manuela13
122,1 Tsd.
05:08
FÜNFZEHN GEHEIME LEIDEN UND SCHMERZEN UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS. FÜNFZEHN GEHEIME LEIDEN UND SCHMERZEN welche Christus der Herr der frommen und Gott liebenden Schwester Maria Magdalena aus dem Orden …Mehr
FÜNFZEHN GEHEIME LEIDEN UND SCHMERZEN UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS.
FÜNFZEHN GEHEIME LEIDEN UND SCHMERZEN
welche Christus der Herr der frommen und Gott liebenden Schwester Maria Magdalena aus dem Orden der heiligen Klara, welche zu Rom in großer Heiligkeit gelebt und selig gestorben, mündlich geoffenbart hat.
Christus erfüllt den Wunsch dieser Schwester, die etwas von Seinen heimlichen Leiden zu wissen begehrte, indem Er erschien und ihr fünfzehn Schmerzen, die er in der Nacht vor Seinem Tode ausgestanden hatte, offenbarte. Christus sprach zu ihr:
„Die Juden hielten Mich für den schlimmsten Menschen, der damals auf Erden war. Darum
1. banden sie Mir mit einem Seil Meine Füße und rissen mich über die Stiege hinab in einen unsauberen, stinkenden Keller,
2. entblößten sie Mich Meiner Kleider und zerstachen Meinen Leib mit eisernen Spitzen;
3. banden sie Mir ein Seil um den Leib und schleiften Mich im Keller auf dem Boden hin und her; 4. hefteten sie Mich an ein Stück Holz und ließen Mich …
Mehr
Pazzo 2 teilt das
2731
alfredus
So wie man den lieben Heiland gemartert hat, so kann es auch manchem Menschen in der Welt gehen, wenn er leibhaftigen Teufeln in die Hände fällt ... ! So wie damal bei Jesus, gibt der Teufel diese sadistischen Ideen ein . Alle Kriege, alles Böse hat nur eine Ursache und das ist der Feind Gottes, der Satan . Manches läßt Gott zu und manches nicht, je nach Ursache . Ein Gebet in der Not, kann Wunder …Mehr
So wie man den lieben Heiland gemartert hat, so kann es auch manchem Menschen in der Welt gehen, wenn er leibhaftigen Teufeln in die Hände fällt ... ! So wie damal bei Jesus, gibt der Teufel diese sadistischen Ideen ein . Alle Kriege, alles Böse hat nur eine Ursache und das ist der Feind Gottes, der Satan . Manches läßt Gott zu und manches nicht, je nach Ursache . Ein Gebet in der Not, kann Wunder bewirken ... !
Ursula Wegmann
Wer die Leiden Jesu in den Birgitta-Gebeten betrachtet und in Liebe mit eigenen Leiden verbindet, weiß immer, auf welcher Station er - und auch die Kirche - sich befindet und kann sich und viele Menschen retten und Arme Seelen befreien!
Gleiches gilt auch für die gelebte Bruderschaft - von 16/1700 - zur Todesangst Jesu, die man wieder aufleben lassen sollte, da vom Papst mit vielen Ablässen belegt!Mehr
Wer die Leiden Jesu in den Birgitta-Gebeten betrachtet und in Liebe mit eigenen Leiden verbindet, weiß immer, auf welcher Station er - und auch die Kirche - sich befindet und kann sich und viele Menschen retten und Arme Seelen befreien!

Gleiches gilt auch für die gelebte Bruderschaft - von 16/1700 - zur Todesangst Jesu, die man wieder aufleben lassen sollte, da vom Papst mit vielen Ablässen belegt!