de.news
72,3 Tsd.

Franziskus ernennt Extremisten als Erzbischof von Lima

Papst Franziskus nahm heute den Rücktritt des Kardinals Juan Luis Cipriani von Lima in Peru an, der erst am 28. Dezember das 75. Lebensjahr vollendete. Cipriani ist ein neokonservatives Mitglied der Personalprälatur Opus Dei.

Sein Nachfolger wird Hw. Carlos Castillo Mattasoglio (68). Er ist seit 1987 Theologieprofessor an der rebellischen katholischen Universität von Peru. InfoVaticana.com hat erfahren, dass Carlos Mattasoglio mit der revolutionären kommunistischen Partei verhängt war.

Fernandez de la Cigoña schreibt, dass Castillo “viel schlimmer” ist als beispielweise der Ghostwriter von Franziskus, der Kuss-Experte und neue Erzbischof von La Plata, Víctor Manuel Fernández.

Bild: Carlos Castillo Mattasoglio, #newsQfmthaeowk
Mangold03
Was muss Bergoglio noch anstellen, daß diese verschlafene und dumme Menschheit aufwacht und erkennt, was für einer das ist!! Handlanger von Satan - aber durch diese menschengemachten Freischeine, ist das für viele ein gefundenes Fressen. Ohhh Menschheit, wenn ihr wüßtet .......!!!
Ministrant1961
Wenn die katholische Kirche auch bereits seit Mitte der 60er Jahren, immer häufiger, durch modernistische Hirten, die Gläubigen verwirrt und somit millionenfachen Abfall verschuldet hat, so gab es zumindest immer auch gute Bischöfe und Kardinäle, die den Irrtum benannten und an denen sie das gläubige Volk orientieren konnte. Franziskus will hier offenbar dafür sorgen, daß in Zukunft kein katholischer …Mehr
Wenn die katholische Kirche auch bereits seit Mitte der 60er Jahren, immer häufiger, durch modernistische Hirten, die Gläubigen verwirrt und somit millionenfachen Abfall verschuldet hat, so gab es zumindest immer auch gute Bischöfe und Kardinäle, die den Irrtum benannten und an denen sie das gläubige Volk orientieren konnte. Franziskus will hier offenbar dafür sorgen, daß in Zukunft kein katholischer Bischof mehr die Gläubigen warnt, wenn die von ihm nun eingesetzten Supermodernisten, Hand anlegen an den Sakramenten der Kirche, wenn sie die Lehre Jesu in der Bibel ins Gegenteil umwandeln ( die einzige Wandlung, die heutzutage überhaupt noch passiert), durch fadenscheinige und abenteuerliche Auslegung, der hl. Schrift, wenn sie auch noch den letzten Rest katholischer Volksfrömmigkeit austreiben. Die bischofsernennungen der letzten Jahre, allesamt eine absolute Katastrophe, werden dafür sorgen. Hoffentlich schreitet der Herr bald ein und macht diesen Wahnsinn ein Ende.
SvataHora
Ein Skandalpapst kann nur Skandalernennungen vornehmen!
Carlus
Bergoglio sagt sich, mein Umfeld soll von keinem anderen Geist als dem der mich leitet geführt und gelehrt werden. Das ist der Geist vom Vater der Loge.
Maria Katharina
Er macht halt den Job, den sein Herr, Satan, ihm aufgetragen hat.
simeon f.
Ratzi
Das Buch "Die Verschwörung gegen die Kirche" von Maurice Pinay von 1962 ist aktueller denn je.
Man lese auch diesen Artikel (engl.):
(www.)henrymakow.com/2018/09/How-Communists-Subverted-the-Catholic-Church.html
dann versteht man die geheime Agenda von Bergoglio auch besser.