de.news
172,8 Tsd.

Diskriminierung: Entlassener katholischer Priester erhält 10.000 Pfund Abfindung

Hochwürden Patrick Pullicino (73) hat vom britischen National Health Service (NHS) eine Abfindung in Höhe von 10.000 Pfund erhalten. Er ist ein pensionierter Hirnchirurg, der 2019 zum Priester geweiht wurde.

Pullicino wurde als Seelsorger auf einer psychiatrischen Station entlassen, nachdem er einem Patienten, der ihn danach gefragt hatte, die katholische Lehre zur Homosexualität erklärte.

Auf PremierChristianity.com (4. April) schreibt Pullicino, dass sein Glaube, der "seit Tausenden von Jahren in der weltweiten Kirche gelehrt wird", unrechtmäßig von der NHS-Ideologie verdrängt würde.

Das Krankenhaus "kapitulierte" und sprach ihm 10.000 Pfund Entschädigung zu, obwohl er um eine Entschuldigung und Wiedereinstellung gebeten hatte, nicht um Geld.

Ihm wurde gesagt, dass ein Gericht seine Wiedereinstellung nicht erzwingen könne und dass die Zahlung als Abschreckung dienen würde, damit der NHS in Zukunft nicht rückfällig werde.

Das Krankenhaus hat sich nicht entschuldigt, weil es unter dem Schutz der undemokratischen Medienmacht der Homosex-Oligarchen steht. Es sagte lediglich, dass ihr Brief "anders hätte formuliert werden müssen", weil der Religion "genau die gleichen Rechte" eingeräumt würden wie dem Homosex-Aberglauben.

Aber warum wurde Hochwürden Pullicino dann entlassen?

#newsLwccbvlkod

Carlus teilt das
120
Jede der drei sozialistischen Diktaturen hat ihren je eigenen Gott. Die sozialistische NWO hegt und pflegt die durch Satan pervertierte Sexualität.
Das von Gott dem Allmächtigen Schöpfer der Menschheit geschenkte Sexualverhalten geordnet im Zusammenleben von Mann und Frau im Sakrament der Ehe wird abgelehnt und bekämpft.
Goldfisch
Das Krankenhaus "kapitulierte" und sprach ihm 10.000 Pfund Entschädigung zu, obwohl er um eine Entschuldigung und Wiedereinstellung gebeten hatte, nicht um Geld. >> Wofür bitte hat er sich entschuldigt??? Weil er standhaft erst die wahre Lehre verkündet hat, wie es auch seine Aufgabe ist - und dann - weil er, noch dazu in dem Alter, entlassen wird, möchte er seine Aussage revidieren?? Also da …Mehr
Das Krankenhaus "kapitulierte" und sprach ihm 10.000 Pfund Entschädigung zu, obwohl er um eine Entschuldigung und Wiedereinstellung gebeten hatte, nicht um Geld. >> Wofür bitte hat er sich entschuldigt??? Weil er standhaft erst die wahre Lehre verkündet hat, wie es auch seine Aufgabe ist - und dann - weil er, noch dazu in dem Alter, entlassen wird, möchte er seine Aussage revidieren?? Also da frag ich mich wirklich - wo bleibt das Rückgrat????
Eugenia-Sarto
Ein Held.
Goldfisch
Von welchem Helden sprechen Sie???
Eugenia-Sarto
Von dem Priester.
Solimões
Das kam schon einmal.
Werte
Nur, dass er entlassen wurde kam schon einmal (hier: Homosexualität wichtiger als Glaube - Priester klagt). Die neue Meldung ist, dass NHS einen Vergleich geschlossen hat statt der Verhandlung im Juli. Ist Follow-up.
Solimões
@Nikolaus Kopernikus
Aber der ganze Käse vorher. Ich werde aus dieser Textung echt nicht schlau. Die Form ist dieselbe wie das erste Mal, so dass die Abfindung untergeht, auch wenn sie am Anfang steht. Ich musste mich konzentrieren zu merken, um was es im Streit überhaupt geht.