00:26
aron>
7987
Dieses schöne Mädchen aus Winnyzja in der Ukraine wurde von Russen getötet. Sie hatte ein Down-Syndrom, Herz- und Gehprobleme, aber ihre Mutter gab sie nie auf und hatte ihr ein Instagram-Profil mit …Mehr
Dieses schöne Mädchen aus Winnyzja in der Ukraine wurde von Russen getötet. Sie hatte ein Down-Syndrom, Herz- und Gehprobleme, aber ihre Mutter gab sie nie auf und hatte ihr ein Instagram-Profil mit 19.000 Followern gewidmet, wo sie andere über diese Gesundheitsprobleme aufklärte.
aron>
Iryna Dmitrieva, 4 und ihre Tochter Lisa wurden bei dem russischen Raketenangriff auf Winnyzja getroffen. Kleine Lisa wurde getötet. Mutter Iryna kämpft im Krankenhaus um ihr Leben.
aron>
Einige der Ukrainer die bei dem russischen Raketenangriff auf Winnyzja getötet wurden.
aron>
Ukrainische Partisanen auf #Krym kündigten die Jagd auf Anatoly Varochkin an, den Kommandanten der U-Boote der Schwarzmeerflotte #Russland. Er war es, der den Befehl gab, Raketen auf #Vinnica abzufeuern. Seine Adresse in #Sewastopol ist bekannt. Für die Eliminierung von Varochkin bieten sie 15.000 Dollar.
Klaus Elmar Müller
Nazi-Kinder, von den USA gesponsert - so in etwa argumentieren die Putin-Lakaien.
aron>
Für Putin und sind jetzt alle Europäer Nazis auch seine treuen Versteher. KGB vertraut niemanden.
aron>
Gestern hat die Europäische Kommission beschlossen, Litauen zu zwingen, sanktionierte russische Waren von Weißrussland nach Kaliningrad passieren zu lassen. Heute hat Russland ein medizinisches Zentrum in Vinnytsia in der Westukraine bombardiert und dabei mindestens 20 Menschen getötet, darunter 3 Kinder.
aron>
Die Zahl der Todesopfer nach dem heutigen Raketenangriff auf Winnyzja ist auf 24 gestiegen, darunter 3 Kinder. Unter den Opfern waren eine Mutter und ihre einjährige Tochter. Die zensierten Bilder ihrer Körper sind erschütternd, aber die Welt darf nicht wegsehen. Das tut Russland täglich.