In Indien werden 5 G Masten abgefackelt

Video 👉 In Indien werden 5 G Masten abgefackelt Weitergeleitete Nachricht von Karoline Seibt, Münster 🌟🏹🌟🏹 t.me/karolineseibt/14464 Auswirkungen der drahtlosen 5G Kommunikation auf die menschliche …Mehr
Video 👉 In Indien werden 5 G Masten abgefackelt
Weitergeleitete Nachricht von
Karoline Seibt, Münster 🌟🏹🌟🏹

t.me/karolineseibt/14464
Auswirkungen der drahtlosen 5G Kommunikation auf die menschliche Gesundheit
👇👇👇👇👇

EPRS_BRI(2020)646172_DE.pdf
Auswirkungen der drahtlosen 5G Kommunikation auf ... - europa.eu
adobe.com/link/review?uri=urn:aaid:scds:US:c7935e84-3710-48e 0:53 🇩🇪 In Indien werden 5G-Sendeanlagen abgefackelt, damit die Satanisten nicht weiterhin über EMF Strahlungs-Gedankenkontrolle verfügen. Die 5G-Frequenzen verursachen enorme Strahlenvergiftung. Die Gesundheitsmafia bezeichnet sie als Covid. 🇫🇷 En Inde, les stations émettrices 5G sont incendiées afin que les satanistes ne continuent pas à avoir un contrôle mental par les rayonnements EMF. Ces fréquences 5G provoquent un énorme empoisonnement par rayonnement. La mafia de la santé appelle ça du covide. 🇺🇸 In India, 5G transmitting stations are torched so that the Satanists do not continue to have EMF radiation mind control. …Mehr
Darius Wiench teilt das
21
Adelita
Atemberaubende neue Forschungsergebnisse, die in der Fachzeitschrift Viruses, Teil der SARS-CoV-2 Host Cell Interactions Edition von MDPI (Open Access Journals) veröffentlicht wurden, zeigen, dass Impfstoff-Spike-Proteine in Zellkerne eindringen und den DNA-Reparaturmechanismus der Zellen zerstören, indem sie die DNA-Reparatur um bis zu 90% unterdrücken.
🔬 Die Forschungsarbeit trägt den Titel "…Mehr
Atemberaubende neue Forschungsergebnisse, die in der Fachzeitschrift Viruses, Teil der SARS-CoV-2 Host Cell Interactions Edition von MDPI (Open Access Journals) veröffentlicht wurden, zeigen, dass Impfstoff-Spike-Proteine in Zellkerne eindringen und den DNA-Reparaturmechanismus der Zellen zerstören, indem sie die DNA-Reparatur um bis zu 90% unterdrücken.
🔬 Die Forschungsarbeit trägt den Titel "SARS-CoV-2 Spike Impairs DNA Damage Repair and Inhibits V(D)J Recombination In Vitro" und wurde von Hui Jiang und Ya-Fang Mei am Department of Molecular Biosciences, The Wenner-Gren Institute, Stockholm University, SE-10691 Stockholm, Sweden, bzw. dem Department of Clinical Microbiology, Virology, Umeå University, SE-90185 Umeå, Sweden, verfasst.
In der Schlussfolgerung der Arbeit schreiben die Autoren:
💥 "Wir fanden heraus, dass das Spike-Protein sowohl die Bildung von BRCA1- als auch von 53BP1-Foci deutlich hemmt (Abbildung 3D-G). Zusammengenommen zeigen diese Daten, dass das SARS-CoV-2-Spike-Protein in voller Länge die Reparatur von DNA-Schäden hemmt, indem es die Rekrutierung von DNA-Reparaturproteinen behindert".
🔎 Der DNA-Reparaturmechanismus, bekannt als NHEJ (Non-Homologous End Joining), ist eine Art intrazelluläres "Notfallreaktionssystem", das doppelsträngige DNA-Brüche repariert. Ohne den NHEJ-Mechanismus würde alles fortgeschrittene mehrzellige Leben aufhören zu existieren. Kein Mensch, kein Tier und keine Pflanze kann überleben, wenn die Integrität ihres genetischen Codes nicht durch mehrere Mechanismen geschützt und ständig repariert wird.
🔎 DNA-Schäden können durch Strahlenbelastung, Chemikalien in Lebensmitteln und Körperpflegeprodukten oder sogar durch Mammographiegeräte verursacht werden. Übermäßige Sonneneinstrahlung kann ebenfalls DNA-Brüche verursachen, und kleinere DNA-Mutationen treten spontan in allen lebenden Organismen auf. Piloten von Fluggesellschaften zum Beispiel sind aufgrund ihrer Flughöhe routinemäßig ionisierender Strahlung ausgesetzt.
❗ Bei einem normalen, gesunden Menschen repariert der NHEJ-Mechanismus die DNA und verhindert das Auftreten einer pathogenen Mutation.
🔎 In Anwesenheit des Impfstoff-Spike-Proteins wird die Wirksamkeit von NHEJ jedoch um bis zu 90 % unterdrückt, d. h., er kann seine Aufgabe nicht erfüllen, weil er nicht mehr in der Lage ist, Proteine für die Reparatur zu rekrutieren.
🔴 Infolgedessen werden die folgenden "Fehler" in die Chromosomen in den Kernen menschlicher Zellen eingeschleust, die alle auf die Anwesenheit des Spike-Proteins aus mRNA-Impfstoffen zurückzuführen sind:
🚨 Mutationen oder "Fehler" in der genetischen Sequenz.
🚨 LÖSCHEN ganzer Abschnitte des genetischen Codes.
🚨 EINFÜGEN von fehlerhaften Abschnitten.
🚨 Vermischung und Anpassung / Permutationen des genetischen Codes.
🔴 Diese Fehler führen, wenn sie bei der Zellteilung und -vermehrung zum Ausdruck kommen, zu:
📌 Eine Explosion von Krebs und Krebstumoren im ganzen Körper
📌 Verlust der Produktion von B- und T-Zellen des Immunsystems (d. h. induzierte Immunschwäche)
📌 Autoimmunkrankheiten
📌 Beschleunigte Alterung und verkürzte Telomerlänge
📌 Funktionsverlust komplexer Organsysteme wie des Kreislaufs, der Neurologie, des Hormonsystems, des Muskel-Skelett-Systems usw.
📌 Zellschäden, die einer Strahlenvergiftung ähneln, da sich die Zellen von innen heraus zerstören
Mechanistisch gesehen haben wir herausgefunden, dass das Spike-Protein im Zellkern lokalisiert ist und die Reparatur von DNA-Schäden hemmt, indem es die Rekrutierung der wichtigen DNA-Reparaturproteine BRCA1 und 53BP1 an der Schadensstelle behindert.
💥 Das bedeutet, dass das Spike-Protein, das in den Ribosomen der Zelle gebildet wird, nachdem die Zellen durch mRNA-Impfstoffe gekapert wurden, nicht immer die Zelle verlässt und in den Blutkreislauf gelangt, wie uns die Befürworter von mRNA-Impfstoffen erzählen.
💥 In einigen Fällen gelangt das Spike-Protein in den Zellkern. Dort stört es, wie in diesem Artikel beschrieben, den DNA-Reparaturmechanismus.
Fischl
Excellentes Mittel zur Bevökerungsreduktion. Ds sind wir doch dem "Planeten" schuldig. Her mit dem Bundesverdienstkreuz.
Carlus teilt das
1159
Irlmaier hat uns Hinweise gegeben, sobald die Mehrheit dahinter kommt, wie sie von der Politik und der Wissenschaft über den Tisch gezogen wird, dann beginnt ein Aufräumen mit den Politikern und mit den Wissenschaftlern.
Adelita
HOFFENTLICH BALD !!! 😉
Michael Karasek
So ist es richtig,hoffentlich geschieht das weltweit.