Pell ging's nicht ans Fell - Heute stand er in Australien vor Gericht!

Nach nur fünf Minuten war es erst mal vorbei:
Bei der gerichtlichen Anhörung Pells im austra-
lischen Melbourne
(Zeitverschiebun: acht Stunden
vor unserer Zeit!)
wegen Missbrauchsvorwürfen
sagte Kardinal Pell... nichts! ---->> HIER !
Boni
@Pastoraltiger,
übernimmt Ihre Rechtsschutzversicherung Schadensfälle im Bereich des Strafrechts? Würde mich wundern. Dem wackeren Blogger Feigheit zu unterstellen, halte ich für deplaziert. Leser @Gestas hat sicher richtig prognostiziert, dass das Gericht die katholische Wahrheit nicht wird gelten lassen. Insoweit das Gerichts aber wahrheitsunfähig ist, sollte man ihm klugerweise ausweichen. …Mehr
@Pastoraltiger,
übernimmt Ihre Rechtsschutzversicherung Schadensfälle im Bereich des Strafrechts? Würde mich wundern. Dem wackeren Blogger Feigheit zu unterstellen, halte ich für deplaziert. Leser @Gestas hat sicher richtig prognostiziert, dass das Gericht die katholische Wahrheit nicht wird gelten lassen. Insoweit das Gerichts aber wahrheitsunfähig ist, sollte man ihm klugerweise ausweichen. Wir kennen Fälle von Verurteilungen, weil jemand gesagt hat, Homosex sei Sünde, dabei ist selbst nichtwidernatürlicher Sex heutzutage in den meisten Fällen Sünde gemäß der unumstößlichen Sittenlehre Gottes. Erst wenn das Gericht sich bereit erklärt, seine Pflicht zu tun, nämlich der (katholischen) Wahrheit Geltung zu verschaffen, sollte man sich ihm getrost stellen.
Pastoraltiger
"BONI",
sorry, aber Feiglinge sind niemals wacker!
Wozu gibt es Rechtsanwälte?
Siehe gerade den aktuellen Fall von Kardinal Pell.
Boni
@SARAH FOR POPE,
ich finde Ihre Hetze gegen den wackeren Betreiber der kreuz.net-Seite wohlfeil. Was wissen Sie denn über die Tauglichkeit des Gerichts? Sehen Sie denn nicht, was dieser Tage in München passiert? Glauben Sie, in Österreich sind die Gerichte besser?
Tradition und Kontinuität
Es ist ein Skandal, wie immer wieder versucht wird, konservative Kirchenleute zu diffamieren und aus dem Amt zu jagen. Dahinter steckt mit Sicherheit eine geheime Organisation, die übrigens auch die Abschaltung von kreuz.net veranlasst haben dürfte. Mixa, TvE, das Mobbing gegen Papst Benedikt oder Kadinal Müller, und vieles andere mehr entspringt diesem satanischen Brutkasten.
SARAH FOR POPE
Bravo, Kardinal Pell - so macht man das!
(und nicht wie der "kreuz-net.at"-Betreiber, der sich
vor dem Gerichtstermin drückt)
Kardinal Pell hat, wie aus den verlinkten Hinweisen
beim "KREUZKNAPPEN" hervorgeht, die besten
und teuersten Anwälte.
Das ist gut so, denn die Kirchenhasser wollen Pell
unbedingt zur Strecke bringen! 🤐