, um das Joch der Haftung für die Botschaften zu besitzen und zu tragen, die sie achtlos im Internet verbreitet, und viele Menschen dazu bringt, sich in diese giftigen Lügen verstricken zu lassen. Und ihre Anhänger, die sich selbst schmeicheln wollen, dass sie in die Fußstapfen Johannes des Täufers treten, widersprechen nur ihrer falschen Tapferkeit, indem sie immer "das Siegel des lebendigen Gottes" um Schutz und Immunität gegen Schaden und Tod beten und denen entkommen, die ihnen Schwierigkeiten bereiten würden. Ist das nicht so ironisch? Einige ihrer Anhänger verteidigten ihre Namensänderung, indem sie anführten, dass sogar der Herr den Namen Abrahams geändert habe. Früher glaubte ich an diese Erklärung, aber bei näherer Betrachtung ist die Namensänderung Abrahams mit der Namensänderung von "Maria Göttliche Barmherzigkeit" so viel anders. Die Namensänderung Abrahams hängt damit zusammen, dass er der Vater aller Völker war. Wir haben auch eine Namensänderung für St. Peter und St. Paul, die früher Simon bzw. Saul waren. Wir konnten jedoch feststellen, dass die Namensänderung dieser drei nicht bedeutete, sie vor den unvermeidlichen Gefahren zu verstecken und zu schützen, denen sie ausgesetzt sein würden, wenn sie allen Nationen die Wahrheit verkünden. SIE ERSCHEINEN MUTIG PHYSISCH SICHTBAR für alle, die die unübertreffliche Offenbarung aller Zeiten verkünden, die Frohe Botschaft unseres Heils, die ihnen auf lange Sicht die Märtyrerkrone eingebracht hat. Petrus wurde kopfüber gekreuzigt, Paulus wurde wie ein Ritter enthauptet. Aber die Namensänderung von "MDM" ist anders. Sie benutzte diesen Namen, um hier zu schützen. Aber wann hat der Herr jemals einen Namen seiner Diener geändert, um sie vor drohenden Gefahren und Bedrohungen zu verbergen??? Eine Ausnahme für "MDM"??? Wirklich ist der Grund leise überhaupt nicht überzeugend, klingt sogar lächerlich. Hat der Herr seine Meinung wieder geändert? Der Herr, den wir kennen, tut es nicht, während der "Gott im BUCH DER WAHRHEIT" es tut.
Nun, ein weiterer Grund, warum ihre Fanatiker über ihre Namensänderung verbreiteten, oder besser gesagt, wir sollten richtig sagen, Pseudonym oder Bildschirmname, ist, um die Leute davon abzuhalten, von den Nachrichten abgehalten zu werden, sich auf sie zu konzentrieren. Wirklich??? Warum also haben die Evangelien (die die wichtigste Offenbarung von allen sind), die Propheten im Alten Testament, die Apostel, P. Gobbi, die heilige Faustina, die heilige Katharina, die Fatima-Kinder und der Rest der AUTHENTISCHEN MYSTIKER und/oder BOTEN Gottes, die sehr wichtige Botschaften für die ganze Welt haben, stattdessen Akronyme, Pseudonyme oder Bildschirmnamen verwendet, damit sich die Menschen auf ihre Botschaften konzentrieren können und vermeiden, untersucht und darüber gesprochen zu werden? Wir alle wissen, dass sie der Wahrheit, die sie verkünden, Glauben schenken, weil sie mutig ihre Botschaften bezeugt haben. Und obwohl wir diese Menschen kennen, wurden wir nie davon abgehalten, uns auf den Herrn zu konzentrieren, sondern wir sind eingeladen, mehr über Gott oder die Gottesmutter zu erfahren. Warum das ganze Verstecken mit MDM? Es ist nicht charakteristisch für die WAHRHEIT, sich zu verstecken, aber es ist das Merkmal von LÜGEN, hinterhältig und vage zu sein. Und ja, damit könnten wir sagen, dass sie nur konsequent gegenüber der Natur dessen ist, was sie predigt, Lügen sind sie.
Und siehe da, all das Versteck dieses mysteriösen, selbsternannten Engels, der von Gott gesandt wurde, wurde bereits von ihrem irischen Landsmann Michael O'Farell, dem Redakteur der Irish Mail Investigation, aufgedeckt, der eine Untersuchung über diese berühmte versteckte Prophetin leitete, und seine Ergebnisse wurden in der Irish Mail on Sunday Zeitung vom 2. Februar und 8. Februar 2015 veröffentlicht. Eine Kopie des 8. Februar 2015 hier im Anhang. Und sie ist nicht mehr mysteriös. Die Frau, die sich hinter dem Bildschirmnamen MDM versteckt, ist Mary Carberry, eine PR-Expertin, die mit ihrer Tochter Sarah Carberry verbunden ist und an Unternehmen beteiligt ist, die BUCH DER WAHRHEIT und Heilsmuttermedaillen verkaufen. Einzelheiten hierzu im Anhang. Dies sollte mehr als genug für MDM-Anhänger und BUCH DER WAHRHEIT-Fanatiker sein, um ihre Sinne und Gründe in den Griff zu bekommen und zu entdecken und demütig zu bekennen, dass sie getäuscht wurden (wie wir es getan hatten), und der WAHRHEIT, diesmal der WAHRHEIT, der echten treu zu bleiben, ihren Fehler zu gestehen und sich von ihrem Fanatismus und ihrer Illusion bekehren zu lassen. Wenn ihr wirklich Liebhaber der WAHRHEIT seid, dann seid ihr glücklich, dies zu wissen und haltet euch an die WAHRHEIT.

PDF FILES OF THE IRISH MAIL NEWS PAPER, ISSUES ABOUT MDM:
Mary-Carberry-PG1
Mary-Carberry-PG-2
irish-mail-inside-feb-8-15
irish-mail-inside-2-feb-8-15
Bernold Baer
K 33. Gebet zur Würdigung des Siegels
(351. Botschaft)
Gott der Vater bittet darum, dass alle dieses Siegel annehmen sollen als einen Schutz für jeden Einzelnen von uns und für unsere Familien während der zukünftigen schweren Zeit, in welcher wir werden leben müssen.
O mein Gott, mein liebender Vater,
ich nehme Dein Göttliches Siegel des Schutzes mit Liebe und Dankbarkeit an.
Dein Göttliches …
Mehr
K 33. Gebet zur Würdigung des Siegels

(351. Botschaft)
Gott der Vater bittet darum, dass alle dieses Siegel annehmen sollen als einen Schutz für jeden Einzelnen von uns und für unsere Familien während der zukünftigen schweren Zeit, in welcher wir werden leben müssen.

O mein Gott, mein liebender Vater,

ich nehme Dein Göttliches Siegel des Schutzes mit Liebe und Dankbarkeit an.

Dein Göttliches Wesen umgibt meinen Leib und meine Seele bis in alle Ewigkeit.

Ich verneige mich in demütiger Danksagung und biete Dir meine tiefe Liebe und meine Treue zu Dir, meinem geliebten Vater, dar.

Ich bitte Dich, mich und meine Lieben mit diesem besonderen Siegel zu schützen, und ich gelobe Dir, mein Leben jetzt und immerdar in Deinem Dienst zu leben.

Ich liebe Dich, lieber Vater.

Ich tröste Dich in diesen Zeiten, lieber Vater.

Ich opfere Dir auf den Leib und das Blut, die Seele und die Gottheit Deines innig geliebten Sohnes zur Sühne für die Sünden der Welt und für die Rettung all Deiner Kinder.

Amen.

Quelle:

Das Buch der Wahrheit - Kreuzzuggebete
Bernold Baer
K 24. Gebet für eine totale Absolution
(Botschaften 329, 340, 361 und 486)
(für Katholiken und Nichtkatholiken — Katholiken müssen immer noch regelmäßig zur Beichte gehen, wie es von Jesus verlangt wird)
"Sie müssen folgendes Gebet an sieben aufeinander folgenden Tagen sprechen, und ihnen wird das Geschenk der totalen Absolution und die Kraft des Heiligen Geistes gegeben werden."

O mein Jesus, …Mehr
K 24. Gebet für eine totale Absolution

(Botschaften 329, 340, 361 und 486)
(für Katholiken und Nichtkatholiken — Katholiken müssen immer noch regelmäßig zur Beichte gehen, wie es von Jesus verlangt wird)
"Sie müssen folgendes Gebet an sieben aufeinander folgenden Tagen sprechen, und ihnen wird das Geschenk der totalen Absolution und die Kraft des Heiligen Geistes gegeben werden."


O mein Jesus,

Du bist das Licht der Erde, Du bist die Flamme, die alle Seelen berührt.

Deine Barmherzigkeit und Deine Liebe kennen keine Grenzen.

Wir sind des Opfers nicht würdig, das Du durch Deinen Tod am Kreuz gebracht hast.

Doch wissen wir, dass Deine Liebe zu uns größer ist als die Liebe, die wir für Dich haben.

Gewähre uns, o Herr, das Geschenk der Demut, so dass wir Deines Neuen Königreiches würdig werden.

Erfülle uns mit dem Heiligen Geist, damit wir voranschreiten und Deine Armee anführen können, um die Wahrheit Deines Heiligen Wortes öffentlich zu verkünden, und damit wir unsere Brüder und Schwestern auf die Herrlichkeit Deines Zweiten Kommens auf Erden vorbereiten können.

Wir ehren Dich.

Wir loben Dich.

Wir bieten uns selbst, unseren Kummer, unsere Leiden als ein Geschenk an Dich an, um Seelen zu retten.

Wir lieben Dich, Jesus.

Habe Erbarmen mit all Deinen Kindern, wo auch immer sie sein mögen.

Amen.

Quelle:

Das Buch der Wahrheit - Kreuzzuggebete