❤ MUT ZUR WAHRHEIT !!!

Mein Aufruf aus der Wüste, die uns alle längst umgibt

MUT ZUR WAHRHEIT !!!

Liebe verehrte Brüder und Schwestern im Glauben,

Ihr Lieben da draußen, ob nah, ob fern. Da ich ein sehr beharrlicher Mensch bin — wohlgemerkt, Beharrlichkeit ist eine Tugend! — appelliere ich erneut AN DIE BEFÜRWORTER DES "BUCH DER WAHRHEIT"! (BdW)

Ungeachtet der Feinde des BdW möchte ich heute einen weiteren sehr wichtigen Aufruf an Euch richten. Mein Appell gilt Euch, die Ihr an das "Buch der Wahrheit" glaubt und auf Gottes Weisungen vertraut.

Bitte gebt die Botschaften JETZT unbedingt an Eure Gemeindepfarrer, als auch an die Geistlichen im Pastoralen Raum (Verbund) sowie an alle Pfarrer, die Ihr kennt, weiter.

Die Priester müssen darüber informiert sein, dass sehr bald für sie eine Entscheidung ansteht, da die Heilige Messe so verändert sein wird, dass sie ihre Gültigkeit verliert.

Die Geistlichkeit muss sich entscheiden, ob sie weiterhin Franziskus blind folgen oder Gott ihre uneingeschränkte Loyalität schenken will, ob sie an den Geboten Gottes und an der unveränderlichen Lehre der Heiligen katholischen Kirche festhalten möchte oder die Veränderungen seitens Franziskus akzeptiert.

Deshalb müssen unsere Hirten die Botschaften lesen, um klar erkennen zu können, wohin der Weg an Franziskus´ Seite führen wird.

Egal, wie die Pfarrer reagieren, ob sie Euch belächeln oder beschimpfen, — Ablehnung, Hohn und Spott hat Jesus ja auch erfahren und für uns und unsere Sünden ertragen, — jetzt sind wir an der Reihe, den Kelch anzunehmen, unser Kreuz aufzunehmen und Jesus den Rücken zu stärken.

Es gehört zu unserer Pflicht, unsere Hirten über das "Buch der Wahrheit" bzw. die Botschaften daraus aufzuklären, auf deren Dringlichkeit hinzuweisen und darauf aufmerksam zu machen, da sich nun bald alles erfüllen wird, was prophezeit wurde.

Unsere Gottesdiener sollen doch auch die Chance haben, sich und ihre Schutzbefohlenen, auf die Ereignisse vorzubereiten, die uns treffen werden, zumal diese nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Aufklärungsarbeit ist daher unerlässlich und wir sind es unserem Herrn Jesus Christus schuldig, Sein Wort zu verbreiten.

Seien wir mutig und treten auch in der Öffentlichkeit für das "Buch der Wahrheit" und somit für Jesu wahres Wort ein! Zeigen wir unerschütterlich, dass wir dazugehören, — zur Restarmee des Einen Dreifaltigen Gottes!

Besonders wichtig und daher empfehlenswert an unsere Geistlichkeit weiterzugeben, wären unter anderem in diesem Zusammenhang, die Botschaften aus dem BdW Nr. 815 und Nr. 422 (Auszüge daraus, siehe unten)

Bitte, ignoriert und löscht diesen Aufruf nicht !

Es geht hier schließlich um das Seelenheil vieler unserer Brüder und Schwestern, welches man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte!

Sorgt bitte dafür, dass mein (Auf)Ruf weiter Verbreitung findet !

Denken wir an unsere Hirten und deren Gemeinden, seien wir Ratgeber und Freund, leben wir die Nächstenliebe, die nichts mit Falschheit und Lüge zu tun hat, sondern durch die Liebe Gottes geprägt ist.

Ich vertraue auf Euer Mitgefühl und lassen wir unser Herz sprechen !!!


Meine Mitbrüder und Schwestern, unterwerft Euch nicht dem falschen Propheten, lasst Euch nicht in seinen Bann ziehen.

Unterscheidet wer er wirklich ist !

Vom Bösen getrieben, hineingeschickt in diese Welt, mitten unter Euch, um zu verwirren, zu spalten, Euch der Hölle nahe zu bringen!


Kolosser 3,16

Das Wort Christi wohne mit seinem ganzen Reichtum bei euch. Belehrt und ermahnt einander in aller Weisheit! Singt Gott in eurem Herzen Psalmen, Hymnen und Lieder, wie sie der Geist eingibt, denn ihr seid in Gottes Gnaden


Gelobt sei Jesus Christus, in Ewigkeit. Amen.

In demütiger Liebe zu Euch und in der Liebe Gottes mit Euch vereint
Andrea, geringstes Rädchen


***

Nicht warten, sondern Jesu Wort verkünden

WER OHREN HAT ZU HÖREN — DER HÖRE !!!

Andrea, geringstes "Rädchen" im "U(h)rwerk" Gottes

***

815. Der Rest Meiner gottgeweihten Diener wird einen Treueschwur auf die neue Eine-Welt-Religion unterzeichnen. 5. Juni 2013

... Sie, Meine gottgeweihten Diener, müssen allen Weisungen folgen, die ihnen von Meiner Kirche gegeben werden, bis zu dem Tag, an dem Meine Sakramente verändert werden. Dann werden sie nur noch Mir zum Gehorsam verpflichtet sein. ...

... Falls und wenn ihr aufgefordert werdet, die Wahrheit Meiner Kirche auf Erden abzulehnen, dann ist dies der Zeitpunkt, wo ihr unterscheiden müsst.

Dieser Tag ist noch nicht gekommen, aber wenn jene in euren höchsten Rängen von euch verlangen, die Heilige Eucharistie auszurangieren, dann werdet ihr wissen, dass euch die Wahrheit gegeben wurde.

... Es werden nur die Mutigen und die Tapferen unter euch sein, die für die Wahrheit aufstehen werden, die Mir treu bleiben werden, wenn man versucht, euch dazu zu bringen, heidnische Lügen zu akzeptieren. Ihr werdet es sein, die weiterhin die Sakramente der Taufe, der Heiligen Kommunion, der Beichte, der Firmung, der Ehe und der letzten Ölung spenden.

Der Rest Meiner gottgeweihten Diener wird einen Treueschwur auf die neue Eine-Welt-Religion unterzeichnen. Dann wird es geschehen, dass ihr in zwei Lager geteilt sein werdet: diejenigen, die der Wahrheit folgen, und diejenigen, die Gesetze akzeptieren, welche nur auf eine Sache hinauslaufen: die Verherrlichung falscher Götter und die Billigung der Sünde.

www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2013/0815.htm

***

422. Viele Päpste auf dem Heiligen Stuhl sind Gefangene gewesen, umringt von freimaurerischen Gruppen. 7. Mai 2012

Nach Papst Benedikt werdet ihr von Mir vom Himmel aus geführt werden.

Oh, wie sehr ihr Mich zum Weinen gebracht habt.

Ich rufe alle Meine gottgeweihten Diener, welche die Wahrheit kennen, auf, sich zu erheben und Mir, eurem Jesus, zu folgen, um die Wahrheit Meiner Lehren in demütigem Dienst zu verbreiten.

Ihr müsst den Mut und die Stärke finden, um euch aus der Asche zu erheben.

Am wichtigsten von allem ist es, dass ihr die Lügen ablehnt, die euch in Kürze vom Falschen Propheten präsentiert werden.

Er wird die Katholische Kirche mit anderen Kirchen — einschließlich mit heidnischen Kirchen — verschmelzen, damit sie zu einer einzigen Abscheulichkeit werden.

Eine Eine-Welt-Kirche ohne eine Seele.


www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2012/0422.htm
geringstes Rädchen
augustinus 4
augustinus 4
an Winfried:
Jener, der am Ende der falsche Prophet sein wird, wird
in die Hölle geworfen. Jener, der es jetzt ist, kann sich
vor diesem besagten "Ende" noch bekehren - theoretisch.
Wenn er sich bekehren würde, würde sich höchstwahrscheinlich
der Böse einen anderen zum falschen Propheten machen, so seh
ich das. Dann kann nämlich beides gelten:
a) Jesus wird den falschen Propheten am Ende in den …Mehr
an Winfried:
Jener, der am Ende der falsche Prophet sein wird, wird
in die Hölle geworfen. Jener, der es jetzt ist, kann sich
vor diesem besagten "Ende" noch bekehren - theoretisch.
Wenn er sich bekehren würde, würde sich höchstwahrscheinlich
der Böse einen anderen zum falschen Propheten machen, so seh
ich das. Dann kann nämlich beides gelten:
a) Jesus wird den falschen Propheten am Ende in den
Schwefelsee werfen, wie es in der Offb. heißt.
b) Vor diesem Zeitpunkt hat jener, welcher als falscher
Prophet arbeitet, die theoretische Chance der Umkehr,
weil er ein normaler Mensch mit einem freien Willen ist.
Wenn es nicht so wäre, würden nicht viele Botschaften
gleichzeitig zum Gebet aufrufen.

Und jetzt tun Sie mir bitte einen Gefallen und nehmen diese
Argumentation einfach mal an, denn sie ist völlig logisch und
passend. Das kann die Lösung zu diesem Problem sein.

Mystische Texte müssen immer im Gesamtzusammenhang
gelesen und verstanden werden. D.h. sie müssen in einer
Art kanonischer Exegese erfasst werden, nicht lediglich
im Herausreißen einzelner Sätze. So ist es in der Bibel auch.
Man kann sie nur verstehen oder irgendetwas davon verstehen,
wenn man demütig lesen möchte, wenn man gewillt ist,
erst einmal demütig lesen zu wollen. Ansonsten besteht
keine Chance, es durchdringen zu können, weil Jesus sagte,
dass es nur die Demütigen verstehen können. "Ja, Vater, so hat es
Dir gefallen .... " Daran muss sich jeder halten, der in den Himmel
kommen will. Die Demut ist der Schlüssel, der das Verständnis und
den Himmel aufschließt.

😇
Tina 13
Viele werden Seine Große Barmherzigkeit ablehnen, weil sich ihre Herzen in Stein verwandelt haben.
Tina 13
Was Seelen angeht, die wirklich mit der Gabe des Heiligen Geistes gesegnet sind: Ihre Rolle wird sein, das Wort Gottes zu verbreiten, und dafür werden sie leiden.
4 weitere Kommentare von Tina 13
Tina 13
Alle Heuchler werden verlorengehen.
Tina 13
Tina 13
😇
Tina 13
Meldepussi 🤗 🤗
Gestas
@Winfried
Sie werden mir immer ähnlicher @Maria lieben. Genauso wie sie suchen sie in älteren Kommentaren nach Material dem sie widersprechen und dagegen schimpfen können- wie jetzt bei @geringstes Rädchen
Winfried
@augustinus 4
Nach den Worten des BdW ist aber Franziskus der falsche Prophet der Hl. Schrift. Also wäre er, zusammen mit dem Antichrist, nach deren Aussagen auf ewig verdammt. Das ist es ja gerade, was ich am BdW kritisiere. Falsche Propheten hat es immer schon gegeben und Jesus Christus warnt ausdrücklich vor ihnen. Nur der falsche Prophet der Offb wird sein Ende im Feuersee (Hölle) finden. …Mehr
@augustinus 4
Nach den Worten des BdW ist aber Franziskus der falsche Prophet der Hl. Schrift. Also wäre er, zusammen mit dem Antichrist, nach deren Aussagen auf ewig verdammt. Das ist es ja gerade, was ich am BdW kritisiere. Falsche Propheten hat es immer schon gegeben und Jesus Christus warnt ausdrücklich vor ihnen. Nur der falsche Prophet der Offb wird sein Ende im Feuersee (Hölle) finden. Das ist es, was mich am BdW am meisten stört. Wäre Franziskus dieser Unheilsprophet, müsste auch der Antichrist schon länger am Leben und nach ihm schon öffentlich aktiv und für alle sichtbar gewesen sein. Demnach darf ich davon ausgehen, dass Sie die "Botschaften" des BdW ablehnen.
augustinus 4
Es steht nirgends, dass Fr. prinzipiell verdammt sei, aber der
falsche Prophet als solcher wird auch schon in der Bibel verdammt.
Es ist eindeutig mitgeteilt, dass sich jener, der jetzt der
falsche Prophet ist, theoretisch bekehren könnte. Für
ihn gilt dasselbe wie für alle andern Normalsterblichen:
Es gibt drei Bereiche: Himmel, Fegefeuer, Hölle, während
Erstes und Letztes ewig ist. Jeder kann …Mehr
Es steht nirgends, dass Fr. prinzipiell verdammt sei, aber der
falsche Prophet als solcher wird auch schon in der Bibel verdammt.
Es ist eindeutig mitgeteilt, dass sich jener, der jetzt der
falsche Prophet ist, theoretisch bekehren könnte. Für
ihn gilt dasselbe wie für alle andern Normalsterblichen:
Es gibt drei Bereiche: Himmel, Fegefeuer, Hölle, während
Erstes und Letztes ewig ist. Jeder kann seine Sünden
bereuen. Daher wird gleichzeitig aufgerufen, für den
falschen Propheten zu beten, damit er bekehrt wird.
Die christliche Pädagogik ist immer dieselbe:
Wenn man umkehrt, wird man nicht verdammt, sollte
man als falscher Prophet nicht umkehren, steht die Hölle
als Strafe bereit. All dies muss man im Vorhinein wissen,
denn danach ist es zu spät.

Jesus ist die Wahrheit, niemand sonst:
Joh 14,6 Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.

😇 😇 😇
augustinus 4
@Winfried
Gläubige Katholiken, die nächstenliebend sein wollen,
haben es gar nicht nötig, "kein gutes Haar an Fr. zu
lassen". Er legt sich selbst offen. Es ist nicht notwendig,
darüber zu spekulieren und ihm etwas zu unterstellen.
Man muss sich nur an die Fakten halten.
Meine Meinung zu Fr. haben Sie nicht so wiedergegeben,
wie ich es hier sagte. Dass er direkt mit dem Teufel im
Bunde sei, schreiben …Mehr
@Winfried
Gläubige Katholiken, die nächstenliebend sein wollen,
haben es gar nicht nötig, "kein gutes Haar an Fr. zu
lassen". Er legt sich selbst offen. Es ist nicht notwendig,
darüber zu spekulieren und ihm etwas zu unterstellen.
Man muss sich nur an die Fakten halten.

Meine Meinung zu Fr. haben Sie nicht so wiedergegeben,
wie ich es hier sagte. Dass er direkt mit dem Teufel im
Bunde sei, schreiben Sie, nicht ich.

Es gibt keine himmlischen Botschaften, wo zum Ungehorsam
gegenüber der Wahrheit Jesu aufgefordert wird !

😇

P.S.: Ich würde mal gerne wissen, warum Sie so viel Wert
darauf legen, was andere über Fr. sagen ? Die Wahrheit
lebt nicht von Meinungen, sondern von der Wahrheit.
Die Wahrheit verschweigt auch nicht, sondern redet die
Wahrheit. Friede entsteht ausschließlich durch Wahrheit,
nicht durch Verdrehung, Vertuschung und Lüge. Jesus
sagte, wenn die Menschen nicht jubeln, so werden eben
die Steine am Ölberg jubeln. So ist es auch jetzt: Wenn
auch die Menschen über die Wahrheit schweigen würden,
so würden sicher die Naturelemente nicht schweigen und
das kommt sicher bald: Erdbeben nehmen bereits zu.
Winde nehmen bereits zu. Die Schöpfung wehrt sich gegen
die zunehmende Sünde und Verunreinigung der Natur. Die
Naturkräfte sind stärker als der Mensch. Niemand kann sie
aufhalten. Jesus ist und bleibt die Wahrheit und als solche
allmächtig. Das Rad der Gerechtigkeit dreht sich nach den
Fügungen und Zulassungen Jesu und nicht nach den Winkel-
zügen der Menschen. 😇
Anemone
@Winfried
danke, für ihre klarsichtige Stellungsnahme!
@geringstes Rädchen
Geht`s noch? 🤦
augustinus 4
Hl. Franz v. Sales, Seelenführer, Bischof, Kirchenlehrer:
Das sind die beiden Enden des Weges der Bußfertigen:
Der Ausgangspunkt von der Asche,
der Zielpunkt zum Himmel;
von der Armseligkeit zu den Schätzen.
Mehr
Hl. Franz v. Sales, Seelenführer, Bischof, Kirchenlehrer:

Das sind die beiden Enden des Weges der Bußfertigen:
Der Ausgangspunkt von der Asche,
der Zielpunkt zum Himmel;
von der Armseligkeit zu den Schätzen.
augustinus 4
@Winfried
Genau das, was Sie antworten, zeigt wieder mal das Problem:
Sind Sie bereit, ganz konkret an einer Frage zu arbeiten oder
nicht ?
An der Papstfrage wollen Sie sich gern aufhalten, wie es aussieht.
Nun ja, diese Frage ist bereits ausgeleiert. Gründe gibt es Tausende.
Warum die Papstfrage so einfach ist ? Weil er selber bereits alles
offengelegt hat, wie er denkt und in welche Richtung …Mehr
@Winfried
Genau das, was Sie antworten, zeigt wieder mal das Problem:
Sind Sie bereit, ganz konkret an einer Frage zu arbeiten oder
nicht ?
An der Papstfrage wollen Sie sich gern aufhalten, wie es aussieht.
Nun ja, diese Frage ist bereits ausgeleiert. Gründe gibt es Tausende.
Warum die Papstfrage so einfach ist ? Weil er selber bereits alles
offengelegt hat, wie er denkt und in welche Richtung er denkt.
Man braucht ihm also gar nichts unterstellen. Man sieht es täglich
in Bildern, Wort und Ton, wie er denkt und was er ist. Wenn Sie
eine Weißwurst essen und jemand sagt danach über Sie, Sie hätten
eine Weißwurst gegessen, dann ist das keine Unterstellung, sondern
eine zutreffende Aussage.

Da man weiß, dass Sie bereits Leute bei Bischöfen angeschwärzt
haben, wie man hier erfahren durfte, sollte man sich auf Ihre
immer wiederkehrenden Nachstellungen, welche verstehenswillige
Argumente ausschlagen, gar nicht einlassen, denn:

Sie wollen die Botschaften sowieso nicht annehmen, ob man es Ihnen
genauestens erklärt oder nicht. Sollte sich an diesem Zustand etwas
ändern, sagen Sie bitte Bescheid. 😇

P.S.: Ein Gespräch auf diesem Niveau macht nämlich keinen Sinn:
- ich hab eine Wurst gegessen.
- nein, hast du nicht.
- ich sehe einen grünen Baum.
- nein, siehst du nicht.
- Fr. will alle Religionen vereinen.
- Nein, will er nicht.
Winfried
"Du hast dann das Wort Gottes bekämpft und vielleicht zu verantworten, dass Du mit Deinem (schlechten) Beispiel, durch Deine fehlerhafte Sichtweise, durch Dein fehlerhaftes Handeln andere Personen vom Buch der Wahrheit, also vom wahren Wort Gottes, entfernt hast.
Dafür muss Du dann vor Deinem Schöpfer geradestehen und Ihm Dein Handeln erklären !" ("Denkanstoß zum BdW" von @geringstes Rädchen)
Mehr
"Du hast dann das Wort Gottes bekämpft und vielleicht zu verantworten, dass Du mit Deinem (schlechten) Beispiel, durch Deine fehlerhafte Sichtweise, durch Dein fehlerhaftes Handeln andere Personen vom Buch der Wahrheit, also vom wahren Wort Gottes, entfernt hast.

Dafür muss Du dann vor Deinem Schöpfer geradestehen und Ihm Dein Handeln erklären !" ("Denkanstoß zum BdW" von @geringstes Rädchen)

Das dürfte kein Problem sein. Man muss auch den Mut haben, dagegen aufzustehen, auch wenn man bei Kritik am BdW mit der ewigen Verdammnis bedroht wird. Rechtfertigen müssen sich wohl eher diejenigen, die z.B. im Stellvertreter Christi einen Satanisten sehen, denn nichts anderes wird ja dem Papst unterstellt.