04:31
michael st.
6713
Die Schlüssel Roms werden jetzt an Gott, den Allmächtigen Vater, zurückgegeben Botschaft: Jesus Das Buch der Wahrheit - 106. Die Schlüssel Roms werden jetzt an Gott, den Allmächtigen Vater, zurückgegebenMehr
Die Schlüssel Roms werden jetzt an Gott, den Allmächtigen Vater, zurückgegeben

Botschaft: Jesus
Das Buch der Wahrheit - 106. Die Schlüssel Roms werden jetzt an Gott, den Allmächtigen Vater, zurückgegeben
Andreas Sachse
Genau! Betet für den Modernisten, Dogmenverächter und Verächter des hl. Thomas von Aquin aka Josef Ratzinger. Selten so gelacht. 🤣
Mir vsjem
Nichts wird zurückgegeben. Unsinn aus dem Lügenbuch.
michael st.
Ein weiterer Kommentar von michael st.
michael st.
Girolamo Savonarola
Nur dummschwätzerische Geister haben keine Ahnung von dem, was im BdW tatsächlich steht!
Beispiele gefällig? Wo sind nun tatsächlich die Schlüssel zum Himmelreich?
Botschaft vom Montag, dem 6. Juni 2011, 10.30 Uhr:
"Meine innig geliebte Tochter, .... Die Schlüssel Roms werden jetzt Gott, dem Allmächtigen Vater, zurückgegeben werden"
Botschaft vom Dienstag, dem 7. Juni 2011, 15.15 Uhr:
"Meine …Mehr
Nur dummschwätzerische Geister haben keine Ahnung von dem, was im BdW tatsächlich steht!

Beispiele gefällig? Wo sind nun tatsächlich die Schlüssel zum Himmelreich?

Botschaft vom Montag, dem 6. Juni 2011, 10.30 Uhr:
"Meine innig geliebte Tochter, .... Die Schlüssel Roms werden jetzt Gott, dem Allmächtigen Vater, zurückgegeben werden"
Botschaft vom Dienstag, dem 7. Juni 2011, 15.15 Uhr:
"Meine geliebten Diener (Anmerkung: die Mitglieder der Restarmee) zum ersten Mal in eurem geistlichen Amt wird euer Glaube jetzt wirklich geprüft werden... wenn die Schlüssel an Gott, den Vater, zurückgegeben werden, was jetzt sein wird, wird die Kirche ein Teil Meines Königreichs. Wendet euch an Mich um Führung und um die besonderen Gnaden, die erforderlich sind, um Meine Herde zurück zu Mir und zu Meinem Himmlischen Vater zu führen."
Botschaft vom Sonntag, dem 21. August 2011, 23:00 Uhr:
"Meine innig geliebte Tochter, ... Es gibt nur ein prachtvolles Haus, in das ihr versuchen solltet einzutreten, und das ist das prächtige Haus, das euch in Form des neuen Paradieses auf Erden erwartet. Nur jenen, die im Herzen, im Geist und in der Seele demütig sind, wird der Schlüssel gegeben werden."
Botschaft vom Dienstag, dem 20. März 2012, 20:30 Uhr:
"Die Schlüssel Roms sind zu Meinem Vater — zu Gott dem Allerhöchsten, der vom Himmel aus herrschen wird — zurückgebracht worden".
Botschaft vom Samstag, dem 7. April 2012, 10:00 Uhr:
"Meine innig geliebte Tochter, das Schisma, von dem Ich sprach, hat in der katholischen Kirche begonnen. Aus diesem Grunde wird Mein Vater Seine Kirche, die wahren, treuen Gläubigen, Selbst führen, vom Himmel her. Er wird die Schlüssel behalten bis zum Zweiten Kommen".
Botschaft vom Sonntag, dem 8. April 2012, 15:30 Uhr:
"Meine innig geliebte Tochter, die Zeit für Meine Regentschaft auf der Erde nähert sich ... Betet, damit alle Meine Kinder von Herzen demütig sein werden, um die Schlüssel zum Paradies anzunehmen."
Botschaft vom Mittwoch, dem 25. Juli 2012, 23:30 Uhr:
"Meine innig geliebte Tochter, ... Die „Warnung“ wird jedem von euch die Chance geben, gerettet zu werden; die Chance, gerufen zu werden und den Schlüssel ausgehändigt zu bekommen, um die Tür zum Neuen Paradies auf Erden zu öffnen."
Botschaft vom Dienstag, 11. Dezember 2012, 21:16 Uhr:
"Meine innig geliebte Tochter, ... Jedem von euch ist aufgrund eurer Geburt der Schlüssel zur Freiheit, der Schlüssel zum Ewigen Leben in Meinem herrlichen Paradies gegeben worden."

Botschaft vom Sonntag, dem 17. Februar 2013, 19:00 Uhr:
"Meine innig geliebte Tochter, das Schisma innerhalb der katholischen Kirche wird jetzt zu beobachten sein, für die ganze Welt sichtbar. Ich habe durch dich, Meine auserwählte Prophetin, im Laufe der letzten zwei Jahre versucht, Meine Kirche auf Erden auf dieses traurige Ereignis vorzubereiten. Die Schlüssel Roms befinden sich jetzt in Meinen Händen. Sie sind von Meinen Vater an Mich weitergegeben worden."
Botschaft vom Dienstag, 19. Februar 2013, 14:30 Uhr:
"Meine innig geliebte Tochter, bitte informiere Meine Jünger, dass Meine Regentschaft nahe ist. Sie dürfen sich keine Sorgen machen — obwohl sich die Dornenkrone niedergesenkt hat auf Meinen Stellvertreter, der von Mir, Jesus Christus dazu ernannt ist, um über Meine Heilige Katholische und Apostolische Kirche zu regieren, — und weil er brutal vertrieben worden ist — jetzt, endlich, komme Ich, um euch Frieden zu bringen. Das nächste Jahr wird für euch, Meine geliebten Jünger, und für Meinen letzten Wahren Papst sehr grausam und sehr leidvoll sein. Er, gegen den böswillig und bewusst ein Komplott geschmiedet worden ist, wurde und wird gerade so behandelt, wie Ich, Jesus Christus, geschlagen und gegeißelt wurde. Sie werden jetzt versuchen, ihn zu töten, gerade wie sie Mich getötet haben. Ich unterweise Meine Kirche wie bisher, aber allein durch die Kraft des Heiligen Geistes. Die Schlüssel Roms befinden sich unter dem Kommando Meines geliebten Vaters". Ich weine Tränen um Meinen Unschuldigen, Geliebten letzten Papst auf Erden, um Benedikt XVI., der von Mir erwählt wurde, um während der letzten Tage Meine Kirche zu führen (Anmerkung: hat also PBXVI noch oder schon wieder die Schlüssel zum Himmelreich?)
Botschaft vom Dienstag, dem 26. März 2013, 21:17 Uhr:
"Meine innig geliebte Tochter, ... die Zeit für euer Exil auf Erden ist fast vorüber. Ich werde bald, endlich, das zweite Mal kommen, um euch die endgültige Erlösung zu bringen und um euch den Schlüssel zu Meinem versprochenen Königreich zu schenken".

Botschaft vom Dienstag, 2. April 2013, 15:30 Uhr:
"Meine innig geliebte Tochter, ... Meine Zeit ist fast da, und Ich erwarte den Tag, wo Mein Vater Mir die Schlüssel zu Meinem Reich übergibt".
Botschaft vom Mittwoch, dem 10. April 2013, 16:45 Uhr:
"Meine geliebte Tochter, ... Ich, euer Liebender Vater, verspreche euch, dass Ich euch umarmen und eure Herzen öffnen werde, wenn ihr dieses Gebet sprecht: „Lieber Vater, ich bin’s, Dein verlorenes Kind, so verwirrt und blind, dass ich ohne Deine Hilfe, Deine Liebe, nichts bin. Rette mich durch die Liebe Deines Sohnes, Jesus Christus, und schenke mir den Schlüssel zu Deinem neuen Paradies auf Erden.“

Botschaft vom Dienstag, dem 15. April 2014, 20:15 Uhr:
“Meine innig geliebte Tochter, … So viele Seelen werden bedauerlicherweise den Schlüssel wegwerfen, den Ich ihnen zum Ewigen Leben gegeben habe”.

Botschaft vom Sonntag, 18. Mai 2014, 19:15 Uhr:

„Meine innig geliebte Tochter, … Bald werde Ich nicht mehr den Schlüssel zu Meinem Haus besitzen, denn sie werden auch diesen wegnehmen.

Botschaft vom Sonntag, 15. Juni 2014, 14:25 Uhr:

„Meine innig geliebte Tochter, … Die alleinigen Sieger werden diejenigen sein, denen durch die Barmherzigkeit Gottes die Schlüssel zum Königreich Gottes gegeben werden.“

Also: Wo sind die Schlüssel zum Himmelreich? Vielleicht können sich die MDM-Einflüsterer einmal Klarheit darüber verschaffen? Sicher wäre es für sie hilfreich, einmal in der Göttlichen Offenbarung (Bibel=AT und NT) nachzulesen, was Gott selbst und sein eingeborener Sohn Jesus geoffenbart hat!