Papst Franziskus: Wer missioniert, wäre kein Jünger Jesu mehr.

Ende Dezember hat Papst Franziskus Oberschülern die Jüngerschaft Jesu abgesprochen, falls sie versuchen sollten, Ungläubige mit Argumenten zu bekehren. Auf die Frage eines engagierten Jungen, welches Argument man vor einem Ungläubigen für den katholischen Glauben anführen könne, verlangte der Papst, zu schweigen, aber im Einklang mit dem Glauben zu leben. Widerspricht Papst Franziskus damit nicht dem Missionsbefehl Christi und nimmt den jungen Katholiken jeden Schneid? Näheres hier auf Englisch: www.lifesitenews.com/news/does-pope-franc…
Elista
"Geht zu allen Völkern und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes"
Der Auftrag von oberster Stelle!Mehr
"Geht zu allen Völkern und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes"

Der Auftrag von oberster Stelle!
Theresia Katharina
PF ist der Falsche Prophet der Bibel und beweist das täglich, seine Äußerungen sind häretisch! Die Kardinäle, die ihn nicht absetzen, machen sich mitschuldig!
michael7
“It would be as inappropriate for a Catholic to try to convert a Muslim to Christianity as it would for a German to try to convince a Frenchmen to repudiate his nationality and become German,” he added.
🙄 😲 🤦 😡
Klaus Elmar Müller
Wenn Bergoglio so Wahrheit und Irrtum (Christentum/Islam) auf eine kulturelle Variante (Franzosen/Deutsche) reduziert, dann weiß er doch, dass er kein katholischer Papst mehr ist und das Amt nur noch okkupiert. @michael7