Der westliche demokratische Extremismus ist außer Kontrolle geraten (katehon.com)

Der westliche demokratische Extremismus ist außer Kontrolle geraten

Der C-Virus hat uns gezeigt, dass die westliche Gesellschaft eine Blase ist, die geplatzt ist, und die Folgen sind unabsehbar, das Schlimmste steht uns noch bevor.

22.06.2021
Sonja van den Ende

Prolog

Seit 2015 geht es mit der westlichen Gesellschaft und Kultur mehr und mehr bergab. War es 2008 nach der Bankenkrise schon schwer genug, so versetzte die Flüchtlingskrise 2015 den westlichen Demokratien und der Kultur den Todesstoß. Das C-Virus war der letzte Strohhalm, der das Fass zum Überlaufen brachte und schmerzhaft zeigte, wie unfähig die Regierungen des Westens sind, korrupt und bezahlt von Lobbygruppen wie der Pharmaindustrie und Milliardären wie Gates und Soros.

Der Westen dachte, dass die neue Farbrevolution in Syrien erfolgreich sein würde und hatte nicht mit Russlands Beteiligung und Hilfe in Bezug auf die Syrische Arabische Republik gerechnet, was an sich ein sehr ignoranter oder dummer Schachzug war. Wären sie in Politik und Geopolitik bewandert gewesen, hätten sie es kommen sehen können. Seit dem Syrien-Krieg und vielleicht schon vorher, den farbigen Revolutionen, der Besetzung des Irak und der Zerstörung der libyschen Nation haben die westlichen Demokratien, wie sie sich selbst gerne nennen, einen Schlag nach dem anderen einstecken müssen. Der Syrienkrieg hat die Büchse der Pandora geöffnet und kann nicht geschlossen werden. Der C-Virus war das letzte, was alles aus dem Ruder laufen ließ.

Nirgendwo im Westen zählt das Volk, so Paul Craig Roberts. Er konzentriert sich hauptsächlich auf die USA, aber das Gleiche lässt sich auch über Europäer, Australier, Kanadier, Briten und Bürger Neuseelands sagen. Die westliche Welt ist verloren in ihrem eigenen moralischen Bankrott, ihre Bürger hoffnungslos verloren in Propaganda und Polarisierung, die ihnen von einem technokratischen totalitären Regime namens Europäische Union (EU) aufgezwungen wird. Meinungsfreiheit oder gar (freie) Gedanken sind verschwunden, nicht in einer Art und Weise wie z.B. in der ehemaligen DDR oder im Zweiten Weltkrieg, sondern in Form von Ausgrenzung aus der Gesellschaft, noch keine Gefängnisstrafen, aber wie es sich entwickelt, könnte das in naher Zukunft kommen. Man kann die Abschaffung der sozialen Medien als Gefängnisstrafe sehen, denn alles in unserem täglichen Leben hat mit dem Internet zu tun, Bankgeschäfte, Schreiben, Arbeiten, sogar das Verkaufen und Kaufen von Waren, und ab dem 1. Juli ist das Reisen in der EU, die Ihnen von einem technokratischen Regime namens EU gegeben wird, nur noch mit einem grünen Pass erlaubt. Und das ist nicht alles, was sie wollen. Für das Jahr 2022 ist die Einführung einer digitalen Identität, die nichts anderes als ein Sozialkreditsystem ist, als Pilotprojekt in der EU geplant.

Rassismus, Klima & LGBT
Diese Themen, die eigentlich eine Ablenkung von den wirklichen Problemen der EU sind, sind zu den Hauptzielen der EU geworden, die ihren Bürgern aufgezwungen werden, wie eine Religion oder Doktrin, ohne die Freiheit des Arguments oder der Opposition. Kinder werden in den Schulen bereits im Kindergarten mit Sexualität indoktriniert, was eigentlich die Aufgabe der Eltern ist. Ich habe schon einmal geschrieben, dass Schulbücher (in Holland) von TowerBrooks, einer Investment-Management-Firma mit Sitz in den USA und Großbritannien, kontrolliert werden. Ihr größter Anteilseigner ist George Soros, der als "der Mann, der die Bank of England überfiel" bekannt ist, weil er 1992 gegen das Pfund wettete und angeblich 1,5 Milliarden Pfund verdiente, als das Pfund abstürzte, was den damaligen Premierminister John Major dazu veranlasste, die Währung aus dem Europäischen Wechselkursmechanismus herauszunehmen, was als Schwarzer Mittwoch bekannt wurde. Ein Verbrecher, könnte man sagen, immer noch an der Macht, dominant in der EU, der größte Spender von Black Lives Matter und Sponsor von Fridays for Future (der Klimagruppe). In einem Satz: Soros ist zusammen mit Bill Gates und Klaus Schwab die größte Bedrohung für die Bürger der EU (und im Übrigen der ganzen Welt), die an Freiheit und echte Kultur gewöhnt sind. Sie schufen eine Hebekultur für Flüchtlinge, Gleichberechtigung und die Rettung der Welt! Sie haben Kriege gesponsert oder waren daran beteiligt, um Regierungen zu zwingen, ihre Grenzen für sogenannte Flüchtlinge zu öffnen, damit Europa wie die USA wird, eine multikulturelle Gesellschaft, die auf amerikanischen Prinzipien basiert und keine Souveränität verlangt. Dies ist die Globalisten in ihrem besten, bewegen sich in Richtung einer einzigen Welt (Western) Regierung.

Das C-Virus als Terrorwaffe & geopolitische Waffe
Das C-Virus wurde zu einer Waffe im Hybridkrieg, der sich zu einem zweiten kalten Krieg entwickelte. Die politischen Führer der westlichen Länder waren zumindest in der Lage, mit der kommunistischen Welt zu verhandeln oder zumindest auf gutem Fuß zu stehen. Heutzutage scheint es, dass vor allem in den EU-Ländern schlechte Rhetorik in deren Medienkanälen zu hören ist. Es wurde auch eine spezielle Seite entwickelt, die so genannte EU-Desinformations-Website, auf der so genannte "Fake News" auf Fakten überprüft werden. Wenn Sie sich die Seite ansehen, dreht sich alles um Russland. Echte Führer sollten sich mehr um das Leben ihrer Bürger kümmern, ein experimenteller Impfstoff sollte nicht so beworben werden, wie sie es jetzt tun. Sie haben Impfstoffe zum Kapitalismus gemacht und die Firmen, die sie herstellen, an die Börse gebracht, was eine schreckliche Sache ist, die Gesundheit für den Profit der Wenigen (der Reichsten) in der westlichen Welt auszubeuten! Der russische Sputnik V ist in der EU (noch) nicht erhältlich und wird derzeit auch nicht als solcher anerkannt. Personen, die geimpft werden wollen und Sputnik V erhalten, haben keinen Anspruch auf den "grünen Pass". Impfstoffe werden als Terrorwaffe eingesetzt, um die eigenen EU-Bürger durch Bewusstseinskontrollpropaganda in Angst und Schrecken zu versetzen und werden im hybriden Krieg gegen Russland eingesetzt, also können wir sie auch als politisierte Waffe bezeichnen!

Abschließende Gedanken & eine private Notiz
Europa, d.h. die EU-Länder, werden sich in eine unerkennbare Festung verwandeln, mit einer Pro-Flüchtlings-, Grünen-, Anti-Rassismus- und LGBT-Politik. Einige dieser Themen klingen menschlich und gut, aber nicht in der Art und Weise, wie sie jetzt verwendet und umgesetzt werden. Es ist zu einer extremistischen Agenda ohne echte Lösungen geworden. Gute Lösungen sind, wirtschaftlichen Wohlstand nach Afrika zu bringen oder eine wirklich gute Herangehensweise an einen Virus, damit er nicht zu einer sogenannten "Pandemie" wird, eine gute und bezahlbare Gesundheitsversorgung, keine Kriege mehr zu unterstützen und die Künstliche Intelligenz (KI) zu kontrollieren, insbesondere den Cyberspace, wäre eine echte Verbesserung. Was den Klimawandel betrifft, so sollen große multinationale Konzerne wie Monsanto-Bayer aufhören, Gift über unser Land zu streuen und unser Essen zu verderben, Bill Gates soll seine idiotischen Projekte zur Kühlung der Sonne einstellen, er soll aufhören, alles Land der Welt aufzukaufen, damit er gentechnisch verändertes Gemüse anbauen kann, und um Himmels willen soll er seinen Impfwahn beenden und zu seinem eigentlichen Job zurückkehren: Computer!
Am 1. Juli werde ich die EU auf unbestimmte Zeit verlassen. Nicht, weil ich davor weglaufe, sondern aus all den Gründen, die ich (oben) in meinem Artikel genannt habe. Um Journalismus zu betreiben, muss man "frei" in seiner Berichterstattung sein und vor allem die Menschen und Länder treffen, über die man schreibt. Also gehe ich erst einmal weg und nehme den Weg, der mich führen wird. Ich möchte "frei" sein in der Berichterstattung, obwohl viele Leute behaupten, dass es nicht mehr viele Orte gibt, an denen man Freiheit findet, aber es gibt immer ein paar hier und da, wo ich sie finde und Ihnen darüber berichte!

katehon.com/…kratische-extremismus-ist-ausser-kontrolle-geraten
Santiago_ teilt das
310
Der C-Virus hat uns gezeigt, dass die westliche Gesellschaft eine Blase ist, die geplatzt ist, und die Folgen sind unabsehbar, das Schlimmste steht uns noch bevor.
Erich Foltyn
ich seh die Sache so: Nach dem Weltkrieg gab es 2 Geistesrichtungen: Den Sozialismus und die freie Marktwirtschaft. Der Wettbewerb war konstruktiv. Doch wie der Sozialstaat vollendet war, suchte man andere Themen. Die widersprachen sich alle und mit denen hätte man nie eine Mehrheit bekommen, so haben alle ihre subjektiven Ideen in eine Diktatur umgewandelt mit einem Minderheiten-Trick. Und der …Mehr
ich seh die Sache so: Nach dem Weltkrieg gab es 2 Geistesrichtungen: Den Sozialismus und die freie Marktwirtschaft. Der Wettbewerb war konstruktiv. Doch wie der Sozialstaat vollendet war, suchte man andere Themen. Die widersprachen sich alle und mit denen hätte man nie eine Mehrheit bekommen, so haben alle ihre subjektiven Ideen in eine Diktatur umgewandelt mit einem Minderheiten-Trick. Und der Virus ist eine gute Gelegenheit, unter dem Vorwand des Guten, Böses zu tun. Aber kaum war der Kommunismus der SU zusammen gebrochen, haben alle die Demokratie als langweilig empfunden. Aber alles zusammen wächst die Gesellschaft in eine alles beherrschende kollektive Geisteskrankheit hinein. Das ist das, was schon immer in ihnen steckte, das wollen alle ausleben.