de.news
71,6 Tsd.

Franziskus eröffnet in Rom eine Klima-Parteischule

Franziskus hat die Päpstliche Universität Antonianum in Rom, die von den Franziskanern (OFM) geleitet wird, ausgewählt, um seine Klimareligion zu propagieren.

Im vergangenen Jahr traf sich der Untersekretär der Kongregation für das Katholische Bildungswesen, Pater Friedrich Bechina, mit der Fakultät, um sie in dem Thema zu indoktrinieren.

Vom 14. bis 16. Januar findet im Antonianum die Veranstaltung "Natur und Umwelt im Bildungspakt: Schönheit macht den guten Menschen” statt.

Ihr Ziel ist es, "das Bildungsprojekt im Lichte des Konzepts der integralen Ökologie neu zu formulieren" (sic). "Integrale Ökologie" ist ein Synonym für "linksextreme Ideologie."

Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht eine "interreligiöse", "multikulturelle" und "multidisziplinäre" Perspektive, ein "Schrei der Armen", ein "Schrei der Erde" und "mehr Brüderlichkeit".

Das klingt alles wie ein Potpourri aus vetero-liberalen Ersatzteilen. Man hat sogar einen Rabbiner im Ruhestand und einen pensionierten Kardinal eingeladen. Der Quotenmoslem wurde vergessen.

Franziskus will ein Ausbildungsangebot in "integraler Ökologie" und "Fortbildungskurse in integraler Ökologie” einführen, deren Studientitel unbrauchbar sein werden. Das Angebot wird auch verschwinden, sobald der nächste Papst sich ein anderes privates Hobby ausgeheckt hat, um von Christus abzulenken.

#newsIaoeednwha

Goldfisch
Was dieser Schnösel im Kopf hat, weiß man ja inzwischen. Hat er bei all seinen vielen Hobbies überhaupt noch Zeit um sich für sein Amt, das er bereits in den Keller gefahren hat, zu kümmern. Was macht er den ganzen Tag. Beten und Hl. Geist sind ihm ja mittlerweile abhanden gekommen, mit Segnen und Kniebeugen bzw. Kreuzzeichen kann und will er nicht in Verbindung gebracht werden, WOFÜR IST ER …Mehr
Was dieser Schnösel im Kopf hat, weiß man ja inzwischen. Hat er bei all seinen vielen Hobbies überhaupt noch Zeit um sich für sein Amt, das er bereits in den Keller gefahren hat, zu kümmern. Was macht er den ganzen Tag. Beten und Hl. Geist sind ihm ja mittlerweile abhanden gekommen, mit Segnen und Kniebeugen bzw. Kreuzzeichen kann und will er nicht in Verbindung gebracht werden, WOFÜR IST ER NOCHMALS GUT???
Joseph Franziskus
Alles was einen derzeit aus Rom erreicht, ist eins zu eins, der selbe Blödsinn, mit den wir seit Jahren, durch die sogenannte Fundifraktion, der neokommunistischen, deutschen Grünen, förmlich bombardiert werden. Diese sogenannte modernistisch verseuchte katholische Amtskirche, bedient sich dabei auch der selben typischen grünen Wortschöpfungen, wie sie mir inzwischen schon wirklich zuwider sind. …Mehr
Alles was einen derzeit aus Rom erreicht, ist eins zu eins, der selbe Blödsinn, mit den wir seit Jahren, durch die sogenannte Fundifraktion, der neokommunistischen, deutschen Grünen, förmlich bombardiert werden. Diese sogenannte modernistisch verseuchte katholische Amtskirche, bedient sich dabei auch der selben typischen grünen Wortschöpfungen, wie sie mir inzwischen schon wirklich zuwider sind. Aber während in der Politik, bei den Grünen, in den allermeisten Fällen, die sogenannten Fundis, mit ihren irrsinnigen, nicht Finanzierbaren Maximalforderungen, durch sogenante Realos, doch schließlich zumindest etwas gebändigt werden können, wird in der Amtskirche wirklich jede noch so verrückte und selbstzerstörerische Ideologie, durch verantwortungslose Verräter am Herrn und abgefallene, häretische Supermodernisten umgesetzt und dem gläubigen Volk, selbst gegen große Widerstände, seriöser verdienter Persönlichkeiten aufgezwungen.
HerzMariae
Rettet uns vor den Rettern. Hier ide LIste der Angst-Manipulation
nujaas Nachschlag
Beim Bäumeretten durch Rauchgasentschwefelung wurde der Himmel über der Ruhr blau. Hat mir gefallen.
Goldfisch
Dieser Auftrag stammt in erster Linie von Jesu und muß erfüllt werden. Dazu wurden sie auch als seine Jünger auserkoren. Jeder der das nicht ernst nimmt, versündigt sich, denn das sind Unterlassungssünden, die ebenfalls sehr hart bestraft werden.
Theresia Katharina
Die Franziskaner sind wie die Jesuiten willige Diener der Agenda von PF!
De Profundis
Und wer die Klimareligion nicht glaubt ist laut Franzskus ein "Nazi"