08:12
Carlus
3763
Merkel TRITT AUS CDU nahen Konrad Adenauer Stiftung aus Quelle youtube.com/watch?v=uQBTjs-5pZcMehr
Merkel TRITT AUS CDU nahen Konrad Adenauer Stiftung aus
Quelle
youtube.com/watch?v=uQBTjs-5pZc
Gisela Mueller
Merz vertritt BlackRock. Nein danke, dann geht alles weiter wie bisher. Und er meldet sich jetzt, wo er Wahlchancen wittert. Warum nicht vorher, der alte Heuchler?
Tradition und Kontinuität
Es ist Merz hoch anzurechnen, dass er sich trotz der Demütigungen und Gängeleien seiner Widersacherin zum Parteichef hochgearbeitet hat. Merz wird die CDU umkrempeln und zu ihren Wurzeln zurückführen, soweit das nach 20 schlimmen Merkel Jahren noch möglich ist.
alfredus
Es ist ja bekannt, dass die Merkel Deutschland nicht geliebt hat und die CDU schon garnicht ... ! Sie hat in der CDU ihre Chance gesehen, zumal sie Kohl als sein Mädchen, hoch gelobt hat . Das hat sie ihm, nach linker Tradition, heimgezahlt, als es um die Schwarzkassen und ihrer Verwendung ging ! Durch ihren Regierungsstiel schaffte sie es, dass die CDU/CSU links gewendet wurden und kein Nachkömmling …Mehr
Es ist ja bekannt, dass die Merkel Deutschland nicht geliebt hat und die CDU schon garnicht ... ! Sie hat in der CDU ihre Chance gesehen, zumal sie Kohl als sein Mädchen, hoch gelobt hat . Das hat sie ihm, nach linker Tradition, heimgezahlt, als es um die Schwarzkassen und ihrer Verwendung ging ! Durch ihren Regierungsstiel schaffte sie es, dass die CDU/CSU links gewendet wurden und kein Nachkömmling neben ihr wachsen konnte . Deshalb konnte sie im Alleingang ohne Gegenwehr die Atom-Kraftwerke abschaffen ... !