56:45
„Freispruch für Deutschland“: Gerd Schultze-Rhonhof über den "Krieg, der viele Väter hatte" COMPACT-Klassiker: Gerd Schultze-Rhonhof, hochdekorierter Panzergeneral der Bundeswehr, stellte seine Studien …Mehr
„Freispruch für Deutschland“: Gerd Schultze-Rhonhof über den "Krieg, der viele Väter hatte"
COMPACT-Klassiker: Gerd Schultze-Rhonhof, hochdekorierter Panzergeneral der Bundeswehr, stellte seine Studien zum „Krieg, der viele Väter hatte“ über die Jahre 1936 bis 1939 vor. Elektrisierend, wie er Einseitigkeiten und Verfälschungen in der staatsoffiziellen BRD-Historiographie nachwies.
Bücher und COMPACT-Geschichtsausgaben gegen die Lügen der Siegermächte finden Sie hier:
Geschichte › COMPACT-Magazin - Der Shop
Carlus teilt das
1910
Der 2. WK wie auch der 1. WK hat viele Väter. Die Alleinschuld der Deutschen ist eine Erfindung der NWO.
Carlus
und der 3. WK beruht auf der Verblödung der gesamten deutschen Nation durch die Siegermächte und ist die Verlängerung des 2 WK von 1939 bis 1945 ohne Friedensvertrag, mit dem Ziel gesamt Deutschland zu vernichten.
Herr Konrad
Das verlorene Deutschland. Erst nach dem dritten WK wird es wieder frei sein. So ein Hass was auf das Deutsche Volk gelenkt wird lässt der Herr nicht ungestraft. Die ganze Wahrheit und Lumperei so wie Zitat Irlmaier sagte kommt ans Licht.
Bibiana
Unser Deutschland muss wieder christlich gesinnt sein, bei Alt und Jung! Und will unser Herrgott helfen, aber darum auch gebeten werden. Warum ist er so vergessen worden. Wie können wir Christen heute kaum noch Kreuze aufstellen oder auch als Schmuck tragen... ist das Kreuz doch immer das Zeichen Jesu Christi, die ganze Welt weiß es doch.
Herr Konrad
Das Kreuz trage ich immer. In Bulgarien haben ich mir in der Kirche in der Stadt Warna ein schönes gekauft. Außergewöhnliche Stücke, bekommt man nur im Ausland. Habe schon eine kleine Sammlung. So kann ich nach belieben wechseln. 😊