Guntherus de Thuringia
138

Kontrollverlust über das Weltsystem

[ Von Andrej Schkolnikow ]

Innerhalb des globalen Weltsystems "Pax Americana" in den 1990er Jahren hatten die USA / Cluster der transnationalen Konzerne nahezu vollständige Kontrolle auf allen Ebenen: konzeptionell, strategisch, operativ und taktisch. In den folgenden 20-25 Jahren [ging viel verloren], und diese Prozesse sind noch nicht abgeschlossen. [Besonders schmerzhaft ist der Verlust der konzeptionellen und strategischen Ebene.] Es wurde unter größten Anstrengungen in den Jahren 2020-2021 versucht, das System neu zu starten und die Welt in einen inklusiven [integrativen] Kapitalismus zu treiben, und so die konzeptionelle Ebene wiederherzustellen. Aber es funktionierte nicht.

Bei jedem einzelnen Kriterium werden die Globalisten versuchen, das verbleibende Höchstniveau zu halten, da von einer Verstärkung nicht die Rede ist, aber das wird nicht einfach sein. Vieles wird "in die Freiheit [in das free floating] entlassen", in der Hoffnung auf eine Wiedervereinigung.

[Und ja,] ihre wichtigste Aufgabe in den nächsten 10-15 Jahren wird es sein, die Kontrolle über einzelne Panregionen und Regionalmächte zu übernehmen und dort[hin] die wichtigsten Elemente der globalen Kontrolle zu übertragen...

Originaltext in Russisch können Sie hier folgen

Qu