Erzbischof Vigano: Anti-Globalistenallianz bilden, um üble Eliten zu bekämpfen

Bild: Erzbischof Vigano Der Kurienbischof ist seit 1992 Titularerzbischof von Ulpiana. Er diente von 2009 bis 2011 als Generalsekretär des Governatorrates der Vatikanstadt, anschließend bis 2016 als …Mehr
Bild: Erzbischof Vigano
Der Kurienbischof ist seit 1992 Titularerzbischof von Ulpiana. Er diente von 2009 bis 2011 als Generalsekretär des Governatorrates der Vatikanstadt, anschließend bis 2016 als Apostolischer Nuntius in den Verenigten Staaten.
Erzbischof Carlo Maria Viganó rief in einem Video-Statement Katholiken, Christen und Gläubige dazu auf, in einer Anti-Globalisten-Allianz die üblen Eliten zu bekämpfen.
EXCLUSIVE: Archbishop Vigano Appeals for a Worldwide Anti-Globalist Alliance - MUST SHARE
Er sprach von einem seit zwei Jahren laufenden „Weltputsch“, in dem „wir alle die Feinde sind“ und versklavt werden. Die bis dato unantastbaren Grundrechte gelten nicht mehr. Zentral dabei seien der „Great Reset“ (Großer Rückbau) und die UNO-Agenda 2030.
Man müsse die kriminellen Drahtzieher und deren Komplizen benennen und vor ein internationales Gericht bringen.
-Erzbischof ruft zu Anti-Globalisten-Allianz auf
-Eliten führen Weltkrieg gegen Bürger -Putsch gegen Grundrechte -Neue Weltordnung …
Mehr
3 weitere Kommentare von Theresia Katharina
Theresia Katharina
Theresia Katharina
Keiner der Bischöfe verteidigt die wahre Lehre der Hl.Kirche, außer EB Vigano. Die Kritik vom Katholischen Byzantinischen Partriarchat (KBP) an WB Schneider ist berechtigt, denn dieser hält-trotz gelegentlicher Kritik an PF- daran fest, dass PF legitimer, weisungsberechtigter Papst sei und heißt damit seine häretischen Handlungen gut und fordert Glaubensgehorsam. Das ist falsch, einem Ketzer …Mehr
Keiner der Bischöfe verteidigt die wahre Lehre der Hl.Kirche, außer EB Vigano. Die Kritik vom Katholischen Byzantinischen Partriarchat (KBP) an WB Schneider ist berechtigt, denn dieser hält-trotz gelegentlicher Kritik an PF- daran fest, dass PF legitimer, weisungsberechtigter Papst sei und heißt damit seine häretischen Handlungen gut und fordert Glaubensgehorsam. Das ist falsch, einem Ketzer wie PF mit ausgewiesener Götzenverehrung darf man keinen Gehorsam leisten. Solange das geschieht, kann die Kirche nicht in der Wurzel (in radice) heilen.
2 weitere Kommentare von Theresia Katharina
Sunamis 49
🙏 🙏 🙏