DIE VISION VON PAPST LEO XIII. - "ICH KANN DEINE KIRCHE ZERSTÖREN!"

DIE VISION VON PAPST LEO XIII. - "ICH KANN DEINE KIRCHE ZERSTÖREN!" Übernommen aus: www.gott-und-gottesmutter.de/die-vision-von-… Foto aus: upload.wikimedia.org/…/Leo_XIII.jpg Die Vision von Papst …Mehr
DIE VISION VON PAPST LEO XIII. - "ICH KANN DEINE KIRCHE ZERSTÖREN!"
Übernommen aus: www.gott-und-gottesmutter.de/die-vision-von-…
Foto aus: upload.wikimedia.org/…/Leo_XIII.jpg
Die Vision von Papst Leo XIII. - "Ich kann deine Kirche zerstören!"
Genau 33 Jahre auf den Tag genau, vor dem Sonnenwunder in Fatima, das heißt, am 13. Oktober 1884, hatte Papst Leo XIII. eine bemerkenswerte Vision, während er eine Messe zelebrierte. Er stand für ca. 10 Minuten wie in Trance da, sein Gesicht wurde fahl und grau. Danach ging er in sein Arbeitszimmer und verfasste ein Gebet zum Hl. Erzengel Michael.
Auf die Frage, was denn geschehen war, erklärte er, dass er zwei Stimmen gehört habe, die aus der Richtung vom Tabernakel kam.
Die eine Stimme war sanft und die andere war rauh und hart. Er hörte folgendes Gespräch:
Die Stimme Satans prahlte mit seinem Stolz zu unserem Herrn: "Ich kann Deine Kirche zerstören." Die sanfte Stimme des Herrn: "Du kannst? Dann gehe und tue es." Satan: "Um das zu tun, brauche …Mehr
sedisvakanz und ein weiterer User verlinken diesen Beitrag
JorgevonBurgoss teilt das
9
Einzelfall -Trick Kardinal Marx.
www.journalistenwatch.com/…/christus-oder-s…Mehr
Einzelfall -Trick Kardinal Marx.

www.journalistenwatch.com/…/christus-oder-s…
Winfried und ein weiterer User verlinken diesen Beitrag
Vered Lavan
Vered Lavan
@Eugenia-pia - Tja, das 'Schlechte Konzil' zeigt seine fauligen Früchte! Kann es sein, dass wir eigentlich schon fast eine Untergrundkirche haben mit dem wahren Glauben ?
Eugenia-pia
Wie wichtig das Gebet ist, zeigt dies:www.katholisches.info/…/als-antwort-auf…
Entweder beten oder Einweisung in die Psychiatrie!
DrMartinBachmaier
Papst Benedikt, für den ein Rücktritt vom Papsttum genauso undenkbar wie für Leo XIII. ist, soll ja, als er sich seinen Papstnamen gab, zwischen Benedikt XVI. und Leo XIV. hin- und herüberlegt haben. Für Benedikt sprach Benedikt XV. wegen seiner Friedens-Bemühungen in Bezug auf den 1. Weltkrieg sowie Benedikt von Nursia. Was für Leo sprach, weiß ich jetzt nicht sicher, aber Leo XIII. gab sicher …Mehr
Papst Benedikt, für den ein Rücktritt vom Papsttum genauso undenkbar wie für Leo XIII. ist, soll ja, als er sich seinen Papstnamen gab, zwischen Benedikt XVI. und Leo XIV. hin- und herüberlegt haben. Für Benedikt sprach Benedikt XV. wegen seiner Friedens-Bemühungen in Bezug auf den 1. Weltkrieg sowie Benedikt von Nursia. Was für Leo sprach, weiß ich jetzt nicht sicher, aber Leo XIII. gab sicher ein großes Plus dafür. Letztlich gegen Leo sprach wohl Leo X., dem auf einer Sauhatz der tolle Vers auf seiner Bannandrohungsbulle gegen unseren großen "Mann Gottes" und unseren und seinen Nationalteamkollegen Martin Luther eingefallen ist:
"Exsurge domine in ira tua, qui aper ferus intrusit in vineam tuam!" (Erhebe dich, Herr, in deinem Zorn, denn ein wilder Eber ist in deinen Weinberg eingedrungen!)
Da hätte sich ein Leo XIV. als kein guter Teamplayer erwiesen.
Eugenia-pia
Lasst uns also das Gebet zum heiligen Erzengel Michael 2 mal täglich beten!!!
Benedictus es Domine
Gebet zum hl. Erzengel Michael
Dieses Gebet sollte nach jeder Messe in der Öffentlichkeit genannt werden .
Jeder Katholik sollte dieses Gebet jeden Morgen und Abend rezitieren
Libertas Ecclesiae
@ Eugenia-pia
Ja, er war ein wirklich starker Papst, der noch bis ins hohe Alter von 93 Jahren regierte. Ein Rücktritt wäre für ihn unvorstellbar gewesen.
Eugenia-pia
Ja, Leo XIII. Das war noch ein starker Papst!
Vered Lavan
✍️ "Heiliger Erzengel Michael, mit Deinen Flügeln beschütze uns; Heiliger Erzengel Michael, mit Deinem Lichte erleuchte uns; Heiliger Erzengel Michael, mit Deinem Schwerte verteidige uns! Amen." 🙏 🙏
dierle
Erzengel gebet und Rosenkranz , stärkste Waffen überhaupt