martin fischer
1657
Kirche in Not Jahresbericht 2022.
Im Jahr 2022 sind weltweit mindestens 17 Priester und Ordensleute der katholischen Kirche eines gewaltsamen Todes gestorben. Insgesamt wurden mehr als 100 Priester und Ordensschwestern entführt, verhaftet oder getötet. Das geht aus einer Aufstellung des weltweiten katholischen Hilfswerks „Kirche in Not“ (ACN) zum Jahresende hervor.
kirche-in-not.de

Bilanz von KIRCHE IN NOT: 2022 über 100 Priester und Ordensfrauen entführt, verhaftet oder getötet …

Kirche in Not“ ruft die beteiligten Länder auf, alles zu tun, um die Sicherheit und Freiheit von …
Melchiades
So traurig es ist, so wenig interessiert es die westlichen Machthaber ! Möglicherweise, weil jene Länder, die uns Märtyrer des Glaubens schaffen, offen eine Verachtung entgegen bringen, die sich die westlichen Machthaber im Geheimen, auch im Westen, wünschen ?! Denn ja, unser Kirche ist angeschlagen und viele Gläubige rennen zu sehr der Welt im schlechtesten Sinne hinterher, aber auch die glaubenstreuen …Mehr
So traurig es ist, so wenig interessiert es die westlichen Machthaber ! Möglicherweise, weil jene Länder, die uns Märtyrer des Glaubens schaffen, offen eine Verachtung entgegen bringen, die sich die westlichen Machthaber im Geheimen, auch im Westen, wünschen ?! Denn ja, unser Kirche ist angeschlagen und viele Gläubige rennen zu sehr der Welt im schlechtesten Sinne hinterher, aber auch die glaubenstreuen Katholiken sind noch da und setzten sich, wie ein Dorn in Fleische, zur Wehr. Und hier, so scheint es, liegt auch das Desinteresse der westlich weltlichen Machthaber aus Politik und Kirche.