Corona und Impfungen: Die erhöhte Sterblichkeit im Jahr 2021
Dies ist ein Auszug aus einen Text "7 Argumente" von 81 Wissenschaftlern, den die Abgeordneten des Bundestages erhalten haben, damit die nicht sagen können, sie wären zum Thema Corona-Impfung nicht informiert worden.
Verfassungsrecht/ Gesundheit: Ist die Covid-Impfpflicht geeignet, angemessen und erforderlich?
Unter vorstehenden Link können Sie den Text herunterladen oder den Link versenden oder in digitalen Netzwerken teilen. Dort können Sie sich auch die Tabellen ansehen. Quellenlinks finden Sie unter dieser Beschreibung.
Befragen Sie hierzu die Politiker Ihrer Region, geben Sie in das Suchfeld Ihre Postleitzahl ein und fragen Sie warum Politiker, die diese Information erhielten noch für die Impfung sind. abgeordnetenwatch.de | Weil Transparenz Vertrauen schafft Ihre Frage könnte den Kipppunkt auslösen, dass sich im Bundestag die Mehrheit ändert. Es kommt jetzt auf jeden Einzelnen an, das er tut was er kann.
Anlage 5: Die …Mehr
Corona und Impfungen: Die erhöhte Sterblichkeit im Jahr 2021
Corona und Impfungen: Die erhöhte Sterblichkeit …
Akut sind die Maskendeals von Jens Spahn (CDU) wieder ein Thema. Es stimmt, dass dies ein Teil des Coronaskandals ist, aber im Gesamtskandal ist das eher ein Randthema.
Keiner der Kritiker stellt die Masken an sich in Frage. Es soll um ca.
000.600.000.000 Mrd. Euro gehen.
400.000.000.000 Mrd. Euro sollen jedoch die Gesamtkosten der Coronapandemie betragen, also ein ganzer Bundeshaushalt nur wegen einem normal-mikroskopisch noch nicht erfassbaren Partikel. Es geht also um 0,15% der Kosten, die die Politiker verbrochen haben.
Dabei hallte ich die 400 Mrd. für sehr vorsichtig geschätzt, weil viele Kosten privat getragen wurden und nicht in dieser Bilanz auftauchen. Auch die langjährigen Folgen unterlassener Handlungen und Investitionen fehlen in dieser Bilanz.
Das alleine wäre schon Skandal genug. Aber das Schlimmste ist das Verbrechen gegen die Menschheit, der gesetzlich und moralisch durchgeführte Impfzwang. Und in diesem Fall ist nach meinem Kenntnisstand Jens Spahn vor dem letzten Schritt zurück geschreckt. Er war nicht anwesend, als es um die einrichtungsbezogene Impfpflicht ging und wat nach meinem Kenntnisstand gegen Impfpflichten: Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen und …
Auch am 7. April hat sich Jens Spahn an den Abstimmungen zur Impfpflicht nicht beteiligt. Damit wird Spahn kein Heiliger, im Gegenteil, er hätte beide male aktiv dagegen auftreten müssen und hat bei vielen Abstimmungen zugestimmt, die die Massenvergiftung per Injektion erst ermöglichten. Er hat aber wenigstens in einem Punkt Wort gehalten, wo die, die ihn jetzt bei den Masken kritisieren, das Übel auf die Spitze treiben wollten.
Der oben verlinkte Beitrag, im Video vorgelesen und dort in der Beschreibung als Text zum leichten Zitieren, zeigt, was allen MdB auf den Schreibtisch gelegt wurde. Wer nach Erhalt dieser Information noch für eine Impfpflicht und einen Fortgang der Impfungen aussprach, hat m.E. mindestens grob fahrlässig Menschen getötet und geschädigt. Die Impfpflichten bei der Bundeswehr und im Gesundheitsbereich hätten nach Erhalt der "7 Argumente" umgehend aufgehoben werden.
Spätestens seit diesem Text hatten alle MdB die Chance zu wissen, was die tun. Mindestens die Gesundheitspolitiker hätten das lesen und in den Fraktionen zur Debatte stellen müssen. Da dies nicht passiert ist kann ich nur feststellen, "Die Mörder sind unter uns!" Dieser Text gibt meine persönliche Meinung wieder, die ich durch eigene Recherchen und Lektüren über die Jahre erworben habe. Ich hoffe dass das Handeln dieser Politiker eines Tages vor den Gerichten landet. Verbrechen gegen die Menschheit verjähren nie. Und die, die hier Jens Spahn angreifen haben nach meinem Kenntnisstand noch schlimmer als Jens Spahn an diesem Verbrechen mitgemacht.
Ich stütze mich nicht auf Zahlen, dass sind Zahlen die Medien genannt haben. Ich setze die nur ins Verhältnis, eine einfache Methode. Man schreibt die Zahlen untereinander und streicht die Nullen, Dann sind es 4000 Gesamtkosten von Corona zu 6 Spahns Maskendeals. 6 durch 4000 ist 0,0015 oder 0,15%.
Das Politiker mit solchen Zahlen nicht umgehen können hat schon Seehofer bewiesen, der trotz Hilfspunkten die nicht vorlesen kann und Fragen stellt, die wohl nicht mal auf der Sonderschule gestellt werden. youtube.com/watch?v=BcaGJpRJs7o
Ein Beweis mehr dass Parteien nicht in der Lage sind fähige Personen nach oben zu bringen. Mit solchen Politikern konnte man auch die Pandemie der Rohdaten schaffen. Marcel Barz
1 Millarde sind Tausend-Millionen. Es sind daher 400.000 Millionen im Vergleich zu 600 Millionen. Die zwei Nullen weggenommen sind das 4.000 zu 6. Und die 6 sind 0,15% von 4000. Natürlich kann man sich das schwer vorstellen. Man bräuchte zum bezahlen 800 Millionen 500 Euro-Scheine. Der Geldstapel wäre 1,92 km hoch.
Ein weiterer Kommentar von Felix Staratschek
Ich habe die Zahlen mit Links unterlegt. Aber mal ganz einfach, wenn Masken korrektbgetragen werden, braucht jeder mindestens 2 Masken pro Tag, Das sind 160.000.000 Masken pro Tag. Das sind im Jahr 58,4 Mrd. Masken nur für Deutschland. Da die meisten die Maske mehrere Tage trugen statt nur einmal für wenige Stunden, ist die sinnlose Müllmenge zum Glück deutlich kleiner geblieben.
Bitte heute am 27.3.22 allen Bekannten im Saarland sagen: Bitte wählt "Die Basis". Ich bin da nicht Mitglied, aber das ist das Zeichen, dass wir akut bei Wahlen gegen die Impfpflicht setzen können, Zusammen mit einem Link zu diesem und ähnlichen Videos könnten Sie den einen oder anderen noch zu dieser Wahl bewegen.
Hier die ganze Auswahl. Früher hätte ich ÖDP oder Familienpartei empfohlen, aber akut gilt es das Übel der Impfpflicht abzuwenden.
Landtagswahl im Saarland 2022 – Wikipedia
Plakat zur NRW-Landtagswahl 2022
Ich gehe heute nicht wählen. Der Hans hatte doch gesagt, dass Ungeimpfte kein Teil der Gesellschaft mehr seien. Also bin ich ja auch nicht mehr wahlberechtigt.
Allen die wählen wünsche ich eine gute Entscheidung , mit der sie auch zukünftig zufrieden sein können.
Die Wahl ist ohnehin für die einzig nennenswerte christliche Partei verloren. Daran hätte auch Ihre Stimme nichts mehr ändern können. Hoffen wir auf Schleswig-Holstein, NRW und Niedersachsen.
Man muss die Werkzeuge nutzen, die man hat. Wenn einem der Hammer fehlt, muss man die Nägel mit der Zange schlagen. Wenn man keine Nägel hat, muss man eben Scrauben nehmen. Wer dem Tobias Hans nicht freie Bahn lassen will - die SPD wird nicht besser sein, muss was wählen. Ich bin akut für Die Basis, aber auch eine Stimme für die Familienpartei oder ÖDP ist besser als nichts. Das gilt sogar für eine Stimme für die AfD. Ich kann die AfD zwar nicht gut heißen, aber AfD wählen ist nicht so schlimm, wie CDU, SPD, FDP oder Grüne zu wählen oder gar nicht zu wählen.
Jeder macht wie er will. Für mich als Christ käme nur die CDU in Frage, zumindest jetzt, da Merz Präsident ist. Laschet wäre auch gut gewesen, auf keinen Fall aber eine wie Merkel.
@Nicky41
Gibt es da einen speziellen Grund? Ich denke, man muss auch das Ganze sehen, in diesem Falle die Abstimmungsmöglichkeiten im Bundesrat.
Er fährt eine ganz andere Linie als Herr Laschet. Zudem ist er äußerst unsympathisch in seinem ganzen Auftreten. Auch wenn ich Herrn Laschet in einigen Punkten kritisiert habe , war er für NRW dennoch eine gute Wahl. Ich werde die CDU definitiv nicht wählen.
Die CDU ist von der Kommune an hochgradig korrupt und damit unchristlich: "Was setzen Sie sich für die Leute (mit 2. Wohnsitz) ein, die können Sie doch sowieso nicht wählen?"
Deswegen habe ich jahrelang die ÖDP empfohlen, die leider bei Corona total versagt. Denn wenn die ÖDP ihr Programm ernst nehmen würde, wprde die die Corona-Proteste anführen statt in Mönchen Gladbach auf der Gegenseite zu demonstrieren.
Hat Merz sich schon gegen die Impfpflicht positioniert und erklärt, dass er dagegen klagen würde? Ist er für ein Ende der Panikmache? Pfeifft er den Wüstling aus NRW zurück? Will er klare Regeln gegen Korruption?
Herr Merz ist nicht gegen eine Impfpflicht. Union stellt eigenen Antrag zur Impfpflicht Er verpackt es nur anders.