Josefa Menendez

MORD eines Anführers auf dem Balkan: Biber-Blutmond/Ausbruch des 3. Weltkrieges/Marias Licht 3.11.22

MORD eines Anführers auf dem Balkan: Biber-Blutmond/Ausbruch des 3. Weltkrieges/Marias Licht 3.11.2022

BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL AN LUZ DE MARÍA


Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus:

Als Gesandter der Hochheiligsten Dreifaltigkeit muss Ich euch folgendes mitteilen:

Die Menschheit, welche derart im Materialismus versunken ist, beschäftigt sich nur mit dem Unmittelbaren und Endlichen.

DAS MENSCHLICHE GESCHÖPF HAT AUS SICH SELBST, AUS SEINEM STERBLICHEN LEIB, AUS SEINEM EGO UND AUS SEINER SOZIALEN STELLUNG EINEN GOTT GEMACHT, WAS DAZU FÜHREN KANN, DASS ES SEINE SEELE VERLIERT, WENN ES SICH NICHT UNVERZÜGLICH DAZU ENTSCHLIEßT, SEIN LEBEN RADIKAL ZU ÄNDERN UND UMKEHR ANZUSTREBEN.

Ihr schaut gebannt auf die beiden Länder, die in den Krieg verwickelt sind, aber dies ist nur ein Mittel, um euch davon abzuhalten, auch auf die anderen Länder zu achten, die sich in Konflikten befinden. Denkt daran, dass im Balkan ein Anführer sterben wird und dieses Ereignis wird zum sofortigen Kriegsausbruch zwischen den Nationen führen.

Kinder Unserer Königin und Mutter, versucht nicht zu erforschen, was hinter den Ereignissen stecken könnte, die sich nun ereignen: das Szenario eines Dritten Weltkrieges ist bereits vorgezeichnet.

Arme Menschheit!
Ihr wollt mit wissenschaftlichen Erklärungen die Geißelungen durch die Natur erklären, die die Erde ununterbrochen treffen. Ihr nennt das, wovor euch der Himmel schon im Voraus gewarnt hatte, „Klimawandel“.

ALLES, WAS GESCHIEHT, FÜHRT DIE MENSCHHEIT AUF DEN WEG DER ERFÜLLUNG DESSEN, WAS EUCH ANGEKÜNDIGT WORDEN IST.

Große Veränderungen führen dazu, dass die Ereignisse zur Läuterung dieser Generation noch schneller eintreten.

Ein weiteres Zeichen präsentiert sich euch: der Mond, in Rot gekleidet, in der Farbe des Blutes; es ist der sogenannte Bibermond. Der Biber trifft Vorkehrungen für den Winter, aber er wird bedroht von denen, die ihn verfolgen, um ihn zu erlegen. (1)

Der Mond kündigt an, wie nah die Läuterung der Menschheit ist:

Er kündigt an, dass große Erdbeben und Vulkanausbrüche kurz bevorstehen…
Er kündigt den Schmerz an, den die protestierende Bevölkerung in einer Vielzahl von Ländern leiden wird…
Er kündigt große bewaffnete Aufstände an, die das Ziel haben, ihre Regierungen zu stürzen…
Er kündigt an, dass diese Menschheit ohne Gott ihre eigenen Brüder verfolgen wird…

Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, ihr seid ein Volk voller Tugend, das von den gottlosen Menschen verachtet wird.

Dies ist eine Zeit des Schmerzes, den die menschliche Intelligenz selbst hervorgerufen hat. Der Mensch hat die Hochheiligste Dreifaltigkeit und Unsere Königin und Mutter abgewiesen. Die geistigen Fähigkeiten des menschlichen Geschöpfs nehmen immer weiter ab und hindern es so daran, zu glauben und edle, liebevolle Absichten zu hegen, wie es Unser König und Herr Jesus Christus vorgibt.

DIES IST DIE ÄRA DES HEILIGEN GEISTES, FÜR ALLE, DIE STANDHAFT BLEIBEN IM GLAUBEN… (vgl. Joel 3,1-2)

ES WIRD DIE ZEIT DER WUNDER SEIN, FÜR ALLE, DIE SICH BEKEHREN MÖCHTEN; ES WIRD DIE ZEIT SEIN, UM DIESES VORHABEN ZU ERREICHEN.

Eure Karte für diesen Weg ist die Liebe.
Eure Wegmarkierung, damit ihr euch nicht verlauft, ist der Gehorsam.
Euer Sammelpunkt ist die Bruderliebe.

Ihr habt eine Mutter, die euch liebt und die allen Ihren Kindern in Ihrem Unbefleckten Herzen Obdach gewährt, damit sie nicht vom Bösen in die Irre geführt werden können.

SEID WACHSAM, GEHORSAM, BRÜDERLICH UND BARMHERZIG! Denn so muss das Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus sein: ein Volk der Liebe, Nächstenliebe, mit einem festen und unerschütterlichen Glauben, den selbst die Stürme nicht beugen können (vgl. 1 Kor 13,1-13).

Erwartet den Engel des Friedens; ihr werdet ihn empfangen, wenn ihr standhaft bleibt im Glauben.

„Betet jederzeit“ ( Eph 6,18).

Betet auch mit euren Taten und Werken; liebt eure Mitmenschen, euren Nächsten, selbst dann, wenn dieser euer eigener Henker ist.

Betet für jene, die euch nicht lieben.

Betet mit dem Herzen.


Heiliger Erzengel Michael

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN


(1)
7.-8. November-Blutmond: Der Blutmond fällt diesmal mit einer totalen Mondfinsternis zusammen.

Algonkin: In Vorbereitung auf den harschen Winter Nordamerikas legten die Algonkin im November Fallen aus, um Biber oder andere Pelztiere zu fangen und so genügend Felle für die kalte Jahreszeit zu horten. Von dieser Tradition wurde die Bezeichnung Beaver Moon (Bibermond) abgeleitet.

..........................

„Kann Russland den Krieg in der Ukraine verlieren?“ Colonel Macgregor: „Nein, Absolut nicht!“


Judge Napolitano: Colonel, es ist immer eine Freude, Sie bei uns zu haben. Ich möchte mit der Frage beginnen: Kann Russland diesen Krieg in der Ukraine verlieren?

Macgregor: Die Antwort ist nein. Ein klares Nein! (…) Es gibt da eine Geschichte, von der ich denke, dass Sie und Ihr Publikum sie schätzen. Im Jahr 1942, nach dem Fall von Tobruk, hatten die Briten zwei Jahre lang ununterbrochen Niederlagen gegen die Deutschen (unter General Erwin Rommel) erlitten, obwohl die Briten und ihre Verbündeten den Deutschen zahlenmäßig überlegen waren. Und dann kam auch noch die große Niederlage von Tobruk dazu.

Jemand fragte Churchill: „Verlieren wir diesen Krieg? Wir haben noch keine einzige Schlacht gewonnen!“ Churchill antwortete: „Ich weiß, Schlachten sind wichtig, aber Schlachten entscheiden nicht unbedingt Kriege. In der modernen Kriegsführung sind es Trends, die über den Ausgang der Kriege entscheiden, und die Trends begünstigen letztendlich uns und nicht die Deutschen. Haben sie Geduld!“

Nun, ich denke, Churchill hatte Recht. Die Russen haben keine ernsthaften Niederlagen erlitten, und wir wissen, dass sie aus all den Gründen, die wir hier bereits diskutiert haben, einen holprigen Start hatten.

Sie sind jetzt – offen gesagt – dort, wo sie sein wollen. Sie verteidigen das Gebiet, das sie bereits erobert haben und als Nächstes üben, organisieren sie und bereiten sich auf die großen Offensiven vor, die im November und Dezember stattfinden werden.

(...)


Steht die Ukraine kurz vor ihrer Auslöschung?

Macgregor: Erstens, weil die Ukraine vernichtend geschlagen ist. Sie ist dabei zu verlieren. Sie steht kurz vor ihrer Auslöschung. Ihre Gegenangriffe, die wir in den letzten Monaten gesehen haben, begannen mit 30.000 bis 45.000 Soldaten, gingen dann (aufgrund hoher Verluste) auf vielleicht 10.000 bis 12.000 zurück.

Dann gingen sie weiter auf 3.000 bis 5.000 zurück, und in letzter Zeit haben wir nur noch Einheiten in Bataillonsgröße gesehen, die 500, 600 oder 700 Mann stark waren und tatsächlich versuchten, in der russischen Verteidigung Schwachstellen zu finden, um durchzubrechen. Sie (die ukrainische Armee) hat keine Leute mehr.

Laut der mir anvertrauten Informationen wird die Zahl der polnischen Soldaten in ukrainischer Uniform auf bis zu 10.000 geschätzt, aber wir wissen nicht, wie viele es tatsächlich sind.

Dann sind da noch die sogenannten Kämpfer der Fremdenlegion, die die Ukraine aufgestellt hat, die 5.000 bis 7.000 Mann oder weniger zählen können. Auch hier kennen wir die genauen Zahlen nicht. Diese Kampfformationen sind die einzigen, die das Zeug zu einem ernsthaften Angriff in einem großen Kampf haben. So, jetzt aber endlich zu Ihrer Frage, Judge.

Wir haben Leute in Washington, die auf eine direkte Konfrontation mit Russland scharf sind, weil sie glauben, Russland schikanieren zu können. Sie glauben, dass sie die Russen zwingen können, sich zu unterwerfen, dass Wladimir Selenskij auftauchen wird, um ihre Kapitulation entgegenzunehmen. Das ist bizarr.


HIER klicken, um weiter zu lesen:

„Kann Russland den Krieg in der Ukraine verlieren?“ Colonel Macgregor: „Nein, Absolut nicht!“ (Video)

US-Admiral: Die Ukraine-Krise ist das Warm-up für den großen Krieg

unser-mitteleuropa.com


US-Admiral Charles Richard glaubt, dass sich die Abschreckungskraft des US-Militärs als unzureichend erwiesen hat, um Russland einzudämmen. Gleichzeitig warnte er auf einer Konferenz, dass der Ukraine-Krieg möglicherweise erst der Anfang sei – wie das Wall Street Journal berichtete.

„Diese Krise in der Ukraine, in der wir uns jetzt befinden, ist nur ein Aufwärmen. Der große Krieg steht noch bevor. Und es wird nicht lange dauern, sich Herausforderungen zu stellen, die es noch nie zuvor gegeben hat“ – sagte der hochrangige US-Militärbeamte.

Zudem äußerte er sich besorgt darüber, dass auch China nicht eingedämmt werden könnte:

„Während ich unseren Grad der Abschreckung gegen China einschätze, sinkt das Schiff langsam. Es sinkt langsam, aber es sinkt, da sie im Grunde genommen schneller Fähigkeiten ins Feld bringen als wir.“

Langsam zu sinken sei aber kaum ein Trost. Wenn „diese Kurven weitergehen“, wird es keine Rolle spielen, „wie gut unsere Kommandanten sind oder wie gut unsere Pferde sind – wir werden nicht genug von ihnen haben. Und das ist ein sehr kurzfristiges Problem.“

Das amerikanische „Doomsday-Flugzeug“ landet auf dem Luftwaffenstützpunkt Rota in Spanien

American doomsday plane spotted in Spain - GAMINGDEPUTY

Sie sind jetzt – offen gesagt – dort, wo sie sein wollen. Sie verteidigen das Gebiet, das sie bereits erobert haben und als Nächstes üben, organisieren sie und bereiten sich auf die großen Offensiven vor, die im November und Dezember stattfinden werden.Quellen:

Quellen:
unser-mitteleuropa.com/…aine-krise-ist-das-warm-up-fuer-den-grossen-krieg/

„Kann Russland den Krieg in der Ukraine verlieren?“ Colonel Macgregor: „Nein, Absolut nicht!“ (Video)

Botschaft aus:
revelacionesmarianas.com/deutsch.htm
21,2 Tsd.
Josefa Menendez teilt das
153
Maria Katharina

Donnerstag, 10. November 2022
Italien wird von Plünderern verwüstet werden!
Botschaft von Gott Vater an Myriam Corsini in Carbonia, Sardinien, Italien

Carbonia 09.11.2022
Dies sind die Stunden, die von Meinem treuen Volk am meisten erwartet werden.
Geliebte Kinder, es ist Zeit für eine große Umkehr, steht nicht da und wartet auf das Unglück, um euch zu begraben! Betet, Meine Kinder, betet! Weiht euch dem Unbefleckten Herzen von Maria!
Die Erde rebelliert bereits mit Macht; Risse werden einer nach dem anderen kommen: Es wird schrecklich sein für diejenigen, die nicht zum Liebegott um Seine Hilfe zurückgekehrt sind.
Italien wird von Plünderern verwüstet werden, von denen, die massenhaft landen werden, um die satanische Tat auszuführen, die schon seit Jahrhunderten gut durchdacht ist.
Der Akt des Vandalismus in der irdischen Kirche ist vollbracht, die Verräter haben ihre schwarze Flagge aufgestellt.
Satan labt sich an den Altären, auch Menschenopfer werden ihm dargebracht.
Meine Augen können dieses Gemetzel nicht länger mit ansehen: Mein Herz ist in Stücke zerrissen, Mein Blut tränkt schon die ganze Erde!
Rom wird seinen Untergang erleben.
Es wird sehr bald geschehen, so bald, dass viele keine Zeit zum Nachdenken haben werden !
Blitze werden vom Himmel fallen und auf den Vatikan zielen: Seine Fundamente werden nachgeben, Verräter werden unter den Trümmern begraben.
Der Klang des Schofars wird auf der ganzen Erde zu hören sein; die Verräter werden nicht entkommen können (Anmerkung).
Die Heilige Maria sammelt ihre irdische Armee, den Kleinen Rest , um sie mit den Gaben des Heiligen Geistes darauf vorzubereiten, Ihr in der letzten Herausforderung zu folgen.
Der Heilige Erzengel Michael ist an Ihrer Seite, zusammen mit dem Heiligen Petrus, und mit Papst Benedikt XVI. werden sie das Kreuz im Himmel verkünden! ... Und siehe da, ER kommt!
Gesegnet wird das Volk Gottes sein! Die Tore der neuen Zeit, der neuen Geschichte werden sich für sie öffnen; in absoluter Treue werden sie dem Schöpfergott folgen und mit Ihm wandeln!
... Ein neuer Himmel und eine neue Erde!
1) Schofar . Hebräischer Ausdruck für "Versöhnungstag", mit dem der Anlass des Kippūr und der Ritus selbst bezeichnet werden. Er ist der heiligste und feierlichste jüdische Tag des Jahres. Während der 24 Stunden, in denen vollständig gefastet wird, wird für begangene Vergehen Buße getan und Versöhnung gesucht. Er wird "Jom Kippur" genannt, der "Tag der Versöhnung"

alfredus

Es wird ordentlich stauben, denn die Menschen werden durch eine Welt-Elite mit viel Geld, in einen Weltkrieg geführt ... ! Gott wird es zulassen, damit sie erkennen, das nur ER die einzige Rettung ist ! Das Böse in der Welt kann nur durch eine Katastrophe beendet werden. Wir Christen sind mitschuldig, weil wir unseren Glauben und damit den Glauben der Kirche verloren haben ! Die uns leiten sollten, wurden zu Mietlingen und in Rom sitzen die Freimaurer und auch deshalb wird es ordentlich stauben ... !