Dirk Lauer
7937
Elisabeth Forstner
Der Anteil der Einäscherungen ist schon vor Corona von Jahr zu Jahr gestiegen. Dann geben sie die Urne noch auf den Urnenhain und haben keine Arbeit mehr mit den Toten. Meistens gibt es auch kein Beten mehr. Der Glaubensabfall ist einfach schon sehr groß. Gebet und Fasten für die eigene Pfarre, Anbetung in jeder Pfarre wäre der Weg zur Umkehr.
elisabethvonthüringen
Der tiefschwarze „Kurier“ scheint unter die Verschwörungsschwurbler und Impfleugner gegangen zu sein, widerspricht er immerhin nicht nur dem Charmebolzen und Ärztekammerpräsidenten Szekeres, der eben noch fröhlich herausposaunte, in den Spitälern lägen nur die von ihm zutiefst gehassten „Ungeimpften“ und wer als Arzt was anderes behauptet müsse mit seinem Rauswurf rechnen, sondern liefert auch …Mehr
Der tiefschwarze „Kurier“ scheint unter die Verschwörungsschwurbler und Impfleugner gegangen zu sein, widerspricht er immerhin nicht nur dem Charmebolzen und Ärztekammerpräsidenten Szekeres, der eben noch fröhlich herausposaunte, in den Spitälern lägen nur die von ihm zutiefst gehassten „Ungeimpften“ und wer als Arzt was anderes behauptet müsse mit seinem Rauswurf rechnen, sondern liefert auch noch den eindeutigen Beweis für… ja was eigentlich anderes als die komplette Wirkungsfreiheit des hochgejubelten Heiligen Saftes der „Impfung“? Denn nicht nur, dass in mehreren Medien inzwischen kolportiert wird, dass die Geimpften bereits ganz offiziell die klare Mehrheit der hospitalisierten Corona-Fälle ausmachen – zuletzt in Tirol, Wien und Oberösterreich – nein, auch, dass Geimpfte die gleiche Viruslast mit sich herumtragen und ebenso ansteckend werden können wie Ungeimpfte ist damit eindeutig bewiesen.
Damit fehlt der letzte Rest an Evidenz für die seit heute endgültig aktive Impfapartheid in Österreich. Und die Maske ist für jeden sichtbar gefallen: wir haben es mit einem demokratie- und verfassungsfeindlichen Regime zu tun. Le Penseur (lepenseur-lepenseur.blogspot.com)
Boni
Das Schweigen der Bischöfe ist der eigentliche Skandal!
Mensch Meier
Absolut! Und die immer noch, ohne jegliche dafür erbrachten Nachweise (!), geltenden Abstandsverordnungen in den Kirchen! Es erbarmt mich immer wieder, wie die alten Menschen mit ihren Gehwägelchen in die Kirche kommen, nach Plätzen suchen, die zwar noch frei sind, aber nicht besetzt werden dürfen, weil Markierungen sie davon abhalten. Diese alten Menschen leiden am meisten darunter! Sie können …Mehr
Absolut! Und die immer noch, ohne jegliche dafür erbrachten Nachweise (!), geltenden Abstandsverordnungen in den Kirchen! Es erbarmt mich immer wieder, wie die alten Menschen mit ihren Gehwägelchen in die Kirche kommen, nach Plätzen suchen, die zwar noch frei sind, aber nicht besetzt werden dürfen, weil Markierungen sie davon abhalten. Diese alten Menschen leiden am meisten darunter! Sie können aufgrund ihrer Gebrechlichkeit nicht schon Stunden früher zum Gottesdienst und wenn sie dann kurz vorher kommen, ist alles besetzt! Dann sind sie ständig damit beschäftigt den Gesichtslappen auf und abzunehmen, da dieses hochintelligente Virus genau weiss, ob die sich jetzt auf dem weg zur Kirchenbank oder beim Kommuniongang befinden und sie dann " brutal überfällt" (wenn sie da nicht ihren Lappen vor dem Mund tragen..)😣! Ist das noch lächerlich oder eher unverschämt?? Was denken sich eigentlich Bischöfe, die sowas verordnen und den Menschen die Luft zum Atmen nehmen?? Die Luft gehört allen und nicht nur dem Bischof und dem bayerischen Ministerpräsidenten!
Mensch Meier
Nachtrag: Ich meinte mit obigem Beispiel eine Wallfahrtskirche..... nicht unsere Dorfkirchen! Dort wäre Platz zum Liegen! ... Leider!
Mensch Meier
Das ist für jeden klar denkenden Menschen ersichtlich und auffällig! V i e l e wollen das nicht wahrhaben! Die Zunahme von Einäscherungen macht in diesem Zusammenhang auch Sinn: So ist keine nachträgliche Obduktion mehr möglich! Als das anfing mit "plötzlich und unerwartet", hab ich mir die Mühe gemacht und diese Todesanzeigen ausgedruckt ( ...für die Nachwelt, als "Zeitzeugnis" quasi). Ich hab …Mehr
Das ist für jeden klar denkenden Menschen ersichtlich und auffällig! V i e l e wollen das nicht wahrhaben! Die Zunahme von Einäscherungen macht in diesem Zusammenhang auch Sinn: So ist keine nachträgliche Obduktion mehr möglich! Als das anfing mit "plötzlich und unerwartet", hab ich mir die Mühe gemacht und diese Todesanzeigen ausgedruckt ( ...für die Nachwelt, als "Zeitzeugnis" quasi). Ich hab es aufgegeben, denn es ist ein Fass ohne Boden.... ( bei einem der letzten Beispiele stand in der Anzeige der Vermerk: "ohne jegliche Vorerkrankung" !). Das mit der Impfung darf nicht erwähnt werden, wie ich gehört habe.
Was ich als Christ überhaupt nicht nachvollziehen kann, sind die Einäscherungen!!
Das schockt mich geradezu, wie " selbstverständlich" das unter Gläubigen jetzt Mode geworden ist! Auch unter der älteren Generation, ....Menschen, die jetzt 80 oder 90 Jahre alt sind, wünschen das! Unvorstellbar!
Vielleicht sollte jeder, der das vorhat, vorher das Krematorium besichtigen.....da kann man zusehen, wie der Leib ( "Tempel Gottes") mit dem Sarg explodiert! Gruselig!!!
Heilwasser
Fidelium animae per Misericordiam Dei requiescant in pace. Amen.
*******************
Die Todeswelle wird jetzt erst noch kommen und dann müssen die Übriggebliebenen den Laden stemmen. Da kann nur noch der Himmel helfen. (Ach ja: Einäscherungen sind nicht gottgewollt, sondern eine abscheuliche Praxis, wie Papst Leo XIII. schon schrieb und wie Mystiker belegen. Man soll ein normales Begräbnis machen.)