Copertino
61,1 Tsd.

Elon Musk, Priester der NWO, scheitert mit Gehirn-Chip im Affenversuch

Die Tierschutzorganisation "Ärzte für eine verantwortungsbewusste Medizin" ("PCRM") klagt gegen das Medizin-Unternehmen Neuralink von Tausendsassa Elon Musk und die amerikanische Universität UC Davis. Der Vorwurf: Tiere, insbesondere die Labor-Affen, an denen Neuralink seine Gehirn-Computer-Schnittstelle getestet hat, seien aus unterschiedlichen Gründen daran verstorben.

Aktuell, so einige Berichte zu dem Fall, seien von ursprünglich 23 Affen noch sieben am Leben. Die Nachweise für die toten Tiere und deren missbräuchliche Behandlung lägen der Organisation eigenen Angaben zufolge in Form von offiziellen Unterlagen mit einem Umfang von fast 600 Seiten vor. Deren Einsicht hatten sich die Aktivisten im vergangenen Jahr vor Gericht erstritten.

In einem Video, welches in den Artikel eingebettet ist, sieht man ein Foto von Elon Mask, der einen farblich vertauschten "Clergyman" mit römischem Kragen trägt. Die Botschaft ist unterschwellig aber klar: Musk erscheint damit in einer priesterlichen Rolle der "Neuen Weltordnung".

Die Firma Neuralink ist ein US-amerikanisches Neurotechnologie-Unternehmen, welches im Juli 2016 von Elon Musk und acht weiteren Personen gegründet wurde. Ziel von Neuralink ist die Entwicklung eines Gerätes zur Kommunikation zwischen dem menschlichen Gehirn und Computern, ein sogenanntes Brain-Computer-Interface (BCI). Diese Technik wird als wichtiger Schritt hin zum als "transhumanistisch" verstandenen neuen Übermenschen eines Friedrich Nietzsche betrachtet.

16 von 23 Labor-Affen bei Neuralink tot: Elon Musk plante eigentlich schon Versuche an Menschen
Vered Lavan
Es beginnt mit dem Film I, Robot, wo ein Zentralcomputer (KI) die Herrschaft versucht zu übernehmen, aber die Menschen es gerade noch schaffen den Zentralcomputer und die KI zu zerstören. Der Endpunkt ist die MATRIX-Serie, wo die KI & die Roboter den Krieg gegen die Menschen gewonnen hatten (wobei es jetzt eine Fortsetzung mit Teil 4 gibt). Dystopien, die dem Willen Gottes für die Erdenmenschheit …Mehr
Es beginnt mit dem Film I, Robot, wo ein Zentralcomputer (KI) die Herrschaft versucht zu übernehmen, aber die Menschen es gerade noch schaffen den Zentralcomputer und die KI zu zerstören. Der Endpunkt ist die MATRIX-Serie, wo die KI & die Roboter den Krieg gegen die Menschen gewonnen hatten (wobei es jetzt eine Fortsetzung mit Teil 4 gibt). Dystopien, die dem Willen Gottes für die Erdenmenschheit, die einst im Garten Eden von IHM erschaffen wurde, widersprechen. 🥺 🙏 Diese Filme sind zwar 'erfundene' Science-Fiction-Geschichten, aber dennoch wie eine unheimliche Warnung.
Die Bärin
🤮
Maximilian Schmitt
Man muß sich nur seine Frau anschauen; dann weiß man, mit wem man es zu tun hat.
Mensch Meier
Sie meinen dessen Frau? Liest sich etwas verwirrend....
Pretorius
Teufelspriester der NWO klingt sehr passend, siehe seine Kleidung! Satan äfft alles nach....
Gast6