Waagerl
2360
Pathologie-Professor warnt vor hoher Dunkelziffer an „Impftoten“ Laut dem Heidelberger Pathologen Peter Schirmacher, Direktor der Universitätspathologie, zeigen Untersuchungen, dass bei 30 Prozent der Personen, die überraschend und kurz nach der Corona-Impfung verstarben, die Impfung die Todesursache ist. Normalerweise werde die Personengruppe, die plötzlich und ohne klinischen Kontakt verstorben …Mehr
Pathologie-Professor warnt vor hoher Dunkelziffer an „Impftoten“ Laut dem Heidelberger Pathologen Peter Schirmacher, Direktor der Universitätspathologie, zeigen Untersuchungen, dass bei 30 Prozent der Personen, die überraschend und kurz nach der Corona-Impfung verstarben, die Impfung die Todesursache ist. Normalerweise werde die Personengruppe, die plötzlich und ohne klinischen Kontakt verstorben ist, nicht obduziert. „Wir sind die Einzigen, die sich um diese Fälle kümmern. Daher müsse man davon ausgehen, dass in Deutschland die überwiegende Mehrheit dieser Fälle nicht erfasst wird und somit eine wichtige Informationslücke entsteht.
epochtimes.de

Pathologie-Professor warnt vor hoher Dunkelziffer an „Impftoten“

Obduktionen können tatsächliche Todesursache von COVID-19 Patienten ermitteln.Foto: istock Der Heidelberger Pathologe Peter Schirmacher …
Waagerl
😡
Tina 13
😭😭😭