Tina 13
2195

"GELIEBTE PRIESTER, ERKENNT EURE PFLICHTEN UND EURE VERANTWORTUNG, so spricht der Herr" - 2004 - Manjackal, kath. Priester

„GELIEBTE PRIESTER, ERKENNT EURE PFLICHTEN UND EURE VERANTWORTUNG“

So spricht der Herr Jesus zu Seinen geliebten Priestern: “Ich habe euch aus dem Volk auserwählt, die Botschafter Meines Reiches zu sein, das Evangelium zu verkündigen, die Kranken zu heilen, die Menschen mit gebrochenem Herzen zu trösten, den Sündern zu vergeben und den ganzen Segen, den ich der Welt durch mein Leiden, Sterben und Auferstehung gebracht habe, großzügig zu verteilen. Mein Herz schmerzt wenn ich sehe, dass manche von euch Meine Worte, insbesondere die Worte über Reue und Umkehr nicht verkünden. Wenn ihr den Menschen nicht predigt und ihnen nicht helft, durch Reue und Umkehr aus der Sünde herauszukommen, hindert ihr sie daran, in das Reich, das Ich ihnen gebracht habe, zu kommen. Vergesst nicht, dass ihr die Schlüssel des Himmelreichs habt; ihr habt die Macht zu binden und zu lösen, die Sünden zu vergeben und sie zu behalten.

Ihr, meine geliebten Priester, ihr seid Meine Gesandten auf Erden, damit ihr tut, was Ich getan habe.
In diesen Tagen ist Mein Herz betrübt, weil einige Meiner geweihten Priester die Beichte der Menschen nicht hören, noch ihnen die Vergebung und die Absolution erteilen. Ich habe euch berufen und eingesetzt, bei Mir zu sein und die Werke zu tun, die Ich tat. Wie Ich dem Vater gehorchte, und alles tat was Er Mir sagte, so sollt auch ihr Mir gehorchen und alles tun, was Ich euch geboten habe. Ich bin mit der Sünde und der Finsternis keine Kompromisse eingegangen. Wie kommt es, dass manche von euch zwischen dem Heiligen und dem Profanen nicht unterscheidet, und den Unterschied zwischen rein und unrein nicht lehrt? Wie könnt ihr Licht mit Finsternis vermischen, Tugend mit Sünde, Wasser mit Feuer, Himmel mit der Hölle? Wenn ein Blinder einen Blinden führt, werden beide in eine Grube fallen!

Manche von euch brechen die Gebote Gottes und ermutigen andere, es auch zu tun. Mein Volk ist verstreut über die Welt, sie haben niemanden, der sich um sie kümmert, nach ihnen sucht oder sie wieder zu Mir zurückbringt; sie sind wie Schafe ohne Hirten. O, meine Priester, Mein Volk geht ohne Erkenntnis zugrunde; weil ihr die Erkenntnis abgelehnt habt, werde Ich euch von Meinem Priestertum verwerfen. Meine geliebten Priester, ihr kreuzigt Mich noch einmal, durch euer Volk! Wisst ihr denn nicht, dass die Menschen Mich kreuzigen und verachten, wenn sie nicht zur Reue und zur Vergebung ihrer Sünden geführt werden, und weiter mit verhärteten Herzen leben? Ihr seid gerufen, die Sünden Meines Volkes zu vergeben und sie davon loszusprechen, durch die Kraft und die Autorität, die Ich euch gegeben habe. Ihr müsst Mir ein Volk reinigen, das voll Eifer Gutes tun will. Ihr habt eine Pflicht, für die Herde Gottes, die euch anvertraut wurde, zu sorgen; wenn ihr am Ende zu Mir kommt, werdet ihr über euch und eure Herde Rechenschaft ablegen müssen.

Ihr müsst die Hände erheben und unter Tränen Fürbitte leisten vor Mir und Meinem Vater für euer Volk, ihr müsst um Vergebung bitten für eure Sünden und für ihre Sünden.
Ihr habt das Privileg mit euren Händen, Meinen eigenen Leib und Mein Blut hoch zu heben, um sie zur Sühne, zur Wiedergutmachung und für die Vergebung der Sünden aufzuopfern.


Wenn ihr Meinen Leib und Mein Blut mit heiligen Händen aufopfert, werde Ich großen Segen über mein Volk ausschütten. Geliebte Priester, Ich liebe euch mit einer besonderen Liebe, und Ich wünsche, dass ihr die Pflichten und Verantwortlichkeiten, die euch anvertraut wurden, erfüllt. Ich werde mit Meinem Geist immer bei euch sein. Wenn ihr den Mund auf tut, um Meine Worte zu sprechen und die Hände erhebt oder sie auf die Menschen legt, um sie zu segnen, werde ich bei euch sein.

Botschaft an das Volk

Geliebte Kinder, Ich ermahne euch für eure Priester zu beten und sie in ihrem Dienst zu unterstützen, weil das Mir und Meinem Vater sehr gefällt. Ich werde durch Meine geliebten Priester sprechen und arbeiten. Wenn ihr sie hört, hört ihr Mich, wenn ihr sie ablehnt, lehnt ihr mich ab. Durch sie erhaltet ihr alle Gnaden, die Ich in diese Welt gebracht habe. Ehrt und respektiert Meine Priester, Ihr sollt euren Priestern in keiner Weise etwas zuleide tun, im Gegenteil, liebt eure Priester.“

2004, Manjackal
Tina 13
"Mein Herz schmerzt wenn ich sehe, dass manche von euch Meine Worte, insbesondere die Worte über Reue und Umkehr nicht verkünden."
Tina 13
"Ich werde durch Meine geliebten Priester sprechen und arbeiten. Wenn ihr sie hört, hört ihr Mich, wenn ihr sie ablehnt, lehnt ihr mich ab. Durch sie erhaltet ihr alle Gnaden, die Ich in diese Welt gebracht habe."