Copertino
4437

Am Samstag ist in Zürich wieder ein "Marsch für's Läbe" - mit ein paar höchst seltsamen Mitläufern

Fast schon als spätpubertärer Verzweiflungsakt erscheint eine irre nächtliche Gegenaktion von Marschgegner*innen im Vorfeld des Anlasses:

Protest gegen «Marsch fürs Läbe» in Zürich – Satanisches Ritual soll gläubige Abtreibungsgegner vergraulen

Die Absicht hinter einem seltsamen "satanischen Weiheritual" unter Aufbietung von "satanischen Hohepriestern aus ganz Europa" (Wo sind die "Hohepriesterinnen"?) ist zu durchsichtig: Potenziellen Marschteilnehmern soll Höllenangst eingejagt werden mit der kuriosen Idee, sie könnten sich "versündigen" beim Betreten des "verhexten" Markplatzes von Oerlikon, wo der Marsch beginnen wird, weil dieser Ort nun den "dunklen Mächten geweiht" sei.

Diese wirren Zeitgenoss*innen schreiben laut dem Zürcher Tagesanzeiger wörtlich, sie hätten den Marktplatz «in einer sehr aufwendigen Zeremonie» zusammen mit «satanischen Hohepriestern aus ganz Europa» Satan geweiht, wie es im Video weiter heisst, während sich maskierte und in schwarze Mäntel gekleidete Personen auf dem Platz besammelten. «Satan wird nicht eure Seelen rauben. Ihr selbst werdet sie ihm bringen – aus freien Stücken.» Die Unbekannten drohen weiter: «Wir werden unsere Zeremonienmeister unerkannt auf eure Kundgebung schleusen. Sie werden die Insignien Satans auf sich tragen.»

Dabei weiss doch jedes aufrechte Christenmenschenskind, welches seinen Katechismus noch intus hat, dass der Leibhaftige als Fürst und "Herr dieser Welt" (vgl. den Romanklassiker von Robert Hugh Benson) eigentlich kein Brot hat gegenüber dem "Licht vom Licht", dem "wahren Gott vom wahren Gott", dem auferstandenen Menschensohn, über den in der Offenbarung des Johannes unter Kapitel 5 in Vers 13 zu lesen ist:

"Und alle Geschöpfe im Himmel und auf der Erde, unter der Erde und auf dem Meer, alles, was darin ist, hörte ich sprechen: Ihm, der auf dem Thron sitzt, und dem Lamm gebühren Lob und Ehre und Herrlichkeit und Kraft in alle Ewigkeit."

Dass die sonst so glaubensabgeneigten und wissenschaftsfanatischen Marschgegner*innen ihre letzte Zuflucht zu einem irrationalen Beschwörungsritual nehmen (müssen), mag in erster Linie als reine Provokation gedacht sein. Doch vielleicht bringt es den Einen oder die Andere von ihnen doch ins Grübeln, ob vielleicht nicht doch etwas dran sein könnte an jener Übernatur, über die man/frau in solchen Kreisen üblicherweise nur ein müdes Lächeln übrig hat.

marschfuerslaebe.ch
Ein Priester
Ich bin katholischer Priester der Tradition und weiss um solche Rituale.
Aus diesem Grund rufe ich ALLE Priester und Bischöfe der Schweiz, Europa sowie der ganzen Welt auf zusammen regelmässig den EXORZISMUS zu beten !! Dazu das heilige Messopfer sowie den heiligen Rosenkranz zu beten. Ebenso den heiligen Erzengel Michael um Hilfe anzurufen um uns zu helfen mit seiner Gottgegebenen Macht gegen …Mehr
Ich bin katholischer Priester der Tradition und weiss um solche Rituale.

Aus diesem Grund rufe ich ALLE Priester und Bischöfe der Schweiz, Europa sowie der ganzen Welt auf zusammen regelmässig den EXORZISMUS zu beten !! Dazu das heilige Messopfer sowie den heiligen Rosenkranz zu beten. Ebenso den heiligen Erzengel Michael um Hilfe anzurufen um uns zu helfen mit seiner Gottgegebenen Macht gegen Satan und seine Schergen zu kämpfen

Mitbrüder dies hier ist kein Schabernack sondern tragischer ernst, welche den satanischen Zustand der Zeit reflektieren, auch wenn jene Figuren auf dem Platz nur kleine Fische sind. Weiterhin schweigen sowie diesen Zustand ignorieren, ist der Beweis eigener Unfähigkeit und Bequemlichkeit sowie Feigheit
Ursula Wegmann
Leider wird auch der Exorzismus zu wenig benutzt, man hat ihn mit dem wahren Glaubenswissen vergessen!
Diese armen Irren wollen meist nur Aufmerksamkeit oder sind dem Wahn verfallen, dass Satan ein Vize-Gott sei, was dieser natürlich nicht ist, sondern er nur der Wärter der Hölle ist und als solcher die größte Angst schon allein vor dem Fuß der Gottesmutter hat. Diese Irren ahnen auch -noch- nicht …
Mehr
Leider wird auch der Exorzismus zu wenig benutzt, man hat ihn mit dem wahren Glaubenswissen vergessen!

Diese armen Irren wollen meist nur Aufmerksamkeit oder sind dem Wahn verfallen, dass Satan ein Vize-Gott sei, was dieser natürlich nicht ist, sondern er nur der Wärter der Hölle ist und als solcher die größte Angst schon allein vor dem Fuß der Gottesmutter hat. Diese Irren ahnen auch -noch- nicht, welche Vollmachten die Gottesmutter mit ihren himmlischen Soldaten von der Heiligsten Dreifaltigkeit schon im Protoevangelium bekommen hat - vom Vater als sein allerschönstes und vollkommenstes Geschöpf, vom Hl. Geist, dessen Braut und Zelt sie ist, vom Sohn, der aus ihr geboren wurde und alles Zeitliche von ihr annahm und sie noch als Miterlöserin auszeichnen wird!!!

Ein inniges Ave Maria, und Satan muss fliehen!!!!

Und welche Macht bekommt die Siegerin in allen Schlachten, wenn wir vertrauensvoll ihr das Schlachtfeld überlassen, wir ihr unsere Willensabgabe bekunden durch gemeinsames Gebet des Rosenkranzes und vor allem durch das Gebet der Kinder, was - wie erlebt - den Himmel öffnet !!!! Unsere in Liebe angenommenen und vertrauensvoll der Schmerzensmutter ins Herz gelegten Kreuze und Katastrophen wird sie wie in "Kana" zur Verwandlung in Gnade und Segen im hl. Messopfer am Altar unter dem Kreuz zum Herrn bringen, wo das Erlöserblut in ihr Herz fließt (Fatima-Kinder!) und alles Berührte sofort in Gnade und Segen verwandelt.
Pretorius
es sollten unbedingt mehrere Priester den Exorzismus nach Leo XIII beten. Dies hier ist kein Witz !!