Roland Wolf
467

Werbung für braune Esoterik und Antisemitismus

Werbung für einen braunen Esoteriker und Zensur

Absolute Empfehlung! Alles Betrug - spitzen Aufklärungsbeitrag, mit faktisch korrekten Aussagen.

Im hier verlinkten Artikel wirbt @Phönix ad Zensur für die "Germanische Neue Medizin" des bekannten ehemaligen Arztes Ryke Geerd Hamer.
Dieser führte alle Krankheiten, speziell Krebs, auf psychische Ursachen (seelische Traumen) zurück. Er konnte für seine These keinerlei Belege vorbringen, sie widerspricht auch gut belegten Tatsachen. So haben leider auch Säuglinge gelegentlich Krebs, seelische Traumen sind hier eher weniger zu erwarten.

Selbst alternativen Heilmethoden zugewandte Gremien beurteilen diese Heilmethode wegen mangelnden Heilerfolgen sehr negativ:
Wayback Machine

Hamer behandelte bis zum Verlust der Approbation Patienten privat. Dabei überlebten von 50 Patienten 7, eine den damaligen Therapien deutlich unterlegene "Leistung", die dieser prompt anders berichtete:

Kontrovers extra

Und um die Fehlleistungen vollkommen zu machen, garnierte Hamer das ganze mit der Lüge, "die Juden" würden diese Heilmethoden anderen Menschen vorenthalten und damit in den Tod schicken:

„Die jüdische Religion teilt bekanntlich alles ein in gutartig u. bösartig, so auch in der jüdischen sog. Schulmedizin. Wir Nichtjuden werden gezwungen, weiterhin die jüdische Schulmedizin zu praktizieren. […] 15 Millionen Eurer Mitbürger aus Eurem Volke sind in den letzten 20 Jahren [durch diese] umgebracht worden […].“Hamer 2003

Dieser braune Esoteriker, Antisemit und Lügner, dessen Einbildung das Leben nicht weniger Menschen kostete ist offenbar ein lobendes Video wert. Das o.e. zu nennen ist "Hetze". Na dann...