Tina 13
5230

„SEHT, ICH REINIGE EUCH, DIE TEMPEL, DIE IHR SEID“ - Pater James Manjackal M.S.F.S. (2007)

„SEHT, ICH REINIGE EUCH, DIE TEMPEL, DIE IHR SEID“

So spricht der Herr: „Meine lieben Kinder, heute feiert ihr den feierlichen Eingang Jesu in den Tempel von Jerusalem. Er lebt, und auch jetzt tritt er ein, in die Tempel, die ihr seid. Es ist Zeit, euch selbst zu fragen, ob ihr den Tempel zu einem Marktplatz oder einer Räuberhöhle gemacht habt, oder habt ihr den Tempel heilig gemacht, zu einem Ort wo ihr täglich in Einsamkeit und Gebet, eurem Gott begegnet. Er starb am Kreuz und vergoss all Sein Blut, um euch, die Tempel, die ihr seid, zu reinigen, damit alle Ehre, Ruhm und Lobpreis zu Mir komme von euch.

Ich habe meine persönliche Liebe zu jedem einzelnen von euch, und Mein Herz brennt aus Liebe zu euch. Meine Liebe zu euch war so groß, dass ich Meinen einzigen Sohn sandte, nicht nur als Mensch, sondern sogar als Sündenbock, um eure Sünden und Missetaten wegzunehmen, und euch vom Reich Satans und der Finsternis zu befreien,
damit ihr ein Leben in Heiligkeit und Wahrheit führt, das Meinem Willen entspricht. Wenn ich sehe, das viele von euch in Sünde und Finsternis leben, unter der Macht Satans, dann brennt auch Mein Zorn in Meinem Herzen. Ich will, dass ihr im Licht lebt, das Mein Sohn euch gezeigt hat. Ich sollt nicht in der Finsternis leben; das ist der Weg des Feindes, des Satans, der euch zur Hölle und zur ewigen Verdammung führt. Jene, die Jesus nachfolgen werden nicht in der Finsternis umhergehen, sondern sie werden das Licht des Lebens haben.
Ich will, dass ihr euren Verstand und euren Leib rein und heilig haltet. Gebt euren Leib nicht der Unzucht, der Homosexualität, dem Ehebruch, oder allen Arten von unmoralischem Handeln hin. Dies sind alles moralische Perversionen, welche die ganze Welt infizieren, was zur totalen Schande und Zerstörung der menschlichen Gesellschaft führen wird. Meine Kinder, vergesst nicht, was in Sodom und Gomorra geschehen ist, die schönsten und reichsten Städte ihrer Zeit; Ich habe sie vollkommen zerstört, wegen ihrem unmoralischem Leben, insbesondere der Homosexualität.
Ich hasse es, wenn Mann und Mann oder Frau und Frau wie Eheleute zusammenliegen zum sexuellen Vergnügen, und ich warne die Führer jener Nationen, die solche Verbindungen gut heißen und fördern, und sie als legal anerkennen. Ich bin ein liebender und barmherziger Vater, der bereit ist zu vergeben, und tausend Generationen Barmherzigkeit zu zeigen, aber bei Mir gibt es Zorn und Strafe: Liebe und Barmherzigkeit für jene die Meine Worte und Gebote halten, und Zorn und Strafe für jene die Mir ungehorsam sind.

Ich werde Katastrophen und Zerstörung wie Dürre, Überschwemmungen, Erdbeben und Orkane jenen Nationen schicken, die homosexuelle und lesbische Partnerschaften anerkennen und legalisieren: und ich werde alle ihre Pläne für das Wohl und dem Wohlstand dieser Nationen zerstören und umstürzen. Ich werde zulassen, dass die Menschen der Nationen umkommen, und dass ihre Feinde oder Menschen anderer Nationen sie überwältigen und über sie herrschen. Meine Kinder, ich liebe euch. Ich will nicht, dass ihr zerstört werdet, sondern ich will, dass ihr in Frieden und Wohlstand lebt. Deshalb sandte ich Meinen Sohn Jesus, in dem ihr Vergebung und Sühne für eure Sünden finden könnt; in Ihm könnt ihr den Weg zur Gerechtigkeit, Heiligung und Erlösung finden. Er kommt und klopft an der Tür eures Herzens und wenn ihr eure Herzen öffnet, wird Er eintreten um euch zu reinigen und zu heiligen. Begegnet Jesus in euch selbst; ihr seid Tempel durch Seinen Geist. Macht Ihn zum Herrn eures Lebens, indem ihr alles übergebt was ihr seid und was ihr habt, Ihn zum persönlichen Freund macht, mit Ihm wandelt in Gerechtigkeit, Frieden und Freude des Heiligen Geistes. Dann werdet ihr sicherlich durch Ihn zu Mir und Meinem Wohnsitz kommen, wo ich auf euch warte, um euch die Krone des Sieges und der Erbschaft zu geben, die von aller Ewigkeit her für alle bereitsteht, die Ihm nachfolgen.

Als Jesus in den Tempel von Jerusalem eintrat riefen Ihm die Menschen zu: „Lobpreis, hosanna und hallelujah“, in Erinnerung an die vielen Wohltaten die sie von Ihm empfangen haben. So werdet auch ihr, wenn ihr Gott in eurem Herzen preist, und ihm dankt für alles das ihr von Ihm empfangen habt, Meine Gegenwart zusammen mit Meinem Sohn im Geist erleben, denn Gott wohnt inmitten des Lobpreises Seines Volkes.
Gebete des Lobpreises und der Danksagung sind Mir und Meinem Sohn wohlgefällig. Betet und preist immer im Geist und in der Wahrheit.

Die Menschen die Jesus Lobpreis entgegen geschrieen haben, wandten sich binnen Stunden gegen Ihn und schrieen laut: „kreuzige ihn“. Sie haben alles vergessen, was sie von ihm empfangen haben. Wenn ihr anderen Gutes tut, erwartet nichts dafür, nicht einmal ein Danke, dann wird euer Lohn im Himmel groß sein. Sucht nicht nach Lob von Menschen, noch traut dem Lob von den Menschen die euch bewundern, oder mit Worten der Liebe und des Lobes anerkennen, wenn ihr ihnen gut seid und ihnen Gutes tut. Die selben Leute könnten sich gegen euch wenden und alle Arten von Bosheiten gegen euch sprechen, und euch verleumden, euren Namen und euren Ruf schaden, wenn ihr nicht alle ihre Wünsche erfüllt.

Wenn die Menschen gut über euch reden, und euch loben für das was ihr tut, denkt daran, das eure Güte und eure gute Taten nicht euch gehören, sondern ihr habt sie von Mir erhalten. Gebt deshalb allen Preis und alle Ehre Gott, dem Allmächtigen, der gut ist, und alles Gute tut für seine Kinder.
Sucht immer nach Meiner Liebe, Anerkennung und Meinem Lob in euch und in allem was ihr tut, dann werde ich sagen können: „Du bist Mein geliebter Sohn/Meine geliebte Tochter, an Dir habe ich gefallen gefunden.“ Meine lieben Kinder, wenn ihr gut seid, oder wenn ihr gute Taten vollbringen könnt, dann müsst ihr die Demut und die Schlichtheit des Herzens besitzen, zu sagen: „wir haben unsere Pflicht getan, durch die Güte Gottes haben wir Gutes getan, deshalb preisen wir Gott.“ Seht, Mein Sohn geht mit euch überall hin, freut euch in Ihm!!


2007

Pater James Manjackal M.S.F.S.

Pater James Manjackal M.S.F.S. - römisch-katholischer Priester (Album)
Tina 13
😇 🤗
Tina 13
😇 🤗
diana 1
"SEHT, ICH REINIGE EUCH, DIE TEMPEL, DIE IHR SEID“
So spricht der Herr: „Meine lieben Kinder, heute feiert ihr den feierlichen Eingang Jesu in den Tempel von Jerusalem. Er lebt, und auch jetzt tritt er ein, in die Tempel, die ihr seid. Es ist Zeit, euch selbst zu fragen, ob ihr den Tempel zu einem Marktplatz oder einer Räuberhöhle gemacht habt, oder habt ihr den Tempel heilig gemacht, zu einem Ort …Mehr
"SEHT, ICH REINIGE EUCH, DIE TEMPEL, DIE IHR SEID“

So spricht der Herr: „Meine lieben Kinder, heute feiert ihr den feierlichen Eingang Jesu in den Tempel von Jerusalem. Er lebt, und auch jetzt tritt er ein, in die Tempel, die ihr seid. Es ist Zeit, euch selbst zu fragen, ob ihr den Tempel zu einem Marktplatz oder einer Räuberhöhle gemacht habt, oder habt ihr den Tempel heilig gemacht, zu einem Ort wo ihr täglich in Einsamkeit und Gebet, eurem Gott begegnet. Er starb am Kreuz und vergoss all Sein Blut, um euch, die Tempel, die ihr seid, zu reinigen, damit alle Ehre, Ruhm und Lobpreis zu Mir komme von euch."
Tina 13
„Wenn die Menschen gut über euch reden, und euch loben für das was ihr tut, denkt daran, das eure Güte und eure gute Taten nicht euch gehören, sondern ihr habt sie von Mir erhalten.“
Tina 13
„Er starb am Kreuz und vergoss all Sein Blut, um euch, die Tempel, die ihr seid, zu reinigen, damit alle Ehre, Ruhm und Lobpreis zu Mir komme von euch.“