Werte
21,3 Tsd.
Wieder ein HOMO-Fall: Der Fall liegt über 30 Jahre zurück. Damals soll der heute 82-Jährige einen damals 18-Jährigen in Bocholt sexuell bedrängt haben. Der Betroffene habe ich im Juni vergangenen Jahres bei der Pfarrei gemeldet, berichtet die "Münsterlandzeitung" am Sonntag. Daraufhin habe der Priester sein Rücktrittsgesuch gestellt. Laut dem Pfarrer von St. Gudula, Thorsten Schmölzing, handelt …Mehr
Wieder ein HOMO-Fall: Der Fall liegt über 30 Jahre zurück. Damals soll der heute 82-Jährige einen damals 18-Jährigen in Bocholt sexuell bedrängt haben. Der Betroffene habe ich im Juni vergangenen Jahres bei der Pfarrei gemeldet, berichtet die "Münsterlandzeitung" am Sonntag. Daraufhin habe der Priester sein Rücktrittsgesuch gestellt. Laut dem Pfarrer von St. Gudula, Thorsten Schmölzing, handelt es sich bei dem Fall nicht um eine Vergewaltigung, "aber auch um mehr als in den Arm nehmen".
katholisch.de

Priester gesteht Übergriff vor Gemeinde – Bistum reagiert

Fall liegt über 30 Jahre zurück. Damals soll der heute 82-Jährige einen damals 18-Jährigen in Bocholt sexuell bedrängt haben. Der Betroffene …
Lucky Strike1
Keine Vergewaltigung, aber mehr als in den Arm nehmen? Was soll das sein? Bei einem 18jährigen? Was hat er denn gemacht? Und er bereut es öffentlich und hat es sicher gebeichtet! Und dann dieser Zirkus? Der 18jährige ist jetzt 48 und muss sich an einem 82jährigen weidlich tun? Das ist doch Heuchelei pur!
kyriake
95% aller kriminellen Delikte werden von Männern verübt. Das muss am Y-Chromosom liegen, das nur ein verkrüppeltes X-Chromosom ist!
Als GOTT den Mann schuf - übte s i e nur.