de.news
112,6 Tsd.

Angeblich besessener Mann steuert Auto durch Kirche (Video)

Ein 35jähriger Mann hat in der Nacht auf Mittwoch mit seinem Auto die Türen der St Juan Evangelista Kirche in der spanischen Kleinstadt Sonseca durchbrochen und ist durch das Kirchenschiff bis zum Altar gefahren.

Er behauptete, am Altar Schutz gesucht zu haben, weil er angeblich vom Teufel besessen sei.

Herbeigerufene Polizisten lieferten ihn in ein Krankenhaus ein. Laut spanischen Presseberichten betreibt der Mann unweit der Kirche ein Marihuana-Geschäft.

#newsVpgzwgsfcg

01:40
SvataHora
Ach was soll's: ein Kirchenbesuch der anderen Art. ... 🤗 😀
SvataHora
Das könnte auch ein konzilsbekiffter "Bischof" gewesen sein. Die können auch nicht immer nur dieselben Showeinlagen bieten sondern müssen sich was Neues einfallen lassen. Dieser clip ist eine Anregung für künftigen Klamauk. Womöglich wollen sich bald auch Brautpaare mit der Limousine direkt vor den Traualtar chauffieren lassen - mit dem "Priester" auf der Kühlerhaube. (In geräumigen Kirchen dürfte …Mehr
Das könnte auch ein konzilsbekiffter "Bischof" gewesen sein. Die können auch nicht immer nur dieselben Showeinlagen bieten sondern müssen sich was Neues einfallen lassen. Dieser clip ist eine Anregung für künftigen Klamauk. Womöglich wollen sich bald auch Brautpaare mit der Limousine direkt vor den Traualtar chauffieren lassen - mit dem "Priester" auf der Kühlerhaube. (In geräumigen Kirchen dürfte das klappen, ohne dass Mobiliar zu Bruch geht.)
nujaas Nachschlag
Im Drogenrausch haben viele Leute Visionen. Das heißt nicht, dass das was sie sehen, tatsächlich da ist, Mitunter existiert es noch nicht mal.
nujaas Nachschlag
Dass es Visionen unter Rausch gibt, heißt nicht, dass alle Visionen Rauschprodukte sind. Logik zu lernen ist nicht schwer, man muß sich nur mal etwas Zeit nehmen.
Waagerl
Bekanntlich sollen ja Bekiffte, böse Geister oder der Beelzebub persönlich erscheinen. Kann schon sein, dass der Autofahrer vor dem Teufel geflohen ist! Gibt ja viele solche Geschichten!
Waagerl
No comment, für @SatansKinderschützer, der Nickname ist Aussage genug! Cannabis allein wird nicht beschrieben! Dar Mann betrieb ein Drogengeschäft! Wahrscheinlich selbst konsummiert! Da kommen halt, Geister ins Spiel, wenn eventuell auch nur psychisch!
Bibiana
Der mag ja bekifft gewesen sein, was weiss ich, kenne mich in der Szene nicht aus.
DENNOCH, hinter solchen Aktionen gezielt gegen den christlichen Glauben, Kirchen, und jetzt in der Weihnachtszeit auch gegen Krippen etc. etc. steht meiner Meinung nach pure Absicht, drum ein ganz persönliches Versagen.
Und eben nicht, ich wurde irgendwie... gesteuert, wusste ja gar nicht, was ich da mache...
Tradycja i Wiara
Und alle wissen hier, ob er tatsächlich oder angeblich besessen war. Lest lieber das: traditionundglauben.com/kard-bona-die-u…
Nicolaus
Der war einfach bekifft, sonst nix.
Ad Orientem
Vielleicht psychisch gestört vielleicht aber sind die Worte des Fahrers tatsächlich war. Schauen wir uns doch um überall treffen wir Menschen an von welchen wir denselben Eindruck haben. Wenn der Mensch ohne den Dreifaltigen Gott lebt, SEINE Gebote missachtet, die Sakramente ignoriert usw., sich der Esoterik, Yoga, u.a. Okkulten zu wendet, ja was erwarten die Menschen was dann passiert???!!! …Mehr
Vielleicht psychisch gestört vielleicht aber sind die Worte des Fahrers tatsächlich war. Schauen wir uns doch um überall treffen wir Menschen an von welchen wir denselben Eindruck haben. Wenn der Mensch ohne den Dreifaltigen Gott lebt, SEINE Gebote missachtet, die Sakramente ignoriert usw., sich der Esoterik, Yoga, u.a. Okkulten zu wendet, ja was erwarten die Menschen was dann passiert???!!! Automatisch sind diese ein Spielball des Teufels, wollen es aber nicht wahr haben. Ein Exorzist erzählte einmal.... Be- oder Umsessene Menschen suchen manchmal tatsächlich geweihten Boden und die Nähe Gottes. Diese leiden zwar fürchterlich in diesem Zustand jedoch weniger als in der Hölle.... Phu dachte ich mir !! Dieser Fahrer beweist den Irr- und Wahnsinn des Teufels.....
Isolde Essen
Die psychisch Gestörten nehmen in letzter Zeit auffällig zu.