Klaus Elmar Müller

Da sprach eine Kanzlerin

Während Merz nervös herumblätterte, präsentierte sich Alice Weidel (AfD) mit einer Rede, die des Kanzleramtes würdig war (26. November 2025).

Im Ukrainekrieg scheint sie zwar zu vergessen, dass es um die Bewahrung des Westens geht, aber die vordergründig sympathischere Scholz/Merz-Politik lässt ängstlich die Selbstverteidigung der Ukraine am ausgestreckten Arm verhungern, liefert nicht die notwendigen weitreichenden Waffen.

Alice Weidel stellte einen Deutschlandplan vor, der die Verarmung unserer Bürger aufhalten würde.
Doch Merz, so die AfD-Vorsitzende, habe sich in die Brandmauer eingemauert.
youtube.com/watch?v=PRGxIqqEZjA
101,6K

Wenn die Ukraine den Krieg nicht angefangen hätte, würde sie jetzt auch nicht plattgemacht.

Russland marschierte ein, die Ukraine nicht in Russland. Aber sie schasste jenen ukrainischen Präsidenten, der die Ukraine Russland schenken wollte.

4853

Nur Geisteskranke und Bösartige können den 12-Punkte-Plan von Alice Weidel ablehnen.

Ferenc1

Aber sie soll vorher die Putinfreundschaft kündigen. Es ist unerträglich, dass die AfD immer noch den Kriegstreiber huldigt. So eine Partei kann und darf man nicht wählen"

Klaus Elmar Müller

@Ferenc1 Aus diesem Grund bin ich aus der AfD ausgetreten, sehe aber jetzt: Merz und Trump liefern der Ukraine nicht die notwendigen weitreichenden Waffen. Man tut nur so, als hülfe man zum Sieg, heuchelt westliche Solidarität aus Angst vor Putin, bei Trump sogar aus Freundschaft mit Putin.

a.t.m

Es ist traurig das man wen man für den Frieden eintritt sofort als Putinfan hingestellt wird, aber irgendwie ist dies bei der indoktrinär betriebenen Kriegsrhetorik durch die regierenden Politik und den ÖRR Systemmedien Medien ja auch verständlich, das schwache Geister darauf hereinfallen. Siehe youtube.com/watch?v=RL2-nTV2UaE