Zweihundert
3443

Rundbrief der AfD-Fraktion - 28 - Der Weg in die Entmündigung

Rundbrief der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag Ausgabe 34 - 27. August 2021 In dieser krisenhaften Zeit offenbart sich die ganze Kopflosigkeit unserer Bundesregierung. Das hat die Sondersitzung des …Mehr
Rundbrief der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
Ausgabe 34 - 27. August 2021

In dieser krisenhaften Zeit offenbart sich die ganze Kopflosigkeit unserer Bundesregierung. Das hat die Sondersitzung des Deutschen Bundestages in dieser Woche mit drei brisanten Tagesordnungspunkten mehr als deutlich gemacht.
Die Flutkatastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz zeigte das Unvermögen eines Katastrophenschutzes, der die Menschen – wenn überhaupt – viel zu spät und nur halbherzig warnte, Hilfskräfte viel zu spät und falsch einsetzte und in den ersten Tagen den vielen freiwilligen, aufopferungsvollen Helfern oft eher Hindernis als Stütze war. Das ganze gekrönt von politisch Verantwortlichen, die behaupten, sie hätten alles richtig gemacht und im Übrigen sei das Klima schuld. Bereits im Juli hatte die AfD-Fraktion eine Sondersitzung des Bundestages beantragt, um zu klären, wer das Desaster zu verantworteten hat und um schnell finanzielle Hilfe auf den Weg zu bringen – doch alle anderen …
Mehr
Tina 13
„Die Flutkatastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz zeigte das Unvermögen eines Katastrophenschutzes, der die Menschen – wenn überhaupt – viel zu spät und nur halbherzig warnte, Hilfskräfte viel zu spät und falsch einsetzte und in den ersten Tagen den vielen freiwilligen, aufopferungsvollen Helfern oft eher Hindernis als Stütze war. Das ganze gekrönt von politisch Verantwortlichen, …Mehr
„Die Flutkatastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz zeigte das Unvermögen eines Katastrophenschutzes, der die Menschen – wenn überhaupt – viel zu spät und nur halbherzig warnte, Hilfskräfte viel zu spät und falsch einsetzte und in den ersten Tagen den vielen freiwilligen, aufopferungsvollen Helfern oft eher Hindernis als Stütze war. Das ganze gekrönt von politisch Verantwortlichen, die behaupten, sie hätten alles richtig gemacht und im Übrigen sei das Klima schuld. Bereits im Juli hatte die AfD-Fraktion eine Sondersitzung des Bundestages beantragt, um zu klären, wer das Desaster zu verantworteten hat und um schnell finanzielle Hilfe auf den Weg zu bringen – doch alle anderen Fraktionen lehnten aus parteipolitischen Gründen ab. So ging wertvolle Zeit verloren.“
Tina 13
Die AfD kämpft in Deutschland gegen die Feinde Gottes.
Sievernich - Die Dornenkrone liegt auf Deutschland!Mehr
Die AfD kämpft in Deutschland gegen die Feinde Gottes.

Sievernich - Die Dornenkrone liegt auf Deutschland!
Die Bärin
Die Bundesregierung kann ja gar nicht genug Probleme konstruieren und der Bevölkerung aufs Auge drücken! Ist doch alles gewollt!