01:09
Guntherus de Thuringia
20
Rabbiner Yosef Mizrachi: "Alle Orte in der Welt, die wir besetzen, sagen wir, wir besetzen den Libanon, und dort gibt es götzendienerische Stätten [christliche Kirchen...], wir haben die Pflicht, sie …Mehr
Rabbiner Yosef Mizrachi:

"Alle Orte in der Welt, die wir besetzen, sagen wir, wir besetzen den Libanon, und dort gibt es götzendienerische Stätten [christliche Kirchen...], wir haben die Pflicht, sie zu zerstören. Denn jetzt leben wir dort. Wir besetzen den Ort, und die Thora sagt: Lasst keine Götzen bei euch."

Es ist schon ironisch, wenn zionistische Siedler den Begriff "besetzen" verwenden, um zu beschreiben, dass sie Land stehlen und sich auf Land niederlassen, das ihnen nicht gehört, und gleichzeitig andere des Antisemitismus beschuldigen, wenn sie selbst Land besetzen.

.

Rabbi Yosef Mizrachi:

“All the places in the world that we occupy, let's say we occupy Lebanon, and there are idol-worshipping places, we have an obligation to destroy it. Because now we live there. We occupy the place and the Torah says don't leave any idols among you.”

♦️It’s ironic when Zionist settlers use the term 'occupy' to describe stealing and settling on land that isn’t theirs, yet accuse others of anti-Semitism when they themselves are in fact occupying land.

🔴@haqqintel

Qu.