de.news
2551

Kurien-Homosexualist drängt erneut auf antikatholisches Gesetz

Der umstrittene Kurienerzbischof Vincenzo Paglia, ein Homosexualist hat erneut das italienische Zan Gesetz unterstützt, dessen Ziel es ist, Homosex-Propaganda vor Kritik zu schützen.

Paglia sagte der antikatholischen FamigliaCristiana.it (1. Juli), dass das Gesetz ein "echtes Problem" anspreche und behauptete, es gebe "zu viele Haltungen der Diskriminierung aufgrund des Geschlechts." Paglia untermauerte diese Behauptungen nicht mit Fakten. Er gab immerhin zu, dass sich das Gesetz "eher wie ein Manifest" liest und "besser hätte geschrieben werden können."

In ganz Europa werden solche Gesetze - die mit Blasphemiegesetzen in islamistischen Ländern verglichen werden können - benutzt, um Christen zu verfolgen, die das Evangelium verkünden.

Bild: Vinzenzo Paglia, © Mazur, CC BY-NC-SA, #newsTwgznhghqb

Kirchen-Kater
Das Gesetz ist das Gesetz des Herrn.
Goldfisch
Das sind alles Zeichen für die Endzeit. Familien werden zerstört, die Moral untermauert, Unzucht und Perversität sind an der Tagesordnung. Der Glaube wird in eine Ecke gedrängt um letztendlich wegradiert zu werden. Sodom und Gomorrah sind nur ein kleiner Schatten dagegen ....; weh denen, vor allem den Priestern, die es unterlassen haben, auf diese Todsünden hinzuweisen und deretwegen unzählige …Mehr
Das sind alles Zeichen für die Endzeit. Familien werden zerstört, die Moral untermauert, Unzucht und Perversität sind an der Tagesordnung. Der Glaube wird in eine Ecke gedrängt um letztendlich wegradiert zu werden. Sodom und Gomorrah sind nur ein kleiner Schatten dagegen ....; weh denen, vor allem den Priestern, die es unterlassen haben, auf diese Todsünden hinzuweisen und deretwegen unzählige Menschen in die Hölle maschieren ..... 🥺