Zweihundert
249
38 Seiten
59. NOVEMBER, MONAT DER VERGEBUNG UND VERSÖHNUNG. www.maria-domina-animarum.net TOTUS TUUS, MARIA ! MARIAS NOVEMBERGEBETSPLAN November = Monat der vollkommenen Vergebung und Versöhnung Wir verweisen …Mehr
59. NOVEMBER, MONAT DER VERGEBUNG UND VERSÖHNUNG.
www.maria-domina-animarum.net
TOTUS TUUS, MARIA !
MARIAS NOVEMBERGEBETSPLAN
November
=
Monat der vollkommenen Vergebung und Versöhnung

Wir verweisen mithin auf Kapitel 59 des Buches Schleier aus Gold (inspiriert an Myriam van Nazareth) In einer Privatoffenbarung am 16. August 2017 sagte die Himmelskönigin zu Myriam: "Wahrhaftig vergeben tut die Seele, wenn sie wahres oder aber vermeintliches Unrecht, das ihr zugefügt worden ist, nicht selber richtet, sondern das Urteil ganz und bedingungslos Gottes Gerechtigkeit überlässt und sie selbst den Schuldigen bzw. denjenigen, den sie für schuldig hält, inzwischen so betrachtet, als hätte sich zwischen ihnen nichts Böses ereignet. Diese Einstellung ist nur dann aufrichtig, wenn sie wahrhaftig im Herzen wirksam ist, was heiβt, dass die benachteiligte Seele die andere nicht nach wie vor im Verborgenen des Herzens richtet und bzw. oder sie dieser anderen gegenüber nach wie vor Groll oder Rachsucht hegt. …Mehr
Zweihundert
Aus diesem Grunde lade Ich die Mir geweihten Seelen betont dazu ein, während des Monats November völlig mit allen ihren Mitmenschen, mit allen Beziehungen und Verhältnissen ihres ganzen Lebens, in der Vergangenheit sowie in der Gegenwart, ins Reine zu kommen. Mit allen Aspekten der Vergangenheit und sämtlichen Spuren und Erinnerungen aus ehemaligen Kontakten mit Mitmenschen, sogar aus den flüchtigsten …Mehr
Aus diesem Grunde lade Ich die Mir geweihten Seelen betont dazu ein, während des Monats November völlig mit allen ihren Mitmenschen, mit allen Beziehungen und Verhältnissen ihres ganzen Lebens, in der Vergangenheit sowie in der Gegenwart, ins Reine zu kommen. Mit allen Aspekten der Vergangenheit und sämtlichen Spuren und Erinnerungen aus ehemaligen Kontakten mit Mitmenschen, sogar aus den flüchtigsten Berührungen, ins Reine zu kommen, ist wie ein totaler Umbau der Fundamente des Seelentempels, wodurch dieser viel stärker wird gegen die Sturmwinde und Erdbeben des Lebens. Im Laufe der kommenden Tage werde Ich dir einen Plan vermitteln, von dem Ich Mir wünsche, dass die Seelen ihm Tag für Tag genau folgen. Jede Seele soll für die unterschiedlichen Kategorien von Mitmenschen beten und Aufopferungen darbringen, gemäß dem von Mir vorgeschlagenen Plan. Mit diesem Plan beabsichtige Ich, dass die Seele allen ihren Mitmenschen gegenüber, zum inneren Frieden gelangt. Es ist weder notwendig, dass die Seele diese Mitmenschen besucht, noch dass sie in einer besonderen Weise zu diesen Kontakt aufzunehmen versucht: Die tiefe Reinigung aller dieser Beziehungen soll sich im Verborgenen des eigenen Herzens vollziehen. Wenn die Gebete und Aufopferungen in aufrichtiger Liebe zu Meinen Füßen niedergelegt werden, beseelt vom Willen, wirklich zu vergeben, auszusöhnen, anderen das wahre Heil zu wünschen, wird meine Macht die ursprüngliche Kraft dieser Absichten vervielfältigen und ein Feuer der Läuterung über die Seelen ausstreuen".

MARIA, 31. Oktober 2006: "Der Gebetsplan, den Ich Meinen treuen Dienern vorgeschlagen habe, bildet eine Großoffensive gegen unseren gemeinsamen Feind Satan. Die Seelen können kaum erfassen, welche Tragweite die Ausführung dieses Gebetsplans hat. Seine Wirkung kommt wesentlich einem spirituellen Feuer gleich, das über Tausende von Seelen herunterregnen wird. Jede Seele kommt im Laufe ihres Lebens mit Tausenden von anderen Seelen in Berührung. Diese haben alle Teil an den Wirkungen dieses Gebetsplans. Die einzige Bedingung ist, dass die Seelen diesen Plan gewissenhaft und mit aufrichtiger Liebe absolvieren.

Je inständiger und aufrichtiger sich die Seele danach sehnt, mit diesen Gebeten und Opfern das Feuer und das Licht der Göttlichen Liebe über ihre Mitmenschen herab zu bitten, umso größer wird die Kraft sein, die sie entwickelt. Die Verdienste der Seelen, die dieses Programm während des ganzen Monats November mit Liebe vollbringt, sind unabschätzbar groß und können unübersehbare Wellen von Barmherzigkeit aus dem Herzen Gottes freisetzen. So werden Meine Diener Flammen erwecken, die für die Dämonen schrecklicher sind als das Feuer der Hölle. Für den Himmlischen Hof werden diese Flammen wie konkrete Früchte ihrer unaufhörlichen Gebete für die Menschheit sein. Für die Menschheit selbst werden sie wie ein Herd sein, in den der barmherzige Gott viele Sünden und Untugenden hineinwerfen wird, um sie für ewig zu vergessen.

Haltet euch vor Augen, dass der Seele, die sich dreißig Tage lang mit allen Mitmenschen versöhnt, mit denen sie jemals in Berührung gekommen ist, von Gott viele ihrer eigenen Sünden vergeben werden, damit sich das Wort des Vaterunser verwirklicht, laut dessen Gott der Seele vergibt, wie diese ihren eigenen Schuldnern vergibt. Dieses Gebetsprogramm ist so groß, dass der Widerstand Satans vergleichbar groß sein wird.

Sage deshalb den Seelen, sie sollen dieses Programm zusammen mit den Engeln Gottes ausführen. Denjenigen, die den aufrichtigen Willen haben, es zu vollbringen, verspreche Ich einen besonderen Schutz".