Waagerl
71,1 Tsd.
00:57
Zwischen Urlaub und Flutkatastrophe Gesprächsmitschnitt
Waagerl
NETZFUND: geschrieben wird in den medien, dass man nicht hinfahren soll um zu helfen, dass " rechte "dort seien die helfen, die polizei noch nicht eingreift und der gipfel ist, dass sie ein impfbus in die krisengebiete schicken - zu dem leuten mit dem schwächsten immunsystem, dass durch ihren stress, wenig bis nicht schlafen, wenig essen und sauberkeit durch die überschwemmung.... wacht endlich auf !
Waagerl
„Monumentales Systemversagen“: Deutschland wurde präzise gewarnt – die Bürger aber nicht "Die ersten Zeichen der Hochwasserkatastrophe in Deutschland wurden bereits neun Tage zuvor von Satelliten erfasst. Vier Tage vor den Fluten warnte das Europäische Hochwasser-Warnsystem (Efas) die Regierungen der Bundesrepublik und Belgiens vor Hochwasser an Rhein und Meuse. 24 Stunden vorher wurde den deutschen …Mehr
„Monumentales Systemversagen“: Deutschland wurde präzise gewarnt – die Bürger aber nicht "Die ersten Zeichen der Hochwasserkatastrophe in Deutschland wurden bereits neun Tage zuvor von Satelliten erfasst. Vier Tage vor den Fluten warnte das Europäische Hochwasser-Warnsystem (Efas) die Regierungen der Bundesrepublik und Belgiens vor Hochwasser an Rhein und Meuse. 24 Stunden vorher wurde den deutschen Stellen nahezu präzise vorhergesagt, welche Distrikte von Hochwasser betroffen sein würden, darunter Gebiete an der Ahr, wo später mehr als 93 Menschen starben."
Tina 13
Tja
Waagerl
Dieser Gesprächsmitschnitt zeigt ganz deutlich, wie es um die Gesellschafft in weiten Teilen bestellt ist.
Mitgefühl, Anteilnahme? Nein man geht ganz einfach zu Tagesordnung über!
kyriake
Auf nach Perpignan!!!
Waagerl
Waagerl
Die Umweltretter und Tierschützer von Heute und Morgen, unsere Klimaaktivisten mit Gendersternchen 🤪 😫 🥳 🥳 🥳